2004-2020
Aktuelle Zeit: 21.09.2021, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2006, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 16:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Geniale Folge! Damit meine ich weder Sex auf dem WG-Sofa noch Küsse in der Badewanne vom Herr Ernie und Jack, sondern einzig und allein die genialen und köstlich ironischen Auftritte von Dr. Ludwig Dressler, dem unübertroffenen, höchst bewundernswerten Giganten! Sein lautstarkes Lachen bietet mir einen weiteren Beleg für den unübertroffen Humor dieses Mannes. Nur noch ein paar solche Folgen, dann ist "Beschreibung eines Giganten Teil II" fertig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.11.2006, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 00:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...das Weihnachtsgeschäft 2006 hätte ich mir ja nicht entgehen lassen, Professor...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2006, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Das Problem mit Robertos und Jacks Rückflugticket ist ein anderes: Dort hin zu fliegen passt gar nicht zum Hals-über-Kopf-Abhauen. Das ist ja schon ein Stilbruch, der - Achtung, Schneidi - die der spontanen Liebesflucht innewohnende Romantik abtötet.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 14:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Die Love-Folge - Bei meinen liebsten Paaren in der Lindenstraße hätte ich mir eigentlich mal mehr solche Szenen gewünscht. Jetzt wo das bei Jackro mal durchgezogen wurde, find ichs eigentlich uncool, nicht nötig bzw. Loveboat? Forsthaus Falkenau? ...... Jack und Roberto, irgendwie leicht verkitscht wie beim Landgang auf dem Traumschiff....
Das Roberto kein echter Italiener ist, merkt man leider an der Aussprache. Aber ok... dafür bin ich wohl nicht romantisch genug!

Klaus und Nastja noch früher in Kiste wie in der Vorschau angekündigt. Surprise-Surprise....
Wieso macht der Depp eigentlich seiner Mutter in so einer Situation die Tür auf? :roll:

Helga und Ärich geben noch nicht auf, im Reisebüro! Der Schnitt von Italien auf Helga war eine nette Idee! Wie wohl das Wetter in Deutschland ist... :laughing:

Und die Moral von der Folge: Lieber heiß rummachen, als sich den Hintern abfrieren.....

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 14:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Das Problem mit Robertos und Jacks Rückflugticket ist ein anderes: Dort hin zu fliegen passt gar nicht zum Hals-über-Kopf-Abhauen. Das ist ja schon ein Stilbruch, der - Achtung, Schneidi - die der spontanen Liebesflucht innewohnende Romantik abtötet.

...Schrammel - was für eine wundervolle Formulierung von Dir.

Inspiriert von Wedekamp fange ich ja 2007 mit dem Schreiben meines ersten Romanes an - vorläufiger Arbeitstitel "Anna - Lachen, Liebe, Leidenschaft - " .

Da werde ich mir gewiss die eine oder andere Formulierungsanregung bei Dir holen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 15:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Inspiriert von Wedekamp fange ich ja 2007 mit dem Schreiben meines ersten Romanes an - vorläufiger Arbeitstitel "Anna - Lachen, Liebe, Leidenschaft - " .
:shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 02:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe die Folge vorhin erste gesehen. Wurde schon darauf eingegangen welche Uhrzeit am Anfang auf dem Weckeer zu sehen war? Genau 10 vor 7!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 03:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Inspiriert von Wedekamp fange ich ja 2007 mit dem Schreiben meines ersten Romanes an - vorläufiger Arbeitstitel "Anna - Lachen, Liebe, Leidenschaft - " .

Da werde ich mir gewiss die eine oder andere Formulierungsanregung bei Dir holen.


"Anna"

Lachen, Liebe, Leidenschaft
- und ihr Mann ahnte nichts!

Besser wäre aber:

"Anna"

Dunkle Geheimnisse einer Mörderin.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Vorschau Folge 1550 vom 4.10.15 "Intimitäten"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 23
Folge 1365: "Erkältung"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 127
Folge 1475 "Geisterstunde"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 64
Folge 1134: "Manga"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz