2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 22:35 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Eine absolut brilliante Folge! :grin: Liegt wahrscheinlich dran, dass meine Lieblingsrollen dabei waren ;-)

Roberto und Jack - ein absolut wundervolles Paar, so harmonisch wie die wirkten heute, das war einfach gigantisch! :heart:
Weiß eigentlich jemand, wie alt Roberto ist?
Glaubt ihr, der Altersunterschied ist sehr groß?

Schön war auch immer der krasse Gegensatz von Bella Italia zum kalten verregneten Deutschland.

Rosi - grauenhaft. Ich weiß nicht, was diese Rolle überhaupt noch für einen Sinn hat :roll:

Und mein Hase und Nasti - klar sieht Romantik anders aus als auf dem Sofa in einer WG zu poppen. Aber genau das ist ja jetzt noch Sinn und Zweck der Sache. Man soll ja diesen schmuddeligen Eindruck von der Story bekommen, dass Klaus als der Depp dasteht.
Unter den Umständen, wie die beiden zusammen gefunden haben, kann man doch nicht eitel Sonnenschein und alles rosig und blumig darstellen...
Aber das wird noch, da bin ich mir sicher :cool: Ich würd mir wünschen, dass das zwischen den beiden was gaaaanz großes wird...
Unter der Prämisse natürlich, dass Klaus Nina reinen Wein einschenkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2006, 22:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 22:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Aber das wird noch, da bin ich mir sicher :cool: Ich würd mir wünschen, dass das zwischen den beiden was gaaaanz großes wird...
Unter der Prämisse natürlich, dass Klaus Nina reinen Wein einschenkt.

...so sehe ich das auch, Vanessa.

Annas und Hansemanns Start ins Glück war damals auch nicht einfach und es wurde etwas gaaaanz großes daraus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 22:46 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Alex ist nach drei Wochen Therapie wieder kerngesund und quicklebendig.
Die Depression, mit der er sich über ein halbes Jahr rumgeschlagen hat, ist wie weggeblasen.
Sehr schön!


Zuletzt geändert von Toschi am 12.11.2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Schneidi° hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
...Aber das wird noch, da bin ich mir sicher :cool: Ich würd mir wünschen, dass das zwischen den beiden was gaaaanz großes wird...
Unter der Prämisse natürlich, dass Klaus Nina reinen Wein einschenkt.

...so sehe ich das auch, Vanessa.

Annas und Hansemanns Start ins Glück war damals auch nicht einfach und es wurde etwas gaaaanz großes daraus.


Im Gegensatz zu Helga finde ich Nina einfach zu sympathisch, um die Geschehnisse mit der Schneidi°-Brille zu sehen ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 22:47 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Toschi hat geschrieben:
Alex ist nach drei Wochen Therapie wieder kerngesund und quicklebendig.
Die Depression, mit der er sich über ein halbes Jahr rumgeschlagen hat, ist wie weggeblasen. Sehr schön!



Vor allem sehr glaubhaft... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 23:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Roberto und Jack - ein absolut wundervolles Paar, so harmonisch wie die wirkten heute, das war einfach gigantisch! :heart:
Weiß eigentlich jemand, wie alt Roberto ist?
Glaubt ihr, der Altersunterschied ist sehr groß?...

...Jack wird am 19. November 2006 18 Jahre - Roberto schätze ich auf höchstens 24 Jahre. Das harmoniert doch supi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 23:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich muß einschließlich dieser hier 5 Folgen nachholen.

Fange eventuell gleich damit an ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Warum willst du dich so quälen, North?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2006, 23:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Ich muß einschließlich dieser hier 5 Folgen nachholen.

Fange eventuell gleich damit an ...

…enjoy, Northstar – großes Kino…!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Uff...
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 01:11 
Offline

Registriert: 11.11.2006, 04:00
Beiträge: 3
Wohnort: Vancouver, WA, USA
... all das und ich muss mich bis morgen gedulden, bis ich die Folge sehen kann... WAEH! Ob Dr. Dressler irgendwann mal Privatkurse in Geduldsentwicklung anbieten wird? Aber das war ja dann wohl eigentlich eher Tanjas Gebiet. Naja, dann wart ich jetzt mal gespannt darauf, wie das nun wirklich alles wird mit dem Hasen und der Lotter-Nadja. Daeh.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 08:47 
Offline

Registriert: 08.06.2006, 08:14
Beiträge: 47
Wohnort: Sierning (Österreich)
Jack und Roberto in Italien hat mir wahnsinnig gut gefallen, nur die Badewanne im Schlafzimmer hat mich gestört. Wenn du da nicht höllisch aufpasst hast du schneller als dir lieb ist ein "Wasserbett" :lol: . Roberte glaubt, dass die Bank ihn nicht entlassen wird. Wie naiv ist dass den bitte? :roll: In der heutigen Arbeitsmarktsituation habe die die Stelle im Handumdrehen neu besetzt.

Klausi und Nastya - schon wieder eine Fremdpopperei. Das nervt!!! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Nastja und Hase - die Action fand ich auch unter jeder Kritik, wobei lieber noch in der WG auf der Couch als im Ehebett.

Ist Euch etwas aufgefallen bei der Folge??? Nina hat G E A R B E I T E T!!!! :shock: Schon ein Pech, endlich mal bei der Arbeit, den Hasen einmal allein gelassen und schon geht er fremd - ist aber auch ein Saupech :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 10:04 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Was für eine blöde Folge.

Erich musste immer niesen-wie witzig!
Helga regt mich nur auf. Folgen mit Helga finde ich immer doof. Aber gestern, oh neee.

Dressler-fällt mir gar nichts ein. Die Geschichten, die er hat, sind immer so konstruiert und unglaubwürdig.

Klaus und Nastya. Liebe Autoren: WARUM? WARUM SCHON WIEDER?

Einziger Lichtblick: Jack und Roberto.

Wenns am schönsten ist soll man aufhören. Diesen Absprung hat die Lindenstraße verpaßt. Irgendwann muss die Lindenstraße eingestellt werden. Und wie wird sie dann im Gedächnis bleiben? Als einen Abklatsch von Verbotene Liebe. Jeder mit jedem. Aktuelles Zeitgeschehen? Früher wurde für aktuelles Zeitgeschehen durch eigene Geschichten gesorgt, heute wird nur noch darüber geredet. Und Geißendörfer ist auch noch stolz drauf.
Ich bin richtig enttäuscht!
Ich werde weiter jeden Sonntag einschalten, in der Hoffnung, dass es mal wieder besser wird. Aber was uns die Macher 2006 so vorgelegt haben war unter aller Kanone. Aber die Hoffnung, ... :motz: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 10:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und in vier-fünf Jahren sieht Nastya dann so aus:

Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 10:43 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schneidi° hat geschrieben:
Das, was Nastya und Klausimausi passiert ist, kann jedem von uns passieren.

Wenn die Gefühle Achterbahn fahren, das Adrenalin durch den Körper jagt und die Hormone zu tanzen beginnen, gibt es kein Halten mehr - dann haben Leidenschaft und Begehren das Wort.

Ich mag und werde den Stab nicht über Klaus brechen - ich könnte in die gleiche Situation geraten wie er.


=D>

Der einzige, der hier wirklich ein armes Schwein ist, ist Klaus. Er hat den Zwiespalt der Gefühle, er muss eine Entscheidung treffen und ist hin und hergerissen. Aber rumhacken kann man ja am besten, wenn man nicht drin steckt...

Wieso schwanzgesteuert ? Ihr macht es Euch aber sehr einfach. Da hat der Klaus einmal eine emotionale Achterbahnfahrt und wird mit seinem Traum intim - schon wird alles aufs Gerammel reduziert. Wenn ich mich recht erinnere, ist das das erste Mal, dass Klaus mit Nina bricht, oder ? Und das auch nicht einfach so, rein raus aufwiedersehen...

Im Grunde kann er nur verlieren. Weist er Nastya knallhart ab, springen sein und Nastyas Herz weiterhin im Dreieck. Das haltet mal durch, wenn man sich auch noch täglich über den Weg läuft. Aber ich seh schon - ihr hättet damit wohl kein Problem. Und bricht er mit Nina, ist er ohnehin der missratene Beimer-Spross, der Nina eikalt liegen lässt, und natürlich Nastya auch leiden lässt, weil ja jeder "weiss", dass es nur fürs Gerammel zwischendrin ist und den beiden von vornherein kein Glück gegönnt ist.

Also Klaus, entscheide dich: Nina oder Nastya. Aber schnell - das Fegefeuer wird nicht kleiner.

Aber wer weiss - vielleicht haben die Autoren ja noch was ganz neues im Sinn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 12:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jack hat geschrieben:
Und bricht er mit Nina, ist er ohnehin der missratene Beimer-Spross, der Nina eikalt liegen lässt,

Dieser geniale Schreibfehler (früher hätte man so was eine Freudsche Fehlleistung genannt) muß einfach herausgestrichen werden!

Eikalt! Wie passend!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Jack hat geschrieben:
Aber wer weiss - vielleicht haben die Autoren ja noch was ganz neues im Sinn...


Joa, so ein flotter 3er mit Nastya & Nina wäre doch mal eine Innovation. :laughing:

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 12:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Jack hat geschrieben:
...Also Klaus, entscheide dich: Nina oder Nastya. Aber schnell - das Fegefeuer wird nicht kleiner.

Aber wer weiss - vielleicht haben die Autoren ja noch was ganz neues im Sinn...

...wir sprachen ja schon vergangenen Freitag darüber, Jack.

Vielleicht führt die Geschichte auch in eine offene Ehe = Dreierbeziehung...?°

Ich wünsche es mir nicht -ich wünsche mir, dass aus Nastya und Klaus ein glückliches Paar wird-, aber das Thema gab es in der Lindenstraße noch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 12:33 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
mephista hat geschrieben:
Und kommt mir nicht: das passiert halt.

Naja, wenn er sich ernsthaft in Nastya verliebt hat, kann das wirklich "halt passieren". Die Sache ist nur, wie er damit umgeht, und diese Art und Weise ist in der Tat unter aller Kanone.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006, 14:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Jack hat geschrieben:
...Wieso schwanzgesteuert ? Ihr macht es Euch aber sehr einfach. Da hat der Klaus einmal eine emotionale Achterbahnfahrt und wird mit seinem Traum intim - schon wird alles aufs Gerammel reduziert. Wenn ich mich recht erinnere, ist das das erste Mal, dass Klaus mit Nina bricht, oder ? Und das auch nicht einfach so, rein raus aufwiedersehen...

...ich finde das klasse von Dir formuliert, Jack.

Mir gefällt es auch nicht, die Liebe von Nastya und Klausimausi aufs Gerammel zu reduzieren.

Klaro - ihre Liebe beginnt nicht so schön und unbeschwert wie die Liebe von Jack und Roberto - aber es kann eine ganz große Liebe werden.

Nastya und Klaus. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1144: "Dolce far niente"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 146
Folge 1633 "Nachspiel" vom 11.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 50
Folge 1066: "Marion und Alex"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 187
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz