2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
mirela hat geschrieben:
...hey, andy hat nur den monitor ausgemacht, der pc kann weiter laufen....mach ich auch immer. wozu den pc immer wieder ein und ausschalten ??

...ich handhabe das auch so, wenn ich nur kurz weggehe. Dieses ewige Rauf- und runterfahren dauert doch viel zu lange.

In der Zeit kann man auch klasse seine Datensicherung laufen oder mal wieder einen vollständigen Antivirencheck durchführen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2006, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Nina hatte NICHT frei, sondern musste nur "später" arbeiten, das ist ja mal ne gelungene und abwechslungsreiche Erklärung ;-)
(warum lief sie dann eigentlich trotzdem noch die ganze Folge hindurch bis in den Nachmittag in der LiStra herum? :laughing: )

Das einzige wirklich "Dramatische" war wohl Helgas Kapitulation vor Phil, auch oder gerade weil das wohl eher ne Kurzschlussreaktion war.
Dann also kein Ehrlich Reisen mehr ab 2007 (wird das Forum dann auch umbenannt? ;-) )

Andy "IT-Fachmann" Zenker mit seinem getunten Monitor, der beim Ausschalten die Internetverbindung kappt - herrlich :tongue3:

Was ich auch nicht verstanden hab, war Momos erste Reaktion auf die Nachricht, dass Jan ne Neue hat... Als ob das so dermaßen überraschend und unerwartet gewesen wäre nachdem Jan schon ne ganze Weile weg ist (in Iffis Fall noch verständlich, dass man sich da Hoffnungen macht, aber Momo?!)
Immerhin bietet er jetzt gaaaanz uneigennützig seine "Hilfe" an :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich bin dafür das Momo und Iffi wieder zusammen kommen. Die passen einfach zueinander..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Ich bin dafür das Momo und Iffi wieder zusammen kommen. Die passen einfach zueinander..


Finde ich auch. Das hätte außerdem diesen Nostalgie-Faktor ;-)

Auch wenn die Folge eher so dahin plätscherte, muss ich mal loben, dass endlich mal wieder längere, ausführliche Szenen gezeigt werden (auch wenn Iffis selbstmitleidiges Fotogewälze nicht nötig war, man hat in der ersten Trauer-Szene mit ihr glaube ich schon verstanden, wie es ihr geht.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:06 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich kann Helga übrigens gut verstehen. Vermutlich hätte ich den Vertrag schon viel früher unterschrieben. irgendwie geht es immer weiter, und weiß Gott, für Helga ist es echt an der Zeit für den Ruhestand.

Nina find ich im Moment sehr, sehr nervig..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:11 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Na, das war ja so lala... :???:

Das fände ich romantisch, wenn Momo und Iffi wieder zueinander finden würden. Und Momo scheint Iffi ja tatsächlich noch immer zu lieben...:love9:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 14:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
nina wird aber in kürze bestimmt für ihre nerverei ganz fies bestraft...


ich hab schonmal weitergesponnen... was, wenn nastia von klausi schwanger ist??? :shock:
oder sich vor lauter kummer, weil klausi sich von ihr abwendet, das leben nimmt? :shock:

wird er dann seiner minnie immer noch alles verheimlichen können???





hach, ich find das wieder spannend.... :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:14 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
mephista hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...wie sind nochmal die Besitzverhältnisse von "Ehrlich-Reisen...?" Gehört "Ehrlich-Reisen" Helga und Erich nicht zu gleichen Teilen...?°

Also an Erichs Stelle wäre ich sehr sauer über Helgas Alleingang gewesen.


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Helga die schrullige Alte werden soll, irgendwie als Nachfolgerin von Else Kling.


Den Eindruck habe ich nicht. Nicht mal im Ansatz..da empfand ich Olaf letzte Woche im Flur schon eher als möglichen Nachfolger..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 13:01
Beiträge: 49
Wohnort: Oldenburg
Besonders nervig finde ich schon wieder die Zenker-Scholz-schen Pläne. Ich hoffe, dass diese Story nicht so sehr ausgedehnt wird. Ich fand die Campingszenen schon immer so furchtbar. Die 4 auf einem Haufen kann ich einfach nicht ertragen.

Dass Iffi und Momo wieder zusammenkommen wünsche ich mir auch schon sooooo lange. Jan konnte ich von Anfang an nicht leiden. Der regte mich heute schon wieder so dermaßen auf mit seinem langsamen und langweiligen Getue.

Damit, dass Helga nun so stillschweigend und vorallem plötzlich unterschrieben hat, hätte ich ja wohl nun doch nicht gerechnet. Schon seltsam, dass das so verhältnismäßig ruhig über die Bühne gegangen ist. So unscheinbar irgendwie. Da hat auch der kurze Ausbruch von Nina nichts weiter bewegt. Aber vielleicht kommt ja das dicke Ende noch ... wer weiß?

Jack und Ernie war'n ja mal wieder voll niedlich. Zwar leider nur die ganz kurze Begegnung im Akropolis, aber dafür echt witzig.


Zuletzt geändert von Sandy am 26.11.2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 14:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
Messi hat geschrieben:
..da empfand ich Olaf letzte Woche im Flur schon eher als möglichen Nachfolger..




*gggg


I BIN MALAAAAD

olaf magsch nisch!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:28 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Olaf fetzt.. :cool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:31 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Eigentlich schade, das Jan weg ist. Irgendwie hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen.. :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 14:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
na, das fetzen hatte sich ja schnell erledigt *fg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 14:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
Messi hat geschrieben:
Eigentlich schade, das Jan weg ist. Irgendwie hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen.. :sad:



wie hiess der andere, der iffi verlassen hatte... ach ja, der heiko!!!
den hab ich schon eher etwas näher rangelassen, als diese schlaftablette

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...schade, dass Hans 1988 nicht so schlagfertig Helga gegenüber war...:

,,Ich habe Fakten geschaffen, Helga." :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Roberto war ja wohl oberstoffelig Jack gegenüber. Ihr purzelt das Serviertablett herunter und er setzt sich seelenruhig an den Tisch.

Hallo...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Messi hat geschrieben:
Eigentlich schade, das Jan weg ist. Irgendwie hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen.. :sad:


ich werde jan nicht vermissen.
ich wünsche mir, dass iffi und momo wieder zusammen kommen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2006, 14:43
Beiträge: 59
Wohnort: im Herzen von Deutschland
aber gut, dass sie sich vor dem kauf schonmal gedanken um die zimmerverteilung machen :lol:



ich hatte andi bei seiner meckerei eigentlich so verstanden, dass er auswandern will. so richtig... und auswandern in ein schlafzimmer nach italien??? *grmpf

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 21:56 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Momo und Iffi, abgebrannt ziehen sie wieder in den Hinterhof, besorgen sich ein Wohnei..das wäre was :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Messi hat geschrieben:
Momo und Iffi, abgebrannt ziehen sie wieder in den Hinterhof, besorgen sich ein Wohnei..das wäre was :grin:


Oder Momo holt sich das Wohnei zuerst ohne Iffi und dann wird der damalige Cliffhanger, ob sie die Nacht mit ihm da drin verbringen will, recycled *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
"schlechte karten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13
Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Folge 1629 "Angelinas Wahl" vom 14.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 32
Folge 1468 "Der Test"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz