2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 20:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Danke, dass ihr mich verstehen könnt, was das Schwäbische angeht! :knuddel:

Ich fand Lotti heute auch super. Endlich hat er es mal verstanden! Dieses Raclette-Essen fand ich sehr seltsam zusammengestellt. Wo war Klaus, wenn Nina da war? Und was macht Wedekamp bei diesem recht engen Freundeskreis? :roll:

Anna fand ich heute klasse. Hat diese recht blöde Story gut gespielt.

Ines und Julian - einfach nur widerlich und lachhaft. Wie beschissen kann man sein, sich sowas auszudenken wie diese Koma-Geschichte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2006, 20:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Julian = :prayer: :prayer:
Wie will er eigentlich Marcella beweisen, dass er Ines rumgekriegt hat? Bilder und Videos kann man problemlos manipulieren. Bleibt nur noch eine Möglichkeit übrig: Marcella muss zugucken! Ein :prayer: an den Drehbuchschreiberling :grin:

Oh Gott, diese (La)Trine, da kackt ja sogar Helga dagegen gnadenlos ab :shock: :shock: :shock: :shock: Aber zum Glück muss man die NIE WIEDER ertragen (so hoffe ich doch zumindest...)!

Ines evt. schwanger? Ich dachte, Mary hätte Olaf den Freudenspender mit der Geflügelschere abgeschnitten, oder zumindest verstümmelt...? Und wie zum Kuckuck soll man denn in so einer potthässlichen Wohnung überhaupt schwanger werden? Schon alleine die Tapete tötet doch schon alles ab...

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ich creme auch. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 21:08 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Vanessa hat geschrieben:
Wo war Klaus,[...]?

Ich glaube, das können wir uns ganz gut denken ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 21:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Wo war Klaus,[...]?

Ich glaube, das können wir uns ganz gut denken ;-).

:laughing: Bisher kam es ja noch nicht zu einem zweiten Stelldichein mit Nasti. Aber wer weiß....

@Mecki:
Ich auch! :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:14 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
...Wo war Klaus, wenn Nina da war?...

...der wird bei Nastya gewesen sein - das sollte uns diese Szene wohl sagen.

Als Carsten auf dem WC war, um die beiden Carstinetten einzuwerfen, war da die Hintergrundmusik "New York, New York" - frei interpretiert...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:37 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 12:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
...ist usch, bzw. anna nowack immer noch schwanger ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 22:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
[ :laughing: Bisher kam es ja noch nicht zu einem zweiten Stelldichein mit Nasti. Aber wer weiß....

@Mecki:
Ich auch! :cool:


Für im Stehen treiben ist der schon zu fett.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Was ist jetzt eigentlich mit Toms Kifferei/Perspektivlosigkeit? Geht er jetzt noch auf seine alte Schule? Ich glaub, da fiel heute ein Nebensatz zu, dass irgendwelche Stunden bei ihm ausgefallen sind oder sowas, kann das sein?
Kam da nochmal was nach der großen Sportinternat-Diskussion, was ich verpasst hab?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:04 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Die Folge war echt schwach.

Das einzige, was mir gefallen hat waren Herr Hagen, wie er scheinheilig Ines um den Finger gewickelt hat und otti, wiecer Carsten seine Meinung gesagt hat...

Ansonsten war es heute echt arm.
Die Trine fand ich gaaanz furchtbar. Kann zwar nicht beurteilen, ob ihr schwäbisch glaubhaft war oder nicht (für mich hörte sich das schwäbisch an, aber ich hab ja auch keine Ahnung... :laughing: ), aber die ganze Frau an sich fand ich grauselig... *schüttel*

Überhaupt finde ich es immer noch ziemlich schwachsinnig, dass die Ziegler-Sippe mit drei fast erwachsenen Kindern und einem nur halbtags berufstätigen Vater eine Haushaltshilfe braucht, nur weil Mutter mal für'n paar Monate nicht da ist... Das ist echt sowas von beschränkt... :???: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:06 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Lindenschurz hat geschrieben:
Was ist jetzt eigentlich mit Toms Kifferei/Perspektivlosigkeit? Geht er jetzt noch auf seine alte Schule? Ich glaub, da fiel heute ein Nebensatz zu, dass irgendwelche Stunden bei ihm ausgefallen sind oder sowas, kann das sein?


Hans hat doch vor ein paar Wochen mal erzählt, dass er jetzt irgendwo ein mehrmonatiges Praktikum macht - bei einer Computerfirma oder so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
Danke, dass ihr mich verstehen könnt, was das Schwäbische angeht! :knuddel:


Wie reden denn die Leute von der grenznahen Alb?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
popo wolfson hat geschrieben:
Hans hat doch vor ein paar Wochen mal erzählt, dass er jetzt irgendwo ein mehrmonatiges Praktikum macht - bei einer Computerfirma oder so...


Achso, danke. Das hab ich nicht mitbekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Nöönöö, was ist diese schwäbsche Trine nervig ... war klar, das die Ziegelbeimers die toll finden ... 3 Unterhemden in einer Stunde gebügelt, nicht schlecht :roll: :roll:.
Die Zeugnisse von der möchte ich nicht lesen ... "Sie war stets bemüht ..." :evil6: :evil6:. Die haben da 2 erwachsene Gören 'rumlaufen, die nichts tun, außer die Luft anderer Menschen wegzuatmen :motz:.


Dem Flöterich verknotet man am besten seinen Dödel ... fröhnt er doch mit einem Gesichtsausdruck, dem eines Axel Schulz gleichkommend, den rektalen Flüssikkeitsaustausch :puke:.
Tanja glaubt ja immer noch felsenfest, daß er der arme Carsten überarbeitet ist ... :roll:.

Lotti ist aber auch ein Fieser, Duuuuuuu Aaaaaschloch, duhuu, nimmt er doch einfach die vornächtige Stechgelegenheit des Mediziners mit auf den Raclette-Abend :laughing: :laughing: ... Kennt ihr euch .... Nööööö :roll:.
Richtig drollig war der Gesichtsausdruck vom Pseudoschriftsteller ...

Apropos Raclette, wieso war der Beimerklaus nicht dabei?? Der ist doch erste , wenn es heißt ... Essen fassen. So mußte die nun stets donnerstagsbefreite Nina dort anwesend sein ... Was er wohl währendessen gemacht hat ..? :evil6: :evil6:

Schmierlappen bekommt die ersten Hemmungen ... nööö, da will ich meinen Schwengel nun doch nicht reinpacken, da hat sich ein anderer breit gemacht ... :evil6: :evil6:. Dem Buam wäre der Stammhalter zu gönnen. Wollen wir hoffen, daß das Geseier um die komatote Schwester abprallt.

War noch was?? Ach ja, Gabi wollte nicht singen, man gut, daß sie es nicht getan hat :evil6: :evil6:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:41 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wieso ist eigentlich der Telefonkontakt zwischen Käthe und Carsten zwischenzeitlich ganz abgerissen...?°

Mailen die auch nicht miteinander...?° Totale Funkstille...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2006, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Das passiert wenn wohl nur im Off, Schneidi°, um zu verdeutlichen, dass Carsten an Käthe wohl keinen Gedanken mehr "verschwendet".

Mich würde echt mal interessieren, wie Carstens Reaktion wäre, wenn plötzlich mal Käthe oder besser noch Felix für ein paar Tage zu Besuch vor der Tür stände, am besten morgens, wenn der letzte Bettgenosse von Carsten grad zerzaust aus der Wohnung verschwindet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Zumindest würde sich Käthe wundern, wie prima der Carsten auf einmal waschen kann ... :laughing: :laughing:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
So langsam frage ich mich aber echt, wo das mit dem Flöter hinführen soll.
Will Herr Uecker aussteigen, um öfter in seltsamen Comedysendungen bei den Privaten rumzusitzen? :evil6:
Naja, heut war ja ein kleiner Wendepunkt mit Lottis Standpauke erkennbar. Aber ob das jetzt so viel bewirkt, ist fraglich. Dann vielleicht eher, wenn Tanja aus ihrer Mutterextase erwacht ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Dem Flöter wird's wohl erst anders, wenn ihm einer das Rektum zerreißt ... :evil6:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2006, 00:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
Zumindest würde sich Käthe wundern, wie prima der Carsten auf einmal waschen kann ... :laughing: :laughing:.

...ich gehe davon aus, dass Carsten waschen lässt.

Bei seinem derzeitigen Bettwäscheverbrauch müsste er zudem bei jeder normalen Wäscherei einen erheblichen Rabatt bekommen.

Der einstmalige Waschsalon im Hause Lindenstraße 3 "Schnell und sauber" der legendären Else Kling seelig jedenfalls hätte Kapazitätsprobleme bekommen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1647 "Anders als gedacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 37
Folge 1557: "Eisheilige"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 77
Folge 1457 "Nackert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 115
Folge 1471 vom 09.03.2014 "Ping-Pong"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 58
1522 - "Beschlüsse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 138

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz