2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:11 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Steinburger hat geschrieben:
Photoshop sei Dank, daß Minni im diesem Licht erstrahlt ;-).


Eher nicht, der Fotograf hat mit Tageslichtfilm oder Tageslichtmodus bei Kunstlicht fotografiert.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.01.2007, 16:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
GorGor hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Photoshop sei Dank, daß Minni im diesem Licht erstrahlt ;-).


Gewohnte Playboy-Qualität :prayer:


Die Aufnahmen sind teilweise einfach nur mies. Vor allem sind sie meist katastrophal schlecht geschnitten, zB. direkt am Po, und so was TUT MAN NICHT!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:21 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Lindi hat geschrieben:
Am schönsten fand ich den Silvestertanz ! Darauf warte ich jedes Jahr.


Und dieses Jahr war er m.E. besonders schön!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
falls sie niemanden kennenlernen sollte, der sie da rausholen könnte (und bei verwelkender Schönheit wird auch das immer unwahrscheinlicher), endet sie im Alter als verbitterte Putz-, Koch- und höchstens noch Ficksklavin.


das Wort "Ficksklavin" finde ich in Hinblick auf Nastyas traurige und schlimme Vergangenheit schon ganz schön heftig. :crybaby:

Wie Klaus in der letzten Folge ganz richtig sagte, Nastya hat niemandem was angetan und hat sich auch nicht an ihn herangemacht. Es wird Zeit, dass mal andere unter die Lupe genommen werden, zum Beispiel Nina mit ihrem "Syndrom des falschen Helfens"....

http://www.pflegewiki.de/wiki/Helfersyndrom


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
das Wort "Ficksklavin" finde ich in Hinblick auf Nastyas traurige und schlimme Vergangenheit schon ganz schön heftig. :crybaby: ...

...das unterschreibe ich.

Null Punkte, Goedel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabis Tragödie
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:
Da war Sabrinas pragmatischer Tipp "hättest doch einfach das CI ausschalten können" sicherlich nicht sehr einfühlsam....


Also die Bemerkung hätte von mir kommen können, besonders nachdem ich von Gabi so angefatzt worden wäre.
Der Vorschlag war einfach nur vernünftig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
das Wort "Ficksklavin" finde ich in Hinblick auf Nastyas traurige und schlimme Vergangenheit schon ganz schön heftig. :crybaby: ...

...das unterschreibe ich.

Null Punkte, Goedel.


Ich auch !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
das Wort "Ficksklavin" finde ich in Hinblick auf Nastyas traurige und schlimme Vergangenheit schon ganz schön heftig.


Warum, sie war unter der Fuchtel ihres Zuhälters doch genau das.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:

Wie Klaus in der letzten Folge ganz richtig sagte, Nastya hat niemandem was angetan und hat sich auch nicht an ihn herangemacht. Es wird Zeit, dass mal andere unter die Lupe genommen werden, zum Beispiel Nina mit ihrem "Syndrom des falschen Helfens"....


also wenn man einem verheirateten Mann eine Liebeserklärung macht und sich ihm dann an den Hals wirft und ihn abknutscht dann ist das meiner Meinung nach "heranmachen"

außerdem zeugt es von ein miesen Character wenn man einer Frau den Mann ausspannen will, die so viel für einen gemacht und immer unterstützt hat.

Niemand kann sich aussuchen in wen man sich verliebt, aber sein Verhalten sollte man durchaus kontrollieren können

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabis Tragödie
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 17:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Da war Sabrinas pragmatischer Tipp "hättest doch einfach das CI ausschalten können" sicherlich nicht sehr einfühlsam....


Also die Bemerkung hätte von mir kommen können, besonders nachdem ich von Gabi so angefatzt worden wäre.
Der Vorschlag war einfach nur vernünftig


Ich stimme Dir zu, bin ja auch alles andere als eine Gabi-Freundin! Aber mein Gedanke war nur ein Versuch, Gabis giftige Sprüche nachzuvollziehen. Es kommt halt immer sehr drauf an, wie jemand etwas auffasst. Gabi hätte Sabrinas Tipp (CI ausschalten) ja auch positiv aufgreifen können. Aber die Gabi soll wohl immer negativer gezeigt werden, wahrscheinlich wohl um den Zuschauern deutlich zu machen, dass sich so eine Behinderung im ungünstigen Fall auch so auswirken kann, dass jemand sehr ungerecht und unleidlich wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Helfersyndrom
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 17:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:

also wenn man einem verheirateten Mann eine Liebeserklärung macht und sich ihm dann an den Hals wirft und ihn abknutscht dann ist das meiner Meinung nach "heranmachen"

außerdem zeugt es von ein miesen Character wenn man einer Frau den Mann ausspannen will, die so viel für einen gemacht und immer unterstützt hat.

Niemand kann sich aussuchen in wen man sich verliebt, aber sein Verhalten sollte man durchaus kontrollieren können


Ganz ehrlich, an mich könnten sich hunderte von Männern "heranwerfen", versuchen mich zu küssen und mir sonstwas für Liebeserklärungen machen. Ich bin glücklich verheiratet und würde meinen Mann gegen keinen anderen auf der ganzen Welt tauschen wollen, nicht mal für eine Sekunde! Meinen Verehrern würde ich das unmissverständlich klarmachen und aus die Maus.

Das war Klausis Alternative, aber er hat Nastya sehr sehr gern geküsst und nicht nur einmal. Warum soll sich Nastya für die offensichtlich zerbrochene Ehe von Klaus und Nina verantwortlich fühlen? Wenn einer die Dinge hätte steuern müssen, dann doch Klaus.

Natürlich sieht es immer so aus, als sei Nina die große Heldin der Lindenstrasse. Auf mich wirkt sie aber irgendwie verdächtig. Diese ewige Helferei um ja überall gut dazustehen....ich sehe es nicht so, dass Nina dem Menschen Nastya geholfen hat, sondern Nastyas Problem war lediglich Bestandteil in Ninas allumfassenden Helferprogramm, in dem es Nina eigentlich nicht um andere, sondern vor allem um sich selbst geht.
Ich kann mir vorstellen, dass Nastya das gemerkt hat....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabis Tragödie
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
ellind hat geschrieben:
Aber die Gabi soll wohl immer negativer gezeigt werden, wahrscheinlich wohl um den Zuschauern deutlich zu machen, dass sich so eine Behinderung im ungünstigen Fall auch so auswirken kann, dass jemand sehr ungerecht und unleidlich wird.


Diese ungerechte und unleidliche Goaß war sie auch schon vor ihrer Behinderung! Heute kommt jedoch eine 1A-Zitronenlutscherausstrahlung dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabis Tragödie
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 18:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Diese ungerechte und unleidliche Goaß war sie auch schon vor ihrer Behinderung! Heute kommt jedoch eine 1A-Zitronenlutscherausstrahlung dazu.


Dressler, Gabi und Nina sollten gemeinsam eine seelsorgerliche Beratungsstelle für Probleme aller Art eröffnen. Dressler ist dann der Ansprechpartner für Finanzielles, Gabi für Glaubens- und Gesundheitsfragen und Nina könnte sich im Bereich Kleinkriminalität in und außerhalb der Familie stark machen.... :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Eben in der Kastanie:

"Tom, du hattest doch die Kamera für Anna gekauft, da brauch ich mal die Rechnung, wegen der Garantie und so ... wie, gibts nicht? ... und wie heißt dieser Schulfreund, von dem du ... und Adresse hast du auch nicht! ... To-hom ... Tom, bleib hier, TOM!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:00 
Zitat:
Schneidi° hat folgendes geschrieben:
ellind hat folgendes geschrieben:
das Wort "Ficksklavin" finde ich in Hinblick auf Nastyas traurige und schlimme Vergangenheit schon ganz schön heftig. crybaby ...

...das unterschreibe ich.

Null Punkte, Goedel.


Ich auch !


Zugegeben, harte Worte von mir... aber es ist doch so! Ich denke, es ist nur logisch, daß sich eine ehemalige Zwangsprostituierte wie Nastja wieder zwangsläufig Arschlöcher (wie Klaus) als Partner suchen, weil diese wohl etwas ausstrahlen, was diese unbewußt anzieht. Daß Klaus keine Zukunft mit Nastja plant, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, ansonsten hätte er mit Nina schon längst Schluß machen müssen.

Nachdem Nastja dann so einen kleinen Rammler geworfen hat, wird sich (auf Druck Helgas) wohl doch irgendwie in einer eheähnlichen Gemeinschaft arrangiert werden müssen. Klaus Chips-mampfend und rülpsend vor dem Fernseher; Nastja den Boden schruppend, ihr Hinterteil stets bereit für ihren Stecher.

Unglücklicherweise ist Nastja zudem gerade dabei, Nina, die ihr damals bedingungslos geholfen hat, auf das hinterfotzigste zu betrügen. Wo wäre Nastja, wenn Nina nicht gewesen wäre? Ja, genau - in der Gosse. Und jetzt reden manche hier in Zusammenhang mit Nina noch von "falschem Helfersyndrom". Dabei ist Minnie doch die liebste Maus der Lindenstraße (und eine der wenigen, die zudem auch noch sexy aussehen). Und was ist an dieser Ehe "offensichtlich zerbrochen"? Welche Anzeichen gab es für ein Auseinanderleben vom Hasen und der Spitzmaus bevor der Schlange Nastja in ihr Leben trat? Daß in einer Ehe nicht alle Tage Sonnentage sind, dürfte bekannt sein.

Nastja braucht einen sensiblen, lieben, jungen Mann ohne Altlasten, der es ehrlich mit ihr meint. So einen, wie Hajo - nur 30 Jahre jünger. Oder so einen wie Minnie - nur eben in männlicher Ausführung und ohne Anhang.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:12 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
... daß sich eine ehemalige Zwangsprostituierte wie Nastja wieder zwangsläufig Arschlöcher (wie Klaus) als Partner suchen, weil diese wohl etwas ausstrahlen, was diese unbewußt anzieht.


Wieso ist Klaus ein Arschloch? Was hat er Arschlochmäßiges an sich?
Julian ist für mich ein Arschloch, aber nicht Klaus. Dass er sich verliebt hat außerhalb der Ehe macht ihn noch nicht dazu,

Goedel hat geschrieben:
Und was ist an dieser Ehe "offensichtlich zerbrochen"? Welche Anzeichen gab es für ein Auseinanderleben vom Hasen und der Spitzmaus bevor der Schlange Nastja in ihr Leben trat? Daß in einer Ehe nicht alle Tage Sonnentage sind, dürfte bekannt sein.


Da muss ich dir Recht geben. Anzeichen hat es wirklich niemals gegeben. Das war wieder so eine typisch inszenierte Story, dass Klaus nun plötzlich aus seiner Ehe ausbricht.
.... Soll nicht heißen, dass ich es nicht prickelnd finde ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Zitat:
Ich denke, es ist nur logisch, daß sich eine ehemalige Zwangsprostituierte wie Nastja wieder zwangsläufig Arschlöcher (wie Klaus) als Partner suchen


Wo ist da jetzt die Logik?

Zitat:
weil diese wohl etwas ausstrahlen, was diese unbewußt anzieht.


Was denn?

Zitat:
Dabei ist Minnie doch die liebste Maus der Lindenstraße (und eine der wenigen, die zudem auch noch sexy aussehen).


Du bist befangen!

Zitat:
Daß Klaus keine Zukunft mit Nastja plant, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, ansonsten hätte er mit Nina schon längst Schluß machen müssen.


Aufgeschoben ist übrigens nicht aufgehoben. Ich bin kein Blinder mit Krückstock und behaupte das gegenteil.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:36 
@Messi:
Zitat:
Zitat:
Ich denke, es ist nur logisch, daß sich eine ehemalige Zwangsprostituierte wie Nastja wieder zwangsläufig Arschlöcher (wie Klaus) als Partner suchen

Wo ist da jetzt die Logik?

Nastja kann ihre Mitmenschen (vor allem Männer) gar nicht richtig einschätzen. In dem (wirklich harmlosen) Schiller sah sie ihren Peiniger; in dem (alles andere als harmlosen) Rammelhasen sieht sie ihren Erlöser.

Den Grund für diesen Realitätsverlust (wie auch für die selbstverletzenden Tendenzen) sehe ich ganz klar in ihrer Kindheit.

@Vanessa:
Zitat:
Wieso ist Klaus ein Arschloch? Was hat er Arschlochmäßiges an sich?
Julian ist für mich ein Arschloch, aber nicht Klaus.

Klaus verhält sich mindestens gegenüber einer der zwei Frauen wie ein Arschloch. Mal einen fremden Rock angucken bzw. hinterherpfeifen - das macht jeder... aber mit diesem dann so mir-nichts-dir-nichts in die Kiste zu hüpfen, nur damit die eigene Lust gestillt wird, und ohne Rücksicht auf Verluste (noch dazu mit so einer sensiblen Person, wie Nastja); dazu gehört schon eine Menge Kaltblütigkeit und Rücksichtslosigkeit zu. Wenn Klaus nur ein bißchen Anstand hätte, würde er Nina von seinem Verhältnis erzählen - aber dazu ist er widerum zu feige.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
(alles andere als harmlosen) Rammelhasen sieht sie ihren Erlöser.


So so..sieht sie ihn so?
Vielleicht spielt sie ja auch nur mit ihm?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @Gödel
BeitragVerfasst: 02.01.2007, 19:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
daß sich eine ehemalige Zwangsprostituierte wie Nastja wieder zwangsläufig Arschlöcher (wie Klaus) als Partner suchen, weil diese wohl etwas ausstrahlen, was diese unbewußt anzieht.


Das ist doch weit hergeholter Unfug. Klaus ist ein guter Kerl, oder willst Du etwa sagen, dass "sexy Minnie" da einen Fehlgriff getan hat??


Goedel hat geschrieben:
Daß Klaus keine Zukunft mit Nastja plant, sieht doch ein Blinder mit Krückstock, ansonsten hätte er mit Nina schon längst Schluß machen müssen.



Auch das Argument ist recht dünn. Wo steht denn, dass man -gerade wenn man frisch verliebt ist und deswegen auch total verwirrt - sofort in der Lage ist, die Zukunft zu planen? Außerdem lässt sich mit einer Ehefrau nicht so einfach "Schluß machen".....



Goedel hat geschrieben:
Nachdem Nastja dann so einen kleinen Rammler geworfen hat, wird sich (auf Druck Helgas) wohl doch irgendwie in einer eheähnlichen Gemeinschaft arrangiert werden müssen. Klaus Chips-mampfend und rülpsend vor dem Fernseher; Nastja den Boden schruppend, ihr Hinterteil stets bereit für ihren Stecher.



Ich finde sehr verächtlich und frauenfeindlich wie Du über Nastya schreibst, einfach ekelhaft.


Goedel hat geschrieben:
Unglücklicherweise ist Nastja zudem gerade dabei, Nina, die ihr damals bedingungslos geholfen hat, auf das hinterfotzigste zu betrügen. Wo wäre Nastja, wenn Nina nicht gewesen wäre? Ja, genau - in der Gosse.



Wenn Nina betrogen wird, dann von Klaus und nicht von Nastya. Nastya ist Nina gegenüber zu keinerlei Dank verpflichtet. Und ich möchte mal behaupten, dass es für Nastya in Deutschland auch noch anderswo Hilfe gegeben hätte, wenn Nina nicht gewesen wäre.



Goedel hat geschrieben:
Welche Anzeichen gab es für ein Auseinanderleben vom Hasen und der Spitzmaus bevor der Schlange Nastja in ihr Leben trat?



Ja, die gab es. Es fing damit an, dass Klaus in Südafrika sehr gut ohne Nina leben konnte. Dabei hat ihn nicht interessiert, dass Nina sich oft sehr einsam gefühlt hat. Und neulich ist ihm doch schon in der Küche der Kragen geplatzt, als Nina schon morgens wieder herumnöhlte, warum er sie nicht geweckt hat. Ninas ewig-moralisierende Art, dieser betuliche Tonfall, diese Neugier und die Vorwürfe für alles und jedes - wirklich ätzend. Der arme Klaus!


Goedel hat geschrieben:
Nastja braucht einen sensiblen, lieben, jungen Mann ohne Altlasten, der es ehrlich mit ihr meint. So einen, wie Hajo - nur 30 Jahre jünger.



Nein, Nastya braucht Klaus, deshalb hat sie sich ja auch in ihn verliebt. Ansonsten hätte es ja auch noch Momo, Alex, usw. gegeben, auch sehr nette junge Männer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1537 vom 05.07.2015 "Geschenke des Himmels"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 3
Folge 1485: "Feuer zu Asche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 20
Folge 1490 - "Schmerzende Gewissheit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 51
Folge 1253: "Direkte Fragen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 353
Folge 1541 - "Alles auf Anfang" vom 02.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz