2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 30%  30%  [ 13 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 20 ]
Ganz gut. Note 3 14%  14%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 7%  7%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Ein sehr schöner Schluss. Vielleicht der schönste überhaupt in 21 Jahren Lindenstrasse.

Viele Ärzte können schlechte Nachrichten nicht rüberbringen, schon gar nicht Todesfälle... Das fand ich sehr gut gemacht, auch dass er es Jack nicht sagen konnte und sie stehen liess.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.01.2007, 21:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 21:11 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
One hat geschrieben:
Ein sehr schöner Schluss. Vielleicht der schönste überhaupt in 21 Jahren Lindenstrasse.


Schließe mich an.
Vergleichbar finde ich nur Bennos Tod. Selbst Elses Tod hat mich nicht so eiskalt erwischt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Die Haushalthilfe ist unglaubwürdig - Radlerhosen und übergrosses weisses Hemd und staubsaugt frohlockend und jauchzend :roll:

Hansemann hat ihr in den Arschspallt gegiert (und fast reingesabbert und ejakuliert - verwundert ja niemand, wenn er sonst immer nur die Giraffe hatte). Tom ist auf Stand-By, wenn er sie sieht und wird bald Weltmeister im Mütze-Glatze :laughing:

Robertos Ende wurde gut inszeniert - dafür war die winterliche Lindenstrasse mehr wie nur peinlich gemacht: einfach alles weiss angesprayt... :roll:

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:02 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
GorGor hat geschrieben:
wenn er sie sieht und wird bald Weltmeister im Mütze-Glatze :laughing:

...ist er doch schon, ich will Thomas' Bettdecke nicht unter'm Mikroskop sehen ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
NoneButTheBrave hat geschrieben:
GorGor hat geschrieben:
wenn er sie sieht und wird bald Weltmeister im Mütze-Glatze :laughing:

...ist er doch schon, ich will Thomas' Bettdecke nicht unter'm Mikroskop sehen ;-).


UV Licht dürfte genügen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Hamlet hat geschrieben:
UV Licht dürfte genügen.


Leuchtet Sperma im UV-Licht?! :shock:

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
GorGor hat geschrieben:
Hansemann hat ihr in den Arschspallt gegiert (und fast reingesabbert und ejakuliert


Stimmt, nicht nur bei Tommy ist Vollmast im Spiel. Erst mittags gings wieder halbwegs bei Hans, drum ist er so spät zur "Arbeit".
Wär doch mal ne tolle Video-Idee fürs Anna im fernen Wilna: Sarah filmt heimlich Kathys frivoles Staubsaugen und Hans und Thomas dazu, wie sie gierig auf die dralle Dirn starren.

_________________
:weise:


Zuletzt geändert von Schrammel am 28.01.2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Schrammel hat geschrieben:
Stimmt, nicht nur bei Tommy ist Vollmast im Spiel. Erst mittags gings wieder halbwegs bei Hans, drum ist er so spät zur "Arbeit".


Du meinst, er brauchte etwas länger wie Tom? :grin:

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Hans hat sich später im Bürgerbüro erleichtert.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2007, 20:21
Beiträge: 28
Lieblings-Rolle: Momo
Jetzt mal zurück zur Folge:

Ich war fasziniert, wieviel Zeit die alle in dem Krankenhaus hatten. :shock:
Jack läuft los, um einen Arzt zu holen- gab' s keine Klingel?
Roberto hat einen bekannten Leberriss, der seit zwei Wochen blutet. Plötzlich bekommt er Beschwerden- und dann haben die noch Zeit, ihn ins CT zu karren, der Arzt kommt noch zurück zu den Angehörigen und nimmt sie mit in den OP???
So ergreifend die letzte Szene zwischen Jack und Roberto war- so unrealistisch war sie.
Cosima Viola hat sich in dieser Folge selbst übertroffen.

Urzula beklagt sich darüber, dass sich Irina und sie nur anschreien.
Nunja, Irina hat von ihrer Mutter nichts Anderes vorgelebt bekommen.

Mein persönliches Highlight war Momo.
Ich wiederhole mich gerne: Wo wäre Iffi ohne ihn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...habe die Folge gerade mit "Eins" bewertet.

Emotional hat sie mich völlig geschafft und ich hätte mich am liebsten zu Jack in den Schnee gehockt und einfach still ihre Hand gedrückt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 13:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Messi hat geschrieben:
Ich bin echt froh, das Jack den Doktor Dressler hat!


Ich auch, Messi. Obwohl Jack zu Roberto gesagt hat "ohne dich bin ich ganz allein". In dem Moment zählte wohl Dr. Dressler nicht.

Ernie und Jack waren ein so gutes Paar. So authentisch. So geradlinig, so jung und unbekümmert. Es macht mich schon traurig, dass eine solches Paar auf so brutale Weise auseinander gerissen wird. Der Darsteller von Roberto ist nicht lange dabeigewesen. Er huschte sozusagen über den Bildschirm und verschwand wie ein Dunst. Sehr schade.

Wie wird es mit Jack weitergehen? Hält sie den Schmerz aus? Oder gerät sie wieder auf die schiefe Bahn?

Das einzige, was mich einigermassen tröstet, ist der Gedanke, dass Jack und Sabrina sich angenähnert haben. Vielleicht können beide Frauen, die gemeinsam um Roberto trauern, eine innige Freundschaft aufbauen.

Ach, noch wegen der Benotung: ich hab ne 3 gegeben. Schauspielerisch war zwar alles in Ordnung, aber der Tod Robertos hat mich zu sehr geschockt, als dass ich eine überdurchschnittliche Wertung abgeben könnte. Die Autoren hätten sich was anderes überlegen sollen. Ausbildungsurlaub oder sonst was. Banken schicken ja gerne junge Talente nach Uebersee zur Ausbildung. Tod ist so endgültig. :crybaby: :crybaby: :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 13:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
friki hat geschrieben:
Jetzt mal zurück zur Folge:

Urzula beklagt sich darüber, dass sich Irina und sie nur anschreien.
Nunja, Irina hat von ihrer Mutter nichts Anderes vorgelebt bekommen.



Bei der hyperventilierenden Urszula habe ich mich gefragt, ob die schon mal was von Pubertät gehört hat. Die fällt aus allen Wolken, wenn ihr Kind rebelliert. Da muss ihr Hans erst mal erklären, dass Irina in der Pubertät ist. Hallo? Also die Eltern, die ich kenne, wissen, dass ihre Kinder in dieser schwierigen Phase stecken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 23:39 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Die Kathy-Story finde ich blöd ohne Ende und Kathy ist meiner Meinung nach jetzt schon eine der überflüssigsten und nervigsten Figuren überhaupt in mehr als 21 Jahren Lindenstraße. Ich mach drei Kreuze wenn die irgendwann wieder weg ist *lol*

Die Iffi-Story fand ich lustig. Ich rede auch immer so mit meinen Geräten, wenn sie nicht funzen, wie Iffi mit dem Drucker gerdet hat... :lol:

Der Rest war einfach nur sooooo traurig :sad: ....und das Ende so toll gemacht... :sad: :sad: :sad:

Von mir heute eine 2...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 00:06 
Freue mich schon auf die halbnackt putzende Kathy. Das ist mal eine richtige Frau :thumbright:

Eines muß man dem Hanzemann lassen: Geschmack hat er. Giraffenanna hätte ich in ihren jungen Jahren auch nicht von der Bettkante gestoßen - und ich kann mich auch noch an ein recht schmuckes Kindermädchen erinnern...

Daß Iffi ihre Arbeit abgegeben hat, muß noch lange nicht heißen, daß sie nicht durch das Diplom fällt... Ich glaube nicht, daß die Wurstpelle und der Wischmopp hier eine Glanzleistung vollbracht hatten. Näheres aber dann im Iffi-Fred, wenn auch ich die Folge gesehen haben werde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Was für ein Traaraa um diese Hausarbeit :roll: :roll:, das Ding war noch nicht 'mal 20 Seiten dick und dafür braucht die Planschkuh 'ne ganze Woche :shock: ... wie albern ist das denn gewesen ... :motz:, pseudohalbwissenschaftliche Iffisch***e, aber echt ... :motz: und vor allem hat sie das Ding auch noch im Flattersatz geschrieben und ausgedruckt ... :motz: , näää, ganz mies ... :roll:

Kathy schrubbt im Hemd mit Shorts die Bude ... :roll:, na toll. Stielauge Tom schubbert sich einen im stillen Kämmerlein ... :laughing:

Und vorbei ... die große Liebe ... unrealistische Szenen im Krankenhaus, aber die Geschichte wurde schön erzählt, das zählt. Obwohl ich ja lieber einen Pseudokoch in der Rolle gesehen hätte ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Alice hat geschrieben:
Wieso um 23.45 Uhr? Fährt dann der letzte Bus heim?


Um 23.45 kommt die Wiederholung auf "1 Festival".

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Meine Freundin hat sich heute die Augen ausgeheult, bei Roberto und Jack. Ich hab nur ganz gebannt geschaut. Es war sehr tragisch und es war toll gespielt.
Es hat mich irgendwie noch nie so sehr wie heute gequält, dass plötzlich wieder in die einen anderen Handlungsstrang geswitcht wird.

Da stirbt Roberto und zwischendrin hopst die Haushaltsqueen leichtbekleidet beim Staubsaugen umher und Tom sabbert dabei.
Bisschen Iffistress den jeder Studi kennt und der tolle Romanshicendräg: "Martha - die alte Pottsau" als Titel, würde sich vielleicht besser verkaufen...

Das Leben geht ja immer weiter, aber irgendwie war der Mix seltsam.

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 02:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Bisschen Iffistress den jeder Studi kennt


Also, SO kenn ich den Stress nicht.... ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 02:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Ich zumindest war auch nicht immer bestens organisiert. Der letzte Drücker und ich sind alte Kumpels :laughing: !

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1380: "Kulturschock"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 75
Folge 1075: "Bernstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 55
Anstand, Moral und die Frage der "Gutmenschlichkeit"
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Folge 1028 "Schusswechsel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: teajay
Antworten: 17
Folge 1609 vom 18.12.2016 "Letzte Chancen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz