2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 49%  49%  [ 20 ]
Ganz gut. Note 3 15%  15%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 5%  5%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:00 
Ninnifee hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:

Der Hase kriegt mit 28 Jahren von seiner Mutter eine gescheuert. Hammer...!°


dafür ist man nie zu alt



das war doch ultrageil, wie sie den hasen per telefon zu sich zitiert: hier ist deine MUTTER. du kommst jetzt her. SOFORT!!!
genial!

Helga hat ihre Brut eben noch im Griff. Wenn der Hase nicht die Erbanlagen von Hanz in seiner DNA mitführen würde, hätte aus ihm noch was werden können!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2007, 20:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
das war doch ultrageil, wie sie den hasen per telefon zu sich zitiert: hier ist deine MUTTER. du kommst jetzt her. SOFORT!!!
genial!

...ja - und vor allem - der Hase hat aufs Wort gehorcht. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:01 
maren2007 hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Schneidis Note fehlt noch...

...gerade eben benotet - eine glatte "Eins".

Der Hase kriegt mit 28 Jahren von seiner Mutter eine gescheuert. Hammer...!°


Aber gut gespielt war es! Da steckte der ganze Zorn (und der unverarbeitete Zorn auf Pannemanne-Hans) mit drin!

Tut Helga bestimmt mal ganz gut... dem Hasen gehört das Fell über die Ohren gezogen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
... ich will Klausi 'mal was Gutes tun ... er schuftet so schwer für das Studium ... Bild ... boah, ist die Minni leichtgläubig ... :laughing: :laughing:

Was für'n Zirkus veranstaltet eigentlich der Schmierlappen?? Nur weil er 'mal Klempner bei der Ines spielen will, macht der so'n Hampelkram :roll: :roll:. Aber die Sachen vom Olaf stehen ihm gut ... :laughing: :laughing: :laughing:

Mutti Beimer haut zu ... aber richtig, so daß KlausiMausi das Gesicht stehen bleibt ... :laughing: :laughing:, tja, selbst schuld, was dödelst Du auch mit der Nastya 'rum ... und vor allem, jetzt hat Nastya ihn da, wo sie ihn haben wollte ... :evil6: :evil6:

Jack dreht durch ... verständlich ... fällt doch jetzt alles auf sie herab. Gut, daß sie den Dressler hat.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:08 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Helga fand ich klasse, Jack fand ich klasse, Sabrina fand ich klasse!

Julian und Ines... au mann, was für ein Paar... :laughing:
Julian in Olafs Klamotten... ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor lachen...

Von mir gibt's heute mal eine 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Nette Folge mal mehr als nur einen Strang heute. Jack war stylish, Helga auch. Das beide (Klaus&Nadia) verdutzt abgehaun sind - oh weh - da kommt noch was. :grin: Mama Beimer ist nachtragend (zurecht) ... Klausi wird noch bluten müssen. (Nastja ja nicht mehr *duck* *weglauf*) ... Nina tut mir leid ... sowas hat sie nicht verdient. Julian war nen Mädchen heute - das war nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich hab auch ne 1 gegeben. Drei Stränge, drei mal Unterhaltung vom Feinsten (auf verschiedenen Ebenen).

Cosima Viola wieder mal super gespielt, woher kann die das eigentlich? ;-)

Julian macht sich gepflegt zum Horst, köstlich. :laughing:
DAS war mal Comedy, da kann sich Frau Fischer mal inspirieren lassen für ihre zukünftigen Bücher.

Und der Helgahasenastyastrang war mal die Krönung überhaupt, hoffentlich geht's da jetzt mal etwas stringenter weiter und nicht wieder erst in drei Wochen oder so.
Bisher hab ich Nastya ja eigentlich nichts Böses unterstellt bzw sie als ein wenig machtlos gegenüber ihren Gefühlen gesehen. Aber jetzt kann man ja echt langsam auf den nicht mehr so abwegigen Gedanken kommen, diese Schwangerschaft war von ihr geplant, um Klaus an sich zu binden.
Muss natürlich nicht so sein, ihre offensichtliche Freude über die Schwangerschaft wäre auch ohne böswillige Absicht dahinter nachvollziehbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Julian macht sich gepflegt zum Horst, köstlich. :laughing:


:laughing: :lol: :laughing:
Dieser Satz gehört eingerahmt auf die Listra homepage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Lindenschurz hat geschrieben:
[...]Bisher hab ich Nastya ja eigentlich nichts Böses unterstellt bzw sie als ein wenig machtlos gegenüber ihren Gefühlen gesehen. Aber jetzt kann man ja echt langsam auf den nicht mehr so abwegigen Gedanken kommen, diese Schwangerschaft war von ihr geplant, um Klaus an sich zu binden.
Muss natürlich nicht so sein, ihre offensichtliche Freude über die Schwangerschaft wäre auch ohne böswillige Absicht dahinter nachvollziehbar...


Zumindest war sie nicht darüber sauer. Sie machte doch ein sehr zufriedenes Gesicht ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Von mir gabs ne 2 :-)

- Jack: Muss mich neuerdings zurückhalten, stehende Ovationen vorm TV abzulegen, sei es aufgrund der genialen Rolle, oder der grandiosen schauspielerischen Leistung von Cosima.
- Sabrina: Sieh mal einer an, Signora Lettero erweist sich als lernfähig und man hat den Eindruck, dass Jacks Einfluss ihr noch sehr gut tun wird. Auch sieht man Anzeichen, dass die nervigen, an den Haaren herbeigezogenen Dissonanzen mit der Zuckerbäckerin ad acta gelegt werden.
- Mutter Beimer/Nastya: Für Nastya höchstens ne stehende Ovulation *hihihi* . Helga hätte ich heute gern mit Wikingerhelm gesehen... Der Anruf und die darauffolgende Backpfeife für die Pfeife von falschem Hasen ... endgeil. Nach dem Abspann gabs bestimmt noch Spiegeleier...
- Hagen vs. Kling: Der fiese Möpp beisst auf Granit, schade, dass Usch nicht später in die Eisdiele kam und ihn in seinem neuen Outfit bewundern konnte... :-)

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 13:51
Beiträge: 196
Wohnort: Schweiz
Von mir gabs heute eine 2.

Ganz grosse klasse - wie immer, möchte man anfügen - Cosima alias Jack. Sie sagt genau das, was sie denkt. Immer. Unter allen Umständen. Und gerade deshalb ist sie mir unendlich sympathisch. Wenn ich mehr Mut hätte und genug verletzt wäre, könnte ich auch das unbeholfene Geschwätz der unbeholfenen Pfarrer mit Empörung unterbrechen.

Die gorsse Ueberraschung heute: Nastya ist schwanger! Wie geil, wenn man eine solche Neuigkeit total unverhofft serviert bekommt. Wenn ich gespoilert hätte, wäre mir dieser Paukenschlag entgangen.

Helgas Frust auf dem Höhepunkt! Sie hat sich dermassen in Rage geredet, dass die beiden verbal Zusammengestauchten panikartig die Flucht ergriffen. So hätte ich es auch gemacht. Das feine Lächeln, das sich auf Nastyas Lippen schlich, zeigt ihre Freude über ihren Zustand. Möglich, dass sie es so eingefädelt hatte. Aber damit hätte sie auch mein Verständnis und mein Migefühl verspielt. Gespannt bin ich auf Ninas Reaktion.

Es ist keine 1 geworden, weil mir Julian wieder mal auf den Wecker fiel. Der Schleimer kann mir gestohlen werden. Meine Gastgeberin fragte zu Recht: Wieso zieht er sein Hemd auch aus, wenn ja nur die Hose nass wurde?! Aber ich juble innerlich, weil Ines zu naiv ist, was zu merken....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 22:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die Beerdigungsszene ging mir sehr an die Nieren und ich fand es klasse und mutig, wie Jack ihre Gefühle heraus geschrien hat.

Und heftig, dass der Pfarrer dann einfach so weiter machte, als sei nichts geschehen, als Jack dann ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...die Beerdigungsszene ging mir sehr an die Nieren und ich fand es klasse und mutig, wie Jack ihre Gefühle heraus geschrien hat.

Und heftig, dass der Pfarrer dann einfach so weiter machte, als sei nichts geschehen, als Jack dann ging.


Ging mir genauso...aber am traurigsten fand ich, als Sarah bei jack war...wo sie gefragt hat, was sie ohne Roberto machen soll.. =( :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Schneidi° hat geschrieben:
...die Beerdigungsszene ging mir sehr an die Nieren und ich fand es klasse und mutig, wie Jack ihre Gefühle heraus geschrien hat.


Ich wünschte ich hätte mal den Mut gehabt. Ich hasse Beerdigungen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 23:41 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Und heftig, dass der Pfarrer dann einfach so weiter machte, als sei nichts geschehen, als Jack dann ging.
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 23:44 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Lindenschurz hat geschrieben:
Bisher hab ich Nastya ja eigentlich nichts Böses unterstellt bzw sie als ein wenig machtlos gegenüber ihren Gefühlen gesehen. Aber jetzt kann man ja echt langsam auf den nicht mehr so abwegigen Gedanken kommen, diese Schwangerschaft war von ihr geplant, um Klaus an sich zu binden.
Muss natürlich nicht so sein, ihre offensichtliche Freude über die Schwangerschaft wäre auch ohne böswillige Absicht dahinter nachvollziehbar...



Nastya ist ein fieses, falsches, ausgekochtes, hinterhältiges Aas :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 23:46 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

...der Pfarrer hätte Jack im Rahmen des Möglichen etwas antworten müssen, Northi - aber Jack so komplett zu ignorieren, fand ich absolut unmöglich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
popo wolfson hat geschrieben:

Nastya ist ein fieses, falsches, ausgekochtes, hinterhältiges Aas :evil:


*BUSSI*

Wie kann eine ehemalige moldawische Zwangsprostituierte eigentlich schwanger werden?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Was hätte er Deiner Meinung nach tun sollen?

...der Pfarrer hätte Jack im Rahmen des Möglichen etwas antworten müssen, Northi - aber Jack so komplett zu ignorieren, fand ich absolut unmöglich.


Hätte in diesem Augenblick nur nichts gebracht ... Jack wollte nichts hören. Das war ihre Art, mit der Trauer umzugehen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 00:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
Nastya ist ein fieses, falsches, ausgekochtes, hinterhältiges Aas :evil:
Meine Rede seit wie vielen Wochen und Monaten?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

"Schuss" - Folge 1401
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 77
Schreiben hier auch "Listra" Stars rein?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Folge 1075: "Bernstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 55
Vorschau Folge 1303 - 21.11.10 ~ 18.50 Uhr "Oder auch nicht"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 23
Folge 1267: "Kevin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sodom_und_Gomerra
Antworten: 207

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz