2004-2019
Aktuelle Zeit: 21.11.2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 49%  49%  [ 20 ]
Ganz gut. Note 3 15%  15%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 5%  5%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1105: "Senf"
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 03:13 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sendetermin: So, 4.2.2007 18:50 Uhr

Buch: Michael Meisheit
Regie: Herwig Fischer
Redaktion: Frank Tönsmann

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:22 
Schneidis Note fehlt noch...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8037
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Nächste Woche: "Ketchup"

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 13:57 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
oder "Mayo" ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:28 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2237
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Hehe, Helga geht ab wie Schmidts Katze und ist mehr als in ihrem Element, aber Recht hat sie :mrgreen: . A scheenen Saubuam hott sie sich doa herangezogen, die Beimerin.

Cosima Viola ganz grandios, die Szene am Grab ist ein Meisterwerk.

Edit: Die Julian-Szene fand ich klasse, vor allen Dingen am Ende, wo er so resigniert war..."Diese Frau ist ja sowas von ASEXUELL!"

Habe der Folge übrigens eine 1 gegeben, mit Recht, denke ich.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 04.02.2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:30 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Ach Gott, ich hab' mich ja scheckig gelacht ueber die Versuche des Schmierlappens Julian. Dieses betretene Getue und die Stimmlage, die um eine Oktave hoeher ist! Genial gespielt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Total toll fand ich heute Sabrina. Ich kann mir vorstellen, dass sie in Zukunft einiges für Jack tun wird. Darauf freue ich mich!

Und total mies fand ich Marcella. Ist sie pervers? So langsam scheint sie noch schlimmer zu werden als Julian. :shock:

Jetzt ist es raus, Nastya ist schwanger. Sie möchte, dass Nina das erfährt. Ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie das ausgeht!

Und ob Marion zurückkehrt? Ich fand es unglaublich rührend, wie Alex da am Boden saß und sich die Fotos angesehen hat. Der arme Kerl hat nun wirklich genug gelitten, finde ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:40 
Mist! http://www.lindenstrasse.de ist nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten. Jetzt bleibt mir sogar die Tageszusammenfassung versagt :crybaby:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:41 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
maren2007 hat geschrieben:
Ach Gott, ich hab' mich ja scheckig gelacht ueber die Versuche des Schmierlappens Julian. Dieses betretene Getue und die Stimmlage, die um eine Oktave hoeher ist! Genial gespielt!


Ach ja, ich habe auch eine "1" gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Mist! http://www.lindenstrasse.de ist nicht erreichbar wegen Wartungsarbeiten. Jetzt bleibt mir sogar die Tageszusammenfassung versagt :crybaby:


Konnte vorhin nur das hier speichern:

<i>Über den Beimers braut sich ein familiäres Unwetter zusammen: Helga hat den schlimmen Verdacht, dass Nastya schwanger ist. Und nur Klaus kommt als Vater des Kindes in Frage. Helga würde dann zum zweiten Mal Oma werden. Schwiegertochter Nina ahnt von all dem nichts.

Jack ist in tiefer Trauer und hadert mit dem Schicksal. Nur drei Monate durfte sie mit ihrer großen Liebe verbringen. Jetzt ist Roberto tot. Bei der Beerdigung sorgt Jack für einen Eklat.

Julian will heute zur Tat schreiten. Um seine Wette gegen Marcella zu gewinnen, muss er die verheiratete Ines verführen. Also macht sich der Gigolo an sein Opfer heran und zieht alle Register der Verführung.</i>
Aber nachher gehts ja sicher wieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:43 
ellind hat geschrieben:
Und total mies fand ich Marcella. Ist sie pervers? So langsam scheint sie noch schlimmer zu werden als Julian. :shock:

Wieso? Was hat Sugar denn angestellt?

Zitat:
Jetzt ist es raus, Nastya ist schwanger. Sie möchte, dass Nina das erfährt. Ich kann kaum erwarten zu erfahren, wie das ausgeht!

Im Fell des Rammelhasen möchte ich jetzt nicht stecken. Aber: selbst schuld!

Zitat:
Und ob Marion zurückkehrt? Ich fand es unglaublich rührend, wie Alex da am Boden saß und sich die Fotos angesehen hat. Der arme Kerl hat nun wirklich genug gelitten, finde ich!

Auch hier gilt: selbst schuld! Was sich Alex vor der "Hochzeit" geleistet hat, ist unverzeihbar. Hoffentlich findet Marion in FFO einen Mann, der es ernst mit ihr meint.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 38427
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
- Jack ist klasse; faltet gleich zwei Schwätzer in Serie zusammen. Der Pfaffe machte ja nur seine Arbeit, dafür wird er ja bestellt und bezahlt, aber Hantz hätte eigentlich merken müssen, daß er und sein Gesülze das letzte ist, was Jack haben und hören will. Naja, Hantz und was merken...

- Nastya ist natürlich eiskalt; natürlich hat sie die Präser angestochen, natürlich!

- Mit weißen Sloggi Longlongs wird das nix, Herr Hagen. Lassen Sie sich da mal von Andreas -schwarze Unterwäsche- Zenker beraten und einweisen.

_________________
Mein Opa war ADAC Mitglied im Opel Rekord, ich weiß Bescheid.


Zuletzt geändert von Hamlet am 04.02.2007, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:49 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Hamlet hat geschrieben:

- Mit weißen Sloggie Longlongs wird das nix, Herr Hagen.


Ich dachte auch noch, dass er damit keine Frau hinter dem Ofen vorholen kann, aber man muss sich mal das Ziel seiner "Begierde" ansehen. Feinripp purst. Die kuhaeugige Ines waere doch beim Anblick eines chiceren Models sofort wieder ins Koma gefluechtet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Schneidis Note fehlt noch...

...gerade eben benotet - eine glatte "Eins".

Der Hase kriegt mit 28 Jahren von seiner Mutter eine gescheuert. Hammer...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* die arme Jack, so verzweifelt

* toll we Sabrina Jack verteidigt hat

* muahahahah....es war toll Julian so frustriert so sehen

* aber am besten war Mutter Beimer, die Ohrfeige hat gesessen und war sowas von verdient

* und Klausi war nicht wirklich von der Schwangerschaft begeistert, so viel zu der großen Liebe, die manchen zwischen ihm und Nastya sehen. Ich denke er hätte sich dann mehr darüber gefreut

* na klar..Nastya verlangt, daß Klaus Nina Bescheid sagt, mal sehen ob sie ihn unter Druck setzt oder Nina selber sagt was Sache ist

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:55 
Hamlet hat geschrieben:
- Nastya ist natürlich eiskalt; natürlich hat sie die Präser angestochen, natürlich!

Präser anstechen hier.


Zuletzt geändert von Goedel am 04.02.2007, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Sabrina und Jack waren grosse Klasse! Die Trauerrede war ja auch unterirdisch schlecht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:

Der Hase kriegt mit 28 Jahren von seiner Mutter eine gescheuert. Hammer...!°


dafür ist man nie zu alt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:57 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Schneidis Note fehlt noch...

...gerade eben benotet - eine glatte "Eins".

Der Hase kriegt mit 28 Jahren von seiner Mutter eine gescheuert. Hammer...!°


Aber gut gespielt war es! Da steckte der ganze Zorn (und der unverarbeitete Zorn auf Pannemanne-Hans) mit drin!


Zuletzt geändert von Gast1 am 04.02.2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2007, 19:57 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Schneidis Note fehlt noch...

...gerade eben benotet - eine glatte "Eins".


Dann kann ja hamlet jetzt auch! :grin:

Die Folge war Klasse. Helga, Hammer! :shock:

Jack, Sabrina, Herr Hagen die Highlights der Folge.

Nastya und Marcella - einfach nur süß..

Nina - nerv nerv..

Erich- debil? :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 471 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1414: "Schicksals-Schläge?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 96
"Lindenstraße" komplett auf DVD
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: gillo
Antworten: 138
Folge 1547 vom 13.09.2015 "Selfie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
Folge 1516 "Der Stalker" vom 25. Januar 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 30
Folge 1359 "Das Foto"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: nubo
Antworten: 116

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz