2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 8%  8%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 46%  46%  [ 18 ]
Ganz gut. Note 3 18%  18%  [ 7 ]
Naja, ging so. Note 4 23%  23%  [ 9 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Eine Komparsenrolle ist zu wenig. Die kriegt man doch nach einem unerfindlichen Zufallsverfahren wenn man sich bewirbt, oder eben nicht.

...mit Lockenwicklern im Haar würden Deine Chancen für eine Komparsenrolle erheblich steigen, Northi. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2007, 20:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 20:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Eine Komparsenrolle ist zu wenig. Die kriegt man doch nach einem unerfindlichen Zufallsverfahren wenn man sich bewirbt, oder eben nicht.

...mit Lockenwicklern im Haar würden Deine Chancen für eine Komparsenrolle erheblich steigen, Northi. :lol:


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 21:49 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich les das jetzt nicht alles nach, wenn etwas Interessantes zwischen den Lockenwicklerthesen steht, kann mir jemand Bescheid sagen? :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 22:24 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
ich finde es auch seltsam wie hier über den verantwortungsbewußten Schulleiter hergezogen wird.


Wenn Du den Typen unbedingt so sehen willst, wäre es unnötige Zeit- und Energievergeudung, Dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. So viel habe ich schon mitgekriegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 22:31 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Toschi hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
ich finde es auch seltsam wie hier über den verantwortungsbewußten Schulleiter hergezogen wird.


Wenn Du den Typen unbedingt so sehen willst, wäre es unnötige Zeit- und Energievergeudung, Dich vom Gegenteil überzeugen zu wollen. So viel habe ich schon mitgekriegt.

Was wissen wir über diesen Schulleiter? Wir haben ihn nie vorher gesehen.

Wir wissen also von ihm nur wie er auf den Fall Irina reagiert hat.

Er hat eine Schülerin mit einer großen Menge Haschisch erwischt. Was hätte er tun sollen?

Es unter den Tisch wischen wie diese katholische Schule: http://www.ludwig-windthorst-schule.de/ die eine Schülerin die körperverletzende Mitschüler anzeigt wegen Rufschädigung von der Schule schmeißt?

Oder Sozpädmäßig die Probleme wegreden oder Irina auf Steuerzahlerkosten vier Wochen in die Karibik schicken?

Nein, er ergriff Maßnahmen. Vielleicht war es überzogen die Eltern der Mitschüler anzurufen.

Aber über den Mann herzuziehen, so wie gewisse Gutunmenschen, erscheint mir völlig unangebracht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 23:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
maren2007 hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:

Kannst Du mich nächstens an Deinen Badewannenüberlegungen teilhaben lassen?


Ist deine Wanne groß genug für zwei?


Könnte knapp werden....resp. eng.....


Ich hab' so meine Techniken...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 01:48 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Northstar hat geschrieben:
Was wissen wir über diesen Schulleiter? Wir haben ihn nie vorher gesehen.
Wir wissen also von ihm nur wie er auf den Fall Irina reagiert hat.


Naja, wir wissen schon noch einiges andere.

Zum Beispiel wissen wir, dass er dazu neigt, einfach mal unbewiesene Unterstellungen aus dem Ärmel zu schütteln.

"14,8 Gramm sind mehr, als man für den Eigenbedarf benötigt. Und das heißt: Ihre Tochter dealt!"

"Verstehe! Drogen sind ein Kavaliersdelikt! Ham wa früher alle mal gemacht. Oder machen's noch."


Wir wissen auch, dass er gern seine Autorität ausspielt, wenn ihm ein Redebeitrag nicht passt:

"Du redest nur, wenn du gefragt wirst!"

Und er ist hinterhältig:

"Sie dürfen mich nicht anfassen" - "Ich fasse dich nicht an" (greift ihr in die Tache) "Was ist das?!?"

Es handelt sich also eindeutig um eine Negativ-Figur.
Und dass er auch genauso gedacht gewesen ist, daran besteht eigentlich kein Zweifel. Was ich mich gefragt habe: Wäre es möglich, dass genau das der Grund ist, warum Du "Gegenpropaganda" betreibst und nun sein Verhalten erst recht verteidigst? Mach das nicht!

Zitat:
Er hat eine Schülerin mit einer großen Menge Haschisch erwischt. Was hätte er tun sollen?


Ich bin kein Schulleiter.
Daher weiß ich nicht, welches Instrumentarium einem Schulleiter zur Verfügung steht, um einen Schüler, der querschlägt, zur Räson zu bringen.

Das, was er letztlich gemacht hat, ist aber so ziemlich das Unpädagogischste, was er hätte machen können. Und damit meine ich _nicht_ , dass ich für Sozpäd-Schmusekurs o.ä. plädiere.
Von mir aus hätte er sie auf einen auf einen Spaziergang durch das Münchner Äquivalent vom "Bahnhof Zoo" mitnehmen können (kenne mich in München nicht so aus).

Aber so: Angenommen, es hätte nicht plötzlich die Option "Flucht ans andere Ende der Welt" im Raum gestanden. Irina wäre für den Rest ihrer Schulzeit bei Lehrern und Schülern "zum Abschuss freigegeben" gewesen. Und der Direktor, so wie er sich dargestellt hat, hätte am Fenster gestanden und triumphiert! Er hätte kalt lächelnd mit angesehen, wie jemand durch sein Zutun zugrunde geht.

Klar ist jedenfalls eines: Bei dem Schulleiter handelt es sich definitiv nicht um einen Alt-68er. Das hätte ich noch wesentlich spannender gefunden als diese - wie ich beim zweiten Hinsehen zugeben muss - plumpe Polemik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 10:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
maren2007 hat geschrieben:
Korrektur.....wir wuerden nicht diskutieren, ich wuerde andaechtig lauschen!


Das nächtliche Nachdenken vor dem Fernseher hat mich heute früh dazu veranlasst, die Nokia Aktien zu verkaufen. Der sägezahnförmige Kursverlauf deutet auf Manipulationen durch eine Saubande von Großaktionären hin, und das zu beobachten, habe ich keine Lust. Gewinn so ca. 3%, immer noch besser als ein Sparbuch...

Mein Tipp für heute: Pfleiderer. Da gehe ich in den nächsten 3 Monaten von bis zu 10% Zuwachs aus.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Mein Tipp für heute: Pfleiderer. Da gehe ich in den nächsten 3 Monaten von bis zu 10% Zuwachs aus.


Seit 10.57 Uhr wurde massenhaft Pfleiderer gekauft, aber keiner wills zugeben. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi ist doch so wild auf eine Komparsenrolle in der Listra.

Warum bewirbt er sich nicht mit einem selbst gedrehten Video, auf dem er mit Lockenwicklern im Haar zu sehen ist und dabei singt "Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön."

Eine Komparsenrolle im Eventsalon Uschs ist ihm damit so gut wie sicher und Lotti persönlich macht ihm die Haare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Für North by Nortwesti kommt nur eine Rolle in Frage: Dimitri!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
"Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön."


Er hat dieses Foto hingeschickt:

Bild

Wenn sie nicht reagieren, dann kommt das Video. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Für North by Nortwesti kommt nur eine Rolle in Frage: Dimitri!


Gut erkannt. Dann macht er sich an Nastya ran, so wie er es immer schon geplant hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Er steht ja auf moldawische Superärschchen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:30 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Er steht ja auf moldawische Superärschchen.


Ja, er war derjenige, der wiederholt von einem sog. Premiumhintern sprach. Sehr verdächtig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Ja, er war derjenige, der wiederholt von einem sog. Premiumhintern sprach. Sehr verdächtig!

...ja - aber ich glaube, da meinte Northi den Hintern von Ruslana Lyzhichko, die den Eurovision Song Contest 2004 mit dem Song "Wild Dances" gewann.

Northi war aus dem Häuschen damals und sprach sogar von einem Date mit ihr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Northi war aus dem Häuschen damals...


Ich habe den Eindruck, dass Northis Locken einfach durch innere Hitzewallungen aufspringen. Ein Naturphänomen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich stelle mir Northi gerade in Uschs Eventsalon im Gespräch mit Hildegard Scholz vor. :lol:

,,Herr Northstar, Sie haben aber schöne Locken. Gehen Sie auch so gerne swimmn...?"

,,Grummel brummel."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 20:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Gehen Sie auch so gerne swimmn...?"

,,Grummel brummel."


Klare Ansagen - schöne Locken! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wenn North doch nur begriffe, dass er Dimitri ist!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 334 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1610 vom 01.01.2017 "Der Investor"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Vorschau Folge 1102: "Glätte" am 14.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Messi
Antworten: 22
Folge 1496 "Die vergessene Generation" vom 31.08.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 52
Folge 1468 "Der Test"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz