2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 29%  29%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 14%  14%  [ 6 ]
Ganz gut. Note 3 38%  38%  [ 16 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 5%  5%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 42
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 22:19 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
nehmt mal' weniger Tropfen, die bekommen euch nicht so gut ...


Den Spruch gibt es aber in vielen Varianten.. :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.02.2007, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Zeit mal Zeit ist Mahlzeit!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 23:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ein Fickstück sein, ihr Klacheln, das ist kein Bohnen mit Fleisch fressen, das ist, hörst du mich, du Falott, das ist die Gnade Gottes, das ist eine gottverfluchte Bestimmung. Ihr werdets nie erlernen, ihr Klacheln. Ich bin dafür, euch alle zu erschießen, versteht ihr mich gut? Das behaupte ich von dieser verfluchten göttlichen Stelle herab, ihr Taugenichtse, denn ein Fickstück ist etwas, was sich nicht vor euch fürchtet und was mit euch umspringen wird, bis ihr davon blöd sein werdet, denn ihr zögert, euch der Wahrheit zuzuwenden, und geht lieber auf dem dornigen Pfad der Sünde. Singt etwas, Jungens, oder wollt ihr, daß ich euch ein neues Lied lern? Also singt mit mir: Von allen doch am liebsten hab ich die Liebste mein, geh zu ihr nicht allein. Viele seh ich zu ihr gehen und um ihre Liebe flehen, und wer ist denn meine Liebste? die Jungfrau Mariaaa ...... Schrammel, geh' und kauf' uns eine Flasche Nußschnaps, nein, halt, wart', hol' zwei Flaschen Rum...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 23:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ich glaube ich bin übermüdet. Ich habe Halluzinationen. Eben war mir als hätte ich Feldkurat Otto Katz gehört.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2007, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Erleuchtung inmitten all der Trübnis! Bin schon unterwegs, sehr wohl, sehr wohl...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 00:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
leah hat geschrieben:
ich hab ne drei gegeben. aber nur, weil mir die folge die tränen in die augen getrieben hat. warum weis ich allerdings auch nicht so genau ... vielleicht hab ich ne hormonstörung ? :shock:

Schwanger???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 00:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Ich find Nastya auch nicht mehr so attraktiv wie am Anfang. Die Haare sind irgendwie viel zu viel und zu voll :???: Ich weiß nicht...

Bei mir steht an der Spitze - wie fast immer - Tanja.


Nastyas Haare sind doch der Wahnsinn. Also....ich hätt gern so eine Lockenpracht in rot!! :oops:

Hmm, da hast du schon recht Sie sind natürlich super schön. Aber mich persönlich erschlagen sie mit der Zeit zu sehr. Da ist einfach nur noch Haar und mehr nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 11:37 
Mein Review der letzten Folge. Hatte diese Woche tausend andere Dinge am Hals - deswegen erst so spät...

Für diese Folge gab's ne zwei. Im folgenden die drei Handlungsstränge in aufsteigender Reihenfolge:

Uschs Family verpißt sich. Gut so. Bin gespannt, wie lange die Sektdrosseln Tanja und Lotti brauchen um den Laden in Grund und Boden zu wirtschaften. Ein halbes Jahr? Wer wettet mit mir? Doktor Dressler wird dann wohl wieder mit einer Finanzspritze aushelfen müssen. Note 3

Trauer um Roberto. Jack ist klasse. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund - politisch völlig unkorrekt, das gefällt mir. Note 2

Ja moi, der Bua. Manche Menschen müssen dauernd Schicksalschläge ertragen, während andere sich durchs Leben schmarotzen. Hanz hätte ich diese Unfruchtbarkeit von Herzen gewünscht. Wäre dann doch Helga viel erspart geblieben - gerade wenn ich an die neueren Ereignisse um den Rammelhasen denke. Aber Spatzerl hält zu ihrem Olaf. Btw.: Warum erbittet sie die Lesbierinnen nicht um Rat? Methode Thermoskanne wäre doch viel einfacher, als sich von so 'nem Drecksack schwängern zu lassen... Weiber... Note 1

Edit: Deppenapostroph korrigiert


Zuletzt geändert von Goedel am 24.02.2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 12:59 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
Vanessa hat geschrieben:
Schwanger???


nicht dass ich wüsste. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Goedel hat geschrieben:
Mein Review der letzten Folge...

Seit Horst Hrubesch veraltete Formulierung. Du hast die Folge Paroli laufen lassen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Hab mir jetzt mal die Folge als Stream angeguckt (Boah ist das eine nervige Qualität, egal wieviel MB - kein Vergleich zum TV).

Jack gewohnt sehr gut. Dressler auch. Sabrina erlebt langsam ihr Coming-Out als Schauspielerin, auch sehr gut.

Die Else hat Olaf also keine guten Fortpflanzungsgene, sondern nur ein unerschütterliches Selbstbewußtsein mitgegeben... Leuchtturm-Inäs hat nur noch einen matten Gesichtsausdruck, weil se nicht schwanger wird.

Schade das Uschi und Familie erstmal weg gehen, wo sie doch gerade so eine gute Stimmung verbreiten. Mal sehen wie lange das Jahr tatsächlich wird.
Beim Essen werden sämtliche Zukunftsfragen in 7 Sätzen Absprache abgeklärt:
1. Wir gehen nach Neuseeland
2. Tanja Lotti wollt ihr den Salon
3. Ja gern
4. Susi machste das mit
5. Ich kann ja zufällig grad Stunden kürzen
6. Tanja: Fett - ich will wieder so tun als ob ich was arbeite. Ob Iffi wohl mit zieht?
7. Anruf: Ja

Geil dann prost................. :drinkers:

Cliffhanger: Wird Julian Mount Inäs besteigen dürfen? :-$

Mir hätte gefallen: Irina :happy5: zu Uschi :queen: und Chrissi :mrgreen: : Gibts in Neuseeland eigentlich anständiges Dope?! :laughing:

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 23:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Listra ist mal wieder ein altes Thema angegangen, irgendwie wurde das kaum bemerkt.

Ärztepfusch! Ständig mit "Dr." Flöter thematisiert, diesmal von anderer Seite, durch den Ärztefehler mit Olafs Probe.

Denn das ausgerechnet Olaf unfruchtbar ist kann man allenfalls 12-jährigen Mädels oder einem Schneidi unterjubeln.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 01:26 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
1. Wir gehen nach Neuseeland
2. Tanja Lotti wollt ihr den Salon
3. Ja gern
4. Susi machste das mit
5. Ich kann ja zufällig grad Stunden kürzen
6. Tanja: Fett - ich will wieder so tun als ob ich was arbeite. Ob Iffi wohl mit zieht?
7. Anruf: Ja


Da kann man mal sehen, wie reibungslos sowas geht mit der Aussicht, jemanden eine Zeitlang loszuwerden. :cool: :mrgreen: Alle Beteiligten werden nur daran gedacht haben, dass sie Usch samt nerviger Tochter für ein Jahr nicht sehen müssen, schon waren sie sofort zu manchem bereit. Vermutlich wurde anschließend Dressler von Tanja animiert, im Hintergrund die entsprechenden Fäden zu ziehen. Das würde erklären, warum das Ausreiseverfahren außergewöhnlich schnell über die Bühne geht. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 02:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Hurra, ich habe - wenn auch erst heute - diese Folge gesehen. Aber jetzt abends/nachts kann ich mich an fast nichts spontan erinnern... :shock: außer an Sabrina und Jack. Stattdessen kann ich mich viel besser an eine der alten Folgen erinnern, wo Beate Flöter Vasilie heiraten wollte... Liegt das nun an meinem Gedächtnis, dass langzeittechnisch besser funktioniert als kurzzeitmässig? oder liegt das daran, dass die aktuelle Folge nicht besonders war? :?:

nach langem überlegen kommen bruchstücke:
- julian mit genervten blick -> schöne Stelle
- der Bua macht erstmal eine deftige Brotzeit
- Friede,Freude,Grins bei Uschi und Freunden... (jetzt weiß ich, warum ich so viel von der Folge verdrängt hatte...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2007, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
hab die folge erst gestern gesehen, und fand sie einfach nur gut...

am besten haben mir jack und sabrina gefallen... emotionen pur...

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1342 - "Muss i denn"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Chaosqueen
Antworten: 139
Folge 1370: "Adieu für immer?" vom 04.03.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 100
Folge 1168:"Allein zu Zweit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 88
Folge 1608 "Ans Licht" vom 11.12.16
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 43
Folge 1564: "Der Täter" vom 17.01.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz