2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 7%  7%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 23%  23%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 47%  47%  [ 14 ]
Naja, ging so. Note 4 17%  17%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 15:36 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Lissy, selbst wenn ich wollte - ich kann Dir das alles nicht bis ins letzte kleine Detail auseinandersetzen, weil dazu schlicht die Zeit nicht reicht.

Und - und das kommt hinzu - weil ich über die Jahre viele kleine Animositäten von Miss Heinzi sicherlich vergessen habe. Eine wirklich lückenlose Klärung, wie das Zerwürfnis zwischen heinzi und mir entstand, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.

Aber letztlich wird es langsam Schnee von gestern, denn in ihrer Einzelzelle schreibe ich gewiss kein einziges Wort. heinzi ist die Administration ihres Forums längst über den Kopf gewachsen und da kommen dann solche abstrusen Sachen wie virtuelle Einzelzellen bei heraus.


Zuletzt geändert von GastX am 04.03.2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2007, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 15:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...und um mal wieder die Kurve zu kriegen - mir persönlich ging und geht es in erster Linie immer um die Lindenstraße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 16:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...Lissy, selbst wenn ich wollte - ich kann Dir das alles nicht bis ins letzte kleine Detail auseinandersetzen, weil dazu schlicht die Zeit nicht reicht.

Und - und das kommt hinzu - weil ich über die Jahre viele kleine Animositäten von Miss Heinzi sicherlich vergessen habe. Eine wirklich lückenlose Klärung, wie das Zerwürfnis zwischen heinzi und mir entstand, halte ich mittlerweile für ausgeschlossen.

Aber letztlich wird es langsam Schnee von gestern, denn in ihrer Einzelzelle schreibe ich gewiss kein einziges Wort. heinzi ist die Administration ihres Forums längst über den Kopf gewachsen und da kommen denn solche abstrusen Sachen wie virtuelle Einzelzellen bei heraus.


Damit Du innerlich Abstand bekommst und auch für Dich Gras drüber wächst, würde ich Dir empfehlen, das Heinzi Forum gar nicht mehr anzuklicken, Schneidi. Ambesten lösch den Link dorthin und lass sie doch reden. Nach so einer öffentlichen Verunglimpfung und m.E. ekelhaftem Spießrutenlaufen wird es Zeit für Dich, Dich in Sicherheit zu bringen und zur Ruhe zu kommen. Denn sonst nimmt doch dieser ganze Kram in Deinem Leben viel zuviel Raum ein und das ist es weder wert noch lohnt es sich irgendwie für Dich. Es gibt leider Konflikte im Leben die sich nie befriedigend lösen lassen, bzw. die einzige Lösung ist, selbst davon Abstand zu nehmen und sich den Dingen und den Menschen zuzuwenden, die einem wichtiger sind. Immer dran denken, jede Stunde im Leben ist wertvoll und ist vertane Lebenszeit, wenn man sie mit Menschen verbringt die einem nichts Gutes wollen. Egal ob drüben oder hier, indem wir bald aufhören über die Dinge zu reden, entziehen wir den sensationsgeilen Aufpeitschern die Bühne. Dann wirds langweilig für die. Ignorieren ist manchmal sehr wirkungsvoll, Schneidi.
Wenn ich einen Vorschlag machen darf, wollen wir ab der heutigen Folge versuchen, das Vergangene da stehen zu lassen wo es hingehört, nämlich in der Vergangenheit? Wenn nochmal jemand versucht, Dich neu reinzureissen, dann poste doch einfach nur ein Blümchen oder sowas.... .wenn überhaupt.
Schneidi, lass uns nach vorne gucken, das Leben ist zu kurz um sich mit unlösbaren Konflikten aufzureiben.
Übrigens....ich freu mich, denn heute abend kommt die Lindenstrasse :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ellind, da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 16:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lindi hat geschrieben:
Ellind, da kann ich Dir eigentlich nur zustimmen. :knuddel:


Prima! :knuddel:
Versuchen wir halt alle in Zukunft es besser zu machen. Aus vergangenem kann man lernen. Ich finde das Ehrlich-Forum einfach klasse und es wäre doch ein Witz, wenn wir eine Verbesserung der Situation nicht zusammen hinkriegen könnten!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 16:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
...Wenn ich einen Vorschlag machen darf, wollen wir ab der heutigen Folge versuchen, das Vergangene da stehen zu lassen wo es hingehört, nämlich in der Vergangenheit? Wenn nochmal jemand versucht, Dich neu reinzureissen, dann poste doch einfach nur ein Blümchen oder sowas.... .wenn überhaupt.
Schneidi, lass uns nach vorne gucken, das Leben ist zu kurz um sich mit unlösbaren Konflikten aufzureiben.
Übrigens....ich freu mich, denn heute abend kommt die Lindenstrasse :grin:

...ellind, Dein Vorschlag ist so was von klasse und nur zu gern greife ich ihn auf. :knuddel: Danke - merci° für alle Deine Geduld und Dein offenes Ohr.

Ich freue mich wie Du heute Abend auf die Lindenstraße.

Herzlichst
Schneidi° :hello2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007, 16:30 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
bockmouth hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Also "ehrlich" Schneidi, wo kuschen die denn vor Heinzi...

Lissy, ich bin Mitglied im heinzi-Forum seit 03/2001. Hoffentlich ist das bald vorbei.

Jedes Mal, wenn heinzi mit jemandem Differenzen hatte, griff sie zu Kindergartenmittelchen wie gelben und roten Karten. Der Versuch, mit ihr etwas auszudiskutieren, scheiterte stets, weil sie sich dem Gespräch entzog.

Neuerlicher Höhepunkt sind separate Threads für mich, in denen nur ich schreiben kann. Im Rest des Forums bin ich gesperrt.

Dir muss ich sicherlich nicht sagen, in welchem Jahr wir leben. Bei heinzi bin ich mir da nicht so sicher.


Oho, Schneidi!

Da könnte man aber eher sagen, den Versuch, mit dir etwas auszudiskutieren, scheiterte stets, weil du dich dem Gespräch entzogst!

Und selbstverständlich können alle User in den für dich eingerichteten Threats lesen sowie Beiträge reinschreiben, lediglich *du* kannst *nur* in den für dich vorgesehenen Threads schreiben. Lesen kannst du natürrrlich alle Threads.


Hee Bocki, du darfst auch was zur Folge schreiben! :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1057 "Ich sehe was, was Du nicht siehst..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 58
Folge 1133: "Planschen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 179
Folge 1430 "Aber bitte mit Sahne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 185
Folge 1281: "Der Gast"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 177
"Lindenstraßen"-Highlights im Jahr 2007
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz