2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.07.2021, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 7%  7%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 23%  23%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 47%  47%  [ 14 ]
Naja, ging so. Note 4 17%  17%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1108: "Zinsen"
BeitragVerfasst: 24.02.2007, 12:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Folge 1108: "Zinsen"

Sendetermin: So, 25.2.2007 18:50 Uhr

Buch: Michael Meisheit
Regie: Herwig Fischer
Redaktion: Frank Tönsmann

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.02.2007, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 17:40 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
*Hibbel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 19:23 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
Vanessa hat geschrieben:
*Hibbel*


Ich bin auch total gespannt, dabei weiss ich gerade nicht mal, was heute passieren wird. Aeh.....wie war der Cliffhaenger niochmal? Ach ja.......Kuhaugen-Ines will sich ein Kind von einem anderen machen lassen......schau' mer mal.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 19:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Vanessa hat geschrieben:
*Hibbel*

*mithibbel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 19:50 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 16:36
Beiträge: 2555
leahfreund ist mit einem echtzeitcomputerspiel beschäftigt. es kann los gehen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 19:55 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
:shock: Mein Gott! Gerade bei Murats und Lisas Einladungskarten-Planung lief im Hintergrund Silbermond mit "Das Beste". Den ersten Satz dieses Liedes haben wir in unsere Einladungskarten drucken lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39154
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hantz Beimer als Zeuger, das ist sogar der einfältigen Ines zu blöd *BRRRRÖÖÖÖHÖHÖHÖ*!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:23 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
Spatz mir Brille! Wie goil!!!

Ansonsten: Schleimbeutel-Juilan und Kuhaugen-Ines.....das wird noch richtig gut! Schade, dass wir bei der Vereinigung nicht dabei sein koennen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
maren2007 hat geschrieben:
Spatz mir Brille! Wie goil!!!

Ansonsten: Schleimbeutel-Juilan und Kuhaugen-Ines.....das wird noch richtig gut! Schade, dass wir bei der Vereinigung nicht dabei sein koennen.....


wieso?? Ines sagte nächste Woche. Nächste Woche bedeutet in der LiStra immer Donnerstags ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:
Spatz mir Brille! Wie goil!!!

Ansonsten: Schleimbeutel-Juilan und Kuhaugen-Ines.....das wird noch richtig gut! Schade, dass wir bei der Vereinigung nicht dabei sein koennen.....


wieso?? Ines sagte nächste Woche. Nächste Woche bedeutet in der LiStra immer Donnerstags ...

Igitt!!! Ich will das gar nicht sehen! Pfui Deibel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:34 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Ich hab bald eine richtige Wut auf Klaus. Wie er sich verhält, das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? So ein Scheißkerl!!!! :evil: :motz:

Und seit langer langer Zeit fand ich Nina mal wirklich sympathisch. Die Art, wie sie auf Nastya zuging habe ich als sehr liebevoll und einfach großartig empfunden. Aber auch Nastyas Reaktion ging mir unter die Haut. Nastya ist so einsam.

Den Handlungsstrang um Lisa und Murat mag ich nicht. Islamische Hochzeitsbräuche.....bbbbrrrrrrrrr. Lisas weltfremdes Getue ist sehr seltsam. Und Murat nervt mich auch. Lässt er sich nun tatsächlich auf diesen Unterweltler ein, um eine standesgemäße Hochzeit bezahlen zu können??

Ines sah heute ziemlich mitgenommen aus. Was sie da plant finde ich kriminell, mehr kann ich dazu nicht sagen! Warum lässt sie Olaf nicht einfach ein paar weitere Monate probieren und dann selbst einsehen, dass es nichts wird? Dann könnten die beiden selbst entscheiden, was weiter geschieht. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:36 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
Vanessa hat geschrieben:
Igitt!!! Ich will das gar nicht sehen! Pfui Deibel!


Nee, sehen muss ich das auch nicht unbedingt. Aber dieses Gestottere und Julians aufgesetzte Schuechternheit, ich koennte mich wegschmeissen.....

Aeh, Julian, also, aeh, der, aeh, wie heisst das nochmal, also, aeh, der, also, Du musst Dich da jetzt auf mich aeh legen, so dass der, Du, aeh, Du weisst schon, das der da....in mich und so....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...klasse fand ich direkt vor der Ausstrahlung der Folge die Erinnerung an den 64. Geburtstag von George Harrison durch Frank Elstner. -

Och menno - was ist mit dem Hasen los...?° Der beimert vielleicht durch die Gegend. Wieso lässt er jetzt Nastya so im Regen stehen...?°

Mit dem stimmt doch irgend etwas nicht...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:41 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:
...klasse fand ich direkt vor der Ausstrahlung der Folge die Erinnerung an den 64. Geburtstag von George Harrison durch Frank Elstner. -



Der Elstners Frank, der wird aber auch alt, der hat das Sporthotel Dollenberg vergessen. oder ich habe zu spaet eingeschaltet....

Spatz mit Brille...wie geil...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:43 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Schneidi° hat geschrieben:
Mit dem stimmt doch irgend etwas nicht...?°

Ich verweise auf den bald erscheinenden Aufsatz des Giganten.

Ansonsten fand ich die Folge gut, Julian finde ich sowas von fies-genial, es ist wirklich zum Wegschmeißen; was die Leah-Englisch-Geschichte soll, ist mir schleierhaft...und wenn Erich als Kanadier schon Englisch spricht, dann bitte seinen richtigen Akzent; das war vieles, aber kein vernünftiges Englisch. "Mirror eggs" :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: .

Klasse auch Ines; so naiv, dass man es ihr tatsächlich abnimmt, bei jedem/r anderen würde ich Kalkül dahinter vermuten.

Lisa und Murat lassen mich relativ kalt; Murat soll also für das Unterweltpendant Doktor Dresslers "Botengänge" machen? Na, wenn das mal gut geht; man wünscht sich fast, dass er verknackt wird, vielleicht wacht Lisa dann mal aus ihrem Islam-Wahn auf. Apropos: Endlich wird sie mal wieder ein wenig zickiger, die Szene mit Alex fand ich sehr gut.

Alles in allem eine gelungene, aber keine überragende Folge.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Ich hab bald eine richtige Wut auf Klaus. Wie er sich verhält, das darf doch wohl nicht wahr sein, oder? So ein Scheißkerl!!!! :evil: :motz:


Genau, und man konnte richtig sehen, wie Nina ihn nicht mag, nicht?? :laughing: :laughing:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* Mirror-eggs :laughing:
* Murats Bemerkung über Iffis Hochzeitskleid :laughing:
* Julian der Wolf im Schaftspelz :laughing:

* und wie sich Nastya an Klaus rangeworfen hat, also ich weiß nicht, aber ihr Blick verheißt nichts Gutes
* ich glaube, sie mußte sich Nina gegenüber schwer zusammenreißen, um ihren Mund zu halten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 20:59 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Tahemet hat geschrieben:
* und wie sich Nastya an Klaus rangeworfen hat, also ich weiß nicht, aber ihr Blick verheißt nichts Gutes

Da war wieder dieses hinterfotzige Lächeln...Die blöde Kuh hat das Gummi angestochen!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Da war wieder dieses hinterfotzige Lächeln...Die blöde Kuh hat das Gummi angestochen!


das will ich ihr jtzt gar nicht mal unterstellen, aber die Schwangerschaft scheint ihr ja doch ziemlich gut in den Kram zu passen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Tahemet hat geschrieben:
das will ich ihr jtzt gar nicht mal unterstellen, aber die Schwangerschaft scheint ihr ja doch ziemlich gut in den Kram zu passen.


der paßt alles gut in den Kram, was mit Klaus zu tun hat ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1071 "Ruhe in Frieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 134
Folge 1410 "Fassungslos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 104
Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1099: "Frohe Weihnachten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 111
Folge 1142: "Antipoden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 134

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz