Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
1
3%
Wirklich gut. Note 2
8
25%
Ganz gut. Note 3
7
22%
Naja, ging so. Note 4
13
41%
Schlecht. Note 5
2
6%
Unterirdisch. Note 6
1
3%
Keine Meinung.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 32

05.03.2007, 19:45

ellind hat geschrieben: :shock:
Nun ahnen wir, wie es im Klingschen Schlafzimmer riecht: ein deftiges Gemisch aus altem Fritierfett und einer Brise gammeliger Bäckerhefe....

...Ines hat teilweise richtig Schwierigkeiten, die dienstlichen Klamotten des Buam wieder sauber zu kriegen. Kochwäsche geht ja nicht - so bleibt ihr nur oftmals tagelanges Einweichen.

05.03.2007, 19:45

05.03.2007, 19:46

maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

...da ist Messi° nicht alleine. :grin:

05.03.2007, 19:46

@Alice: Ich hoffe du kommst mir nicht mit solchen obskuren Ausflüchten, wenn du deine Wette verloren hast!

05.03.2007, 19:47

Messi hat geschrieben:@Alice: Ich hoffe du kommst mir nicht mit solchen obskuren Ausflüchten, wenn du deine Wette verloren hast!


:shock: Was habt ihr denn fuer eine Wette laufen?

05.03.2007, 19:50

maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....


Ich könnte mir vorstellen, dass Ines in Dessous sogar verführerischer aussieht, als Marcella. Einfach weil sie eine weiblichere, fülligere Figur hat.

05.03.2007, 19:51

ellind hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....


Ich könnte mir vorstellen, dass Ines in Dessous sogar verführerischer aussieht, als Marcella.


Ich nicht. :cool:

05.03.2007, 19:52

Schneidi° hat geschrieben:...Ines hat teilweise richtig Schwierigkeiten, die dienstlichen Klamotten des Buam wieder sauber zu kriegen. Kochwäsche geht ja nicht - so bleibt ihr nur oftmals tagelanges Einweichen.


Wieso geht da keine Kochwäsche? Ist die Bayernschürze aus Polyester und darf nur bis 40 Grad...?

05.03.2007, 19:52

Messi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....


Ich könnte mir vorstellen, dass Ines in Dessous sogar verführerischer aussieht, als Marcella.


Ich nicht. :cool:


Ich auch nicht...Marcella ist schon ein lecker Schnittchen....

05.03.2007, 19:53

Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

...da ist Messi° nicht alleine. :grin:
:occasion5:

05.03.2007, 19:57

ellind hat geschrieben:Wieso geht da keine Kochwäsche? Ist die Bayernschürze aus Polyester und darf nur bis 40 Grad...?

...gute Frage, elllind - keine Ahnung, aus welchem Material Olafs Bayernschürze ist.

Ich muss gerade an "Klementine" -Johanna König- denken, die früher über Jahrzehnte für Ariel Werbung machte. Die hätte heute ihre Freude an den Klamotten vom Buam.

,,Wenns nicht nur sauber, sondern rein sein soll." :grin:

05.03.2007, 20:05

Messi hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Ines in Dessous sogar verführerischer aussieht, als Marcella.


Ich nicht. :cool:


Naja, ich bin ja kein Mann. :oops:

Jedenfalls fand ich, dass Ines in der letzten Folge, insbesondere als sie im Hotelzimmer im Profil gezeigt wurde, sehr gut aussah.

05.03.2007, 20:06

1111 ellind! :occasion5: :partyman:

05.03.2007, 20:09

...hey, ellind...!° :knuddel: 1111 Beiträge...!° Supi...!°

05.03.2007, 20:09

Schneidi° hat geschrieben:Ich muss gerade an "Klementine" -Johanna König- denken, die früher über Jahrzehnte für Ariel Werbung machte. Die hätte heute ihre Freude an den Klamotten vom Buam.


Ich schätze mal, Olaf riecht auch noch nachdem die Schürze gekocht wurde und nach einem Vollbad in "Badedas Classic" nach Leberkäs und Bratwurst. Diese Ingredenzien sind ihm in Fleisch und Blut übergegangen. :lol:

05.03.2007, 20:12

Schneidi° hat geschrieben:...hey, ellind...!° :knuddel: 1111 Beiträge...!° Supi...!°


Ui, danke Schneidi + Messi!
Eigentlich schade, dass diese Jubiläen nur sekundenweise zu bejubeln sind. Nun bin ich schon auf dem Weg zu 1200. :grin:

05.03.2007, 20:15

Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

...da ist Messi° nicht alleine. :grin:


obwohl ich eine frau bin ... ich würds mir auch anschauen ... :shock:

05.03.2007, 21:09

leah hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

...da ist Messi° nicht alleine. :grin:


obwohl ich eine frau bin ... ich würds mir auch anschauen ... :shock:


Ich wuerde mitgucken....

05.03.2007, 21:11

maren2007 hat geschrieben:
leah hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
maren2007 hat geschrieben:Och Messi, alter Schwerenoeter, gib' doch einfach zu, dass Du Marcella in Dessous sehen willst....
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

...da ist Messi° nicht alleine. :grin:


obwohl ich eine frau bin ... ich würds mir auch anschauen ... :shock:


Ich wuerde mitgucken....


:occasion5:

05.03.2007, 21:51

Messi hat geschrieben:@Alice: Ich hoffe du kommst mir nicht mit solchen obskuren Ausflüchten, wenn du deine Wette verloren hast!



Da ich trotz der schlechten Aussichten noch guter Hoffnung (achte auf den Witz) bin, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen... :lol:

05.03.2007, 22:41

Messi hat geschrieben:Ist es neuerdings in, nicht zu seinem Wort zu stehen?!?

"Wort"? Kennst Du nicht den Spruch: "Ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch."?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz