2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 28%  28%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 22%  22%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 16%  16%  [ 5 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Von mir gibt`s ne 2...dank Jack :grin:
Die 1.Szene mit Jack... :sad: die ganzen Fotos vom Italientrip um sie rum...echt gut gemacht Und natürlich auch der Rest mit Cosima Viola ma wieda top! Dr. Dressler war super, obwohl ich fand, dass er am Ende dann doch etwas übertrieben hat...Nadine hat sich am Ende am Telefon ja richtig ruhig verhalten...am Anfang so verängstigt und dann beim letzten telefonat so..das hat irgendwie nicht gepasst.

Olli konnte ich noch nie leiden... :evil: und dass selbst Gabi ihm geglaubt hat... :shock:
Dass Gaby das Stromkabel rausgezogen hat, fand ich auch zu toll ^^

Was war noch? Ach ja kathy..naja, hab ich nich viel zu zu sagen, obwohl ich das heut ganz gut gemacht fand... ^^


Zuletzt geändert von Beccily am 18.03.2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2007, 19:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Herrlich, wie Gabi dem Andi das Stromkabel rausgezogen hat. :laughing:


Jaja... die blöde Kuh hätte ich durch die Gosse getrieben wie man eine Kuh nun mal treibt.

Und neu war das auch nicht, damit hat Schowanne den Geierzinken schon ruiniert.

Weiber!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 18:09
Beiträge: 45
Wohnort: Obertshausen
Jack war super. Eine echte Powerfrau.
Die Geschichte mit Rosis Geldkarte bleibt bescheuert. Wie kann jemand ernsthaft Olli mehr glauben als Nikos? Nein, der Handlungsstrang gefällt mir nicht.
Trotzdem eine 2 von mir, da die Folge doch spannend war.
Kathy finde ich nach wie vor nervig. Ihre Erklärung hat mich nicht überzeugt. Da überzeugt mich Tom schon eher in seiner Rolle als pubertierender Teenager mit ernstem Liebeskummer und sonstigen Entwicklungsproblemen.
Doc Dressler sollte mehr Distanz zeigen als professioneller Berater. Seine Betroffenheit in allen Ehren, aber er war mir zu aufgeregt, was Nadine betrifft. Er hat vielleicht das Richtige geraten, sollte sich aber nicht zu sehr reinziehen lassen.

_________________
Liebe Grüsse
Heide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:42 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Von mir gab es dieses Mal auch eine 2 - Die Story mit Nikos, Mary und Olli war heute das erste Mal richtig spannend - hoffentlich verläuft das nicht im Sande.

Thomas, der Wixxer - ich sag ja, dieser degenerierte Vollhonk braucht eine harte, aber gütige Hand (und zwar nicht seine eigene am eigenen besten Stück!!) und Kathys Hintern. Man sollte ihn in Doktor Dresslers Obhut geben, man schaue, was aus Jack geworden ist!

Selbige fand ich heute wieder absolut gut, ebenso wie unseren Kulturtitan - man möchte fast von einem Comeback sprechen, doch Doktor Dressler hat dies nicht nötig, denn er war nie weg. Selbst, wenn er nicht gezeigt wird, schwebt sein Geist in omnipräsenter Manier über die Gefilde, in denen er seine Großtaten vollbringt. Ave, Dressler!

Noch was zu Hans: Ich weiß gar nicht, warum ihr ihn in der letzten Folge alle so unsensibel fandet. Der Wixxer hat Kathy nunmal beinhart angelogen, als er sagte, er könne nichts für seinen Rausschmiss aus dem Sportgymnasium - Hans hat da einfach was richtiggestellt und er hat gut daran getan, Kathy die Augen über den Wixxer zu öffnen. Tom ist im Geiste einfach noch ein bockiges, verzogenes Blag - die Schuld dafür sehe ich nicht mal so bei Hans, sondern vielmehr bei Gräfin Langhals, die es vorzieht, sich im Baltikum aufzuhalten, anstatt sich um die Erziehung ihrer Kinder zu kümmern - die Schlampe.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 18.03.2007, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:44 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Von mir eine Zwei...

Jack war ja heute mal wieder so richtig klasse.
Ob da bei dieser Nadine-Sache noch 'ne richtige Story draus wird? Oder ob wir jetzt nie wieder was von ihr hören?

Mary tut mir wirklich leid. Jetzt hat sie endlich den Täter gefunden und es glaubt ihr wieder keiner... naja, soll Olli diesmal halt davon kommen. Er hat ja vor zweieinhalb Jahren schon unschuldig gesessen, dank Lisa :laughing: - da hat er dann ja eine Schandtat gut... :cool:

Kathy wird von Folge zu Folge schlimmer. Allein wenn ich schon ihre doofe Stimme höre, könnte ich kotzen... :puke:
Ich glaub, ich hab ne Kathy-Allergie. Wenn ich sie sehe oder nur über sie schreibe, dann juckt's mich überall.
Ich war ja sooo froh, als Fabse endlich weg war und jetzt haben wir die nächste komplett überflüssige Rolle. Hoffentlich verschwindet diese dumme Kuh ganz schnell wieder... :roll:

Wenn Kathy nicht dabei gewesen wäre, hätte ich darüber nachgedacht, der Folge eine eins zu geben, aber allein Kathys Anwesenheit zieht jede Folge auf jeden Fall schon eine Note runter... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
dani hat geschrieben:
der doc war top! der war echt super!


*schmatz*

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 18:09
Beiträge: 45
Wohnort: Obertshausen
Ach ja und Hans weiss tatsächlich, wer Britney Spears ist. :lol:

_________________
Liebe Grüsse
Heide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich habe mich sehr über Hans gewundert. Er sagte bezüglich seines Sohnes und Samurai-Imitators Thomas: "Ich komm überhaupt nicht mehr an ihn ran." Mehr? Er kam noch _nie_ an ihn ran, wenn er ehrlich ist.

None hat recht, man sehe sich nur an, was aus Jacqueline geworden ist, seit sie unter den Fittichen des Giganten gedeiht und zu einer reifen und klugen jungen Frau heranreift. Thomas sollte, gerade weil auch Monsieur Gung in der Kulturvilla weilt, dringend Doktor Dressler übergeben werden.


...und bei Zenkers läuft todsicher eine Wettsucht-Geschichte an!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrecklicher Fehler heute....

Im Treppenhaus hätte unbedingt Elses Geist erscheinen müssen, als Olli den kleinen Nikos so böse drangsaliert hat! Als Else noch lebte, hätte Olli sowas nicht neben ihrer Wohnungstür abziehen können....

Und als Kathy da mit ihrem kleinen Bruder Jonas anfing.....musste ich unwillkürlich an Julians kleine Schwester Steffi denken. Hat Kathy vielleicht auch ne Wette laufen? Wer ist der Auftraggeber? Vielleicht Anna....? :shock:

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 19:58 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:


Und als Kathy da mit ihrem kleinen Bruder Jonas anfing.....musste ich unwillkürlich an Julians kleine Schwester Steffi denken. Hat Kathy vielleicht auch ne Wette laufen? Wer ist der Auftraggeber? Vielleicht Anna....? :shock:




:laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ninnifee hat geschrieben:
rosis geschnarche fand ich übertrieben


Bei dieser unglaublich lauten Schnarcherei fand ich vor allem witzig, dass dies den kleinen Nikos in keiner Weise zu irritieren schien!
Man kann daraus nur folgern, dass Mary wohl auch so laut schnarcht. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Heide hat geschrieben:
Ach ja und Hans weiss tatsächlich, wer Britney Spears ist. :lol:


Es wird Zeit, dass Hans seine Gazetten beiseite legt und sich bzgl. Tom telefonisch Rat bei der Lebenshilfe holt. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:08 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Aus dieser Nadine-Story wird sicher nichts gemacht. Kann ich mir nicht vorstellen. War mal wieder ein Lückenfüller.

Ansonsten ganz gut, hab ne 3 gegeben. Jack war super. Aber das Gewetter nervt, die Olli-Story nervt und Kathy sowieso...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 18:09
Beiträge: 45
Wohnort: Obertshausen
Vanessa hat geschrieben:
Aus dieser Nadine-Story wird sicher nichts gemacht. Kann ich mir nicht vorstellen. War mal wieder ein Lückenfüller.



Doch, ich denke, dass Nadine bald in der Lindenstrasse einziehen wird. (Ist das gespoilert? :idea: Dann bitte wegdenken, was ich sagte)

_________________
Liebe Grüsse
Heide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Mich überrascht es überhaupt gar nicht, dass Doktor Dressler offenbar einen großen Kreis von Stammanrufern hat. Die Menschen vertrauen ihm, sie fühlen sich mit ihren Nöten geborgen bei dieser Stimme und bei diesem empathischen Zuhörer, der sie stützt und ihnen neue Kraft gibt, ihre Lebenskrisen zu bewältigen.

Es ist nicht anders zu sagen: Hans Beimer sollte sich wegen seines missratenen Sohnes endlich und dringend an die Telefonberatung Dressler wenden!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:39 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
I hate Kathy :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Mich überrascht es überhaupt gar nicht, dass Doktor Dressler offenbar einen großen Kreis von Stammanrufern hat.


Dagegen spricht aber, dass Dressler ans Telefon geht und ohne sich namentlich zu melden sofort ruft: "Nadine, bist du`s?". So als wär das Mädel die einzige Person, die seine Hilfe unmittelbar nach erfolgtem sexuellen Missbrauch sucht. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Popo,
heißt das im Umkehrschluss, dass du Tommy liebst?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Note 5 wegen:
1) die grauenhaft gestaltete Homepage des Online-Wettbüros
2) die Story wegen dem verschwundenen Geld
3) das übertriebene Getue um Nadine

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
GorGor hat geschrieben:
3) das übertriebene Getue um Nadine

Geh fort! Doktor Dressler handelt der Situation angemessen und richtig. Die Lebensberatungskoryphäe wird dieses schutzlos ausgelieferte Mädchen aus den Klauen ihres Peinigers befreien. Ich bin stolz auf Doktor Dressler!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1083: "Positiv"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 212
Folge 1213: "Dschihad"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 149
Folge 1646 - "Wo die Liebe hinfällt" vom 15.10.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 69
Folge 1236: "Todesengel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 233
folge 1012 "lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz