2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 28%  28%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 22%  22%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 16%  16%  [ 5 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Heide hat geschrieben:
Ach ja und Hans weiss tatsächlich, wer Britney Spears ist. :lol:


So alte impotente Grasdackeln interessieren sich halt für supersüßes Junggemüse.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.03.2007, 22:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:24 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schrammel hat geschrieben:
Tommy hat ja Erfahrungen im Personenversteigern bei Online-Auktionshäusern machen dürfen. Nach Irina sollte er eine weitere Person im Netz anbieten - Hanz!


Thomas weiß sehr wohl, wenn eine Sache zum scheitern verurteilt ist!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Dabei hat sich die Spears das mit der Glatze doch nur bei Walle Zenker abgeguckt!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
...und wenn Hanz demnächst mit Glatze dasteht, wissen wir, dass Thomas San sein neues Samurai-Schwert ausprobiert hat!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schrammel hat geschrieben:
Fürs Erledigen von Haushaltsverrichtungen, Rasenmähen, Gartenarbeit....


Geburtshilfe in der Nachbarschaft.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 22:53 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Noch zu Mary:
Wenn es nicht Mary wäre, fänd ich die Sache ganz schön heftig. Sie tat mir heute richtig leid, weil ihr niemand glauben will. Ich find es schlimm, eines Diebstahls bezichtigt zu werden und als Lügnerin hingestellt zu werden, obwohl man unschuldig ist.
Sie hätte mir wirklich leid getan heute - wenn es eben nicht Mary gewesen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Märri hätte ganz einfach auf eine Anzeige bestehen sollen - allein um per Überwachungskamerabilder ihre Unschuld zu belegen. Aber nein...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2007, 23:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Vanessa hat geschrieben:
Noch zu Mary:
Wenn es nicht Mary wäre, fänd ich die Sache ganz schön heftig. Sie tat mir heute richtig leid, weil ihr niemand glauben will. Ich find es schlimm, eines Diebstahls bezichtigt zu werden und als Lügnerin hingestellt zu werden, obwohl man unschuldig ist.
Sie hätte mir wirklich leid getan heute - wenn es eben nicht Mary gewesen wäre.



Widerlich, erbärmlich und geschmacklos - einfach nur irre gefühlskalt!

Aber ich sehe das auch so.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 00:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ein Riesenkompliment an Dr. Dressler und sein Engagement für die in großer Not befindliche Nadine. Dressler hat wirklich alles versucht, was in seinen Möglichkeiten stand.

Jedes Mal, wenn ich ihn so erlebe, muss ich an seinen Sohn Frank im fernen Riga denken. Und dann bin ich wieder hin- und hergerissen.

Wie passt das zusammen...?°

Die Note "Eins" ist von mir - mir hat die Folge rundum gefallen und sie war klasse erzählt und inszeniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 01:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ob Andi nun endlich merkt daß Gabi nichts für ihn ist? Seine große finanzielle Chance hat sie kaputtgemacht.

Und entschuldigt sie sich wenigstens? Nein, in der den Listra-Frauen typischen Selbstgerechtigkeit redet sie ihren unglaublichen Fehler auch noch schön.

Immerhin macht sie das teilweise wieder gut indem sie dem fleißigen zweifachen Lebensretter Olli mehr glaubt als dem Mischling.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 02:06 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Jacks Schlusswort hat mir gut gefallen, war fast schon weise.
Wie die Liebe einen Menschen doch verändern kann. :laughing:

Grottenschlecht dargestellt fand ich die Aufregung von Mary und - die Aufregung von Dressler! :shock: Seine Hektik wirkte irgendwie aufgesetzt und unglaubwürdig. Ludwig Haas spielt sonst sehr überzeugend. Was war denn da los??

Dennoch: alles in allem hat mir die Folge gefallen. Ich freue mich, mal wieder eine Zwei geben zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 02:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Jedes Mal, wenn ich ihn so erlebe, muss ich an seinen Sohn Frank im fernen Riga denken. Und dann bin ich wieder hin- und hergerissen.

Wie passt das zusammen...?°


Wie oft muß man es dir eigentlich noch vorkauen: Frank ist einmal mehr vor einer dringend nötigen Therapie davon gelaufen. Dresslers Fehler bestand darin, daß er Frank vor dem Gefängnis bewahrte. Er hätte das nutzlose Falott mal besser in der Gefängnisschreinerei arbeiten lassen sollen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 07:09 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schwankte auch zwischen 2 und 3, hab mich dann für die 3 entschieden, wg. Olli.
Der arme Nikos tat mir sowas von leid! :evil: :motz:

Einmal mehr beeindruckt hat mich Dr. Dressler in seinem Engagement für Menschen in Not. Wie ich ihn einschätze, hat er noch andere Kanäle, die für ihn arbeiten und die er auf eigene Rechnung fürstlich entlohnen wird. Selbstverständlich nehme ich an, dass er bereits Privatdetektiv Hajo Scholz aktiviert hat, die buchstäbliche Stecknadel im Heuhafen ausfindig zu machen und ich bin zuversichtlich, dass dies irgendwie gelingen wird. Andis Geisterfahrer wurde ja auch noch gefunden.
Überhaupt fand ich es begrüßenswert, dass die Lindenstraße sich mit dem Thema auseinandersetzt und auch evtl. betroffenen Zuschauern zeigt, dass es Stellen gibt, die einem weiterhelfen. Wenn auch nur ein/e Betroffene/r sich heute real irgendwo meldet, ist schon was erreicht.
Die vehemente Flehen Dr. Dresslers, Nadine solle sich doch irgendwo melden, fand ich durchaus passend. Beim letzten Telefonat denke ich, hat das Mädel wieder irgendwie zugemacht und verdrängt. Sie hat es dann ja auch mächtig heruntergespielt.

Ach ja, und was Kathy angeht:
Kathy: "Das geht doch nicht, dass du mir ständig aus dem Weg gehst!"
Tom: "Klar geht das!" :evil6: =D>
Man merkt, er ist kein Beimer...

Alibi-Video für die Zieglerin...naja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 07:11 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schrammel hat geschrieben:
Märri hätte ganz einfach auf eine Anzeige bestehen sollen - allein um per Überwachungskamerabilder ihre Unschuld zu belegen. Aber nein...


Das denke ich auch. Oder sie geht zu Hansemann ins Bürgerbüro, der war doch schon en paar mal in Sachen "Vassily" ihr persönlicher Supermann. Stelle mir grad vor wie er sich Gaby und Andi vornimmt...
...und natürlich Olli! "So geht das nicht Olli. Damit kommst du nicht durch!"
Wer einem Tschekov eingeschenkt hat, wird mit einem Klatt locker fertig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schrammel hat geschrieben:
Er hat versagt, das sollte er sich eingestehen. Beruflich wie privat ist er mit seinem pädagogeln gescheitert, und wer weiß, vielleicht war ja damals im Jugendamt doch was dran an der Anja-Herlinger-Geschichte...


Hilf meinem Gedächtnis mal bitte auf die Sprünge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:10 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Tahemet hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Er hat versagt, das sollte er sich eingestehen. Beruflich wie privat ist er mit seinem pädagogeln gescheitert, und wer weiß, vielleicht war ja damals im Jugendamt doch was dran an der Anja-Herlinger-Geschichte...


Hilf meinem Gedächtnis mal bitte auf die Sprünge

Hans hatte mal was mit der minderjährigen Anja Herlinger. Der besorgte Bürger Phil Seegers deckte das auf, aber Hans konnte die Affäre geschickt vertuschen und der Leidtragende war der hart arbeitende Geschäftsmann Seegers.

Im Nachhinein wurde das so dargestellt als sei es ein Komplott gegen Hans.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:30 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Übrigens:
Die höchsten Pferdewetteinsätze laufen in Wilna derzeit auf ein Reitpferd namens "Anna". Sollte jemand mal Andy stecken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Northstar hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
Hans hatte mal was mit der minderjährigen Anja Herlinger. Der besorgte Bürger Phil Seegers deckte das auf, aber Hans konnte die Affäre geschickt vertuschen und der Leidtragende war der hart arbeitende Geschäftsmann Seegers.
Im Nachhinein wurde das so dargestellt als sei es ein Komplott gegen Hans.


danke..daran konnte ich mich echt nicht mehr erinnern

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schneidi° hat geschrieben:
Jedes Mal, wenn ich ihn so erlebe, muss ich an seinen Sohn Frank im fernen Riga denken. Und dann bin ich wieder hin- und hergerissen. Wie passt das zusammen...?°

Es war sein selbstgewähltes Schicksal! Die eigene Schande vor Augen, ertrug der Verlorene Sohn die Gutmütigkeit und Gnade seines Vaters nicht mehr und floh ihn und die Therapie.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2007, 11:23 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Tahemet hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
Hans hatte mal was mit der minderjährigen Anja Herlinger. Der besorgte Bürger Phil Seegers deckte das auf, aber Hans konnte die Affäre geschickt vertuschen und der Leidtragende war der hart arbeitende Geschäftsmann Seegers.
Im Nachhinein wurde das so dargestellt als sei es ein Komplott gegen Hans.


danke..daran konnte ich mich echt nicht mehr erinnern



Das ist auch leider eine etwas verkürzte Darstellung der Geschichte. Anja hat sich von Phil dafür bezahlen lassen, solche Beschuldigungen gegen Hans zu erheben. Damals war es auch für den intelligenten Zuschauer auch klar zu erkennen, dass es sich um ein Komplott handelte. Leider komme ich jetzt so ad hoc nicht auf den Grund für das damalige Komplott gegen Hans. Sicher wird Schneidi° an dieser Stelle einspringen und uns mit Hintergrundinformationen versorgen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Folge 1441 "Nicht lange fackeln!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 264
Folge 1510 vom 07.12.2014 - "Ein Jobangebot"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 87
Folge 1087: "Das Kopftuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197
"Findhund", "Spacehorst", "Partei der Leistungsträger" etc.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz