2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 21%  21%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 34%  34%  [ 10 ]
Ganz gut. Note 3 28%  28%  [ 8 ]
Naja, ging so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 7%  7%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:24 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...ich hoffe in meiner eigenen kleinen Lindenstraßewelt, dass sich der Tumor in seinem Kopf als Fehldiagnose herausstellt und Carsten und Gerd ein Paar werden.
Kürzlich hast Du noch gehofft daß Carsten und Käthe bald wieder zusammenkommen.

Ja was denn nun?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2007, 19:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ja was denn nun?

...Gerd und Carsten - ganz klar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Olli ist für mich vor allem dadurch zur "feigen Sau" mutiert, dass er einen kleinen siebenjährigen Jungen mit dem Tod seiner Mutter bedroht hat.

Ich habe Olli vieles zugetraut - aber das nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Ich habe Olli vieles zugetraut - aber das nicht.


Olli ist so eine Wurst, der würde kleinen Kindern den Lutscher aus der Hand klauen und die Förmchen aus der Sandkiste verstecken.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...Olli ist für mich vor allem dadurch zur "feigen Sau" mutiert, dass er einen kleinen siebenjährigen Jungen mit dem Tod seiner Mutter bedroht hat.

Ich habe Olli vieles zugetraut - aber das nicht.

Darauf bezog ich mich auch in meinem Posting. War nur etwas unglücklich an den vorigen Satz angeschlossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...Olli ist für mich vor allem dadurch zur "feigen Sau" mutiert, dass er einen kleinen siebenjährigen Jungen mit dem Tod seiner Mutter bedroht hat.

Ich habe Olli vieles zugetraut - aber das nicht.
Olli hat das ja nur gemacht weil Nikos ihn überrascht hat.

Hätte der kleine sich nicht auf Griechenart von hinten angeschlichen wäre das nicht passiert.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 19:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Northi, verdreh’ einem bitte nicht immer das Wort im Mund.
Ich verdrehe nicht ich habe eine konkrete und einfache (oder doch nicht einfach genug?) Frage gestellt.


Northi, ich möchte auch nochmal kurz was zu dem Problem sagen.

Steini hatte Dich ja ein bißchen provoziert, daraufhin hattest Du wie erwartet reagiert. Aber diese Auflistung der ganzen "negerfreien" Zonen hat eben eine eigene Dynamik, die Dir, so vermute ich, schon auch irgendwie bewusst oder so halb bewusst war. Da wir bereits zahlreiche ausländerfeindlich klingende Beiträge von Dir kennen, ist es geradezu zwangsläufig, dass der Spott einer Persiflage für die Allgemeinheit nicht so glaubwürdig rüberkommen konnte.

Und deshalb meine Kritik das als peinlich zu bezeichnen. So Sprüche kannst Du im Kreise Deiner Kumpels beim Bierchen schonmal machen, da hört man auch den Ton dazu. Aber für ein Forum wie dieses eignet sich sowas sicher nicht. Allein der Begriff "negerfrei" erinnert leider zu sehr an "judenfrei" und so weiter. Das ist eben starker Tobak. Es hätte schon ein klarer Hinweis drunter stehen müssen, wie Du das meinst.

Aber hast Du nicht....weisst Du Northi, gib doch einfach zu, dass es Dich halt in den Fingern gejuckt hat, oder? Ich kaufe Dir einfach nicht 100%ig ab, dass Du Dich da selbst ganz bewusst persiflieren wolltest. Dann wäre ehrlicher, zu sagen, tut mir leid, hab wohl einfach danebengegriffen. Und damit wär die Sache dann vom Tisch.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren, schliesslich kenne ich Dich nicht persönlich. Sag einfach, wie Du es jetzt siehst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:15 
Ich bleibe dabei: Andi ist die integerste Persönlichkeit in der Lindenstraße. Und er nimmt auch kein Blatt vor den Mund - schließlich hat er Toms Vater explicitis verbis gesagt, was Sache ist.

Ob es was wird mit Olli und der schnuggelischen Andrea? Sie war doch diejenige, mit der er anfangs telefoniert hatte bevor Fetthaar anrollte? Wenn Olli endlich eine treue Seele als Freundin hat, haben seine kleinen Gaunereien bestimmt bald ein Ende.

Die Boygroup-Story ist schon jetzt kaum zum aushalten. Weg damit!

Gert wirkt gar nicht wie ein typischer Klischee-Schwuler. Jedenfalls ist er mir durch und durch sympathisch - schade, daß er nicht mehr lange leben wird. Vielleicht wird der Köter dadurch wenigstens geläutert - obwohl ich ihm den Benzodiazepin-Entzug von Herzen wünsche.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Goedel hat geschrieben:
[...] Gert wirkt gar nicht wie ein typischer Klischee-Schwuler.


Muß den jeder Schwule sofort als solcher identifizierbar sein? Und ist Dir ein erkennbarer Schwuler unsymphatisch?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:28 
Steinburger hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
[...] Gert wirkt gar nicht wie ein typischer Klischee-Schwuler.


Muß den jeder Schwule sofort als solcher identifizierbar sein? Und ist Dir ein erkennbarer Schwuler unsymphatisch?

Nö... aber ich bin ziemlich gut im Erkennen von Schwulen. Schließlich habe ich den Leon bei Big Brother auch schon ziemlich schnell enttarnt; bevor überhaupt die Rede von der Andersartigkeit seiner Sexualität war [hier ist der Beweis!] Auch in meinem Bekanntenkreis lag ich schon zwei mal richtig. Gert hätte ich jedenfalls nicht als solchen Identifiziert; Lotti und Käthe vermutlich schon; bei Carsten wäre ich mir nicht ganz sicher.

Es folgt übrigens noch ein Nachtrag: Der Olaf-Ines-Strang.

Schön, daß es Marcella dem Schmierlappen gezeigt hat. Wieso versteift sich der Hagen denn eigentlich auf die süße Italienerin, wenn er doch jede haben kann? Vermutlich, weil er ohne üble Wetten sonst bei keiner landen kann - außer er läßt sich zum Kinder machen mißbrauchen natürlich.

Wieso erbittet sich Ines eigentlich keine Auskunft von den Lesben? Schließlich dürfte doch bekannt sein, daß zum Kindermachen immer noch zwei Geschlechter gehören, und daß da was mit unlauteren Mitteln in die Wege geleitet wurde.

Tja... Fragen über Fragen...

Der Pleitgen-Auftritt war übrigens eine Pleite.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:34 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Goedel hat geschrieben:
Der Pleitgen-Auftritt war übrigens eine Pleite.


Zustimmung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Wieso erbittet sich Ines eigentlich keine Auskunft von den Lesben? Schließlich dürfte doch bekannt sein, daß zum Kindermachen immer noch zwei Geschlechter gehören, und daß da was mit unlauteren Mitteln in die Wege geleitet wurde.


Wieso mit unlauteren Mitteln? Die beiden Mädels haben den Service einer Samenbank genutzt, das ist nicht illegal.

Ines würde niemals zu Tanja und Co. gehen, denn ihr ist irgendwo doch bewusst, dass ihre ganze Vorgehensweise nicht ok ist und ggf. auffliegen könnte. Ines muss mit Olaf reden, in etwa einem Jahr, wenn auch er begriffen hat, dass seine Eier-Shakes wirkungslos waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schneidi° hat geschrieben:
Die Erinnerungen an damals sind unbeschreiblich schön.

Die habe ich weitgehend ausgelöscht. Ich fand Carsten schon damals furchtbar.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:37 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Ob es was wird mit Olli und der schnuggelischen Andrea? Sie war doch diejenige, mit der er anfangs telefoniert hatte bevor Fetthaar anrollte?
Das dachte ich zuerst auch. Aber mitten in der Nacht? Es war noch stockdunkel, Olli kam gerade von der Nachtschicht zurück, Vasily wollte eben starten um die Mülltonnen der Nobelrestaurants zu durchsuchen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Goedel hat geschrieben:
[...] Gert hätte ich jedenfalls nicht als solchen Identifiziert


Zudem der Schauspieler Günter Barton wohl auch nicht homosexuell ist und 2 Kinder hat.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:43 
ellind hat geschrieben:
Wieso mit unlauteren Mitteln? Die beiden Mädels haben den Service einer Samenbank genutzt, das ist nicht illegal.

Hier in Deutschland nicht. Ich zitiere aus Wikipedia:
Zitat:
Sehr umstritten ist die nicht im Embryonenschutzgesetz, aber in einer Richtlinie der Bundesärztekammer enthaltene Anforderung zum Familienstand, wonach nur „verheiratete“ Personen Zugang zu einer Samenbank haben sollen. Insbesondere lesbische, standesamtlich verpartnerte Paare verlangen den Zugang zu künstlicher Besamung, wie dies auch in mehreren benachbarten EU-Staaten erlaubt ist. Verpartnerte homosexuelle Paare gelten nicht vom Familienstand als „ledig“, sie werden aber auch nicht als „verheiratet“ gerichtlicherseits bewertet.

Sanne und Tanja haben in diesem Fall wider das Gesetz gehandelt, da sie vor dem Gericht nicht als "verheiratet" gelten.

Zitat:
Ines würde niemals zu Tanja und Co. gehen, denn ihr ist irgendwo doch bewusst, dass ihre ganze Vorgehensweise nicht ok ist und ggf. auffliegen könnte.

Das verstehe ich nicht. Wieso geht Ines dann zum Schmierlappen? Letzteres ist doch mit viel größerem Aufwand und Ekel verbunden.

Zitat:
Ines muss mit Olaf reden, in etwa einem Jahr, wenn auch er begriffen hat, dass seine Eier-Shakes wirkungslos waren.

Daß Olaf seine Zeugungsunfähigkeit nicht wahrhaben will, verstehe auch ich nicht. Olaf hat in seinem Leben schon so viel gutes getan - da muß er nicht unbedingt einen Stammhalter auf die Welt setzen. Schließlich hat er Märrie einmal vor der Abschiebung bewahrt (wofür ihm per Geflügelschere gedankt wurde) und Ines das Leben gerettet (zumindest dies wird gegenwärtig honoriert).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:46 
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Ob es was wird mit Olli und der schnuggelischen Andrea? Sie war doch diejenige, mit der er anfangs telefoniert hatte bevor Fetthaar anrollte?
Das dachte ich zuerst auch. Aber mitten in der Nacht? Es war noch stockdunkel, Olli kam gerade von der Nachtschicht zurück [...]

Olli steht für Romantik pur. Deswegen wollte er seine Angebetete zum Frühstück überraschen - aber ich fürchte, auch diesem zarten Anbandelungsversuch hat Fetthaar die Kugel gegeben. Übrigens: im Gegensatz zu Physikern und Mathematikern stehen Sprechstundenhilfen recht zeitig auf ;-)
Zitat:
Zudem der Schauspieler Günter Barton wohl auch nicht homosexuell ist und 2 Kinder hat.

Siehst Du. Meine Schwulen-Enttarnungs-Kunst ist besser als die schauspielerischen Mittel mancher Lindenstraßen-Akteure.


Zuletzt geändert von Goedel am 03.04.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Olaf hat in seinem Leben schon so viel gutes getan - da muß er nicht unbedingt einen Stammhalter auf die Welt setzen. Schließlich hat er Märrie einmal vor der Abschiebung bewahrt (wofür ihm per Geflügelschere gedankt wurde) und Ines das Leben gerettet (zumindest dies wird gegenwärtig honoriert).
Nicht zu vergessen: Er hat dem ollen Krämer das Leben gerettet und dabei sein Eigenes riskiert!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Wieso mit unlauteren Mitteln? Die beiden Mädels haben den Service einer Samenbank genutzt, das ist nicht illegal.


Das ist sehr wohl illegal, was Suzanne und Tanja gemacht haben. Den Service, männliches Erbgut von einer Samenbank zu beziehen, haben gerade in Bayern nur Paare, die in einem ordentlichen Eheverhältnis stehen; kein partnerschaftliches.

Darüber hinaus schreiben die Standesregeln der deutschen Ärzteschaft vor, dass eine Insemination mit Spendersamen nur bei einer verheirateten Frau und auch nur bei nachgewiesener Unfruchtbarkeit des Ehemannes erlaubt ist.

Tanja und Suzanne blieb nur der Weg, aus Holland das Samengut zu beziehen, zudem die Krankenkassen dies hier nicht bezahlen.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 20:51 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Im Gegensatz zu Physikern und Mathematikern stehen Sprechstundenhilfen recht zeitig auf ;-)

Mir graut heute schon vor dem 16. April wo ich früh um vier jemanden zum Flughafen fahre ...

Am Besten bleibe ich in der Nacht gleich wach.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 260 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1254: "Das erste Mal"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 327
Folge 1409 - "Der Goldfisch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 85
Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42
Jetzt mal eine "Kleinigkeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: bonestone
Antworten: 4
Folge 1606 "Es explodiert" vom 27.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz