2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 25%  25%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 11 ]
Naja, ging so. Note 4 18%  18%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 19:14
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Alice hat geschrieben:
Als Hajo und Sabrina überlegten, wo Hilde wohl stecken könne, habe ich spontan gedacht, sie sollten mal bei Tanja und Lotti im Salon nachfragen... :laughing:


:laughing5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2007, 19:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...vor allem könnte Gung mal längst überfällige Gehaltserhöhungen einfordern, mehr Urlaub, ein Dienstfahrzeug und Fortbildungsseminare.


Das wird er sicherlich nie wagen. Andererseits, wir haben beim Thema Boygroup ja gesehen, wie zickig Gung werden kann. Ich würde zu gern mal erleben, wie er mit genau so einem verbiesterten Gesicht und verschränkten Armen das Tischabräumen verweigert! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:39 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Was den Regenguss angeht, so bin ich ziemlich sicher, dass er künstlich war. In Fr. Fischers Buch konnte man lesen, dass sogar das Laub für die Bäume aus Kanada eingeflogen wird... Was ist da schon so ein kleiner Schauer...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 13:10
Beiträge: 409
Wohnort: Antarctica
Der Höhepunkt war ganz eindeutig Murat:
Ich dachte eher, dass Du auf Eiskunstlauf stehst!

*schenkelklopf*

Der Rest war nichts besonderes

_________________
me hates helga beimer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 19:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
missphilo hat geschrieben:
Ich glaube dafür fehlt ihm das nötige Kleingeld...


Stimmt. Ein Teufelskreis! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:00 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Als Hajo und Sabrina überlegten, wo Hilde wohl stecken könne, habe ich spontan gedacht, sie sollten mal bei Tanja und Lotti im Salon nachfragen...


Ich würd gern Hilde und Oma Rosi als Bankräuberinnen sehen! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:05 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Ich geb der Folge eine drei. Sie war kein Highlight, aber doch ganz in Ordnung. Carsten und Murat fand ich ganz lustig zusammen - nette Konstellation :lol:

Das Ende fand ich jetzt ein bisschen zu aufgesetzt. Warum sollte sich Hilde wegen der Wohnung was antun, vor allem, nachdem sie letzte Woche doch garkeine Probleme damit zu haben schien?

Ich bin gespannt darauf, Hannelore kennen zu lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:10 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
missphilo hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Dr. Dressler behandelt Gung wie einen Hausboy, das ist Fakt. Aber warum lässt sich Gung das gefallen? Inzwischen dürfte er ein hervorragender Koch sein, er könnte z.B. einen Asia-Imbiß aufmachen!


Ich glaube dafür fehlt ihm das nötige Kleingeld...



Wenn Gung sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lässt und geht, könnte Dr. Dressler ja Hannelore einstellen, dann hat sie auch wieder eine sinnvolle "Aufgabe" :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:21 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
TheMighty hat geschrieben:
Wenn Gung sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lässt und geht, könnte Dr. Dressler ja Hannelore einstellen, dann hat sie auch wieder eine sinnvolle "Aufgabe".


Ich hör`ihn schon: "Sie können jetzt abräumen, Hannelore!" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:23 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
ellind hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Wenn Gung sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lässt und geht, könnte Dr. Dressler ja Hannelore einstellen, dann hat sie auch wieder eine sinnvolle "Aufgabe".


Ich hör`ihn schon: "Sie können jetzt abräumen, Hannelore!" :lol:



Hannelore: "Wollen wir danach noch zusammen ein bisschen Musik hören"
Ludwig: "Hannelore! Bitte vergessen Sie nicht, zu welchem Zweck sie hier sind. Sehen Sie doch bitte mal nach, ob das Telefon richtig eingesteckit ist..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
TheMighty hat geschrieben:
Hannelore: "Wollen wir danach noch zusammen ein bisschen Musik hören?"


Dressler: "Nein, Sie können jetzt nach Hause gehen."

Hannelore: "Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag!"

Dressler (abwinkend): "Auch!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Ja, das denke ich auch ... aber man weiß ja nie. Herr Schneider weiß das bestimmt ...
:director: "Schneidi°, es gibt Arbeit ..."


Ich meine zu erinnern, diese künstliche Beregnungsanlage auch mal auf einem Foto gesehen zu haben.


Das Foto hast du sicher in der Spycam gesehen bzw. in der Wochenschau..ich kann mich daran auch erinnern..war ziemlich am Anfang dieses jahres, glaub ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:48 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
TheMighty hat geschrieben:
Wenn Gung sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lässt


Interessant fand ich ja, dass Dr. Dressler gegenüber Hannelore von einem "Abrufen" von Qualifikationen sprach und dass der Mensch zwangsläufig leidet, wenn das nicht mehr geschieht. Nun frage ich mich, ob Dr. Dressler der Ansicht ist, bei Monsieur Gung in ausreichendem Maße alles abzurufen, so dass da keine Frustrationen entstehen!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Beccily hat geschrieben:
Das Foto hast du sicher in der Spycam gesehen bzw. in der Wochenschau..ich kann mich daran auch erinnern..war ziemlich am Anfang dieses jahres, glaub ich.

...Treffer, Beccily, klasse - ja genau es war zu Anfang diesen Jahres. Hey, klasse...!° :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 20:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
TheMighty hat geschrieben:
Ich bin gespannt darauf, Hannelore kennen zu lernen.

...ich auch.

Dann hat Gung es schon mit zwei Frauen zu tun...: Jack und Hannelore. Stürmische Zeiten für Monsieur Gung. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 21:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Dr. Dressler behandelt Gung wie einen Hausboy, das ist Fakt. Aber warum lässt sich Gung das gefallen?


Weil er ein Hausboy _ist_ und genau weiß, daß er niemals etwas anderes sein wird.

Und, weil nur _er_ weiß, warum er damals als Pfleger _wirklich_ gefeuert wurde.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 00:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Dresslers Headset finde ich absolut unpraktikabel. Auf einem Ohr hört er seinen Gesprächspartner, auf dem anderen Ohr die ganzen Nebengeräusche.

Dressler sollte sich ein Headset mit zwei Ohrmuscheln zulegen, um noch konzentrierter seinen Gesprächen folgen zu können.

Sprechstunde ist schließlich Sprechstunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 02:34 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Jede Wette, dass Gung's Posten bald vakant wird. :grin:

Die Folge war gut. Ich gebe eine Zwei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
das beste fand ich Murat und den Doc...einfach komisch

und Jack würde ich am liebsten eine knallen, das ist so typisch Jack, die sich mal wieder über alle Regeln hinwegsetzt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2007, 07:53 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Hallo

ICh gebe auch ne 3 Murat und Dr fand ich klasse..Die Story um Jack reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Bei Hilde bin ich gespannt wo sie jetzt gesteckt hat.

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1652 "Angst vor der Bombe" vom 26.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 47
Folge 1590 "Marika" vom 07.08.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 42
Vorschau Folge 1579 vom 08.05.2016 "Von einem, der auszog"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 12
Folge 1070 "Hey"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 144
Folge 1626 "Momos Wahrheit" vom 23.04.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz