2004-2019
Aktuelle Zeit: 08.12.2019, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 16%  16%  [ 5 ]
Wirklich gut. Note 2 29%  29%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 23%  23%  [ 7 ]
Naja, ging so. Note 4 16%  16%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 10%  10%  [ 3 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Schneider, deinen Zeilen nach zu schließen bist du erschöpft, kaputt, hilflos und innerlich einsam, wie ich es keinem Menschen je wünsche.


Macht mir keinen Spaß mehr, sowas zu lesen.
Was soll das, hier so persönlich zu werden?


Na ich finde, du übertreibst ein wenig. Hamlet und Schneidi kennen sich schon so lange, da darf man sich das sagen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 11:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...ein Diebstahl ist immer verwerflich, Northi - da sind wir einer Meinung.

Ob er allerdings nach siebzehn Jahren noch ein Einstellungshindernis wäre, wage ich zu bezweifeln.
Jetzt mal ganz ehrlich, Schneidi.

Stell Dir einen Personalchef vor der zwei Bewerbungen hat. Gleiche Qualifikation, gleiches Alter, gleicher familiärer Hintergrund. Der Eine wurde mal entlassen weil er geklaut hatte. Ist zwar 17 Jahre her, aber was glaubst Du wer wird eingestellt?


Das kommt jetzt auf den Personalchef an, der Vorbestrafte lässt sich sicher viel besser steuern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Es ist ja immer wieder amuesant anzusehen, wie viele Seiten in diesem Forum gespammt wird - man betrachte nur mal die absolut inhaltsleere Seite 1...

Als objektiver Professor und Dresslerloge kann ich es mir natürlich nicht leisten, im Entferntesten auch nur eine Meinung zu haben, deshalb habe ich für "Keine Meinung" abgestimmt. Selbstverständlich habe ich als Privatmann eine Meinung, aber da ich in diesem Forum eher den Professor raushaengen lasse...

Die Szenen mit Jack waren für mich absolut uninteressant (als Professor), da es absolut nichts neues für meine Jackologie - Thesen ist. Jack ist wie gewohnt das arbeitsscheue, vorlaute, depressive Weib. Als Privatmann fand ich sie (=die Szenen) sehr amuesant.

Für Carsten gilt aehnliches...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 12:46 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
gut, dass wir das geklärt haben :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2006, 15:28
Beiträge: 3001
Spoilerer: Ja
Was geklaert? Ich verlange augenblickliche Klaerung! Sonst klaere ich mal auf, wie ungemuetlich ich sein kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 14:08 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Was geklaert?



Deine Interessensdifferenzen als Professor und als Privatmann in Bezug auf Jack und auf Carsten... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 14:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich freue mich mal wieder über die positiven Bewertungen für die aktuelle Folge. :occasion5:

Nach meinem Geschmack könnten es natürlich noch viel mehr sein - aber 59 % "Eins-Drei-Votings" finde ich schon sehr schön. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] aber 59 % "Eins-Drei-Votings" finde ich schon sehr schön. :grin:


:-$ ... es sind 69 %, aber :-$ ;-)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 18:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...kein Problem, Steini°. :grin:

Mit der Mathematik hatte ich es noch nie.

Fast 70 % "Eins-bis-Drei-Votings" sind natürlich noch besser. *freu*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 11:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Prof. Dr. Knall hat geschrieben:
Es ist ja immer wieder amuesant anzusehen, wie viele Seiten in diesem Forum gespammt wird - man betrachte nur mal die absolut inhaltsleere Seite 1...


Hab ich net gefunden...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 12:26 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich weiß ja nicht, wer hier spammt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 13:02 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Vanessa hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wer hier spammt....


Keine Ahnung.. :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1073 "Die Hand Gottes"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 86
Folge 1146: "Kinder"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 147
Folge 1460 vom 15.12.2013: "Nichts wie weg..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 77
Folge 1504 vom 26.10.2014 - "Schmerzensgeld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 87
Folge 1484 "Alltag, Alltag" vom 08.06.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz