2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 35%  35%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 47%  47%  [ 16 ]
Ganz gut. Note 3 6%  6%  [ 2 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...hoffentlich kommt Jaqueline mit dem Motorrad heil und gesund dort an, wo sie hinfahren möchte. *daumendrück*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2007, 20:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wenn wir am Ende diesen Jahres wieder die "Ehrlich-Forum-Lindenstraße-Awards" verleihen, weiß ich schon, wen ich in der Kategorie "unsympathischste Hauptrolle weiblich" auf Platz 1 setze...:

Helga Beimer.

Sie wird ja von Folge zu Folge unausstehlicher. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich heute, es würde erneut Backenfutter für den Hasen setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:31 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch der Gang zum Giganten


Wie ich mich darauf freue! Vor allem nach der heutigen Szene!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:38 
Offline

Registriert: 24.01.2007, 13:42
Beiträge: 2244
Schneidi° hat geschrieben:
...wenn wir am Ende diesen Jahres wieder die "Ehrlich-Forum-Lindenstraße-Awards" verleihen, weiß ich schon, wen ich in der Kategorie "unsympathischste Hauptrolle weiblich" auf Platz 1 setze...:

Helga Beimer.

Sie wird ja von Folge zu Folge unausstehlicher. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich heute, es würde erneut Backenfutter für den Hasen setzen.



Na, der Hase hat aber dann gute Aussichten auf die "unsympathischste Hauptrolle männlich".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
TheMighty hat geschrieben:
Na, der Hase hat aber dann gute Aussichten auf die "unsympathischste Hauptrolle männlich".

...ich hoffe ja immer noch, dass der Hase sich endlich zu Nastya bekennt - aber meine Hoffnung sinkt von Folge zu Folge...°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 21:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
TheMighty hat geschrieben:
Na, der Hase hat aber dann gute Aussichten auf die "unsympathischste Hauptrolle männlich".

...ich hoffe ja immer noch, dass der Hase sich endlich zu Nastya bekennt - aber meine Hoffnung sinkt von Folge zu Folge...°


Meine leider auch. War das eigentlich Absicht, dass Nastya heute so richtig unattraktiv, irgendwie aufgedunsen aussah und Nina hingegen so fit und hübsch? Das wirkte auf mich wie ein Zeichen, dass die Lage sich nun zuspitzt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 23:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Meine leider auch. War das eigentlich Absicht, dass Nastya heute so richtig unattraktiv, irgendwie aufgedunsen aussah und Nina hingegen so fit und hübsch? Das wirkte auf mich wie ein Zeichen, dass die Lage sich nun zuspitzt....

...ja, ich denke, es war Absicht.

Nina sah heute zum ersten Mal seit längerer Zeit bedeutend attraktiver und schnuckeliger als Nastya aus und der Hase hat dies auch deutlich wahrgenommen.

Ich habe das wie Du als Zeichen wahrgenommen, ellind, dass die Lage bald eskalieren könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Für Nina wird das der absolute Supergau, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt. Bin mal gespannt, wann es soweit ist....


Bitte nicht spoilern ... vielen Dank.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 23:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe der Folge eine 1+ gegeben - herausragend das Gespräch zwischen Dr. Dressler und Jaqueline am Esstisch. Ich habe geweint während dieser Szene - so sehr sprach sie mich emotional an.


Hört, hört !

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Klausewitz mokiert sich über die ach so feige Kirche ... na, da spricht aber einer aus Erfahrung ... Feigheit ist doch sein zweiter Vorname ... :roll: ... zumindest schwangert er ja äußerlich mit.

Der Flöterich will einen Entzug machen, da kam die Erleuchtung aber schnell ... zu schnell, denn es geht ihm eigentlich noch nicht dreckig genug. Aber Sohnemann kommt 'mal kurz aus Berlin, leistet einen wenig Druck auf den Süchtigen und schon kommt die Einsicht. Den Besuch kannst Du auch gleich vergessen ... während der Entgiftung ist Besuchssperre :laughing:. Den anschließenden Klinikaufenthalt sitzt er natürlich locker ab :roll:

Doc Dressler redet einmal ernsthaft mit Jackeline und wenn es dann ins Eingemachte geht, kneift sie ... letzte Woche noch total beleidigt, als es um Geld ging und heute wird der Geldsegen wie ein Geier umkreist ... kann ich das bar haben ... nein, aber ich kann Dir den Gegenwert in verschimmelten Zwiebeln geben #-o ... ich wünschte, daß sie auf ihrer Schwarzfahrt mit dem Moped erwischt wird ... Geldstrafe, Führerscheinsperre, das volle Programm, aber das wird natürlich in der LiStra nieeee passieren ... :roll:

Enzo in Uniform ... eine Schulterglatze ist er. Rotes Barett mit blauer Litze, demnach Nachschub. Nur gibt es in Landsberg/Lech keine Regimentserdbeeren, sondern nur die Herren der Luftwaffe ... :roll:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 06:24 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Jack ist weg. :shock:

Bei Flöter war für meinen Geschmack etwas wenig "Turkey" dabei. Immerhin hat Felix die lebenswichtigen Tabletten erst aus ihrem Versteck geholt, als von seinem Pflegepapa "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" kam.

Die zusätzliche kalte Dusche kam von Lebensgefährte "Käthe", der zwar auch seinen Schatzi, aber noch mehr die Möglichkeit liebt zu "SPIELEN". :evil:

Wenn Murat mal seiner Demnächst-Ehefrau nicht einen Bärendienst erwiesen hat, als er Felix anrief. Folgt Flöter jetzt seinem Pflegesohn nach Berlin, ohne sich um eine Praxisvertretung zu kümmern, dann wird Lisa bis auf weiteres auf der Straße sitzen.

Klausi schimpft lieber darüber, dass sich die Kirche aus allem raushält, als sich an die eigene Nase zu fassen. Überhaupt scheint er seine Rolle in dem ganzen Wirrwarr (in das nun auch noch Hajo und Sabrina einbezogen sind) allzu locker zu sehen. Mehr und mehr gönne ich Beimer Junior einen finalen Knall, der es in sich hat.

A propos: Ich rechne nicht unbedingt damit, dass die Scheinehe zwischen Hajo und Nastya bis zur Trennung im Herbst problemlos verlaufen wird. Wer noch? ;-)

Kurz und gut: Obwohl weiterhin die Tabletten unverständlicherweise auf Carsten'sBett ausgebreitet lagen, ist meine Listra-Welt wieder halbwegs in Ordnung. Sprich: Ich gebe eine Zwei!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Lissy hat geschrieben:
Ich hatte den Eindruck, dass es Sabrina gar nicht gefällt, dass Hajo noch mindestens ein Jahr mit Natya verheiratet bleiben will, wenn auch nur auf dem Papier.


wem würde das schon gefallen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* Flöters totaler Zusammenbruch war gut
* auf der einen Seite tut mir Jack leid, aber als sie so dreist das Geld von Sabrina verlangt hat, da hätte ich ihr am liebsten eine gewatscht. Also ich hoffe echt, daß sie von der Polizei erwischt wird.
* jaja der Klaus...was Feigheit betrifft da sollte er sich lieber an die eigene Nase packen
* und Nastya kam mal wieder berechnend rüber

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 07:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Für Nina wird das der absolute Supergau, wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt. Bin mal gespannt, wann es soweit ist....


Bitte nicht spoilern ... vielen Dank.


Steini, das war kein Spoiler.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 08:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Kann es sein, dass Jack das irgendwie als Vertrauensbruch empfunden hat, dass Dr. Dressler mit Hannelore über sie gesprochen hat? Immerhin hat Dr.Dressler Hannelore bisher nicht mal persönlich gesehen....

Mir fällt auch auf, dass es bei Jack so langsam zur Gewohnheit wird, die Leute mitten im Gespräch einfach stehen zu lassen. Es war neulich bei Enzo so, und gestern bei Dressler und Sabrina. Natürlich versteht jeder, dass Jack zur Zeit schwer angeschlagen ist, aber manchmal finde ich, dass man ihr gegenüber so langsam ein wenig zu nachsichtig wird. Besonders Sabrina gegenüber fand ich dieses Verhalten ziemlich unverschämt. Jack sollte heilfroh sein, dass sie von ihr 10000 Euro bekommen wird, da wäre ein höflicheres Verhalten wirklich angemessen gewesen....zumal Sabrina mindestens genauso stark von Robertos Tod betroffen ist!

Sabrina war doch überhaupt nicht verpflichtet, Jack überhaupt etwas und schon gar nicht einen so großen Geldbetrag zu geben. Und dass Jack das Motorrad einfach genommen und damit weggefahren ist, schien mir auch ziemlich dreist. Das Ding ist schliesslich auch noch einiges an Geld wert und abgekauft hat sie es Sabrina wohl nicht. So gern ich Jack mag und bisher immer fand, dass ihre unverblümte Art so richtig Pepp in die Lindenstrasse bringt, so langsam wird es schon ein bißchen viel. Mit so einem Verhalten wird Jack wohl auch beruflich kaum was gebacken kriegen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 08:32 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wie kommt Nina auf drei Jahre die eine Scheinehe dauern muß? Das sind doch inzwischen fünf Jahre.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 08:37 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, insbesondere natürlich der Handlungsstrang rund um Nastya. Das verspricht wirklich Spannung für die kommenden Wochen und Monate! Auch über Felix habe ich mich sehr gefreut, ich bin mal gespannt, wie sich die Geschichte mit Carstens Entzug weiterentwickelt. Von mir wieder eine 2.

Hier noch drei weitere Anmerkungen:
- Für Irene Fischer-Verhältnisse kam die Folge erstaunlicherweise ohne besonders viele humorvolle Elemente aus. Köstlich fand ich jedoch Helga, als sie gegenüber Klaus von Hajos "vermeintlicher Schwangerschaft" sprach. Auch über das Gespräch am Tisch über den geplanten Ausflug musste ich schmunzeln. (Ich finde zwar auch, dass Helga immer unausstehlicher wird, irgendwie finde ich das als Zuschauer aber auch amüsant).

- Sehr geschickt konstruiert finde ich es ja, dass Felix ausgerechnet am Vatertag bei Carsten in München auftauchte. Das kann ja aus der Autorensicht eigentlich kein Zufall gewesen sein?!

- Gelungen fand ich auch Dresslers Äußerungen zum Thema Tod, Loslassen und Leben. Ich glaube, diese Worte können einem in Situationen, in denen es einem wirklich richtig schlecht kann, durchaus Trost spenden.

- Bin mal gespannt, wie die Sache mit Jack und dem Motorrad kommende Woche aufgelöst wird. Ich tippe ja darauf, dass sie nach Italien gefahren ist (wobei ich mir andererseits auch nicht vorstellen kann, dass Jack - unerfahren, wie sie mit dem Motorrad nun einmal ist - alleine diese weite Strecke in Angriff nimmt). Nun ja, wir werden es ja kommenden Sonntag erfahren. Apropos: kommendes Wochenende ist ja bereits Pfingsten, d.h. die Folge dürfte mal wieder sonntags spielen. Ich bin schon sehr gespannt.

Grüße ins ganze Forum und einen sonnigen Tag Euch allen,
Christian


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Was wird Dr. Dressler nun tun wenn Jack verschwunden bleibt? Die Polizei rufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Vanessa hat geschrieben:
Ein gigantisches Lied, finde ich!

Ich fand die Folge auch gut. Hab zwar ne 2 gegeben, aber war schon eine recht gute 2! :grin:

Die Szenen mit Jack waren grandios, Dressler war auch toll und dass Carsten endlich mal zusammengebrochen ist, war auch ein echtes Highlight.
.


Oh ne, das fand ich peinlich. Nicht der Zusammenbruch von Carsten, sondern die Schauspielkunst des Herrn Ücker. Aber vermutlich hat er nicht mehr die Kraft zu schauspielern, so wie der auch im realen Leben aussieht. Zur Rolle passt es gut, aber dennoch frage ich:

Was ist mit Herrn Ücker los.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Wieso soll G.Uecker schlecht gespielt haben? Ich fand seinen Zusammenbruch sogar richtig überzeugend dargestellt. Was hätte er denn Eurer Meinung nach anders, bzw. besser machen können??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1153: "Geld, Geld, Geld"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 122
Einladung Lindenstraßen "Preview" -Möchte wer mit?
Forum: Sonstiges...
Autor: Roadsterlady
Antworten: 10
Folge 1546 vom 06.09.2015 "Bären"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 74
Folge 1535 "Endlich"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 45
Folge 1618 "Westliche Mädchen" vom 26.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 54

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz