2004-2020
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 35%  35%  [ 12 ]
Wirklich gut. Note 2 47%  47%  [ 16 ]
Ganz gut. Note 3 6%  6%  [ 2 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Maren hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Maren hat geschrieben:
Mutter Buchstab war ja schon sehr selbstgefällig! "Sie kennen sich ja gut aus!" Hallo? Wo kommt sie denn her?


Ne du, ich denke eher, daß Sabrina da leise einen Verdacht formuliert hat.


Welchen Verdacht?
*aufdemSchlauchsteh*


ich seh das genauso wie Hamlet. Ich denke mir, sie hat den Verdacht, dass Nastya den Hajo noch ganz schön über den Tisch ziehen will. Und ich kann Sabrina verstehen, dass sie nicht gerade auf Seiten Nastyas steht. Erstens ist Nastya nicht gerade ein leuchtendes Beispiel an Nettigkeit und zweitens bringt sie Hajo durch ihre Schwangerschaft ganz schön in die Bredouille. So viel Rücksichtnahme hatte Sabrina von Nastya erwartet, dass sie mit dem Kinderkriegen wartet, bis die Scheinehe offiziell zu Ende ist. Ich jedenfalls, als Sabrina, hätte Nastya denselben scharfen Blick zugeworfen.
Kein Spoiler: Ich kann mir gut vorstellen, dass Sabrina sich mit ihrem Unbehagen Enzo anvertraut und der dann entschlossen auf Seiten seiner Mutter eingreift.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Zuletzt geändert von Frannie am 21.05.2007, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2007, 09:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
...Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich heute, es würde erneut Backenfutter für den Hasen setzen.


Hat es nicht. Leider. Ich hätte applaudiert.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:23 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Frannie hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich heute, es würde erneut Backenfutter für den Hasen setzen.


Hat es nicht. Leider. Ich hätte applaudiert.


Unter normalen Umständen hätte Helga ggf. zugeschlagen. Aber sie hat ja die Verschwörung rund um Klaus und Nastya inszeniert und sich dadurch erpressbar gemacht..... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
Wieso soll G.Uecker schlecht gespielt haben? Ich fand seinen Zusammenbruch sogar richtig überzeugend dargestellt. Was hätte er denn Eurer Meinung nach anders, bzw. besser machen können??


Ich hab halt lachen müssen. Mich hat es ein bißchen an Mikis letzten Ausbruch im Lokal erinnert. Stell dir Herrn Ücker normalgewichtig vor, dann hätte man ihm seinen Zusammenbruch nicht abgenommen. Sein Aussehen ersetzt bei dieser Geschichte um Carsten halt dreiviertel der Schauspielkunst. Aber ein brillanter Schauspieler muss das überzeugend darstellen können, auch wenn er aussieht wie das blühende Leben.

Ich weine ja ganz schnell im Film. So habe ich bei Doc Dresslers Rede ein Tränchen verdrückt. Bei Carsten habe ich lachen müssen. Das darf einem Schauspieler aber nicht passieren.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
Frannie hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich heute, es würde erneut Backenfutter für den Hasen setzen.


Hat es nicht. Leider. Ich hätte applaudiert.


Unter normalen Umständen hätte Helga ggf. zugeschlagen. Aber sie hat ja die Verschwörung rund um Klaus und Nastya inszeniert und sich dadurch erpressbar gemacht..... :grin:


Außerdem wäre sie, wenn Nina das gemerkt hätte, schwer in Erklärungsnöte gekommen...

Ich bin mal gespannt, wenn Nina das rauskriegt, wie das geschieht...
Was anderes als ein (wieder mal) mitgehörtes Gespräch fällt mir allerdings nicht ein.
Lustig fände ich es, wenn Enzo das Gespräch mit anhören würde und - als guter Sohn und Verteidiger seiner Mutter - die Sache auffliegen lassen würde.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Frannie hat geschrieben:
Außerdem wäre sie, wenn Nina das gemerkt hätte, schwer in Erklärungsnöte gekommen...



Ich stelle mir das gerade vor: Helga wird in der Küche zur Furie und gibt Klaus eine schallende Ohrfeige, während Nina in der Tür steht. Die Situation wäre an Absurdität kaum noch zu überbieten! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
ellind hat geschrieben:
Wieso soll G.Uecker schlecht gespielt haben? Ich fand seinen Zusammenbruch sogar richtig überzeugend dargestellt. Was hätte er denn Eurer Meinung nach anders, bzw. besser machen können??


Der Zusammenbruch war alles andere als gut gespielt. Ich fand ihn unfreiwillig komisch. Seine Mimik ist einfach zu übertrieben und er kam mir vor wie ein Laienschauspieler auf einer Wanderbühne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:
Sabrina war doch überhaupt nicht verpflichtet, Jack überhaupt etwas und schon gar nicht einen so großen Geldbetrag zu geben. Und dass Jack das Motorrad einfach genommen und damit weggefahren ist, schien mir auch ziemlich dreist. Das Ding ist schliesslich auch noch einiges an Geld wert und abgekauft hat sie es Sabrina wohl nicht. So gern ich Jack mag und bisher immer fand, dass ihre unverblümte Art so richtig Pepp in die Lindenstrasse bringt, so langsam wird es schon ein bißchen viel. Mit so einem Verhalten wird Jack wohl auch beruflich kaum was gebacken kriegen....


so langsam wird es echt Zeit, daß mal jemand Jack so richtig die Meinung geigt
* ihr Verhalten Sabrina gegenüber war anmaßend und dreist
* Motorrad, ohne Führerschein zu fahren und auch nicht einsehen zu wollen, daß man Fahrstunden nehmen muß, ist unverantwortlich. Man wünscht sich fast, daß sie auf ihrer Fahrt jemanden anfährt und sich dann mit den Folgen zurechtkommen muß
* Disziplin und Pflichtgefühl kannte sie ja auch noch nie, aber nachdem sie 10000 euro bekommen hat, würde es ihr wohl nicht viel ausmachen, wenn Vasily rauswirft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:53 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
Der Zusammenbruch war alles andere als gut gespielt. Ich fand ihn unfreiwillig komisch. Seine Mimik ist einfach zu übertrieben


Die Anfälle die Gert/Gerd hatte, z.B. zuletzt auf dem schwankenden Bootssteg, waren so gesehen nicht minder unfreiwillig komisch.... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:57 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
ellind hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Der Zusammenbruch war alles andere als gut gespielt. Ich fand ihn unfreiwillig komisch. Seine Mimik ist einfach zu übertrieben


Die Anfälle die Gert/Gerd hatte, z.B. zuletzt auf dem schwankenden Bootssteg, waren so gesehen nicht minder unfreiwillig komisch.... :roll:


Waren sie ja auch.....dieses "Ahhh/Ohhh..."und isch dann an die Stirn langen und zusammenkrümmen...mein Gott, wie schlecht war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
ellind hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Der Zusammenbruch war alles andere als gut gespielt. Ich fand ihn unfreiwillig komisch. Seine Mimik ist einfach zu übertrieben


Die Anfälle die Gert/Gerd hatte, z.B. zuletzt auf dem schwankenden Bootssteg, waren so gesehen nicht minder unfreiwillig komisch.... :roll:


stimmt, hat denn da irgendjemand geschrieben, dass die gut gespielt waren????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
so langsam wird es echt Zeit, daß mal jemand Jack so richtig die Meinung geigt
* ihr Verhalten Sabrina gegenüber war anmaßend und dreist
* Motorrad, ohne Führerschein zu fahren und auch nicht einsehen zu wollen, daß man Fahrstunden nehmen muß, ist unverantwortlich. Man wünscht sich fast, daß sie auf ihrer Fahrt jemanden anfährt und sich dann mit den Folgen zurechtkommen muß
* Disziplin und Pflichtgefühl kannte sie ja auch noch nie, aber nachdem sie 10000 euro bekommen hat, würde es ihr wohl nicht viel ausmachen, wenn Vasily rauswirft


Ganz streng genommen hätte Jack mit dem Geld zu Dr. Dressler gehen müssen und ihm anbieten müssen, damit einen Teil ihrer Schulden zu begleichen. Das hätte er natürlich nicht angenommen, aber er hätte sich unglaublich über diese Geste gefreut. Immerhin finanziert er Jacks Leben schon lang und hat es ganz sicher nicht leicht mit ihr....

Jack und Nastya haben irgendwie eins gemeinsam: sie schmarotzen sich durchs Leben und sind dann auch noch recht unfreundlich zu denjenigen, die ihnen helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Der Zusammenbruch war alles andere als gut gespielt. Ich fand ihn unfreiwillig komisch. Seine Mimik ist einfach zu übertrieben


Die Anfälle die Gert/Gerd hatte, z.B. zuletzt auf dem schwankenden Bootssteg, waren so gesehen nicht minder unfreiwillig komisch.... :roll:


stimmt, hat denn da irgendjemand geschrieben, dass die gut gespielt waren????


Nein, ich glaub nicht. Aber die schwerverdauliche Suizid-Folge habe ich noch in düsterer Erinnerung und wärme das Thema jetzt lieber nicht nochmal auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:06 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
ellind hat geschrieben:
Nein, ich glaub nicht. Aber die schwerverdauliche Suizid-Folge habe ich noch in düsterer Erinnerung und wärme das Thema jetzt lieber nicht nochmal auf.


:knuddel: Nicht runterziehen lassen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Das sehe ich auch ähnlich und von mir aus könnte Jack jetzt dahin fahren, wo der Pfeffer wächst. Sollte sie aufgrund ihrer mangelhaften Fahrpraxis einen Unfall bauen dann wünsche ich mir, dass sie nicht noch unschuldige Menschen ins Unglück stürzt.

Das wäre noch der Gipfel: sie rast in eine Fußgängergruppe, weil sie nicht rechtzeitig bremst und bleibt selbst unverletzt. Sie hat das Mottarrad unberechtigt entwendet und ist bestimmt nicht haftpflichtverischert......

edit: bezog sich auch das posting von ellind um 11.01 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Maren hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Nein, ich glaub nicht. Aber die schwerverdauliche Suizid-Folge habe ich noch in düsterer Erinnerung und wärme das Thema jetzt lieber nicht nochmal auf.


:knuddel: Nicht runterziehen lassen!!!


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
Sollte sie aufgrund ihrer mangelhaften Fahrpraxis einen Unfall bauen dann wünsche ich mir, dass sie nicht noch unschuldige Menschen ins Unglück stürzt.

Das wäre noch der Gipfel: sie rast in eine Fußgängergruppe, weil sie nicht rechtzeitig bremst und bleibt selbst unverletzt. Sie hat das Mottarrad unberechtigt entwendet und ist bestimmt nicht haftpflichtverischert......


:shock: Das wäre schrecklich! Aber nicht unrealistisch, denn sie wird kaum in der Lage sein, die Maschine nach ein paar Fahrstunden zu kontrollieren. Eine entsprechende Bekleidung für eine lange Fahrt hatte sie übrigens auch nicht an. Und in dem kleinen Rucksäckchen kann auch kein Proviant für ne lange Reise drin gewesen sein. Das Rote auf dem Gepäckträger war ggf. ein Schlafsack, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:58 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
...* ihr Verhalten Sabrina gegenüber war anmaßend und dreist...

...was war daran anmaßend und dreist...?° Das Angebot von Seiten Sabrinas, Jaqueline etwas von Robertos Lebensversicherung abzugeben, stand seit Tagen.

Jaqueline ist zu Sabrina gekommen und hat dieses Angebot angenommen mit den Worten "Ich will."

Das war alles andere als dreist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 11:01 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
...* Disziplin und Pflichtgefühl kannte sie ja auch noch nie, aber nachdem sie 10000 euro bekommen hat, würde es ihr wohl nicht viel ausmachen, wenn Vasily rauswirft

...ich habe noch keinen Menschen kennen gelernt, dem Disziplin und Pflichtgefühl während einer Trauerzeit wirklich weiter geholfen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 11:01 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 14:28
Beiträge: 2782
Schneidi° hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
...* ihr Verhalten Sabrina gegenüber war anmaßend und dreist...

...was war daran anmaßend und dreist...?° Das Angebot von Seiten Sabrinas, Jaqueline etwas von Robertos Lebensversicherung abzugeben, stand seit Tagen.

Jaqueline ist zu Sabrina gekommen und hat dieses Angebot angenommen mit den Worten "Ich will."

Das war alles andere als dreist.


Jo, Schneidi.....is gut.....sie hat das äußerst liebe- und rücksichts- und verständnisvoll rübergebracht. Von Jack ging eine Herzenswärme pur aus. Freundlich, höflich und zuvorkommend ist sie ja sowieso!
Wie schön, dass wir mal wieder alle dasselbe gesehen haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52
Folge 1070 "Hey"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 144
Folge 1381: "Blindventil"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 119
Folge 1238: "Ramadan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 232

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz