2004-2020
Aktuelle Zeit: 02.08.2021, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 42%  42%  [ 16 ]
Wirklich gut. Note 2 34%  34%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 11%  11%  [ 4 ]
Naja, ging so. Note 4 11%  11%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 38
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1121: "Blanke Nerven"
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 00:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenstrasse-Folge 1121: "Blanke Nerven"
Spieltag: 24.05.2007 . Sendetag: 27.05.2007

Buch: Irene Fischer
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 27.5.2007 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:30 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 01:30 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
HR, Samstag, 14:00 Uhr
RBB, Sonntag, 12:30 Uhr
WDR, Sonntag, 12:30 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 18:30 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2007, 00:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 00:43 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Ist das hier eigentlich allgemein bekannt, das Zink bei blanken Nerven hilfreich sein kann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:19 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 18:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Bin schon sehr gespannt auf heute Abend. Habe vorgestern bereits einen kurzen Vorschau-Trailer in der ARD gesehen (der läuft immer freitags gegen 21.45 Uhr vor der "Tatort"-Wiederholung) und der hat mich schon ausgesprochen neugierig gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Dr. Zink?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 14:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Zink hilft vorallem bei Erkältungserscheinungen. Ist wie ein Zaubertrank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Die Folge hat mir richtig gut gefallen, aber das Ende hat mich jetzt fertig gemacht. :sad:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 19:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Ehm .. stille Abspanne gibts ja nicht ohne Grund ... ist da was dran? Meine nicht rollentechnisch, sondern von Mensch zu Mensch. Rosi war ja ne nette, wenn zuletzt etwas gealtert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Ich fand die Folge auch richtig gut und habe deswegen eine 2 gegeben. Ich war irgendwie auf den Tod von Rosi nicht vorbereitet und deswegen hat es mich auch richtig mitgenommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:25 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
Die mit Abstand beste Folge seit Jahren!
Entschuldigt, aber endlich sind wir die Kukident-Werbetraegerin los!
Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt Maerrie nicht zurueckkommt!
Nina war ja wohl volle Kanne unverschaemt zu Sabrina! Mitten in die Fresse rein!

Die Tenge-Wegemann? Was das wohl wird?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:27 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Während um ihn herum die Welt untergeht fragt Klaus "...und der Vater, wird jetzt nicht nach ihm gesucht?" In dem Moment war ich fassungslos. Da sitzt der dreiste Kerl daneben und hört mit an, wie Nina Nastya Mut macht und stellt dann solche Fragen. Blanker Wahnsinn! :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 19:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Weiß wer, ob da wirklich was genwesen ist wegen der Rosi? Wenn nicht, bitte melden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:28 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Erheiternd: Ich verstand Fischgesicht statt "frisch gewischt"! :grin:

Nina war wirklich dreist, ich vermut eja Hilde hat die Anzeige gestartet. Schaun wa mal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Wie traurig, dass wir Rosi heute nicht mal mehr kurz gesehen haben. Hartes Ende! :crybaby:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:30 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
wesson hat geschrieben:
Weiß wer, ob da wirklich was genwesen ist wegen der Rosi? Wenn nicht, bitte melden....


Es gab ein Gerücht wegen margret von munster, welches aber nicht haltbar war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 26.06.2006, 15:28
Beiträge: 2782
wesson hat geschrieben:
Weiß wer, ob da wirklich was genwesen ist wegen der Rosi? Wenn nicht, bitte melden....


Also im habe das gerade ebne noch gewikipediat. Neulich stand da ja drin, dass sie verstorben waere - Messi hat es ja gepostet - das wurde dann aber wieder editiert - also bei Wiki. Und auch jetzt steht da nichts davon, dass sie gestorben waere.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 19:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
ah k messi ... dann hätte man sichauch den stillen Abspann schenken können, alleine den schon (real) verstorben gegenüber. Ich finds schlecht gemacht. Auch wenn bis dato Bilder eingeblendet wurden, ich fand es geschmacklos. :roll: Dann halt den Sppoler -Trailer-Song ....


Zuletzt geändert von wesson am 27.05.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:34 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Messi hat geschrieben:
wesson hat geschrieben:
Weiß wer, ob da wirklich was genwesen ist wegen der Rosi? Wenn nicht, bitte melden....


Es gab ein Gerücht wegen margret von munster, welches aber nicht haltbar war.


Sie wollte doch in den Ruhestand, hab ich irgendwo gelesen. Stimmt das nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ich fand die Folge auch richtig gut.

Die Geschichte Hajo und Nastya. Grosses Entsetzen von allen Seiten. Ob man noch rauskriegt, wer die Anzeige gemacht hat ? Und wie lange dauert es noch bis Erich und Nina von der ganzen Sache mit KlausiMausi erfahren ?
Der Tod von Oma Rosi war ja schon ziemlich plötzlich. Aber das passiert nun einmal. Was wird denn jetzt aus Hilde ?
"Birte" ist ja wohl echt der Hammer. Das kann nicht gutgehen, wenn die die Vertretung macht in der Praxis. Nach spätestens 2 Wochen geht die Meuterei los ! :lol:


Zuletzt geändert von Lindi am 27.05.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:36 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ich habe eine 4 gegeben - fand die Folge doch sehr durchwachsen. Dann wieder diese ekelhafte Geißendörfer-Aktualisierung, der Gigant muss sich ja fürchterlich vorgekommen sein, als er das sagen musste. Im Übrigen fand ich ihn heute das erste Mal nicht ganz so gigantisch (entschuldige, Schrammel ;-)) - so geht man nicht mit seinen Angestellten um! Oma Rosi lässt mich völlig, da gab es aber auch nix, was daraus hinwies...Fand ich wirklich sehr merkwürdig, das Ganze.

Kann bitte jemand Hilde Scholz aufknüpfen? So eine penetrante Person! Dito Nina Beimer, schrecklich, wie die Sabrina/Enzo beschuldigt hat. Hoffentlich schieben sie Nastya, das berechnende Saustück, ab, und setzen Nina gleich dazu in den Flieger. Klaus kann von mir aus auf den Mond geschossen werden. Im Übrigen ist der Strang der einzige Grund, warum die Folge noch eine 4 bekommen hat, der war recht, alles andere: Schlecht.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Als der Hase fragt, was jetzt mit dem Vater sei, da habe ich wirklich geglaubt, dass Nastya ihm jetzt ins Gesicht schreit, was sie von ihm hält.
Das war wirklich dreist, was der sich da geleistet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1242 "Folgeschäden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: puckster
Antworten: 498
Folge 1175: "Vergissmeinnicht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 105
Lindenstraßenfolge 1339: "Nach Hause"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 105
Folge 1280: "Nur eine Stunde..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 180
Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz