2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 80%  80%  [ 32 ]
Wirklich gut. Note 2 18%  18%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 0%  0%  [ 0 ]
Naja, ging so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 40
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 21:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Ach ja, Paris Hilton ist schon wieder draußen. Ganze drei Tage im Knast. Das ist schade, da ist doch die erste Eingewöhnungsphase erst vorbei.


Angeblich ist sie jetzt wieder drin! Oder ist sie schon wieder raus? :lol: :rolleyes: :confused1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2007, 21:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Angeblich ist sie jetzt wieder drin! Oder ist sie schon wieder raus? :lol: :rolleyes: :confused1:


Ist das nicht eigentlich fürchterlich egal?

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 00:11 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Super, super, super!!!
Das war glaub ich meine erste eins, die ich vergeben habe, seit wir das Bewertungssystem haben.

Einfach alles war stimmig.
Und endlich ist auch die Wahrheit ans Licht gekommen. Nina tat mir so leid...
Anfangs war ich ja auch dafür, dass Klaus sich ernsthaft in Nasti verliebt, aber je länger das jetzt so ging, desto mehr hab ich dran gezweifelt.
Und ich fand, heute kam auch endlich mal richtig raus, dass er Nina doch aus ganzem Herzen liebt.
Aber das nutzt ihm jetzt auch nichts mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 06:57 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Vanessa hat geschrieben:
[...], dass er Nina doch aus ganzem Herzen liebt.
Aber das nutzt ihm jetzt auch nichts mehr...


Naja, er hätte Nastya nicht gev..., wenn er Nina so sehr liebt. Ich fand's auch toll, wie erbärmlich und feige Klaus dargestellt wurde, als er sich in die Küchenecke stellte (wie symbolisch :evil6: ) und sich mit den Armen zu schützen versuchte...So richtig armselig...und das hat er auch verdient!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Mord - dieser Straftatbestand im Fall Bezirsky Doktor Dressler anzulasten, ist juristisch unhaltbar, da die Merkmale
Einen Mord (Heimtücke, Arg - und Wehrlosigkeit, Grausamkeit etc.) haben wir im Fall Sperling-Sperling.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 08:14 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ich fand's auch toll, wie erbärmlich und feige Klaus dargestellt wurde, als er sich in die Küchenecke stellte (wie symbolisch :evil6: ) und sich mit den Armen zu schützen versuchte.


Was wären die Alternativen gewesen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 08:27 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ich fand's auch toll, wie erbärmlich und feige Klaus dargestellt wurde, als er sich in die Küchenecke stellte (wie symbolisch :evil6: ) und sich mit den Armen zu schützen versuchte.


Was wären die Alternativen gewesen?



Er hätte z. B. aus dem Fenster springen können... :razz:

Halt, da passt er ja nicht durch.

Ok, ok, Messi, du hast recht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 08:29 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Trish hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ich fand's auch toll, wie erbärmlich und feige Klaus dargestellt wurde, als er sich in die Küchenecke stellte (wie symbolisch :evil6: ) und sich mit den Armen zu schützen versuchte.


Was wären die Alternativen gewesen?



Er hätte z. B. aus dem Fenster springen können... :razz:


Joa, das wäre die Alternative für uns gewesen :lol: , aber für ihn?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 08:32 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ich fand's auch toll, wie erbärmlich und feige Klaus dargestellt wurde, als er sich in die Küchenecke stellte (wie symbolisch :evil6: ) und sich mit den Armen zu schützen versuchte.


Was wären die Alternativen gewesen?



Er hätte z. B. aus dem Fenster springen können... :razz:


Joa, das wäre die Alternative für uns gewesen :lol: , aber für ihn?


Vielleicht hätte er versuchen können, ein Spiegelei zu braten, um Zeit zu gewinnen...Aber halt, das wäre auch nicht gegangen, Nina hätte ihm bestimmt die Pfanne aus der Hand gerissen und über den Kopf gezogen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 18:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Angeblich ist sie jetzt wieder drin! Oder ist sie schon wieder raus? :lol: :rolleyes: :confused1:


Ist das nicht eigentlich fürchterlich egal?


:-k Ich weiss auch nicht!
Jedenfalls finde ich es gerecht, dass auch eine reiche Prominente nicht einfach besoffen autofahren darf. Und auch, dass sie die gleiche Haftzeit absitzen muss, wie andere unbekannte Leute, die das gleiche getan haben! Wenn Paris nach drei Tagen nach Hause darf, weil sie hysterisch wurde, dann müsste dieses Recht auch anderen Frauen in dem Gefängnis eingeräumt werden. Die fühlen sich dort schliesslich auch nicht besser, nur weil sie nicht so verwöhnt sind wie Paris Hilton!

Warum musste Paris denn überhaupt autofahren?? Die Frau hat doch dermassen viel Kohle, dass sie bis ans Ende ihrer Tage einen Chauffeur bezahlen kann...

Aber irgendwie denke ich bald, dass Paris eigentlich die ganze Zeit zuhause sitzt und sich scheckig lacht. Weil das Ganze eigentlich ein riesiger PR-Gag ist! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 22:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jetzt sitzt sie erst mal im Knast, für die volle Zeit.

Im Internet finden sich Videos wo man sehen kann wie die dumme Schlampe in Handschellen abgeführt wird und dabei Sturzbäche heult.

Mich freut das. :laughing:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
zugegebenermaßen hab ich mich auch gefreut als sie wieder in den Knast mußte...man sollte keine Sonderrechte haben nur weil man reich und berühmt ist.

und ist doch klar, daß es im Knast nicht wie im Hilton zugeht...da muß sie sich eben dran gewöhnen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1341: "Zu früh"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 121
Folge 1569 "Verführung" vom 21.02.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 126
Folge 1183: "Erkenntnisse?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 125
Folge 1599 "Ortswechsel" vom 09.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 34
Folge 1338 - "Handy"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Denkolix
Antworten: 157

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz