2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 47%  47%  [ 15 ]
Naja, ging so. Note 4 13%  13%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1124: "Kampfgeist"
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 21:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Folge 1124: "Kampfgeist"

Buch: Irene Fischer
Regie: Dominikus Probst
Redaktion: Frank Tönsmann

Sendetermin: So, 17.6.2007 18:50

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.06.2007, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1124: "Kampfgeist"
BeitragVerfasst: 16.06.2007, 21:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Buch: Irene Fischer...
*freu* :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 00:13 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Kampfgeist? Da fällt mir nur eins ein:
Klick mich

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Messi am 17.06.2007, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 00:16 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...was ist denn jetzt mit den Kindern des erlegten Hasen da...?° :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 00:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Die wohnen in Moldawien bei der Mutter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
bitte solche bilder nicht!! :sad:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 15:42 
Offline

Registriert: 04.03.2007, 23:16
Beiträge: 83
Ich schau´ mir die Folge morgen im onlinestream an :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:24 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
uff dsa war ne Folge.

ich gebe ne 2.
Der heulende Hase am Schluß...oh weih tat er einem schon fast Leid.

Und warum läßt sich Susanne so abspeißen?

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:24 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Joaa, nicht schlecht die Folge.
Heute tat mir Klausi leid. Er versucht wirklich alles, was möglich ist. Ich wüsste an seiner Stelle wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Da würde ich eher selber gehen.

Kathy war wie immer furchtbar. Morgens um 7 joggen, weil man da die Vögel noch hört :roll: . Und Tom ist so ein Idiot und auch noch so hässlich..... *schüttel*

Würdet ihr euch mit den 5000 Euro abspeisen lassen? Ich denk, ich würde verhandeln. Bis zum Äußersten, auch wenn ich nachher nichts hätte. Was der sich einbildet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:25 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ich find Iffis Nägel schön, meine sind so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Das sind keine Künstlichen. Das macht man heute schon lang nicht mehr. Die Naturnägel werden nur mit Gel verstärkt und werden deshalb härter ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
fand iffis nägel zwar schön, aber viel zu lang....
mein volles mitgefühl geht an klausi.
ja er hat scheiße gebaut, aber hat noch eine chance verdient!
und tom sieht immer schlimmer aus. das geht ja garnicht! :shock:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 17:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Ninnifee hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
mein volles mitgefühl geht an klausi.
ja er hat scheiße gebaut, aber hat noch eine chance verdient!


genau! er leidet echt wie ein hund. wenn minnie ihm jetzt verzeihen würde, der würde glaube ich nie mehr eine andere frau auch nur angucken...


Der hat bestimmt seine Lektion gelernt. :laughing:
Heute hat er mir auch leid getan, aber er hätte früher mal nachdenken sollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:11 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 16:36
Beiträge: 2555
ich geb ne 5, da ich diese folge so schlecht wie schon lange keine mehr fand. boah, um ein haar hätt ich ausgeschalten (was ich noch nie gemacht habe!).

also klaus ist echt der letzte ... hat der gar kein hirn mehr ?

und helga macht einen auf friedensengel ... die merkt es auch nicht wenn etwas eigentlich schon zu spät ist. an ninas stelle hätt ich ihr ihren haferschleim um die ohren geschüttet.

tom kommt ganz nach seinem debilen vater ... da nützt auch das möchtegerncoole qualmen im kinderzimmer nicht mehr. :laughing:

kathy fand ich ätzend wie immer ... einzigst wirklich gut fand ich die szene mit nasti im reisebüro ... als helga sie fragte ob es sie nicht interessiere wie es nina geht. wenigstens eine "ehrliche" haut in dem ganzen drama. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Na, da spielt Nina aber den eiskalten Engel ... nimmt lieber eine lauwarme Margherita als des Hasens Zaubermenü ... wenn's nicht schmecken sollte, kann sie ihm das immer noch um die Ohren hauen ;-).

Hajo ist also der der Grund gewesen, warum Martin Ziegler an die Schule kam. Eine großzügige Spende in Form von Bertas Klavier war der Auslöser. Die Ziegelbeimersippschaft hat das gnadenlos ausgenutzt ... Hajo ist zu gut für diese Straße ...

Iffis kinderhüten ist ja auch toll ... ab in den Laufstall und 'ran an den Computer ... sie kann dankbar sein, daß Viktor vorbei kam, ansonsten würden die Kinder ja vollends verblöden ... der Kittelüberwurf kleidet sie auch nicht besonders würdevoll :roll:.

Griesgram Sachsensuze läßt sich doch wohl hoffentlich nicht von der blonden Frisöse die 5000 madig machen ... Mault über die Kunden, die zu den Billig-Frisören gehen ... warum wohl? ... Da kommen sie jedenfalls 'ran und müssen nicht der Tuckenbande beim Proseccosaufen zugucken.

Kathy joggt morgens um 07.00, weil da die Vögel so schön zwitschern :roll: ... meine Güte, die Frau ist so nervig, mit der könnte es höchstens ein blinder Taubstummer aushalten ...

War noch was? Ach ja ... Nastya denkt nur an sich ... wahr klar ....

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Nach all den guten Folgen erschien die heutige recht langweilig.
In jeder Folge in der Thomas mitwirkt wird eines immer klarer: Gung und Thomas - ein Abklatsch.
Tja, die Story um Beimers ist jetzt ziemlich festgefahren. Außer abwarten kann Klausi nicht viel machen. Man da nichts erzwingen. Nastya hat mir heute wieder einmal sehr gut gefallen, vor allem mit dem was sie Helga sagte.
Hajo verschenkt Rehleins Klavier....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 20:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Vanessa hat geschrieben:
Joaa, nicht schlecht die Folge.
Heute tat mir Klausi leid. Er versucht wirklich alles, was möglich ist. Ich wüsste an seiner Stelle wirklich nicht mehr, was ich noch tun soll. Da würde ich eher selber gehen....


Aber das Dinner war wohl das VErkehrteste. So was Banales. Da hätte er doch besser noch mal Iffi anrufen sollen, die hätte ihm schon gesagt, dass solche Ideen nichts bringen. Das mit den alten Fotos, das war eigentlich eine ganz gute Masche. Die hätte er weiterreiten sollen.
Als er mit Iffi sprach, wartete ich darauf, dass er sagt: "leg ein gutes Wort für mich ein." (Ob er sich bald eine Knarre kauft)

Wedekamp und Kathy... :sad11:

Kein Wunder, dass Tom immerzu schlaff auf dem Sofa sitzt. Er wird ja bedient von vorne bis hinten. Wozu haben die eine Hausangestellte?

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 20:57 
Offline

Registriert: 02.09.2005, 13:42
Beiträge: 71
Wohnort: frankfurt/main
wieso war es der nina heute schlecht ? sie wird doch nicht etwa auch schwanger sein........möglich wäre schon. da bekommt der hase zwei auf einen schlag. hi-hi !! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:01 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
mirela hat geschrieben:
wieso war es der nina heute schlecht ? sie wird doch nicht etwa auch schwanger sein........möglich wäre schon. da bekommt der hase zwei auf einen schlag. hi-hi !! :laughing:


Der Gedanke kam mir auch schon. Das wäre echt verzwickt. Und teuer für den Hasen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 21:10 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Was ist eine Freundschaft wert? 5000€?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1131: "Zweite Wahl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 90
Folge 1145: "Die Arie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 115
Folge 1105: "Senf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 470
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86
Folge 1363: "Die Schlange"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 196

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz