2004-2020
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 10%  10%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 5 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 26%  26%  [ 8 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:33 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Ich :motz: :motz: grad wegen der Geschichte mit dem Medizinischen Dienst.

Das war sowas von grotten falsch dargestellt das es einen die Zehennägel einzeln aufrollt. :evil:

Marcella und Julian finde ich langsam interessant. Bin gespannt was da noch kommt.


Das mit dem Goldstückchen und Paul war wieder so ne Sache. Wer Kinder hat denkt beim Suchen auch an die kleinen Strohlche..nur Lisa und Murat nicht.
Na mal schauen was draus wird.

Von mir ne 3

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Von mir gibt es auch eine 3

Ich fand die Geschichte mit dem medizinischen Dienst auch nicht stimmig und der nervöse Murat hätte die Goldstücke in der Wohnung lieber richtig nachzählen sollen. An Paulchen hätte ich auch gedacht, zumal er unter dem Tisch eine Schatztruhe stehen hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Kathy war ja heute so richtig kuschelig mit Tom. Die Oberarme berührten sich auf dem Sofa schon, wie sie da so eng nebeneinander saßen. Tom hätte nur den Arm um sie legen müssen...anstatt die Situation zu geniessen, rennt er raus um dieses dämliche Formular auszufüllen.:sad:

Aber dann diese Pharma-Referentin...zum Kotzen. Natürlich besteht keinerlei gesundheitliches Risiko, denn natürlich sind die Medikamente ja auch schon so lange im Umlauf, dass man das auch so sagen kann. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 07:53
Beiträge: 2234
Wenn man sicher wäre, dass keine gesundheitlichen Risiken bestehen, dann brauchte man keine Tests mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:44 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Von mir gibt's eine 2.

Au mann, die Kathy ist ja sowas von doof... :roll: Wie sie da vom medizinischen Dienst schwärmte, von wegen, dass die so nett zu en alten Leuten waren und dass sie sie dazu motiviert haben, Dinge zu tun, bei denen sie sonst ilfe brauchten...blabla

Irgendwie war mir sofort klar, dass Pirat Paul das Goldstück gemopst haben musste... :laughing: Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bestimmt findet Lisa das Goldstück mal irgendwann in einem Jahr oder so zufällig beim aufräumen... :cool:

Also diese Entwicklung in der Julian-Marcella-Geschichte finde ich auch klasse. Es war ja sowas von offensichtlich, dass er gelogen hat, als er sagte, dass er nichts für sie empfindet und sie nur ins Bett kriegen wollte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lissy hat geschrieben:
Wenn man sicher wäre, dass keine gesundheitlichen Risiken bestehen, dann brauchte man keine Tests mehr.


So ist es.

Als die sagte, dass den Leuten gleich 20 Mal am Tag Blut abgezapft wird, wurde mir ganz anders.... :sad1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:46 
Offline
Schachlegende

Registriert: 29.08.2004, 00:00
Beiträge: 1609
Julian ist sehr gerissen. Marcella wird aber bestimmt nicht drauf reinfallen. Sie war mal heute wieder eine Augenweide und deshalb, aber auch nur deshalb bekommt die Folge von mir eine 3.

Toms Story interessiert nicht. Und Murat und Lisa sind einfach nur Panne !

_________________
Dieses Jahr wollte es mir einer verbieten, aber ich lasse mir nichts verbieten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Bestimmt findet Lisa das Goldstück mal irgendwann in einem Jahr oder so zufällig beim aufräumen.


Das war heute wieder die alte Lisa, als sie sagte, dass es doch prima sei, dass nun der Juwelier unter Verdacht steht...:evil:

Filmte die Überwachungskamera im Juwelierladen eigentlich nur den Ladenbereich, oder ggf. auch den Tisch wo die Goldbarren übergeben wurden? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Kathy hatte heute wieder ein gewagtes Dekolletee und Marcella eine gewagte Minirock-Schürzenkombi....:lol:


Fand ich gut ...

zur Folge:

Tom schwult vor dem Spiegel mit seinen Haaren 'rum :shock: ... Himmel hilf' :roll: ... allerdings auch kein Wunder, daß er keinen Bock auf seinen Vater hat ... der mufft ja nur mit ihm 'rum ...

Die Zenkersippe hat also noch Atomkohle 'rumliegen ... wie schön, daß man sich noch erinnern kann. Gaby war allerdings auch wieder ziemlich zickig ... 'runter mit den Haaren, man muß ja schließlich auch 'mal erwachsen werden ... :laughing:, das sagt die richtige ...

Matschella und Schmierlapp ... geht da noch was? Zumindest giften sich die beiden schön an ...

Murat und Lisa ... gefällt mir die Geschichte ... aber bestimmt lügt Lisa ... sie hat bestimmt das Gold Paul gegeben, hatte sie doch schon immer lange Finger ;-) ...

Von der Tenge-Wegemann wird nur geredet, ich würde sie auch 'mal gern in Aktion sehen ...

War noch was? Ach ja, Murat sagte, daß der Flöterich nächste Woche wieder kommt ... :roll: ... vermißt habe ich ihn nicht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Aber dann diese Pharma-Referentin...


Das war eine Ärztin, vermutlich aus der Abteilung Forschung bzw. medizinische Dokumentation ... Pharmareferenten sollen den Kram nachher den Ärzten und Apothekern andrehen ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
Von der Tenge-Wegemann wird nur geredet, ich würde sie auch 'mal gern in Aktion sehen ...


Nicht nur Du. Ihre Einführung war ja sehr vielversprechend, aber bisher blieb es auch bei Versprechungen und Andeutungen. :sad:
Dabei würde ihre "strenge Persönlichkeit" doch so viel unterhaltsames hergeben, schaaade....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:54 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Bestimmt findet Lisa das Goldstück mal irgendwann in einem Jahr oder so zufällig beim aufräumen.


Das war heute wieder die alte Lisa, als sie sagte, dass es doch prima sei, dass nun der Juwelier unter Verdacht steht...:evil:



Joa, und vor allem fand ich ihre Reaktion so geil, als sie das Gold gesehen hat und fast abgehoben ist...
Lisa und Murat als Gaunerpärchen á lá Bonnie und Clyde fände ich total genial. Wie damals, als sie in Dresslers Haus eingebrochen sind.Okay, da war ja Lisa Hintergedanke jetzt weniger, sich zu bereichern, sondern der, olli in die Scheiße zu reiten...

Aber wenn die beiden sich jetzt bei Tschekov verschulden sollten, dann könnten sie ja mal an diese damalige Aktion anknüpfen - erstmal um ihre Schulden zu bezahlen und später dann, weil sie einfach entdeckt haben, dass sie so das fette Geld machen können...

Mei wer des schee, wenn's mal soweit käme... Ich glaube, an dieser Story hätte ich so richtig Spaß... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:55 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Aber dann diese Pharma-Referentin...


Das war eine Ärztin, vermutlich aus der Abteilung Forschung bzw. medizinische Dokumentation ... Pharmareferenten sollen den Kram nachher den Ärzten und Apothekern andrehen ;-).


Danke für die Aufklärung, das wusst ich nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
bitte, gern geschehen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:58 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Was mir gerade noch einfällt: Wie zickig und pampig war Gabi heute eigentlich wieder? Irgendwann müsste Momo sich ja sowieso mal die Haare abschneiden, denn schließlich müsste er ja irgendwann mal erwachsen werden. Und in was für einem Tonfall das Ganze. Im Moment finde ich sie echt zum kotzen. Ich kann ja verstehen, dass sie um ihre Mutter trauert, aber muss man das seine Mitmenschen immer so behandeln?

Und ein Minuspunkt zu heutigen Folge: BTW wurde zwar erwähnt, hat aber nicht mitgespielt - wieder mal nicht... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:59 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Wie Iffi wohl mit kurzen Haaren aussähe...? :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
Tom schwult vor dem Spiegel mit seinen Haaren 'rum :shock: ... Himmel hilf' :roll: ...


Da hat nur noch gefehlt, dass Tom einen Kajalstift benutzt. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Da hat nur noch gefehlt, dass Tom einen Kajalstift benutzt. :grin:


Macht er bestimmt, er zieht damit seine Augenbrauen nach ;-).

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:22 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Witzig war doch auch, dass Kathy meinte, dass ihre Bezahlung nun sichergestellt sei. Was aber hat Badezimmerspiegelputzen, Bügeln und Filmgucken überhaupt mit Mürfel zu tun?

Braucht man für Dreadlocks nicht krauses Haar? Mich würd ja nicht wundern, wenn Momo mit einer Kurzhaarfrisur aussähe wie Sai Baba. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 20:24 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Witzig war doch auch, dass Kathy meinte, dass ihre Bezahlung nun sichergestellt sei. Was aber hat Badezimmerspiegelputzen, Bügeln und Filmgucken überhaupt mit Mürfel zu tun?



:laughing: Ich kann es nicht ändern, ich find die Frau einfach nur Panne... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Lindenstraße und die "Generation Golf"
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 2
Folge 1654 "Notlügen", vom 10.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Herzallerliebste
Antworten: 59
Folge 1632 "Die Bitch" vom 04.06.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 52
Folge 1240 "Politik"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 284
Folge 1381: "Blindventil"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 119

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz