2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 10%  10%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 5 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 26%  26%  [ 8 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
ellind hat geschrieben:
Kathy war ja heute so richtig kuschelig mit Tom. Die Oberarme berührten sich auf dem Sofa schon, wie sie da so eng nebeneinander saßen. Tom hätte nur den Arm um sie legen müssen...anstatt die Situation zu geniessen, rennt er raus um dieses dämliche Formular auszufüllen.:sad:


Wenn die (fast) ganze BZ-Sippe drum herum sitzt, ist Forumlare ausfüllen einfach die bessere Alternative. ;-)

popo wolfson hat geschrieben:
Also diese Entwicklung in der Julian-Marcella-Geschichte finde ich auch klasse. Es war ja sowas von offensichtlich, dass er gelogen hat, als er sagte, dass er nichts für sie empfindet und sie nur ins Bett kriegen wollte...


Julians Taktik ist schon ziemlich intelligent, das muss man ihm lassen. Denn gelogen hat er wahrscheinlich nicht wirklich. Er will Marcella nur ins Bett kriegen, dreht es jetzt aber so, dass sie hinter IHM herbaggert, weil er den Liebeskummer Leidenden mimt.

ellind hat geschrieben:
Braucht man für Dreadlocks nicht krauses Haar?


Wieso? Glatte Haare verfilzen genauso gut, wenn man sie nicht wäscht und kämmt. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2007, 19:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Lindenschurz hat geschrieben:
Wenn die (fast) ganze BZ-Sippe drum herum sitzt, ist Forumlare ausfüllen einfach die bessere Alternative. ;-)


ALLES ist dann besser ... ;-)

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Lindenschurz hat geschrieben:
Wenn die (fast) ganze BZ-Sippe drum herum sitzt, ist Forumlare ausfüllen einfach die bessere Alternative. ;-)


So gesehen hast Du recht. Aber ich hätte ja so gern Hans`Gesicht gesehen, wenn Tom einfach den Arm um Kathy gelegt hätte, während alle drumherum saßen. Hätte Hans dann auch gesagt: "Tom, geh mal Dein Zimmer aufräumen"?


Lindenschurz hat geschrieben:
Julians Taktik ist schon ziemlich intelligent, das muss man ihm lassen. Denn gelogen hat er wahrscheinlich nicht wirklich. Er will Marcella nur ins Bett kriegen, dreht es jetzt aber so, dass sie hinter IHM herbaggert, weil er den Liebeskummer Leidenden mimt.


Julian ist ein Teufel. Mit solchen Männern sollten Frauen besser nie was anfangen, da liegt kein Segen drauf....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Julian ist ein Teufel. Mit solchen Männern sollten Frauen besser nie was anfangen, da liegt kein Segen drauf....


Wer sagt denn, daß Matschella nicht auch einfach nur das Vergnügen sucht? Zuzutrauen wäre es ihr allemal.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:35 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Zitat:
Witzig war doch auch, dass Kathy meinte, dass ihre Bezahlung nun sichergestellt sei. Was aber hat Badezimmerspiegelputzen, Bügeln und Filmgucken überhaupt mit Mürfel zu tun?


Das war alles nur noch Schwachsinn. Das Pflegegeld bekommt ja die Pflegeperson für Mürfel..nur wer ist das bitte???

Hansemann? dann müßte er auch zu Hause sein wenn mÜrfel zu Hause ist
Kathi? Dann ist sie aber nicht mehr als Haushälterin angestellt sondern als Pflegeperson.

Bleibt es wohl doch Papa Hansemann.
Und der bekommt das Geld für den Mehraufwand den er bei der Pflege von Mürfel hat...der wiederum mindestens ne Pflegestufe 2 bekommen müßte so wie er sich heute präsentiert hat.

Und Zähneputzen vor dem MDK muß kein Kind. Auch kommt da 100% nicht 2 mal der selbe Mensch.
Und was soll das heißen er soll schon mal anfangen??? mit was denn?

Hans soll froh sein wenn der nicht nach 10 Minuten wieder geht sondern sich für das Gespräch Zeit nimmt..


Ich sag ja soviel Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß Matschella nicht auch einfach nur das Vergnügen sucht? Zuzutrauen wäre es ihr allemal.


Manchmal hat Marcella eine irgendwie "männliche" Ausstrahlung, finde ich. Empfinde nur ich das so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:37 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Manchmal hat Marcella eine irgendwie "männliche" Ausstrahlung, finde ich.



:shock: Findeste echt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Steinburger hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß Matschella nicht auch einfach nur das Vergnügen sucht? Zuzutrauen wäre es ihr allemal.


Wozu sollte sie ihm dann sagen, dass sie nichts mit ihm anfangen will, weil sie ihm nicht trauen kann auf lange Sicht?

Ok, um ihn weiter zappeln zu sehen höchstens.... Aber ich glaub's irgendwie nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Manchmal hat Marcella eine irgendwie "männliche" Ausstrahlung, finde ich.



:shock: Findeste echt?


mitunter ist sie zumindest, sagenwirmal, herb ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Manchmal hat Marcella eine irgendwie "männliche" Ausstrahlung, finde ich.



:shock: Findeste echt?


Ich weiss auch nicht. Sie ist halt auch oft ziemlich herb und cool. Und sie hat eine recht knabenhafte Figur. Zumindest wirkt sie ein wenig androgyn, finde ich.

Sehr feminin fand ich heute Söphchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Sehr feminin fand ich heute Söphchen.



Ja, das fand ich auch. Und überhaupt finde ich, dass es höchste Zeit wird, dass Söphchen mal eine größere Story bekommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Irgendwie nehme ich Söphchen nie so wirklich wahr. Sie ist echt bisher nur Requisite, um die BZ Wohnung voller und Hansemanns Überforderung glaubhafter zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:01 
Offline

Registriert: 20.06.2007, 23:58
Beiträge: 25
Ach, von uns diesmal nur eine vier.
Das Einzige, das mich aufgeheitert hat, waren die zwei ballspielenden Wuschelkoepfe auf der Strasse.

Dass Hansemann so miesepetrig zu Tiger Tom sein muss, nervt.
Okay, Marcella und Julian, nach wie vor ganz nett.

Das Atomgeld :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:32 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
SchwarzeRaben hat geschrieben:
Ach, von uns diesmal nur eine vier.


Ihr seid euch da immer einig?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 21:36 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
Von mir gibt's eine 2.

Au mann, die Kathy ist ja sowas von doof... :roll: Wie sie da vom medizinischen Dienst schwärmte, von wegen, dass die so nett zu en alten Leuten waren und dass sie sie dazu motiviert haben, Dinge zu tun, bei denen sie sonst ilfe brauchten...blabla

Irgendwie war mir sofort klar, dass Pirat Paul das Goldstück gemopst haben musste... :laughing: Bin mal gespannt, wie das weitergeht. Bestimmt findet Lisa das Goldstück mal irgendwann in einem Jahr oder so zufällig beim aufräumen... :cool:

Also diese Entwicklung in der Julian-Marcella-Geschichte finde ich auch klasse. Es war ja sowas von offensichtlich, dass er gelogen hat, als er sagte, dass er nichts für sie empfindet und sie nur ins Bett kriegen wollte...



Ich schließe mich Popos Ausführungen und Bewertung an, da sie vollkommen mit meiner Einschätzung überein stimmt.

Popo, ich glaube, ich aktiviere mal wieder den Kathy-ist-ja-so-daneben-Fred...!

Die Frau ist so was von nervig mit ihrer übertriebenen Begeisterungsfähigkeit! :motz: Der wennste erzählen würdest, deine Oma hätte nen Herzinfarkt, die würde es glatt fertig bringen, selbst bei so was noch nen Grund zu finden, warum das klasse ist...*grmpf*
Und erst ihr hohles Gelabber: "Tragisch, dass sie nicht merkt, wie sehr er sie liebt" (oder so ähnlich, als sie mit Thomas die DVD guckte). :roll: Das war ja nicht mehr zum Aushalten.

Leider waren weder Dr. Dressler noch Birthchen zu sehen...

@Anjah: Ja, das hat mich auch gewundert, dass die nicht als erstes bei Paulchen suchten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 00:09 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Gewundert habe ich mich heute über die beiden fremden Kiddies, die den Ball gegen Murats Transporter schossen. Heißt das etwa, in der Lindenstraße wohnen noch andere Leute als Beimers, Klings & Co ...?!? :shock: :lol:

Lisa ist ja auch gut: Da fordert sie seit Monaten von Murat ein Extra für ihre Super-Hochzeit nach dem anderen ... und plötzlich fällt ihr ein, dass das ja auch Geld kostet und dass das ja irgendwo herkommen muss.

Julian und Marcella .... naja. Mich langweilt der Strang halt ein bisschen.
Ob die beiden nun zusammenkommen oder nicht, ist mir ziemlich Banane.

Was wohl jetzt mit dem armen Juwelier passiert ...?
Den Cliffhanger finde ich spannend. Und gebe eine Zwei.

Ach ja ... dass überhaupt nichts mehr von BTW zu sehen war, finde ich auch schade. Da wurden wirklich tolle Szenen verschenkt. Aber vielleicht verlängert Carsten ja seine Therapie noch ...? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Grr.. Kati geht mir mit jeder Folge mehr auf den Keks. meine Güte - es tut mir ja fast leid, sie aus ihrer Traumwelt zu reißen, aber irgend wer muss ihr endlich mal sagen, dass die Welt nicht immer nur gut ist.. Das mit dem MdK war wirklich niedlich.. Wahr an der Geschichte ist aber auf jeden Fall, dass die aich alles erdenkliche an Tricks einfallen lassen, um die PS zu umgehen oder zumindest so gering wie möglich zu halten. Darüber, dass dieses System völlig daneben ist, muss man wohl nicht diskutieren.. Von mir gibt's heute eine 2, weil Lisa wieder zur Hochform aufgelaufen ist. Fast hatte man ja schon befürchtet, sie würde von nun an eine bürgerliches und
braves Leben führen wollen.. tststs.. Ich habe ehrlich um Murat gezittert, auch wenn ich ebenfalls sofort gedacht habe, Lisa soll doch mal bei ihrem Sohnematz schauen.. Zugegeben, die Idee sprang einen ja förmlich an - das hat einfach zu gut gepasst zu der Pratengeschichte..

Lieber HWG, mach bitte endlich Schluss mit dieser unseligen Marcella-Julian-Story. Das nervt. Ich finde die ganze Story immer noch unglaubwürdig, und schlechter als heute hat Julian noch nie gelogen (und ich finde, er lügt sowoeso schlecht. Die einzigen, die das anscheinend nie bemerken, sind die Betroffenen..)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 07:41 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hab ich das am Anfang richtig mitbekommen, Hans erwähnte in einem Telefonat, dass Anna übers Wochenende einfliegen würde?

Gut gemacht fand ich übrigens, wie die Wahl in der Türkei thematisiert wurde.

Und was den Medikamententest betrifft: Mit den niedrigen Prozentzahlen wurden die Nebenwirkungen schon sehr heruntergespielt... :roll:

Alter Schwede, 20mal am Tag Blut zapfen lassen, Tom wird sich vorkommen wie unter der Nähmaschine und das nur für Kathy! Das muss man sich mal vorstellen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Von mir die zweite 4 in Folge.

Die Stories werden immer schwammiger, schlechter recherchiert und unglaubwürdiger.

Wie schon von vielen erwähnt, jeder der ein Kind hat und das gerade auch noch mit einer Schatzkiste hantiert, würde sofort (ohne nachzudenken) diese Schatzkiste durchwühlen! Wo soll da das Gold sonst hin?

Julians Auftreten wird immer schmieriger, bald rutscht Marcella aus auf seiner Schmalzlacke :evil:

Laßt Tom doch an der Medikamentenstory teilnehmen. Super Idee. Er benötigt danach sicher eine Spenderniere - werden wir ja dann sehen ob Hans einspringen kann :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Trish hat geschrieben:


Alter Schwede, 20mal am Tag Blut zapfen lassen, Tom wird sich vorkommen wie unter der Nähmaschine und das nur für Kathy! Das muss man sich mal vorstellen!


Das ist zwar nicht toll, aber er kriegt einmal einen Zugang gelegt - und aus dem zapfen sie dann das Blut. Nicht immer wieder neue einstiche.

Ansonsten gab´s eine Vier von mir. die Julian/Marcella Geschichte gefällt mir nicht. Find ich langweilig. Die Tom/Kathygeschichte sowieso. Und Murat/Lisa... na ja...

Lustig fand ich nur, dass Frau Dr. Tenge Wegemann offensichtlich in der Praxis "aufräumt". Lisa kriegt nicht mal so eben frei - und krankgeschrieben wird vermutlich auch nicht pausenlos.
Schade, dass der Praxisterror nicht intensiver gezeigt wird.

Interessanter finde ich, wie Tom seine dreitägige Abwesenheit erklären will. Er hat doch keinen Freund oder keine Freundin. Wo will er denn dann sein?

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1372: "Es ist genug ..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: emzi
Antworten: 122
Folge 1163 : "Déjá vu"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: anjah
Antworten: 164
Folge 1630 "Löscharbeiten" vom 21.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 32
Folge 1111: "Supermann" - So, 18.3.2007 18:50 Uhr
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 186
Neuvorstellung "steinmetz"
Forum: Neu hier ?
Autor: steinmetz
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz