2004-2020
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 10%  10%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 16%  16%  [ 5 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 26%  26%  [ 8 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 20:55 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Herr Hagen, ich find den so cool. :cool: :grin:


Eigentlich schade, dass die Sache mit Usch nie rausgekommen ist. :roll:


Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!
Da kommt noch mal was, da bin ich mir sicher...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
nur Genervtheit und ja, irgendwie auch Verachtung.


Vielleicht sogar Neid? Neid auf Toms Jugend, seine Freiheit, seine Chancen? Deshalb hätte ich ja sooo gern gesehen, wie Hans reagiert hätte, wenn Tom beim Fernsehen einfach den Arm um Kathy gelegt hätte. Und sie sich dann begeistert lächelnd an seine Schulter gelehnt hätte. Der Gipfel wäre doch gewesen, wenn Tom dann zu Hans gesagt hätte: "Du, guckt Ihr mal den Film, Kathy und ich wollten noch was im Internet nachschauen.." Wie hätte Hans sich verhalten, wenn die beiden händchenhaltend das Wohnzimmer verlassen hätten? Hätte er wutentbrannt geschrien: "Kathy, dafür wirst Du aber nicht bezahlt?" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:02 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß Matschella nicht auch einfach nur das Vergnügen sucht? Zuzutrauen wäre es ihr allemal.


Manchmal hat Marcella eine irgendwie "männliche" Ausstrahlung, finde ich. Empfinde nur ich das so?


Hast du Marcella gestern von hinten gesehen, sie lief kurz durchs Bild?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Messi hat geschrieben:
Hast du Marcella gestern von hinten gesehen, sie lief kurz durchs Bild?


Ja, hab ich. Das sah natürlich nicht "männlich" aus. Ich meinte ja auch was anderes, mehr die Ausstrahlung manchmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Jungs, ihr enttäuscht mich, wenn ich das mal so sagen darf. Ja, Marcella ist hübsch, aber ich finde sie ist so eine Klischeé-Schönheit. Nastyas Ausstrahlung finde ich um einiges toller (nur, damit mir nicht noch jemand Stutenbissigkeit unterstellt)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:37 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
Nastyas Ausstrahlung finde ich um einiges toller


Nastya ist femininer und geheimnisvoller, finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 21:46 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Abraxa hat geschrieben:
Nastyas Ausstrahlung finde ich um einiges toller


Natürlich. Das streite ich nicht ab. Aber ich habe ja auch niemanden verglichen. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Nastya war auch nur ein Beispiel. Btw finde ich, Marcella hat auf ihre Art tatsächlich eine irgendwie herbe Ausstrahlung. ich gestehe, ich finde sie cool. Sie hat Selbstbewusstsein ist ist sogar jemandem wie Julian gewachsen. Ich habe sie bewundert, dass sie Julian letzte Woche den Korb gegeben hat, auch wenn es ihr schwer gefallen ist. ich hoffe nur, sie bleibt so tough..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:14 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
bylle hat geschrieben:
hans wird mir immer unsymphatischer. kann der mit tom eigentlich nur rummeckern? früher, in den ersten folgen, war er nicht so garstig zu seinen kindern, jedenfalls nicht ständig...



Also ich fand Hans schon immer garstig und unsymphatisch. Das ist mir nochmal so richtig klar geworden, als ich mir vor 'ner Weile die ersten Folgen auf DVD angeguckt hat. Der maulte doch damals schon ständig rum, vor allem mit Benny, aber auch mit Marion, nur mit Klausi war er damals noch einigermaßen umgänglich... Hans war schon immer zum kotzen, den möchte ich als Vater nicht geschenkt haben... :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Hans war schon immer zum kotzen, den möchte ich als Vater nicht geschenkt haben... :motz:


Er hatte schon früher so einen "wuffigen" Tonfall in jedem Satz. So schnappend irgendwie. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 22:19 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Hans war schon immer zum kotzen, den möchte ich als Vater nicht geschenkt haben... :motz:


Er hatte schon früher so einen "wuffigen" Tonfall in jedem Satz. So schnappend irgendwie. :lol:



:laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 03:36 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
ellind hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Julian und Marcella .... naja. Mich langweilt der Strang halt ein bisschen. Ob die beiden nun zusammenkommen oder nicht, ist mir ziemlich Banane.


Vielleicht sind sie ja schon längst zusammen, nur merken wir es nicht?
:lol:


Na, dafür gehen die beiden allerdings doch recht distanziert miteinander um. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 10:30
Beiträge: 1617
Toschi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
Julian und Marcella .... naja. Mich langweilt der Strang halt ein bisschen. Ob die beiden nun zusammenkommen oder nicht, ist mir ziemlich Banane.


Vielleicht sind sie ja schon längst zusammen, nur merken wir es nicht?
:lol:


Na, dafür gehen die beiden allerdings doch recht distanziert miteinander um. ;-)


Das ist Taktik, um den äußeren Anschein zu wahren. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 12:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Der amüsanteste Satz der Folge war Lisas "Ich kriege es sowieso raus" zu Murat. Sie weiß genau daß sie ihn kneten kann wie sie will.

Aber ist es nicht typisch daß mal wieder ein Unbeteiligter herhalten soll? Murat glaubt doch nicht im Ernst daß das gutgeht!

Interessant auch daß Paul scheinbar die kriminellen Gene seiner Mutter geerbt hat. Kaum hat der verstümmelte Junge die Chance greift er zu!

Übrigens: Die Story die Murat Lisa wegen dem Gold erzählt hat ist Blödsinn. Schmuckstücke einschmelzen zu Goldbarren! Schmuck ist im Normalfall 14-karätig, vielleicht mal 18-karätig, oft aber auch nur 8-karätig.

Und daraus sollen Goldbarren werden, mit 24 Karat?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 12:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Interessant auch daß Paul scheinbar die kriminellen Gene seiner Mutter geerbt hat. Kaum hat der verstümmelte Junge die Chance greift er zu!


Tja, das ist die Frage. Kann so ein Kind schon kriminell sein? Oder wollte er nur mal einen Tag lang Pirat spielen, weil so ein Goldbarren für einen kleinen Jungen sicherlich eine große Faszination hat? Ich hab mich auch gewundert, dass er so gar nicht gehört haben soll, wie seine Eltern in der Küche herumgeschrien haben. Er muss doch irgendwie mitgekriegt haben, dass die das Goldstück verzweifelt suchten. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 12:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Interessant auch daß Paul scheinbar die kriminellen Gene seiner Mutter geerbt hat. Kaum hat der verstümmelte Junge die Chance greift er zu!


Tja, das ist die Frage. Kann so ein Kind schon kriminell sein? Oder wollte er nur mal einen Tag lang Pirat spielen, weil so ein Goldbarren für einen kleinen Jungen sicherlich eine große Faszination hat? Ich hab mich auch gewundert, dass er so gar nicht gehört haben soll, wie seine Eltern in der Küche herumgeschrien haben. Er muss doch irgendwie mitgekriegt haben, dass die das Goldstück verzweifelt suchten. :-k



Vielleicht wollte er ja was sagen, als er kurz reinkam und Lisa in wieder in zum Spielen schickte...? Wirklich jeder, der schon mal mit Kindern zu tun hatte, weiß doch, dass es das naheliegendste gewesen wäre, Paul zumindest zu fragen, ob er was gesehen hat.
Wäre Lisa gleich mit ihm zum Spielen gegangen, hätte sie sicherlich den fehlenden Goldbarren entdeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 10:30
Beiträge: 1617
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Interessant auch daß Paul scheinbar die kriminellen Gene seiner Mutter geerbt hat. Kaum hat der verstümmelte Junge die Chance greift er zu!


Tja, das ist die Frage. Kann so ein Kind schon kriminell sein? Oder wollte er nur mal einen Tag lang Pirat spielen, weil so ein Goldbarren für einen kleinen Jungen sicherlich eine große Faszination hat? Ich hab mich auch gewundert, dass er so gar nicht gehört haben soll, wie seine Eltern in der Küche herumgeschrien haben. Er muss doch irgendwie mitgekriegt haben, dass die das Goldstück verzweifelt suchten. :-k



Vielleicht wollte er ja was sagen, als er kurz reinkam und Lisa in wieder in zum Spielen schickte...? Wirklich jeder, der schon mal mit Kindern zu tun hatte, weiß doch, dass es das naheliegendste gewesen wäre, Paul zumindest zu fragen, ob er was gesehen hat.
Wäre Lisa gleich mit ihm zum Spielen gegangen, hätte sie sicherlich den fehlenden Goldbarren entdeckt.


Mir ist aber total entgangen wie Paul überhaupt an den Goldbarren rankam. Lisa hatte die doch zuerst aus dem Karton genommen und dann sofort wieder reingegeben, dazwischen war doch keine Zeit einen zu entfernen. Oder hatte sie einen liegengelassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Interessant auch daß Paul scheinbar die kriminellen Gene seiner Mutter geerbt hat. Kaum hat der verstümmelte Junge die Chance greift er zu!


Tja, das ist die Frage. Kann so ein Kind schon kriminell sein? Oder wollte er nur mal einen Tag lang Pirat spielen, weil so ein Goldbarren für einen kleinen Jungen sicherlich eine große Faszination hat? Ich hab mich auch gewundert, dass er so gar nicht gehört haben soll, wie seine Eltern in der Küche herumgeschrien haben. Er muss doch irgendwie mitgekriegt haben, dass die das Goldstück verzweifelt suchten. :-k



Vielleicht wollte er ja was sagen, als er kurz reinkam und Lisa in wieder in zum Spielen schickte...? Wirklich jeder, der schon mal mit Kindern zu tun hatte, weiß doch, dass es das naheliegendste gewesen wäre, Paul zumindest zu fragen, ob er was gesehen hat.
Wäre Lisa gleich mit ihm zum Spielen gegangen, hätte sie sicherlich den fehlenden Goldbarren entdeckt.


sehe ich genauso; der kleine wird nicht ansatzweise was böses dabei gedacht haben als er seinen "goldschatz" gefunden hat....

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 14:02 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sabine hat geschrieben:
Mir ist aber total entgangen wie Paul überhaupt an den Goldbarren rankam. Lisa hatte die doch zuerst aus dem Karton genommen und dann sofort wieder reingegeben, dazwischen war doch keine Zeit einen zu entfernen. Oder hatte sie einen liegengelassen?
Das habe ich mich auch gefragt.

Die einzige Erklärung ist daß Lisa beim hektischen Zusammenräumen der Goldstücke, die sie ja unbedingt alle aus der Schachtel holen mußte, eins übersehen hat das der kleine Beschnittene dann wegnahm.

Wirklich amüsant aber vorher Lisas Ausruf: "Was Kriminelles?" So was würde Lisa ja nie machen ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 15:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Northstar hat geschrieben:

Wirklich amüsant aber vorher Lisas Ausruf: "Was Kriminelles?" So was würde Lisa ja nie machen ...


:lol: jo, das fand ich auch gut :grin:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1208: "Auftauen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 256
Folge 1018 "Zurück"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 10
Lindenstraßenfolge 1335: "Wer ist Tobias?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: STH
Antworten: 111
Folge 1479 - "Heimlicher Abschied"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 25
Folge 1373 "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz