2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 13%  13%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 31%  31%  [ 10 ]
Naja, ging so. Note 4 16%  16%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 6%  6%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Was ich an Bruno Seniors Figur nicht so gut gemacht finde, ist seine übertrieben undurchsichtige Vergangenheit (die an sich ja Potential für gute Stränge bieten könnte), die irgendwie aufgesetzt wirkt, damit man als Autor mal so eben irgendwas Überraschendes aus dem Hut zaubern kann.
So wie heute wieder geschehen, jetzt hat Gabi also so mal eben nen Halbbruder, aha. :???:
Der Einstieg in den Strang war auf jeden Fall arg soapig, das hätte man besser vorbereiten sollen. Aber den "neuen" Bruno finde ich eigentlich ganz vielversprechend, da könnte was draus werden.

Tschekow ist mir irgendwie sympathisch, ein Gangster mit Herz. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2007, 19:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:02 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Lindenschurz hat geschrieben:

Tschekow ist mir irgendwie sympathisch, ein Gangster mit Herz. :lol:


Gegen HB wirkt der ja direkt harmlos!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Lindenschurz hat geschrieben:
[...] Tschekow ist mir irgendwie sympathisch, ein Gangster mit Herz. :lol:


Das ist ein reiner Guter ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:29 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Mittelmäßig, hab eine 3 gegeben.

Den Bruno jun. find ich jetzt recht sympathisch, auch wenn er kein Benehmen hat. Ich denk mal, wenn mein Vater sich nie um mich geschert hätte, würde ich mich ihm gegenüber auch nicht anders verhalten.

Tanja war viel zu kurz dabei, sie sah heute super aus!!!

Murat und Lisa nerven mich einfach nur noch. Sollen sie mal schnell heiraten, damit die Sache erledigt ist.

Die Liebesgeschichte mit Doc und Hannelore finde ich sehr schön und sehr fein. Wie es sich für beide gehört. Voll Respekt und Achtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Eine der besseren Folgen, weil:
Action mit Gangsta-Murat und sauber raus aus dem Geschäft. Murat ist eh der Beste und wie sich die Handlung entwickelt ist auch sehr glaubhaft und irgendwie auch saucool. Zwei Exgauner gründen eine nette kleine Familie....

Carsten is back und meldet sich geläutert zurück. Geil als Lotti sagte, nach ich war ein Arschloch: "Du warst?".... Schöner Lacher!
Bevor auch da wieder der Alltag einkehrt: Yeah wir wissen unseren Chefi wieder zu schätzen usw....Frau Neeeuuuumann - beweg dein Orsch....
Frau Tenge-Wegemann hätt ich ja gern mal gesehen und Herrn Tengelmann natürlich auch. Führt der nicht seit Jahren ein Dasein als Phantom.
Nur noch eins dazu: ein Dr. der Tablettensüchtig war, frisch von der Betty-Ford, wieder direkt rein ins Paradies. Irgendwie wie wenn ein Alki gegenüber von einem 24-Std. Schnapsladen einzieht, oder?

Isolde - I love her!!!!!!! Das wird ein Traumgespann: Sie und Bruno-Junior, die adequate Antwort auf Jammer-Wurst-Fabi.... Der erinnert Bruno warscheinlich so an sich selbst, dass er reiern könnte. Isolde wird noch viel Spaß mit dem haben.
Schade das Murat keine krummen Dinger mehr dreht. Bruno Junior, Olli und Murat, dass wäre was geworden. Aber es können wohl nur zwei gleichzeitig zusammen dirty sein.

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Und noch eins darf ich nicht vergessen: Dr. Dressler in love mit Sabine Christiansen - so sweet: Hannelore schläft manchmal da, aber natürlich nur in Jacks Zimmer.......

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Wie schade, dass Röschen diesen Bruno junior nicht mehr kennenlernen durfte. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 20:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Bruno Skabowski ist die herrlichste Figur, die die Lindenstraße-Autoren in den letzten vier Jahren eingeführt haben.

Gabi und Bruno junior werden mit Sicherheit nicht seine einzigen Kinder sein.

Nächstes Jahr wird er ja 75 Jahre. Ob sich zu diesem Ehrentag alle seine Kinder bei ihm melden werden...?° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:06 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Hannelore schläft manchmal da, aber natürlich nur in Jacks Zimmer.......


Was Jack wohl dazu sagt? Ich hätte Hannelore nicht so gern in meinem Bett, muss ich ehrlich sagen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...bei aller Verliebtheit, die ich dem Doc von Herzen gönne, was er mir heute etwas zu unbekümmert.

Das er Hannelore in Jacks Zimmer und ihrem Bett übernachten lässt, finde ich total daneben - schließlich kann sein herrliches, wildes Pflegekind, das er liebt wie seine eigene Tochter, jederzeit zurückkommen - auch nachts.

Soll Jack dann eine schlafende Hannelore in ihrem Bett vorfinden...?°


Zuletzt geändert von GastX am 22.07.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Soll Jack dann eine schlafende Hannelore in ihrem Bett vorfinden...?°


Du meinst, eine schnarchende Sabine Christiansen? :laughing:

Diese Szene muss ich sehen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:23 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich könnte mir vorstellen, dass Jack das als ziemlichen Vertrauensbruch durch den Doc empfindet, sollte sie die schnarchende Hannelore überraschend in ihrem Bett vorfinden. Darüber scheint sich der Doc keine Gedanken gemacht zu haben.

Es wird Zeit für ein preiswertes Hotel in der Lindenstraße - das "Al Gusto".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:25 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Oh ja und wer wird Hotelie?

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:28 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
anjah hat geschrieben:
Oh ja und wer wird Hotelie?

...na - Hans Beimer, anjah.

Er hat die größten Erfahrungen im Hotelgewerbe - vom Hoteldirektor bis hin zum Nachtportier. Diese Berufserfahrung ist so leicht nicht zu toppen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...ich könnte mir vorstellen, dass Jack das als ziemlichen Vertrauensbruch durch den Doc empfindet, sollte sie die schnarchende Hannelore überraschend in ihrem Bett vorfinden. Darüber scheint sich der Doc keine Gedanken gemacht zu haben.

Es wird Zeit für ein preiswertes Hotel in der Lindenstraße - das "Al Gusto".


Hanne hätte sich ja durchaus ein Zimmer mit Bruno jr. in der Jugendherberge teilen können! Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Diese Berufserfahrung ist so leicht nicht zu toppen.


Hans weiss auch, wie man mit schnarchenden Frauen umgeht! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:33 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Hans weiss auch, wie man mit schnarchenden Frauen umgeht! :lol:

...aber das ist lange her, ellind. Seit 1989 sind Helga und Hans getrennt von Tisch und Bett. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:37 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Hans weiss auch, wie man mit schnarchenden Frauen umgeht! :lol:

...aber das ist lange her, ellind. Seit 1989 sind Helga und Hans getrennt von Tisch und Bett. :lol:


Diese Erfahrungen haben Hans tief geprägt, Schneidi°. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
die heutige folge war so im ganzen eher langweilig.

bruno jun. - isoldes krankhaftes engagement (erst der tote prof, jetzt brunos sohn) - geht mir auf die nerven. früher war die nie so. aber das ist sicher auch etwas, was sie "durch den Krebs" gelernt hat. spannend aber, die tickende zeitbombe....

carsten ist wieder da, na ja. dann werden wir vom birtchen nichts mehr sehen, schade. und wie gut, dass der therapietermin immer mittwochs ist:
"ich bin der sepp" :laughing:

murat ist sympathisch - ihre hochzeit werden sie schon finanziert kriegen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2007, 09:27
Beiträge: 1214
Wohnort: Düren City
Lieblings-Rolle: Olaf Teddybuar Kling
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fusisch
Murat ist ein Depp! Wieso ist der nicht schnurstracks ins BüBo gerannt? Superhanns hätte Checkoff & Co. ohne mit der Wimper zu zucken schon klargemacht wer wem was zu zahlen hat! :laughing:

_________________
Holz riecht super!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1167: "Großes Kino"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Folge 1509 - "Das Glück der Anderen" - 30.11.2014
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Die Lindenstraße und die "Generation Golf"
Forum: Sonstiges...
Autor: Toschi
Antworten: 2
Folge 1103: "Aruba"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 239
Folge 1495 "Der Angriff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz