2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.09.2021, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 13%  13%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 31%  31%  [ 10 ]
Naja, ging so. Note 4 16%  16%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 6%  6%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1129: "Bruno"
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 22:58 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Bild

Folge 1129: "Bruno"


Bild

Schauspieler

Sandra Löhmer Jennifer Steffens
Bruno Skabowski Heinz Marecek
Murat Dagdelen Erkan Gündüz
Dr. Carsten Flöter Georg Uecker
Juwelier Robert Spitz
Lisa Hoffmeister Sontje Peplow
Dr. Ludwig Dressler Ludwig Haas
Isolde Pavarotti Marianne Rogée
Tanja Schildknecht Sybille Waury
Hannelore Siekmann Wookie Mayer
Tschekov Maxim Kovalevski
Peter "Lotti" Lottmann Gunnar Solka
Andrea Neumann Beatrice Kaps-Zurmahr
Bruno Skabowski Junior Michael Neupe


Stab

Regie: Kerstin Krause
Buch: Michael Meisheit
Funktion:
Szenenbild: Agnette Schlößer und Pia Jaixen
Kamera: Krzysztof Hampel, Manfred Haelke, Heinz-Dieter Rhein und Synke Schlüter
Musik: Jürgen Knieper


Wiederholungstermine:

EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
NDR, Dienstag, 12:15 Uhr
NDR, Donnerstag/Freitag, 02:30 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
HR, Samstag, 14:10 Uhr
RBB, Sonntag, 12:30 Uhr
WDR, Sonntag, 12:35 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 18:00 Uhr


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2007, 22:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1129: "Bruno"
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 23:02 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:
Sandra Löhmer Jennifer Steffens



Wer is dat denn? :eek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1129: "Bruno"
BeitragVerfasst: 21.07.2007, 23:04 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Sandra Löhmer Jennifer Steffens



Wer is dat denn? :eek:


Habe gerade etwas ganz interessantes entdeckt, gehört aber in den Spoilerbereich. :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
"I bin da Sepp und i bin a süchtig" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Großartig, Dr.Dressler ist verliebt. Unglaublich, wie erhaben dieser Mann in jeder Lebenslage ist. Unglaublich, welche Aura ihn zurzeit umgibt!

Carsten ist back und mit ihm kommt Sandra. Mal schauen was das werden soll.

Witzig, die Handlung um Bruno und Bruno. Heinz ist ein fantastischer Schauspieler. =D> Mega nervig, Isolde. :banghead:

Murat ist ein Weichei und eine Heulsuse! :happy10:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Messi am 22.07.2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:26 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 19:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Soo jetzt wissen wir auch wer Sandra Löhmer ist.... :grin:
Die Tussie von der Selbsthilfegruppe...das kann ja noch spannend werden.

Ansonsten geb ich der Sache ne 3. Die Brunogeschichte könnte interessant werden...wobei ich Bruno Senior verstehen kann. Warum soll der Filius der aus dem Nix auftaucht da bleiben? Der kann sich wirklich selbst was suchen.

Murat muß 6000 Euronen löhnen und tut als wären es 600 000 tausend.. :shock:

Lisa arbeitet Vollzeit und er hat auch einen Job...da muß es doch möglich sein einen Kredit von 6000 Euro abzuzahlen..was soll das???

Aber Carsten sieht immer schlechter aus..

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:31 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
anjah hat geschrieben:

Aber Carsten sieht immer schlechter aus..


Dafür aber gut gebräunt!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:35 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Isolde war sehr schön gekleidet, finde ich. Aber warum mischt sie sich da so ein? Wenn Bruno seinen Sohn nicht mag, hätte sie die beiden mal allein lassen sollen, damit sie reden können. Aber sich so für diesen unverschämten Sohn, der nicht mal "guten Tag" sagen kann ins Zeug zu legen...ist ja schon fast ein Misstrauensvotum gegen Bruno senior. Und dann am Ende noch der Hinweis, wem die Wohnung gehört! Ich an Brunos Stelle wäre total wütend geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:37 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Die Folge war mittelmäßig, von mir daher eine drei.

Bei der Murat-Tschekov-Juwelier-Geschichte hätte es ruhig ein bisschen dramatischer werden können heute... das ging ja alles ein bisschen zu reibungslos über den Tisch. Bin trotzdem gespannt, wie Murat und Lisa jetzt die Hochzeit finanzieren wollen und wann einer von denen das Goldstück bei Paulchen findet... Also hätte ich in Pauls Alter sowas gemacht, meine Mutter hätte das Gold garantiert längst bei mir gefunden, die hat irgendwie immer alles gefunden und wenn ich es noch so gut versteckt habe... :cool:

Die Carsten-Story war blöd und ich habe gemerkt, dass ich ihn in den letzten sieben Wochen nicht die Bohne vermisst habe...
BTW wurde auch nicht mehr gezeigt, nur ihre liebliche Stimme (*lol*) war aus dem Behandlungszimmer zu hören. Schade, schade, jetzt ist der falsche Doc wieder da und seine kompetente Kollegin ist weg. Werden wie sie wohl je wiedersehen? :sad:
Und Hannelore fand ich heute auch irgendwie nervig mit ihrem dämlichen Dauergrinsen und ihrer übertriebenen Freundlichkeit. Aber ich habe dank der Vorschauen ja Hoffnung, dass das bald noch interessanter wird mit ihr (oops, sorry, will ja nicht spoilern hier... :-$ )

Das einzige, was mir heute wirklich richtig gut gefallen hat, war die Bruno-Story!!! Ganz im ernst!!! Bruno Jr. fand ich klasse, allein seinen ersten Auftritt, als er in Isoldes Wohnung kam: Mit seinem ganzen Gepäck gleich schnurstraks ins Wohnzimmer´und gleich zur Sache kommen. Er braucht eine Bleibe, zuhause war es :pukeright: ... :laughing:
Bruno sr.: "Erwachsen bist du geworden."
Bruno Jr.: "Offensichtlich..."

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
nun denn ... 2 neue Gesichter ...

Bruno junior macht ja auf den ersten Blick einen ziemlich patenten Eindruck, ich denke, daß er die LiStra ein wenig aufmischen kann. Hoffentlich ist er eine Bereicherung. Zumindest raucht er und schlägt damit schon aus der Reihe.

Bruno senior, der Schnorrer vor dem Herrn, der dem Pichelsteiner die Hand reichen könnte, stellt Forderungen, na, das ja 'mal richtig gut ... :roll:

Der Flöterich ist süchtig ... er hat's erkannt und macht Bekanntschaft mit dem 2. neuen Gesicht ... Sandra, auch süchtig. Total unglaubwürdig ist es, daß sie die Gruppenphase beginnt, daß sie normalerweiser in einer anderen Gruppe in einem anderen Stadtteil zu finden ist ... naja, LiStra eben :roll:

Doc. Dressler kommt aus sich heraus ... die Hannelore tut ihm gut ... es muß auch 'mal Highlight s geben.

Murat hat auch nur zu Hause den Arsch in der Hose. 6000 Taler will Tschekov und bekommt sie ... 20% Zinsen/Woche ... für Murat alles machbar ;-) ... hat zwar jetzt keine Kohle mehr, aber hat Ruhe.
*kein Spoiler* Ich habe trotzdem das dumme Gefühl, daß das ganze irgendwie gut aus geht.

War noch was? Ach ja ... Tanja *ichbingeldgeil* Schildknecht konnte man wieder ansehen, wie störend doch Kundschaft ist. Wie kann es nur sein, daß jemand in den Laden kommt, wenn man Tomaten essen will ...

Absolutes Highlight heute wieder: das grüne Bonanzarad, heute links neben der Eingangsür Nr. 3.

Grottig: BTW war heute wieder nur zu hören ... :motz: ... eine hundertprozentige Chance der Drehbuchautoren wurde vertan ... :roll:

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:38 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Diese Sandra sieht Sarah Connor ein bißchen ähnlich, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:38 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
Zumindest raucht er und schlägt damit schon aus der Reihe.


Stimmt überhaupt! Endlich mal wieder ein Raucher im Fernsehen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:40 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:

Aber Carsten sieht immer schlechter aus..


Dafür aber gut gebräunt!



Die Suchtklinik hatte eine eigene Sonnenbank... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:42 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Messi hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Zumindest raucht er und schlägt damit schon aus der Reihe.


Stimmt überhaupt! Endlich mal wieder ein Raucher im Fernsehen!


Aber man fragt wenigstens mal, ob man rauchen darf, oder? :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:43 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
Zumindest raucht er und schlägt damit schon aus der Reihe.


Stimmt überhaupt! Endlich mal wieder ein Raucher im Fernsehen!


Aber man fragt wenigstens mal, ob man rauchen darf, oder? :motz:


Nur wenn man gut erzogen und angepasst ist. ;-)
Btw, Bruno jr. gefällt mir jetzt schon. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Lisa und Murat - dieses ganze Drama ist dermaßen absurd! Wegen dieser bekloppten Hochzeit setzen sie ihre Existenz aufs Spiel, verschulden sich noch. Murat tut irgendwie immer so, als könnte er Lisa seine Liebe nur glaubhaft machen, indem er sie nun auch auf türkische Art heiratet. Das ist alles so ein Schmarrn! Warum heiraten die nicht einfach erstmal standesamtlich und feiern später, wenn sie was angespart haben? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:49 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
Der Bruno sr. sagt, dass der Bruno jr. eine tickende Zeitbombe ist... :shock:
Allein diese Aussage finde ich schon sehr vielversprechend und ich hoffe, dass die Autoren das nicht in ein paar Wochen schon wieder vergessen haben... :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Wo/wie verkauft man eigentlich einen Goldbarren? Den müssten Murat und Lisa doch bald finden. Ich denke mal, die können damit doch nicht einfach zu einer Bank gehen und in Kohle umtauschen, oder? Aber vielleicht geht Murat damit nochmal zu Tchekov? (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:52 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Wirklich schade, das Birthe nimmer gezeigt wurde. Auf ihren militärischen Ton gegenüber den Schwestern hätte ich richtig Lust gehabt. Hier hat man viel Potenzial verschenkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Aber vielleicht geht Murat damit nochmal zu Tchekov? (kein Spoiler)


Denke ich nicht, den Goldbarren wird Tschekov dann noch als Überziehungszinsen einkassieren.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 158 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1598 "Metamorphosen" vom 02.10.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 40
Folge 1498: "Der 11. September"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 88
Folge 1056: "Kinderspiele"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 42
Lindenstraßenfolge 1269: "Ausgekevint"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 174
Folge 1160: "Scherben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast7
Antworten: 110

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz