2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 17%  17%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 31%  31%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 26%  26%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 20%  20%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
tom & hans - super!
lisa... hab ich immer gezappt, ich find die hochzeitsstory so fad, schon seit wochen...
der neue bruno interessiert mich auch nicht, un dich finds blöd wie gabi sich in alles einmischt.

aber tanjas heiratsantrag in ner straßenkneipe... oh man, kann man sowas nicht zu hause machen?? :roll:

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2007, 21:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:02 
honeyjazz hat geschrieben:
tom & hans - super!
lisa... hab ich immer gezappt, ich find die hochzeitsstory so fad, schon seit wochen...
der neue bruno interessiert mich auch nicht, un dich finds blöd wie gabi sich in alles einmischt.

aber tanjas heiratsantrag in ner straßenkneipe... oh man, kann man sowas nicht zu hause machen?? :roll:

Auf dieses Theater mit Heiratsanträgen werde ich verzichten, wenn ich groß bin. Besser einen angemessen EheVERTRAG aufsetzen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
und eine Kombinationsgabe, die der eines Knäckebrotes ebenbürtig zu sein scheint...


Hihi.... :lol:

Hans das Brot! Vielleicht sieht so sein nächster Wohnsack aus?

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
an sich find ich heiratsanträge schon ganz ok
jede frau will mal gefragt werden. ;) muss ja nicht ganz so schwülstig sien, aber muss auch nicht im stile von "wolle mer heirade?" - "von mir aus..."

nur im akro vor allen leuten... ich fands geschmacklos. :roll:

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:07 
Als emanzipierter Mann warte ich, bis die Frau mich fragt... Es sei denn, sie will nach der Hochzeit an den Herd gestellt werden.


Zuletzt geändert von Goedel am 05.08.2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
apropos suse und tanja.
was mich schon seit wochen so nervt: haben die sich VOR der spektakulären kindszeugung mal irgendwelche gedanken bezüglich der betreuung gemacht? dass irgendwer geld verdienen muss, ist schon klar, aber dass das kind auch einen aufpasser braucht, ja wohl auch, oder?

sieht man ja, was dabei rauskommt. der keine scheißer braucht nur mal einen schnupfen haben, und beide berufstätigen muddis können nicht der arbeit fernbleiben, so dass suse schwänzen muss und ne abmahnung kassiert (zu recht).

wie blauäugig kann man eigentlich sein??

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2007, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
mmh, was soll ich schreiben, was noch nicht geschrieben ist ... ich habe das Bonanzafahrrad vermißt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 03:27 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
ellind hat geschrieben:
Wovon bezahlt Lisa den Friseurbesuch, das Schminken und das ganze aufwändige Bemalen mit Henna? Ich dachte, sie und Murat sind seit der Goldbarrenstory völlig pleite?

[...]

Trägt Isolde eigentlich immernoch eine Perücke?



Vasily schäkert mit Tanja, der Frau, die einst seinen Vater an den Rand des Ruins gebracht hat. :shock:

Aber wenigstens sah man diesmal dick und fett Gabis Hörapparat. :grin:

Alles in allem fand ich die Folge gar nicht so schlecht. Ich gebe eine Zwei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Ich gab der Folge eine 4. Irgendwie war diesmal nichts los.

- Tom und Hans waren öde, Hans schnallt mal wieder nichts.

- Isolde, Gabi und Bruno(s), total unglaubwürdig: letzte Woche wollte Bruno weder zum Essen kommen noch jemanden in die Wohnung lassen, diesmal spaziert Gabi einfach so in sein Reich und dann kommt er noch zum Karten spielen

- Wer zahlt eingentlich den Brenners die Renovierung der Wohnung nach Brunos Auszug? Den Zigarettengestank kriegt man doch nie mehr wieder aus den neuen Möbeln raus!

- Seit wann darf Gabi beim Skat mitspielen? Sah man das erste Mal mit Karten, oder? Wirkte irgendwie als hätte sie die Karten überhaupt das erste Mal in der Hand!

- Isoldes Outfit war ja der Hammer. Nicht nur, daß sie das Oberteil dauernd wechselte (wurde bereits erwähnt), war das bunte Outfit nicht figurschmeichelnd (weniger Dekollete wäre nett gewesen) und zusätzlich hat es sich mit ihrer Perücken-Haarfarbe gespießt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Genau, ich werde allerdings eine 3 geben, weil ich die Story um Hans und Tom gar nicht so schlecht fand. Allerdings fand ich, dass die augen von Tom, als Hans sie sich aus der Nähe ansah, gar nicht so rot waren wie vorher bzw. nachher( kleiner Fehler der Maske).

Im Übrigen hätte Tom dem Vater auch vorschwindeln können, dass in der Nähe des Zeltes Bäume und Büsche gestanden haben, auf die er offensichtlich allergisch reagiert. Das passiert in meinem Bekanantenkreis häufig, dass Leute um diese Jahreszeit allergische Reaktionen haben.

Das ist wie in der letzten Woche mit Suze: die Leute sind immer so einfallslos, was Ausreden anbetrifft.

Die Kleidung von Isolde finde ich einfach zu elegant und dabei auch noch unvorteilhaft für den normalen Donnerstag. Sie läuft in der eigenen Wohnung herum, als würde sie gleich ausgehen wollen...... Der Ausschnitt ist viel zu gewagt und die Muster einfach scheußlich :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
hallo!
fand die folge war gar nicht so schlecht gemacht.isolde bekommt wohl auf ihre alten tage noch muttergefühle,aber ich finde sie übertreibt es ein wenig.da hat bruno sen. schon recht,obwohl er sich trotzdem etwas mehr um seinen filius bemühen könnte ,auch wenn dieser sich etwas seltsam benimmt.da wird wohl noch einiges auf die 3 zukommen.

Zu hans kann ich nur sagen,das er mal wieder den gutmenschen hat raushängen lassen hat :motz: .obwohl sich tom auch im moment etwas eigenartig benimmt,würde mir das rum geunkevon hans die nerven gehen.ich glaube ,er ist selber scharf auf sie. :director:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 08:49 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
listrafan gera hat geschrieben:
er ist selber scharf auf sie. :director:
Klar ist er das, wenn seine Alte auch in Wilna weilen muss...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 08:50 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Lissy hat geschrieben:

Im Übrigen hätte Tom dem Vater auch vorschwindeln können, dass in der Nähe des Zeltes Bäume und Büsche gestanden haben, auf die er offensichtlich allergisch reagiert. Das passiert in meinem Bekanantenkreis häufig, dass Leute um diese Jahreszeit allergische Reaktionen haben.


Wenn ich früher zelten war, sah ich mit Sicherheit noch ein wenig schlimmer aus. Das ist auf mangelnden Schlaf zurück zu führen. Sollte Hans doch auch wissen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:09 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Der Brüller des Abends war für mich: "Gaby und Andi sind jetzt meine Eltern!" und dazu Andis Gesicht als Lisa die bevorstehende Invasion der weiblichen Dagdalen-Verwandtschaft in seine Wohnung ankündigte!

Mal ehrlich, Lisa ist nie mit Gaby und Andy zu sehen, die Zeit in der sie so dicke mit Walle war ist lang vorbei...

Die braucht die beiden doch auch nur als Lückenbüßer wenn irgendein türkisches Event ansteht, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:22 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
honeyjazz hat geschrieben:
apropos suse und tanja.
was mich schon seit wochen so nervt: haben die sich VOR der spektakulären kindszeugung mal irgendwelche gedanken bezüglich der betreuung gemacht? dass irgendwer geld verdienen muss, ist schon klar, aber dass das kind auch einen aufpasser braucht, ja wohl auch, oder?

wie blauäugig kann man eigentlich sein??



Das unterschreibe ich, honeyjazz! Aber so war es auch mit der unversicherten Wohnung und Suzes zunächst mündlichen Abmachungen mit Wedekamp.
Mal einen Schritt weiter an die Zukunft zu denken, scheint deren Sache nicht zu sein. :neutral:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Wie blind isser nu? Hans Beimer ist so blind, der - findet nicht mal 'n Korn!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Lissy hat geschrieben:
Genau, ich werde allerdings eine 3 geben, weil ich die Story um Hans und Tom gar nicht so schlecht fand. Allerdings fand ich, dass die augen von Tom, als Hans sie sich aus der Nähe ansah, gar nicht so rot waren wie vorher bzw. nachher( kleiner Fehler der Maske).
:


Ich hatte vor kurzem eine scheußliche Konjunktivitis. Um die Augen herum war ich eigentlich nicht rot, sondern in den Augen. Gut, ich gebe zu, das konnte man kaum so schminken.
Eine Konj. ist absolut scheußlich, denn es tut höllisch weh. Die Augen tränen dauernd, und die Tränen fühlen sich an, als seien sie aus Salzsäure. Ich war deswegen drei Tage krankgeschrieben. Eigentlich hätte man Tom mit Augensalbe hantieren sehen müssen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Trish hat geschrieben:

Die braucht die beiden doch auch nur als Lückenbüßer wenn irgendein türkisches Event ansteht, oder?


Ja klar, aber das passt zu Lisa.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
puckster hat geschrieben:
Ich glaube die Autoren haben auch schon oft daran gedacht, Lisas Mutter zurückzuholen, wenn auch nur für ein paar Folgen, aber ich glaube es liegt an Frau blacher, das das nicht klappt, denn die ist sehr beschäftigt und hat auch vielleicht keine Lust.
Eine gute Geschichte wäre es wirklich.


Ja mei. Marion haben sie umbesetzt, Frau Nolte ist mal umbesetzt worden, Nico und Irina, Brenner auch, da kann man das mit Lisas Mutter auch machen. Die war ja ewig nicht mehr in der Gegend, da kann sie sich schon verändert haben, so dass es kaum auffällt.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
prima Folge - ich hätte fast eine 1 gegeben, aber die will ich noch für ein hightlight der Extraklasse aufheben.

In die Bruno-Bruno-Geschichte kommt ja langsam Leben, sehr schön. Ich beantrage, Bruno jun. zum Volkshelden zu erklären. Gabi scheint ja mit ihrer "Nicht reden-handeln-Taktik" sogar Erfolg zu haben. Der Junge hat mehr Geduld als ich sie gehabt hätte - ich hätte mir nicht von einem Putzkommando die Bude einrennen lassen.. Aber eine Frage hätte ich da schon - seit wann spielt man zu viert Skat?

Gut, dass Schneidi nicht da ist - es ist phänomenal, wie unfähig der diplomierte Sozialarbeiter Hansemann bei der Erziehung seines eigenen (Zieh-) Kindes ist. Allerdings muss ich ihm recht geben: Toms verhalten IST pubertär, entschieden zu lange schon. Nun weiß also auch endlich Nichtsblicker Hans über das Seelenleben seines Sohnematzes bescheid.. man darf gespannt sein.

War noch was? Sicher - der Heiratsantrag.. schmacht. Für eine Schrecksekunde hab ich ja noch glatt gedacht, von Suze käme jetzt noch ein "Nü.. mir guggen mal", oder der Cliffhanger wäre ihr in Sorgenfalten gesetztes Gesicht in Großaufnahme. Gibt es also demnächst 2 LiStra-Hichzeiten (vorausgeetzt, Lisa und Murat erleben ihren großen Tag tatsächlch..)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1222: "Schuldig?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 475
Folge 1200: "Hetzkampagne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Norbert
Antworten: 85
Folge 1616 "Klartext" vom 12.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 81
Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128
Folge 1463: "Würstchen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz