2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 31%  31%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 34%  34%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 20%  20%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 9%  9%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 09:59 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Wenn Isolde so weitermacht, dann hängt sie selbst bald als lebensgroßes Manga-Portrait in der Brenner-Wohnung! Ich freu mich sowieso schon auf Uschs Gesichtsausdruck, wenn sie die Räucherkammer irgendwann betritt. Mit einmal neu streichen wird es nicht getan sein!



Nein, denn dazu kommt ein hysterischer Anfall von Usch in einem Ausmaß, dass man sie sofort nach Neuseeland zurückwünscht (hihi).

Wo sie meiner Meinung nach auch bleiben könnte, sie fehlt irgendwie nicht, ja, es fällt bis auf das Fehlen ihres Gekeifes entweder gar nicht oder nur angenehm auf, dass sie abwesend ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.09.2007, 09:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 10:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Wo sie meiner Meinung nach auch bleiben könnte, sie fehlt irgendwie nicht, ja, es fällt bis auf das Fehlen ihres Gekeifes entweder gar nicht oder nur angenehm auf, dass sie abwesend ist.


Der einzig spannende Handlungsstrang rund um Usch wäre doch noch das Bekanntwerden der Julian-Affaire gewesen. Aber das Beste wird einem ja vorenthalten!

Wenn Irina in die verquarzte Wohnung kommt, wird sie milde lächeln - während ihre Mutter mit hysterischen Schreien von Zimmer zu Zimmer rennen wird. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 11:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
Das Aquarium müßte noch da sein, steht meiner Meinung nach im Schlafzimmer. Es ist schon lange her, als das Aquarium etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt war. Andi hatte damals doch einen speziellen Fisch verenden lassen.

...merci°, Steini...!° :occasion5:

Wier haben uns echt die Köpfe zerbrochen, aber es wollte uns partout nicht einfallen. Aber wofür haben wir schließlich unser schönes Éhrlich-Forum...?!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:22 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
So, ich habe die Folge nun auch endlich gesehen!
Gibt von mir eine - wenn auch schlechte - zwei.

Ich kann mir nicht helfen - auf der einen Seite finde ich dieses "Nichtswissen" um Bruno jun. und Hannelore total interessant, weil es irgendwie so bedrohlich wirkt, auf der anderen Seite kotzt es mich auch tierisch an. Man weiß ja nie, was sich dann wirklich draus entwickelt. So viele Geschichten zerlaufen immer im Sande oder werden einfach versaubeutelt, dass einem die Haare zu Berge stehen.... :???: Nun ja, wir werden sehen...

Etwas suspekt ist mir dieses Jüngelchen schon. Diese Mangas sind schrecklich... mir gefallen die eh nicht, und wenn sie dann noch so gewaltverherrlichend sind - ich weiß nicht. Was mag er erlebt haben?
Oder ob er noch Jungfrau ist und ihm einfach die Brühe bis zum Hals steht, so dass er das irgendwie in Gewaltphantasien ausleben muss? :laughing:

Bei Hannelore glaube ich inzwischen nicht mehr, dass ihr Problem was mit Jack direkt zu tun hat. Ich glaube einfach, dass sie wirklich ein psychisches Problem hat, das sie einfach auf Jack abwälzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge 1363: "Die Schlange"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 196
Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94
Sonderfolge am 6.12. "Und führe uns nicht in Versuchung ..."
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Loxagon
Antworten: 10
Vorschau Folge 1539 "Zu viel?" vom 19.07.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz