2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 18%  18%  [ 6 ]
Wirklich gut. Note 2 32%  32%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 10 ]
Naja, ging so. Note 4 15%  15%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 34
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 18:59 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Nochmal zu dem Bruno Jr- - Darsteller Michael Neupert: Der ist wirklich klasse. Sein Gesichtsausdruck, als Isolde zu ihm sagte, ob er eigentlich nichts anderes zum anziehen hat, als fünf mal das gleiche T-Shirt war echt so genial... :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.09.2007, 18:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 18:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Bei Isolde bekommt man bald den Eindruck, sie möchte Bruniño noch weiter in die Geheimnisse der Liebe einweihen. :roll:

...das geht mir auch so, ellind.

Und - das Thema hatten wir noch nicht in der Lindenstraße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...der arme Gung - mittlerweile ist es soweit, dass er die Telefonate seines Gutsherrn mit verfolgen muss, um alle Arbeitsaufträge mitzubekommen.

,,Eine Obsttorte - aber flott...!" :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Bei Isolde bekommt man bald den Eindruck, sie möchte Bruniño noch weiter in die Geheimnisse der Liebe einweihen. :roll:

...das geht mir auch so, ellind.

Und - das Thema hatten wir noch nicht in der Lindenstraße.


Ich glaube, Isolde will es nochmal wissen. Und der junge Bruniño gefällt ihr. Und sie gefällt sich in ihrer Rolle mit ihm...macht wohl mehr Spaß als mit dem alten Bruno.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Sa war ja mal eine Folge so richtig zum Gruseln.. Hanne wird zur Psychopatin, sobald nur von Jack die Rede ist.. Was sollte dieses merkwürdige Gelaber über den Unfall? Und dann die fadenscheinige Erklärung "Ich will einfach so viel wie möglich über Jack erfahren.." Es kann doch wohl nicht sein, dass der von Euch so heiß verehrte Titan mit all der Telefon-Seelsorge-Erfahrung nicht merkt, dass er da einen gestörten Menschen an Land gezogen hat? Obwohl - selbst ihm, mit rosaroter Brille, kam das seltsam vor..

Und dann die Bruninho-Geschichte. Isoldes Engagement in allen Ehren. Ich würde mir auch wünschen, dass Vater Bruno sich ein wenig mehr um seinen Sohn kümmern würde. Aber nach seinen Andeutungen zu urteilen, ist ihm der Junge wohl tatsächlich unheimlich. Bruno war zwar nicht immer der zuverlässigste und in der Vergangenheit ein Schlawiner, aber eigentlich ein herzensguter. So offensichtliche Abwehr einem Menschen gegenüber hat man bei ihm noch nicht erlebt.. Wer weiß, was da passiert ist, vor 3 Jahren.. Man darf gespannt sein..

War noch was? Natürlich.. Kathy und Tooommmiiie. Ich stimme zu - ganz so unerträglich wie sonst fand ich sie heute auch nicht. Ich hatte heut zum ersten Mal das Gefühl, dass sie endlich einmal nicht aufgesetzt war. Klar, was sie Tom da im Regen gesagt hat, war albern. Aber nicht affektiert wie sonst, sondern einfach der ungeschickte Versuch zu trösten. Der arme Tom hat mir unendlich leid getan. Und Hansemann als Vater zeigt plötzlich echt neue Qualitäten.

Von mir eine (gute) 2. Hätte diese Folge noch zusätzlich die Comedie-Einlagen der letzten Folge gehabt (obwohl - Gungs Reaktion auf den Obstkuchen war erste Klasse), hätte es auf jeden Fall eine 1 gegeben.
Last but not least fand ich Szene mit der Eidechse auch sehr schön, egal ob Zufall oder gewollt..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Zuletzt geändert von Abraxa am 02.09.2007, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...der arme Gung - mittlerweile ist es soweit, dass er die Telefonate seines Gutsherrn mit verfolgen muss, um alle Arbeitsaufträge mitzubekommen.

,,Eine Obsttorte - aber flott...!" :grin:


Der Begriff "Obsttorte" ist aber auch nicht gerade eindeutig. Was ist denn jetzt gemeint: Zwetschgendatschi oder Apfelkuchen? Konnten sich die Autoren nicht einigen? :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
Aber nach seinen Andeutungen zu urteilen, ist ihm der Junge wohl tatsächlich unheimlich. Bruno war zwar nicht immer der zuverlässigste und in der Vergangenheit ein Schlawiner, aber eigentlich ein herzensguter. So offensichtliche Abwehr einem Menschen gegenüber hat man bei ihm noch nicht erlebt..


Ich werde das Gefühl nicht los, dass Bruniño entweder morden oder vergewaltigen wird. (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Obstkuchen?? ... :laughing: :laughing: ... dies beste Szene überhaupt.

Kathy ... hihihihihi ... kicher ... Thooooooooooooommmy ... hihihi ... süß ... och ... kicher ... hihihi ... :motz: ... Himmel, Arsch und Wolkenbruch, war das 'mal wieder schlecht. Tom sollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen und den Drahtesel zurückgeben. Zumindest kifft er wieder, war ja nicht mehr auszuhalten mit ihm ...

BrunoZwo ist lustig. Ich kann mir schwer vorstellen, daß er so ein Quälgeist sein kann, wie BrunoEins behauptet, aber auf seine blöde Frage, ob er gehen soll, gibt's eigentlich nur eine Antwort ...

Hanne Christiansen tickt anscheinend auch nicht ganz richtig im Oberstübchen ... Zeugen, Unfall ...aha aha ... ich muß weg ...

Keine Sprache von Strafe ... Motorradfahren ohne Fahrerlaubnis ist wohl ein Kavaliersdelikt :roll: ... immerhin, Dr. Dressler würde Jack den Lappen bezahlen und ihr damit noch mehr Zucker in den Hintern pusten ...

War noch was? Ach ja ... Hantz sollte sich 'mal 'nen neuen Schlafanzug kaufen. Das Ding sieht so aus, als wenn aus dem Nachlaß von Annas Vater kommt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...funktionieren die Tastencodes zur temporären Rufnummernunterdrückung eigentlich sowohl beim Festnetztelefon wie auch beim Handy...?°

Beim Handy wählt man ja einfach #31# vor der Rufnummer und sie wird nicht übermittelt.

Ist das im Festnetz auch so...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2007, 22:00
Beiträge: 563
Wohnort: im Osten :)
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...funktionieren die Tastencodes zur temporären Rufnummernunterdrückung eigentlich sowohl beim Festnetztelefon wie auch beim Handy...?°

Beim Handy wählt man ja einfach #31# vor der Rufnummer und sie wird nicht übermittelt.

Ist das im Festnetz auch so...?°


Also bei meinem Handy kann ich das einstellen, ob die Nummer mitgeschickt werden soll oder nicht. Ich dachte, dass es so vll. auch bei einigen festnetztelefonen funktioniert, weiß es aber auch nicht genau.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Bruniño entweder morden oder vergewaltigen wird. (kein Spoiler)


Ihr laßt euch zu sehr von den Worten BrunoEins leiten ... er redet den Jungen permanent schlecht. Und ihm mag man nicht unbedingt Glauben schenken, dafür hat er sich zu oft in den Schlamassel geredet ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Bruniño entweder morden oder vergewaltigen wird. (kein Spoiler)


Ihr laßt euch zu sehr von den Worten BrunoEins leiten ... er redet den Jungen permanent schlecht. Und ihm mag man nicht unbedingt Glauben schenken, dafür hat er sich zu oft in den Schlamassel geredet ...


Ich würde Dir gerne zustimmen, Steini. Aber Bruniño ist unheimlich. Die Art wie er Frauen anstarrt ist nicht normal, er hat etwas gewalttätiges an sich, schwer in Worte zu fassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Bruniños Blicke erinnern an die Blicke Olaf Klings, als dieser damals beschlossen hatte, Mary, Gabi, Anna und Nina zu töten.

Es sind die gleiche Art von Blicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:33 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Aber Bruniño ist unheimlich. Die Art wie er Frauen anstarrt ist nicht normal, er hat etwas gewalttätiges an sich, schwer in Worte zu fassen.



Du hörst dich ja schon an wie Bruno Sr. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber Bruniño ist unheimlich. Die Art wie er Frauen anstarrt ist nicht normal, er hat etwas gewalttätiges an sich, schwer in Worte zu fassen.



Du hörst dich ja schon an wie Bruno Sr. :razz:


Echt ... der Junge lebt sich aus, der guckt sich jetzt die Frauen an, konnte er vorher noch nie. BrunoEins sollte Größe zeigen und mit BrunoZwo das Rotlichtviertel in München aufsuchen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen: ich glaube Bruno sen. . Er hat es zwar mit der Whrheit nicht immer sehr genau genommen, aber dass er Bruninho nur schlechtredet, um sich vor der verantwortung zu drücken, glaube ich nicht. Da ist was im Busch - ob Brunos Angst jedoch berechtigt ist oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen. Irgendwas Krankes geht auf jeden Fall von Bruninho aus. Noch würde ich ihn allerdings eher für einen Sozio- als für einen Psychopathen halte. na ja.. abwarten..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:43 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...der arme Gung - mittlerweile ist es soweit, dass er die Telefonate seines Gutsherrn mit verfolgen muss, um alle Arbeitsaufträge mitzubekommen.

,,Eine Obsttorte - aber flott...!" :grin:


Der Begriff "Obsttorte" ist aber auch nicht gerade eindeutig. Was ist denn jetzt gemeint: Zwetschgendatschi oder Apfelkuchen? Konnten sich die Autoren nicht einigen? :grin:


Weder noch...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Steinburger hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber Bruniño ist unheimlich. Die Art wie er Frauen anstarrt ist nicht normal, er hat etwas gewalttätiges an sich, schwer in Worte zu fassen.



Du hörst dich ja schon an wie Bruno Sr. :razz:


Echt ... der Junge lebt sich aus, der guckt sich jetzt die Frauen an, konnte er vorher noch nie. BrunoEins sollte Größe zeigen und mit BrunoZwo das Rotlichtviertel in München aufsuchen ...


Aber echt mal..Bruno kennt Frauen doch nur aus dem Comic, da hat er regen Nachholebedarf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...Bruniños Blicke erinnern an die Blicke Olaf Klings, als dieser damals beschlossen hatte, Mary, Gabi, Anna und Nina zu töten.

Es sind die gleiche Art von Blicken.


Mich erinnert Bruniño eher an Julian. Für ihn sind Menschen auch nur Figuren auf einem Schachbrett. Man plant, man beobachtet und spielt, lässt sich selbst auf nichts ein. Aber wenn es der eigenen Interessenslage dient, fährt man voll drauf, ohne Rücksicht auf Verluste. (Autoscooter)

Was würde passieren, wenn Julian Kathy kennenlernen würde?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 19:50 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
Was würde passieren, wenn Julian Kathy kennenlernen würde?



Die steht doch meilenweit unter seinem Niveau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1475 "Geisterstunde"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 64
Folge 1139: "Adoption"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 375
Folge 1611 "Ein erfolgreicher Tag" vom 08.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 40
Folge 1160: "Scherben"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast7
Antworten: 110
Folge 1532: "Bittere Erkenntnis"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz