Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
1
3%
Wirklich gut. Note 2
9
26%
Ganz gut. Note 3
9
26%
Naja, ging so. Note 4
11
31%
Schlecht. Note 5
4
11%
Unterirdisch. Note 6
1
3%
Keine Meinung.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 35

10.09.2007, 11:41

Northstar hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:Kann sich noch jemand erinnern an den 'Satz des Jahres' erinnern? Bruno sen. sagte den zu Gaby. War irgendwas im Zusammenhang mit Brunino. Auf jeden Fall war der Satz genial.
"Er ist Dein Sohn".


Hmm, mehr war da nicht? Seltsam. Dann war's vielleicht einfach die Situationskomik, als Bruno Sen. sagte 'Das wird der Satz des Jahres: Er ist Dein Sohn'.

Danke Northi!

10.09.2007, 11:41

10.09.2007, 11:58

Carsten ist so was von dünn geworden! Man hat es an der Hose gesehen.

Ist der Schauspieler krank? Ihr wisst schon welche Krankheit ich meine ...

10.09.2007, 12:30

...wenn Olaf die Ines wirklich aufrichtig lieben würde, wäre es spätestens gestern an der Zeit gewesen, ihr zu erzählen, wer noch alles eine Rechnung mit ihm offen hat.

Doch Olaf schweigt und erzählt Ines kein Wort. Verwerflich.

Und die Liste derer, die mit Olaf noch eine Rechnung offen haben, ist so lang wie die Rechnung des Stammtisches im Akropolis an so manchem Abend.

10.09.2007, 12:35

Schneidi° hat geschrieben:Und die Liste derer, die mit Olaf noch eine Rechnung offen haben, ist so lang wie die Rechnung des Stammtisches im Akropolis an so manchem Abend.
Dann können das ja nicht viele sein.

10.09.2007, 12:44

Sandra hat geschrieben:Dann können das ja nicht viele sein.

...nur mal’ ne Aufzählung – kein spoilern...:

- Mary

- Gabi

- Anna

- Nina

- Vasily

- Elena

- Panaiotis

- Hülsch

- Pia

- Inge

- Ines

- sie alle haben noch eine Rechnung mit dem Leberkäsbaron offen.
Und es gibt bestimmt noch mehr Leute davon.

10.09.2007, 12:58

listrafan gera hat geschrieben:Das "Geständnis "von Carsten fand ich gut und eigentlich sehr ehrlich.Ich verstehe das Getue von Käthe nicht.Erst eine lange Zeit nur an sich denken und dann einen auf Gutmenschen machen.Außerdem sah er aus wie ein New yorker Straßenpenner,total ver wildert.
.


wahrscheinlich ist das ein sündhaft teuerer Haarschnitt aus einem New Yorker Szene Salon :laughing: :laughing: :laughing:

10.09.2007, 13:05

Tahemet hat geschrieben:wahrscheinlich ist das ein sündhaft teuerer Haarschnitt aus einem New Yorker Szene Salon :laughing: :laughing: :laughing:

...war das jetzt Käthes echte Haarfarbe...?° Ist er also in einem Jahr so ergraut...?°

Oder sind seine Haare gefärbt...?°

10.09.2007, 13:08

Schneidi° hat geschrieben:...war das jetzt Käthes echte Haarfarbe...?° Ist er also in einem Jahr so ergraut...?°

Oder sind seine Haare gefärbt...?°


Ich denke, daß es seine echte Haarfarbe ist, nur sind sie eben länger. Allerdings ist er an dem Versuch gescheitert, sich trendy zu stylen ...

10.09.2007, 13:12

Schneidi° hat geschrieben:...war das jetzt Käthes echte Haarfarbe...?° Ist er also in einem Jahr so ergraut...?°Oder sind seine Haare gefärbt...?°


Ich finde Käthes Frisur und Haarfarbe eigentlich ganz gut. Mal was anderes und warum soll grau nicht auch mal chic sein. Ist doch albern, graues Haar immer gleich zu übertönen.

Ich frage mich nur, warum Lotti fragte, ob Käthe in einen Farbtopf gefallen sei. Käthe hatte doch nicht mal was buntes an, oder? :scratch:

10.09.2007, 13:12

neein, nein, das ist die neue Trendfarbe Silbersky...umgangssprachlich auch als Friedhofsblond bezeichnet

10.09.2007, 13:18

...als Sarah den Wagen abwürgte, musste ich spontan an die Führerscheinprüfung Berta Grieses denken, wie Zorro ihr damals durch das geöffnete Seitenfenster Mut zusprach.

Das wäre ein herrlicher Wiedereinstieg für Zorro gewesen, wenn er gestern Sarah durch das geöffnete Seitenfenster Tipps fürs Anfahren gegeben hätte. :grin:

10.09.2007, 13:21

Eine drei von mir. Ganz gut, aber nichts vom Hocker reißendes. Na ja, aufgejuchzt habe ich bei den Blicken, die sich Sarah und Brunior zugeworfen haben. Ich hoffe nämlich immer noch auf eine sehr unglückliche Liebe von Sarah. Wenn Brunior wirklich ein Soziopath ist, dann kann es spannend werden. Julian wäre mir zwar lieber, denn ich traue es Brunior nicht zu, in Sarah wilde Leidenschaften zu entfesseln, so dass sie ihm hörig wird. Aber wer weiß...

wenn sie aus Fabian schon nicht den Ted Bundy der Lindengosse machen konnten, dann vielleicht aus Brunior. Wär schön.

Ich gehöre zu denen, die auf Zorros Rückkehr schon immer mit Zurückhaltung reagiert haben. Offensichtlich ist er immer noch derselbe. find ich doof. Warum können die Charaktere in der Listra eigentlich keine Entwicklung durchmachen. Ich hätte es besser gefunden, wenn Zorro als weltbekannter und reicher Künstler zurückgekehrt wäre und mit sich hadert ,weil er für seine Villa in Südfrankreich seine Seele verkauft hätte. Aber so? Wie gehabt. Doof. Ich war nie ein Zorrofan.

Käthe... was ist mit dem denn los? Käthe mochte ich früher immer am liebsten, aber so wie der jetzt drauf ist? Nur blöd. Außerdem, wenn ich Käthe wäre, dann wäre ich zwar vielleicht auch ganz aufgedreht nach Hause gekommen, um alles zu erzählen. Aber beim Anblick von Carsten wäre mir alles aus dem Gesicht gefallen. "Wie siehst du denn aus? Bist du krank? Du bist ja nur noch Haut und Knochen."
Wie lange wollen die Listramacher uns eigentlich noch vormachen, dass mit Carsten/Ücker alles in Ordnung ist?

Ines und Olaf. Wenn ich so krank wäre, dass ich kotzen muss (und vielleicht Schlimmeres), dann entferne ich mich nicht weit vom Klo und hocke mich beim Arzt auf die Treppe. Da der Arzt auch noch der Nachbar ist, geh ich, wenn´s ganz schlimm ist, direkt zu ihm oder aber ich gehe, wenn die Praxis aufhat.
Bescheuert.

10.09.2007, 13:25

Schneidi° hat geschrieben:...nur mal’ ne Aufzählung – kein spoilern...:


- Mary
Mit der Gefluegelschere duerfte alles abgegolten sein. Sie kann froh sein, dass sie Olaf nicht angezeigt hat.

- Gabi
Wuerde wohl kaum ihre Mitarbeiterin vergiften.

- Anna
Weilt im Ausland

- Nina
Was hatte Nina mit Olaf zu tun?

- Vasily
siehe Gefluegelschere

- Elena
- Panaiotis
Was hatten die beiden mit Olaf zu tun?

- Hülsch
Olaf hat mit der Anzeige nur seine Pflicht als rechtschaffender Staatsbuerger getan.

- Pia
Hmmm... sie hat damals dioh auch gut an Olaf verdient.

- Inge
Kenn ich nicht.

- Ines
Wuerde kaum sich selbst vergiften.


Summasummarum: Es handelt sich hierbei um einen ganz feigen, hinterhaeltigen Anschlag. Ich hoffe, der Verursacher bekommt seine gerechte Strafe.

10.09.2007, 13:27

Schrammel hat geschrieben:Carsten sollte einfach regelmäßig zum Kling essen gehen. Kräftige gute Hausmannskost statt Pasta mit Pesto, frische Luft und Wandern statt stickerte Luft in Schwulenkneipen, auch mal ein vollmundiges Helles statt Stilles Wasser.
Wirst sehn, ganz schnell sieht der pumperlgsund aus!


Schrammelchen, das würde ich dem guten Doc aber jetzt nicht empfehlen. WEr weiß, an welchem alten Leberkas sich Olaf und Ines den Magen-Darmtrakt verdorben haben. Ein Durchfall und Flöterchen ist nicht mehr.

Nein, nein. Ab zum Olympiateller und viel Salat von Elena selbst zubereitet.

10.09.2007, 13:30

Schrammel hat geschrieben:...und wo zum Donnerwetter war die Luciano-Pavarotti-Würdigung aus dem Munde des Giganten?! Letzte Woche zwangen sie ihn zu einer Äußerung über das Boulevard-Objekt Landy Di, und jetzt, wo eine Jahrhundertstimme, ein Operngigant abtritt, da kommt nichts.

Eine große Enttäuschung!


oder von Frau Pavarotti (nicht verwandt und nicht verschwägert).

10.09.2007, 14:04

Frannie hat geschrieben:

Ich gehöre zu denen, die auf Zorros Rückkehr schon immer mit Zurückhaltung reagiert haben. Offensichtlich ist er immer noch derselbe. find ich doof. Warum können die Charaktere in der Listra eigentlich keine Entwicklung durchmachen. Ich hätte es besser gefunden, wenn Zorro als weltbekannter und reicher Künstler zurückgekehrt wäre und mit sich hadert ,weil er für seine Villa in Südfrankreich seine Seele verkauft hätte. Aber so? Wie gehabt. Doof. Ich war nie ein Zorrofan.




Wissen wir denn schon, dass er nicht als reicher Künstler zurückkehrt? Ich meine, selbst wenn er sich ein Münchener Nobelhotel leisten könnte, warum sollte er nicht vorübergehend zu Carsten ziehen?

Ich denke, Zorro ist ein Mensch, der sich in der Hinsicht mit allem arrangiert und schließlich ist er mit Carsten und jetzt wohl auch mit Käthe befreundet.

10.09.2007, 14:08

Frannie hat geschrieben:Käthe... was ist mit dem denn los? Käthe mochte ich früher immer am liebsten, aber so wie der jetzt drauf ist? Nur blöd. Außerdem, wenn ich Käthe wäre, dann wäre ich zwar vielleicht auch ganz aufgedreht nach Hause gekommen, um alles zu erzählen. Aber beim Anblick von Carsten wäre mir alles aus dem Gesicht gefallen. "Wie siehst du denn aus? Bist du krank? Du bist ja nur noch Haut und Knochen."
Wie lange wollen die Listramacher uns eigentlich noch vormachen, dass mit Carsten/Ücker alles in Ordnung ist?



Also das mit Käthe ist auch meine Meinung. Vor allem noch der Spruch: "Gut siehst du aus!" während Carsten momentan wohl eher aussieht wie der Tod auf Urlaub...Wie weit hat sich Käthe von Carsten entfernt, dass ihm sowas nicht sofort auffällt??

Als niedlichen Übergang empfand ich in dem Zusammenhang die tobende Kindergruppe, die vom Spielplatz zum Eisverkäufer eilte. Hier Lebensfreude über die einfachen Dinge, dort grübeln und der Versuch, zueinander zufinden (Carsten&Käthe). Das ist das, was ich an der Lindenstraße so mag.

10.09.2007, 14:26

Carstens Praxis kann aber auch nicht wirklich gut gehen bzw. muß er sehr geduldige Patienten haben.

Als Olav & Ines in die Praxis kamen, telefonierte Herr Doktor Carsten noch fleissig zu Hause und verteilte die Blumendeko. Nehmen wir mal an es war so ca. 8:00 oder 8:30. Im Telefonat sagte er zu Felix Käthe kommt zu Mittag nach Hause, Carsten eilte aber schon kurz vor 10:00 heim, da war Käthe bereits in der Wohnung. Ich glaube in Erinnerung zu haben, daß es auf der Küchenuhr 10:15 war als Käthe meinte er will auf einen Coffee gehen. Anschließend hatte es nicht mehr so gewirkt als wenn Carsten in die Praxis ging, es wäre ihm auch sicherlich seelisch nicht mehr möglich gewesen. Coole Arbeitseinstellung kann ich nur sagen :shock:

10.09.2007, 14:41

...na ja, Sabine, hin- und wieder arbeitet Carsten ja auch noch am späten Abend im Akropolis. ;-)

10.09.2007, 14:44

Schneidi° hat geschrieben:...na ja, Sabine, hin- und wieder arbeitet Carsten ja auch noch am späten Abend im Akropolis. ;-)
Am späten Abend arbeitet er eher in anderen Lokalitäten wo er Privatpatienten von Spermastau befreit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz