2004-2020
Aktuelle Zeit: 01.08.2021, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 26%  26%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 26%  26%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 31%  31%  [ 11 ]
Schlecht. Note 5 11%  11%  [ 4 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 10:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:

Bei meinem Mann ist das auch so. Er weint nie, aber er ist dann eben aggressiv und cholerisch. Und das scheint er regelrecht zu geniessen. Zum Glück richtet sich das nicht gegen mich, sondern gegen Gegenstände die nicht funktionieren (Drucker, etc...) Diese Wutausbrüche würden mich völlig erschöpfen wenn ich sie hätte, für meinen Mann sind sie aber scheinbar ein Jungbrunnen. Ich werde das nie verstehen! :lol:


also ich fluche auch laut rum, wenn Sachen nicht funktionieren...und ich bin mit Garantie kein Mann ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.09.2007, 09:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 11:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Das mache ich aber auch. Wenn irgendwelche Gegenstände nicht funktionieren oder Aufbauanleitungen fehlerhaft sind fluche ich rum. :laughing: Meine Freundin kriegt dann richtiggehend Angst (was jetzt aber nicht wörtlich zu nehmen ist), worauf ich dann wieder überrascht bin. Nach einer Minute bin ich wieder ganz ruhig und die Sache ist vergessen. Wobei ich niemals die Aggression gegen Personen richten würde.


Dieser Text könnte von meinem Mann stammen! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 11:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Zum Beispiel sein Lachen, als Sarah anfuhr. War das eher ein Auslachen (man, stellt die sich an!) oder eher ein schelmisches Lachen (wie süß!) oder ein bißchen was von beidem?

Ich würd sagen, ein bisschen was von beidem, aber auf liebe Art. Also schon eher in die schelmische Richtung!


Mir hat das total gut gefallen. Es war eine Art Anteilnahme, die man bei Bruniño sonst nicht oft sieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 12:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mir war Bruniños Lachen herüber zu Sarah eher unheimlich, was aber auf Brunos Konto geht.

Bruno hat mich in meiner freien Meinungsbildung durch sein permanentes Wiederholen, Bruniño sei gefährlich usw. usw..., dermaßen beeinflusst, dass ich Bruniño für unheimlich und unberechenbar halte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 13:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
Schneidi° hat geschrieben:
Bruno hat mich in meiner freien Meinungsbildung durch sein permanentes Wiederholen, Bruniño sei gefährlich usw. usw..., dermaßen beeinflusst, dass ich Bruniño für unheimlich und unberechenbar halte.


Na wenigstens einer, der auf mich hört. ;-)

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 12:50 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Bruno hat geschrieben:
Na wenigstens einer, der auf mich hört. ;-)

...hihi. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 10:30
Beiträge: 1617
Tahemet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Bei meinem Mann ist das auch so. Er weint nie, aber er ist dann eben aggressiv und cholerisch. Und das scheint er regelrecht zu geniessen. Zum Glück richtet sich das nicht gegen mich, sondern gegen Gegenstände die nicht funktionieren (Drucker, etc...) Diese Wutausbrüche würden mich völlig erschöpfen wenn ich sie hätte, für meinen Mann sind sie aber scheinbar ein Jungbrunnen. Ich werde das nie verstehen! :lol:


also ich fluche auch laut rum, wenn Sachen nicht funktionieren...und ich bin mit Garantie kein Mann ;-)


Ich fluche meist beim Autofahren, wenn wieder mal die Sonntagsfahrer mit Hut unterwegs sind. Muß dann immer aufpassen was ich sag', wenn die Kinder mit sind :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 01:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] Bruno hat mich in meiner freien Meinungsbildung durch sein permanentes Wiederholen, Bruniño sei gefährlich usw. usw..., dermaßen beeinflusst, dass ich Bruniño für unheimlich und unberechenbar halte.


Wie? Keine eigene Meinung mehr? Beeinflußbar durch einen nichtstuenden Schmarotzer? ... Ist ja wie in der SPD ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 13:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinburger hat geschrieben:
Wie? Keine eigene Meinung mehr? Beeinflußbar durch einen nichtstuenden Schmarotzer? ... Ist ja wie in der SPD ...

...ja.

Die SPD hätte sich niemals auf eine Regierungskoalition mit der CDU einlassen dürfen. Farb- und antriebslos dümpelt die SPD derzeit vor sich hin, ohne eigenes Profil, ohne eigene Ideen. Man könnte fast meinen, Angela Merkel hat derzeit den Vorsitz der SPD übernommen.

,,Vasily, einen Ouzo bitte."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 13:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
Steinburger hat geschrieben:
Wie? Keine eigene Meinung mehr? Beeinflußbar durch einen nichtstuenden Schmarotzer? ... Ist ja wie in der SPD ...


Ah bittschön, Steinburger, ich bin Privatier! Ich lass halt meinen Charme für mich arbeiten. Bist neidisch? ;-)

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 04:47 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Von wegen, Zorro ist ganz der Alte. Gut, das behauptet u.a. auch die Off.
Aber die wissen wahrscheinlich auch nicht alles.
Der "neue" Zorro kam für mich jedenfalls sehr aggressiv rüber: "Tote SAU!!!" - zu dem Text fehlten ja eigentlich geradezu SA - Uniform und Hitlergruß. Auch den Zusatz "IN WATTE!!!" - vgl. die Redewendung "in Watte gepackt" - finde ich in diesem Zusammenhang durchaus bemerkens- und interpretierenswert. :sad:

Und Eschweiler war nahezu unerträglich mit seinem seichten Gplapper und seinem ebenso tuckigen wie überdrehten Gehabe.
Die Haarfarbe, mit der er zurückkam, ist jedenfalls nicht wirklich attraktiver als die, mit der er damals "SPIELEN" ging.
Ich glaube, "Käthe" habe ich inzwischen mindestens ebenso gefressen wie "Kathy".

Bruno jr. hat es da schon goldrichtig gemacht.
Angesichts solcher Mitmenschen hätte ich mich auch so schnell wie möglich zurückgezogen. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Steckt vielleicht die Zieglerin hinter den Problemen der Klings? Z'erscht der Anschlag auf Olafs Samenkraft, jetzt der auf seine Schläuche. Vom fernen Baltikum aus, wo sie nicht greifbar ist, steuert sie die antibajuwarischen Dschihadschi gegen den Buam und sei Frau.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 10:06 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 10:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
#-o

Das uns das nicht gleich eingefallen ist! Natürlich! Die Zieglerin!

Mit ihrem Aufenthalt in Wilna hat sie ja wohl ein wasserdichtes Alibi!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 18:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Sie führt einen asymetrischen Krieg gegen den Buam, und sie wird nicht eher Ruhe geben wollen, bis sie Olaf zerstört hat.
Gestern Nacht habe ich geträumt, dass Olaf Kling sie in einer Gulschkanone voll mit Muatters Linsnsuppn ersäuft hat...

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 03:55 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 03:19
Beiträge: 1449
Am Ende wird sich noch herausstellen, dass Ines und Olaf sich selbst Gift ins Essen gemixt haben ... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 23:02 
Als ich die Szene mit Sarah in dieser Folge sah, war mir schon klar, wie sich das entwickeln wird. Ob da ein Zusammenhang mit Sarahs Vergangenheit besteht und ihrem generellen Hang zu skurillen Männergestalten? Ich denke schon...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1466: "Die Bombe"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 97
Folge 1654 "Notlügen", vom 10.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Herzallerliebste
Antworten: 59
Mr "verheiratet" 2008!
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 4
Folge 1077 "Ganz zwanglos" 23.07.06 18.50 Uhr
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 63
Folge 1564: "Der Täter" vom 17.01.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 117

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz