2004-2019
Aktuelle Zeit: 13.12.2019, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 26%  26%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 26%  26%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 31%  31%  [ 11 ]
Schlecht. Note 5 11%  11%  [ 4 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1136: "Zorro"
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenstrasse-Folge 1136: "Zorro"
Spieltag: 06.09.2007 . Sendetag: 09.09.2007

Buch: Michael Meisheit
Regie: Severin Lohmer
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 9.9.2007 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
HR, Dienstag, 08:55 Uhr
NDR, Mittwoch, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 11:50 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 07:00 Uhr
RBB, Sonntag, 10:30 Uhr
WDR, Sonntag, 12:30 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 18:00 Uhr

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi°, das nenn ich eine gekonnte Fred-Eröffnung! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 15:53 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Naa, da ist wohl schon jemand aufgeregt wegen morgen! :laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 16:04 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Ich seh nix, erst dann, wenn ich die Bildchen einzeln anklicke... :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 18:38 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Alice hat geschrieben:
Ich seh nix, erst dann, wenn ich die Bildchen einzeln anklicke... :sad:


Hm, ich habe dieses Problem nicht. :dontknow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:29 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
:oops: hier im Krankenhaus habe ich es auch nicht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:28 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Bin schon echt gespannt! Vor allem auf die Reaktionen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 13:37 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Wow, Schneidi°! Toll!!! :grin: =D> :thumbright:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 14:49 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
*FreuFreuFreu* :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 16:27 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Nur noch knapp anderthalb Stunden!
Ich glaube, so sehr wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr auf eine "Lindenstraße"-Episode gefreut... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Grausig, dieses oberflächliche Geplapper von Käthe! :evil:
Carsten tat mir richtig leid.

Und Bruniño -->Sarah, das war wohl die Ankündigung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:22 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
Bruno und Sahara - da geht was!

Gute Folge, sehr kurzweilig. Bin gespannt, was Zorro noch so treibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
oh man, hatte mich sooo auf Zorro gefreut, und als er endlich kam, dachte ich, wedekamp hat nen doppelgänger....
voll schrecklich :motz:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:25 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16214
Spoilerer: Nein
macht was ihr wollt, aber ich finde Bruno irgendwie sympatisch..da hat er die Pavaroti mal so richtig auflaufen lassen..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
wuppi hat geschrieben:
oh man, hatte mich sooo auf Zorro gefreut, und als er endlich kam, dachte ich, wedekamp hat nen doppelgänger....
voll schrecklich :motz:


Fand ich auch. Der arme Carsten, der dort völlig überrannt wurde. Ich fand Carsten heute so rührend. Man sah ihm die Enttäuschung genau an und er bekannte sich auch sofort zu seiner Tablettensucht. Sehr aufrichtig und bewegend.

Und ganz richtig: Wedekamp, Zorro und Kathy haben was gemeinsam. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Schneidi,
gottlob haste uns in der Threaderöffnungscollage das Zorro-Walle-Teppichstilleben vorenthalten. Da wär ich echt so was von overstressed gewesen, das wär really to much gewesen!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:31 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2238
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Was für eine schlechte Folge, ich gebe eine 5. Käthe hätten sie in New York lassen sollen, dieses aufgesetzte Englisch, schrecklich...

Brunior war mir heute noch der liebste...Ansonsten? Zorro. Überflüssig wie ein Kropf. Einzig interessant: Der Mensch am Anfang, der vor der Nr. 3 stand, dürfte Hülsch gewesen sein.

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Stimme euch zu, dieses Ankommen (wurscht ob nach einem Jahr oder Jahrzehnt) und gleich losschwallen wie der Niagara - gibt es wirklich solche Leute, oder ist das der Jetlag?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8044
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Aus der Reihe: So stand's wirklich im Drehbuch:

gesendet - Käthe: Ich sitz in dem Restaurant, warte auf Freunde, dreh mich um, und... - Schnitt -

wirklich - Käthe: "Ich sitz in dem Restaurant, warte auf Freunde, dreh mich um, und blicke in diese großen dunklen Bambi Eyes - Winona Ryder! Ein Traum, I tell you! Wenn ich Hetero wär, ich wär so was von schrammelig geworden..."

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 18:40 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Von mir eine zwei.


Zorro hat sich ja null verändert, in seiner ganzen Art. Aber das hat mir gefallen und er war ein echt angenehmer Kontrast zu Depri-Carsten und Nervi-Käthe (die ich beide grauenhaft fand).
"Käthe" fand ich echt unerträglich, der war ja noch schlimmer als Frau "Lotti". Ich musste echt feststellen, dass ich ihn im vergangenen Jahr überhaupt nicht vermisst habe und hoffe, dass er bald wieder nach N.Y. oder sonst wohin abhaut - forever... :roll:

Mein persönliches Highlight war wieder Bruno Jr. Die Szene mit ihm und Sarah fand ich echt niedlich. Ich denk auch, dass das noch was wird, zumindest kurzweilig. Aber ich habe ernste Zweifel, dass es lange gut geht, spätestens wenn Bruno mehr will (und so notgeil wie der ist fackelte der bestimmt nicht so lange wie Flapsen-Fabse) kriegt Sarah doch wieder die Panik...

Wie die Olaf-Ines-Story weitergeht interessiert mich jetzt aber auch brennend.Wer war das wohl, der da am frühen Morgen vor dem Haus stand...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1630 "Löscharbeiten" vom 21.05.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 32
Folge 1208: "Auftauen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 256
Folge 1179: "Alles im Griff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
Folge 1235: "Stiche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 190
Folge 1589 "Hellsehen" - vom 31.7.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 88

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz