2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 6%  6%  [ 2 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Toschi hat geschrieben:
Es war aber auch wirklich grottenschlechtes Timing, dass in dem Moment ausgerechnet Hans auf Klausis Handy anrief. :sad:


Es mag zwar für Helga ein schlechtes Timing gewesen sein, für Klausi war es ein perfektes Timing - endlich konnte er jemanden die tolle Neuigkeit der Geburt seiner Tochter mitteilen - jemandem der sich mitfreut und nicht aussieht wie 3 Tage Regen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.09.2007, 07:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Ich gab der Folge eine 2.

ENDLICH hat sich Klausi von seiner Mutter nicht unterdrücken lassen!!! Großartig! Die Geburt des eigenen Kindes ist wirklich eine einmalige Sensation, die man nicht verpassen sollte.

Ich bewundere Carsten für sein Geständnis. Vor allem als Käthe fragte 'wie oft?', und danach '5 oder 6 Mal?' - hätte er locker 'JA' erwidern können. Käthe hat ja den Zeitraum nicht dazu gesagt. Für Carsten's Auslegung wären es halt 5/6 Mal pro Woche, für Käthe halt 5/6 Mal während des US Aufenthaltes gewesen :laughing:

Zu Käthes Geständnis auch mal fremdgegangen zu sein - ich tippe (ohne Spoiler) auf Zorro!

Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Zorro wurde unsympathisch. Früher waren seine Eskapaden und sein schlechtes Benehmen mit dem Alter noch halbwegs entschuldbar, aber jetzt? Nee, danke, ich finde er kann wieder abreisen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Was war das eigentlich für ein zweites Bild, das Hans und Klaus da aufhängten? Ehrlich gesagt, ich würde mich von zwei solchen Riesengemälden wie erschlagen fühlen. :roll:


Du erkennst keinen echten Schildknecht? ... unfaßbar.


Warum mußte Hans das Bild eigentlich wieder aufhängen? Die Schildknecht-Bilder hängen doch schon seit Jahren dort. Auch die Nägel waren bereits an Ort und Stelle. Und neu ausgemalt hat er das Wohnzimmer ja auch nicht! Oder ist das Bild 'abgestürzt'? Ein negatives Zeichen für Tanja?! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2006, 14:56
Beiträge: 1259
Wohnort: Wuppertal
Sabine hat geschrieben:
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde Zorro wurde unsympathisch. Früher waren seine Eskapaden und sein schlechtes Benehmen mit dem Alter noch halbwegs entschuldbar, aber jetzt? Nee, danke, ich finde er kann wieder abreisen.


absolut meine meinung, ich bin einfach nur entäuscht von ihm :motz:

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 09:39 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Toschi hat geschrieben:
Es war aber auch wirklich grottenschlechtes Timing, dass in dem Moment ausgerechnet Hans auf Klausis Handy anrief. :sad:


Helga zuckte auch richtig zusammen, je mehr Namen Klaus nannte (die Personen, denen Hans die gute Nachricht überbringen sollte...)...

Ach, ich hätte mir ja so gewünscht, dass Birtchen als Ärztin bei der Geburt zugegen gewesen wäre. Und z.B. auch, dass Klaus angesichts des Geburtsszenarios umgekippt wäre, woraufhin Helga wie ein aufgescheuchtes Huhn um ihren ohnmächtigen Sohn herumgesprungen wäre. Dann ein Satz von Birtchen, die Helga zurechtweist. Z.B.: "Frau Beimer, wir verlegen Ihren Sohn mal nach nebenan, bitte sehen Sie dort nach ihm. Wir müssen uns jetzt auf die Geburt konzentrieren." :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also Nastja & Klausi fand ich kitschig und unglaubwürdig *schüttell*

mal sehen was noch von Zorro kommt...zumindest das Zusammenleben in der WG dürfte interessant werden

Carsten und Käthe waren heute klasse

und Hansemann war einfach nur unmöglich wie er Zorro erzählte, daß sich Tom unglücklich in die Haushaltshilfe verknallt hätte :motz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Zorro ist echt ein sauguter Schauspieler. Dem kann man echt zuschauen!

Nastja ist ja so eine tapfere, süße, junge Mama geworden gestern. Und hat schöö ignoriert, dass Helga hat die ganze Zeit geguckt hat, wie eine Klosterkatze.

Carsten und Käthe waren auch ganz süß. Carsten sieht allerdings magersüchtiger und fertiger aus als vor dem Entzug. Der Uecker meinte neulich, er sähe nur so dünn aus, weil die ganze Nation so fett ist. Wie mans nimmt....

Ja, Olaf und Inäs: Ist mir doch wurscht von was die Kotz- u. Scheißerei haben. Bei Olafs depri-rattigen Blick in Inäs ihr Weihnachtsdekolette krieg ichs auch bald im Magen- Darmtrakt.

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:30
Beiträge: 271
Wohnort: berlin
Ich bin ja mal gespannt wann Carsten Käthe von seiner Sterbehilfe bei Gerd Weinbauer erzählt.
"Carsten, das is jetz echt too much!"
:evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich habe die Folge mit "Eins" bewertet.

Ich finde Zorro einfach klasse und ich finde es toll von Thorsten Nindel, wie es ihm gelingt, an den Zorro von damals anzuknüpfen.

Herrlich die Dialoge gestern zwischen ihm und Hans - "...wenn Anna zurück kommt, würde ich glatt bei Euch einziehen."

Das ist Zorro wie er leibt und lebt - sein Herz schlägt immer noch für Anna - wie damals. Einfach süß. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
[...] sein Herz schlägt immer noch für Anna - wie damals. Einfach süß. :heart:


Dann seid ihr ja schon zu dritt.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...herrliche Erinnerung gestern an die
Geschichte mit dem Pass von Hans im Oktober 1998. :grin:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 15:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
wittich hat geschrieben:
Ich bin ja mal gespannt wann Carsten Käthe von seiner Sterbehilfe bei Gerd Weinbauer erzählt.
"Carsten, das is jetz echt too much!"
:evil6:


Stimmt, das steht auch noch aus. Ich denke aber, dass Käthe nun erstmal eine neue Matratze besorgen wird. Eins nach dem anderen! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 15:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Cleo hat geschrieben:
...Nastyas Blicke während den Wehen fand ich auch übertrieben kitschig, kann mir nicht vorstellen das man unter so großen Schmerzen immer wieder lächeln kann...

...ich kann mir das auch nicht vorstellen, Cleo.

Aber ich habe während Nastyas Lächeln so darauf gewartet, dass der Hase sie einmal zärtlich küsst. Dann wäre Helga wenigstens von selbst gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 16:02
Beiträge: 48
Wohnort: bei Paderborn
Hier ist ja schon alles gesagt. Der Folge hab ich eine 2 gegeben, war sehr unterhaltsam.

Auch wenn es so aussah, als ob Nastya und Klaus sich näher kommen, würde ich mir wünschen, dass es nicht so ist bzw. wird. Klaus soll schon zu seiner Tochter stehen und sich kümmern, aber mehr auch bitte nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 16:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Aber ich habe während Nastyas Lächeln so darauf gewartet, dass der Hase sie einmal zärtlich küsst. Dann wäre Helga wenigstens von selbst gegangen.


Glaubst Du wirklich, Schneidi°? Ich glaube, dann hätte Helga erst recht den bösen Blick walten lassen. (Ihr war es doch schon zuviel, dass Klaus überhaupt reinging und Nastya anfasste.) Im Falle eines Kusses hätte sie vielleicht empört gerufen: "Klaus! Aber doch nicht vor meinem Enkelkind!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:40 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich hab die Folge gerade nochmal geguckt. Schon spannend, wie selbstverständlich Klaus mit dem Begriff "Circlage" umgeht. Und auch Alex und Hans wissen sogleich was das ist. (Ich hatte das Wort vorher noch nie gehört...)

Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....
Ich würde ja zu gern mal Helga Fußball spielen sehen! :hello1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
[...] Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....


Selbstverständlich, was für eine Frage ... :roll:.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Und wie ist das hier mit den Fußballbegeisterten? Wusstet Ihr, dass Frauenfußball-WM ist? Öh.....


Selbstverständlich, was für eine Frage ... :roll:.


:grin: Und, wie gefällt Dir Frauenfußball? Genausogut wie Herrenfußball? Oder sogar besser? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
:grin: Und, wie gefällt Dir Frauenfußball? Genausogut wie Herrenfußball? Oder sogar besser? :shock:


Er ist mir ehrlich gesagt zu langsam, allerdings spielt meine große Tochter auch Fußball.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 17:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
Er ist mir ehrlich gesagt zu langsam, allerdings spielt meine große Tochter auch Fußball.


Ich hab noch nie ein Frauenspiel gesehen. Muss aber auch sagen, dass ich Fußball doch eher als Männersport einordne. Männerspiele hab ich schon reichlich auch live gesehen und war oft geschockt über die Schmerzen, die die Spieler aushalten müssen. Es vergeht ja kaum ein Spiel, in dem nicht zahlreiche Spieler mit schmerzverzerrten Gesichtern auf dem Rasen liegen und dafür auch noch Spott von den Fans (der gegnerischen Mannschaft) ernten. Einmal habe ich miterlebt, wie ein Spieler nur wenige Meter von uns entfernt am Spielfeldrand einen Wadenbeinbruch erlitt. Wirklich schrecklich! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1097: "Abartig"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 132
Folge 1104: "Hörst du nicht die Glocken?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 368
Folge 1655 "Kräfte sammeln" vom 17.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 118
Vorschau Folge 1538 vom 12.07.2015 "Abschiedsschmerz"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz