2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 9%  9%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 50%  50%  [ 16 ]
Ganz gut. Note 3 19%  19%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 16%  16%  [ 5 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 6%  6%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:
Und Zorro mit Jack das sieht doch mal nach ner interessanten Verbindung aus..


Ich hatte auch das Gefühl, dass da was angedeutet wurde....


Nein, man sieht mal wieder das ihr nicht genau hinschaut!


Und was hätten wir gesehen, wenn wir genau hingeschaut hätten? :lol:
Dass damit nur eine Eifersucht bei Enzo angedeutet werden sollte, oder was?


Ja selbstverständlich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.09.2007, 18:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2007, 18:36
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Amélie von der Marwitz
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hab ich mich verguckt, oder war der von Zorro an die Wand gepinselte Geschlechtsakt nicht ein heterosexueller? Wie soll das denn die Beziehung kitten?


Zuletzt geändert von Salen-Priesnitz am 30.09.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Willkommen Salen-Priesnitz!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:45 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ich fand die Folge auch recht gut. Zorro allerdings finde ich nervig. Es wirkt mir alles zu aufgesetzt. Auch die Geschichte mit dem Wohnei war wie auswendig gelernt. Naja, schade.
Die Carsten und Käthe-Szenen finde ich momentan gut, solange es bei Dialogen bleibt. xD
Hanne und Lisa - Die Psychos aus der Lindenstrasse:-) Ich denke, mit den beiden bleibt es spannend. Ich geb ne zwei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...tolle Folge. Habe mit "Eins" gevotet.

Highlights...:

- Lisa wird wieder böse

- das Gespräch zwischen Dr. Dressler und Dr. Mertesacker

- Zorro in Action - speziell sein morgendlicher Schrei

- das Akropolis brummt - das Aloisius hat weiter geschlossen

- Mila, Nastya und Klausi...: süß...!° Und zwischen Nastya und Klausi geht was - das dauert nicht mehr lange.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Die schönste Szene war für mich der dicke Klaus, der Mila die ganze Zeit küsst und so schön im Arm hält. Und Nastya mit ihrem glücklichen Lächeln. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 18:58 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Messi hat geschrieben:
Zorro allerdings finde ich nervig.


War er je anders? :roll:

Ich persönlich finde Murats türkische Sippe und den ganzen Druck der aus dieser Ecke kommt, noch viel nerviger. Lisa entwickelt sich auf dieser Grundlage noch zu einer islamischen Fundamentalistin...widerlich! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:05 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Von mir eine 1. Die Folge hat mir gefallen.

Besonders gut fand ich die Aktualisierung, als Murat sagte, dass Maddie am Ende noch von ihren Eltern selbst umgebracht wurde und Lisa dann dazu meinte, dass das doch Quatsch wäre, weil dann ja niemand so einen Wirbel machen würde. Da musste ich dann daran denken, dass Lisa auf dem Gebiet ja Erfahrung hat. Nachdem sie Steinbrück gehimmelt hat, hat sie ja schließlich auch nicht so einen Wirbel gemacht... :cool:
Lisa war heute sowieso mein Highlight. Endlich mal wieder so richtig schön biestig!!! Als sie Alex da am Ende ihre Kampfansage gemacht hat, fand ich sie super!!! =D>
Ich fand Wodka Maier heute auch sehr gut. Mir gefällt das, wie sie die Panne-Hanne spielt :laughing:
Also was ich von den Kunstwerken an den Wänden von Carsten und Käthe halten soll, weiß ich auch nicht. Die haben das jetzt Tag für Tag vor Augen... :shock: :shock: :shock: ... womöglich werden sie dabei eines Tages auch schizophren. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Zorro ist einfach die Wucht in die Tüten und ich mag' diese sprühende Lebensfreude, die er verbreitet - auch wenn er dabei stellenweise zur Hektik neigt.

Wie er sich heute im Hof an seine Zeiten im Wohnei erinnert hat - wunderbar.

Was sagst denn unser Experte in "da geht was-Fragen...?" Geht das was zwischen Jaqueline und Zorro...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:10 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
...Besonders gut fand ich die Aktualisierung, als Murat sagte, dass Maddie am Ende noch von ihren Eltern selbst umgebracht wurde und Lisa dann dazu meinte, dass das doch Quatsch wäre, weil dann ja niemand so einen Wirbel machen würde. Da musste ich dann daran denken, dass Lisa auf dem Gebiet ja Erfahrung hat. Nachdem sie Steinbrück gehimmelt hat, hat sie ja schließlich auch nicht so einen Wirbel gemacht... :cool: ...

...die Szene fiel mir auch besonders auf, popo - und ich dachte bei Lisas Worten auch sofort daran, dass sie genau in diesem Moment an Matthias Steinbrück gedacht hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:11 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:

Was sagst denn unser Experte in "da geht was-Fragen...?" Geht das was zwischen Jaqueline und Zorro...?°


Definitiv nicht! Die Szene hat einen anderen Hintergrund, der aufmerksame Betrachter wird das bemerkt haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
...wer ist denn der experte? :shock: ...

...Du kennst den Ehrlichforum-Experten für die Frage, "ob da etwas geht", nicht, Ninnifee...?° :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:15 
Ich fands auch eine wirklich gut und vor allem gut gemachte Folge.

Die Storyline um Alex/Lisa/Paul find ich sehr interessant. Da scheint uns noch ein richtiger Rosenkrieg bevorzustehen. Murat kann sich wohl besser in Alex reinversetzen. Aber Lisa hat nur noch sich selbst im Kopf. Wie die mit Paul umgesprungen ist. Naja, da kommen die Gene ihrer Mutter wohl durch...

Das Zorro so unverblümt mit Jack geflirtet hat, fand ich eher peinlich. Und ihren Blicken nach, war sie auch eher buff und wird sich gedacht haben: Was will den der jetzt hier von mir? :evil:

Dressler tat mir leid. Nach all den Jahren findet er endlich wieder jemand und dann ist die Frau psychisch krank. :sad:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 20:43
Beiträge: 15
Wohnort: Alsdorf/Sieg
Also, die Lisa fand ich heut dem Kind gegenüber eher ätzend. Alles in allem zeigt sich nach langer Zeit wieder ihr wahres Gesicht.
Jack und Zorro? Niemals!! Zorro find ich klasse, aber Jack ist absolut auf anderer Wellenlänge. Ausserdem wird die noch sehr viel Zeit brauchen... Man beachte ihren Gesichtsausdruck, als es um die Klippe ging.
Käthe *soifz* ein toller Mensch. Und wie er im Endeffekt mit der Carstengeschichte umgegangen ist...*soifz*
Panne-Hanne spielt ihre Rolle gut. Da bin ich mal gespannt...

_________________
Gott hat uns ein Gesicht geschenkt---lächeln müssen wir selber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:28 
Ich fand Käthes Reaktion auf die Gert-Story ziemlich ätzend. Erst zieht er alles in Lachhafte und urplötzlich, als Carsten erzählt, dass er auch mit Lotti im Bett war, ist für ihn alles wieder ok?! Das ist doch sehr unlogisch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2007, 20:43
Beiträge: 15
Wohnort: Alsdorf/Sieg
Ich denke mal, das er einfach kapituliert hat. Und das Lotti auf Carsten steht, war ja bekannt. Vielleicht war das auch der Auslöser fürKäthe...wenn Carsten sogar Lotti ins Bett lässt, musser krank gewesen sein.

_________________
Gott hat uns ein Gesicht geschenkt---lächeln müssen wir selber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 19:33 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
vinea hat geschrieben:
.wenn Carsten sogar Lotti ins Bett lässt, musser krank gewesen sein.


:lol: Der war gut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 20:03 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
nein. ist das jetzt ne bildungslücke? :roll: :oops:

...aber nein. Messi° ist es, Ninni. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 20:03 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Messi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
anjah hat geschrieben:
Und Zorro mit Jack das sieht doch mal nach ner interessanten Verbindung aus..


Ich hatte auch das Gefühl, dass da was angedeutet wurde....


Nein, man sieht mal wieder das ihr nicht genau hinschaut!


Und was hätten wir gesehen, wenn wir genau hingeschaut hätten? :lol:
Dass damit nur eine Eifersucht bei Enzo angedeutet werden sollte, oder was?


Ja selbstverständlich!



Sehe ich auch so wie Messi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ER war heute sehr einfühlsam ... ER wird es richten.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1010: "Beweise"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 31
Folge 1437 - "Der Achtzigste"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 88
Wer sind die "richtigen Männer" der Lindenstraße?
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 24
"Fan-Alarm" ab 11.08.2009
Forum: Neu hier ?
Autor: Dittmar
Antworten: 23
Folge 1155: "Mein Engel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 203

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz