2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 11 ]
Naja, es ging so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:27 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Schneidi erzählt dummes Zeug. Ich habe keinen Teddy namens Beimer, ich habe eine Puppe die "Hans Beimer" heißt.

Habe ich von einem Medizinmann aus Mittelamerika. Dazu noch ein paar magische Nadeln. Beim Jubiläumsfest der Lindenstraße habe ich es geschafft vom Beimerschen Jackett-Kragen ein paar lose Haare wegzunehmen ...


:shock:
Voodoo-Magie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2007, 18:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
...Daß in der Listra bei den 35 bis 45-jährigen so ziemlich jede(r) zweite schwul bzw. lesbisch ist, halte ich für ein hochgradig verzerrtes Gesellschaftsbild.

...ist es Dir möglich, Gödel, einmal den Rechenweg zu erläutern, nach dem Du zu Deinem Ergebnis gekommen bist. Das stimmt ja wohl hinten und vorne nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Tanja hatte schon seit jeher eine etwas perverse sexuelle Orientierung. Daß sich so ein junges Mädchen zu alten Knackern hingezogen fühlt, ist doch nicht normal. Darum war ich bei Tanja gar nicht überrascht - einen gleichaltrigen Mann zu lieben wäre für sie wohl unmöglich.

Würde mir von den Lindenstraßenmachern mal eine Rückkonversion von der Homosexualität wünschen, um zu zeigen, daß es sowas auch gibt.


Vielleicht hat sich Tanja bei den "alten Knackern" einfach nur väterlich geborgen gefühlt? So eine Distanz kann ja ggf. auch Sicherheit verheissen...

Ich hab den Eindruck, dass weder Tanja noch Suze lesbisch sind, sondern bisexuell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:50 
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
...Daß in der Listra bei den 35 bis 45-jährigen so ziemlich jede(r) zweite schwul bzw. lesbisch ist, halte ich für ein hochgradig verzerrtes Gesellschaftsbild.

...ist es Dir möglich, Gödel, einmal den Rechenweg zu erläutern, nach dem Du zu Deinem Ergebnis gekommen bist. Das stimmt ja wohl hinten und vorne nicht.

Homos: Karsten, Tanja, Zanne
Heteros: Ines, Pichelsteiner, Vasily
q.e.d

Man könnte das Altersintervall auch von 35 bis 40 nehmen, dann wird's noch krasser! Hier gibt es nur einen Hetero: Ines.

Wenn wir das Intervall 30 bis 40 nehmen (mein Jahrzehnt), sieht's etwas besser aus:
Heteros: Julian, Murat, Olli, Ines, Momo
Homos: Lotti, Tanja, Zanne


Zuletzt geändert von Goedel am 08.10.2007, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:52 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Vielleicht hat sich Tanja bei den "alten Knackern" einfach nur väterlich geborgen gefühlt?...

...bei Jean-Luc Mourrait würde ich das bejahen, ellind - bei Stefan Nossek habe ich da leichte Zweifel.

Jean-Luc Mourraits Geburtsdatum ist der 08.04.1945, Stefan Nosseks der 01.06.1954 und Tanjas der 19.06.1970.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:01 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Vielleicht hat sich Tanja bei den "alten Knackern" einfach nur väterlich geborgen gefühlt?...

...bei Jean-Luc Mourrait würde ich das bejahen, ellind - bei Stefan Nossek habe ich da leichte Zweifel.

Jean-Luc Mourraits Geburtsdatum ist der 08.04.1945, Stefan Nosseks der 01.06.1954 und Tanjas der 19.06.1970.
Tanja war damals 16. Mit 16 empfindet man einen 32-jährigen als uralt.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:02 
Northstar hat geschrieben:
Tanja war damals 16. Mit 16 empfindet man einen 32-jährigen als uralt.

Also, wenn ich mir vorstellen würde mit ner 16-jährigen... Da würde ich mir wie ein Kinderschänder vorkommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Tanja war damals 16. Mit 16 empfindet man einen 32-jährigen als uralt.

...danke, dass Du das ausgerechnet hast, Northi. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...wenn Tanja und Suzanne heiraten, ob dann im Trauzimmer des Standesamtes ein Foto von Edmund Stoiber hängt...?° :lol:

Unter dem Foto ist dann bestimmt eine kleine Taste, die wie folgt beschriftet ist...:

Liebe Hochzeitsgesellschaft, Ihre Trauung wird in wenigen Minuten beginnen. Um Ihnen die Wartezeit bis dahin zu überbrücken, drücken Sie bitte die Taste und hören die berühmteste Rede von unserem Eddi.

Transrapid


Zuletzt geändert von GastX am 08.10.2007, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...wenn Tanja und Suzanne heiraten, ob dann im Trauzimmer des Standesamtes ein Foto von Edmund Stoiber hängt...?° :lol:


Du meinst dieses hier?

Eddi :laughing:

oder:

Bild


Zuletzt geändert von Gast7 am 08.10.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:22 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind :knuddel: ...!° *wieher* *gacker* *juchei* :lol: :lol: :lol:

...das Foto von Eddi kannte ich noch gar nicht - herrlich...!° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 19:53 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
...wenn Tanja und Suzanne heiraten, ob dann im Trauzimmer des Standesamtes ein Foto von Edmund Stoiber hängt...?° :lol:
Nein, eins vom Portier des Bürgerbüros:

Bild

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 21:17 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ist das Hans bei der Ablage?

...oder arbeitet er nur Liegengebliebenes von Dr. Hein auf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:02 
Die Folge, die ich erst jetzt über das Livestream-Verfahren gesehen habe, fand ich recht gelungen. Eine gute zwei!

Highlight der Folge war eindeutig das doofe Gesicht Zannes nach der Kündigung. Bin schon mal gespannt, wie es in unserer Regenbogenfamilie weitergeht. Vielleicht sollte Tanja wieder ihren alten Job als Au-Pair [1] annehmen? Btw.: Was habt Ihr denn gegen Zannes Handtasche? Rosarot - das paßt doch.

Lisa, das Biest. Wäre ich Alex würde ich mit diesem Luder samt türkischer Mischpoke (die auch auf eine Adoption drängt) nur noch über Anwalt kommunizieren.

Der Bua tut mir leid. Olaf hat geholfen, daß Hülsch seine gerechte Strafe absitzen konnte, und damit riskiert er seine berufliche Existenz wenn nicht gar sein Leben (kein Spoiler).

[1] Edit: Escort war gemeint. Wie komme ich jetzt auf Au-Pair???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Ja, die Folge hatte irgendwie eine krude Handlung .

Erstmal erinnere ich mich, dass bei einer der früheren Folgen mit der Buchvorstellung und Suzees gleichzeitigem Outing, Tanja die Co-Autorin und Lebensgefährtin und so... der Chef ein ganz anderer eher molliger, glatzköpfiger Typ war und viel netter.
Der da jetzt spielt ist ja die dirty Ratte in Person. Den Charakter haben sie wohl gewechselt und ziemlich zugespitzt, damit es mal wieder so richtig gemein und gefühlsduselig wird?! Alle drei Muddis haben die Verzweiflung auch echt gut gespielt. Tanja war mal wieder die Weinkönigin, Big UP!

Genauso drüber wiedermal Lisa aka die alde, miese Schlange wenn sie was unbedingt will.... Murat labert wie immer nur vom Futtern. Gib ihm nen Kebab und er glaubt alles...Alex hat sehr gute kindgerechte Worte gefunden, als er mit dem Sohn geredet hat.
Aber auch alles wieder so nach dem Motto: Einer ist richtig mies, damit einem der Andere geil leid tun kann.

Klausi und Nastja und Kind, yeah - yeah, aber vielleicht bringen sie mal nen Satz dazu, ob die jetzt richtig ne Familie sein wollen, oder was. Postgeburtsgehirnstarre oder?

Und wer hat nur die Brezeln vergiftet. Ein bisschen Krimi noch und raus kommt ein Eintopf mit seltsamen Zutaten, den ich nicht nachkochen würde.... :scratch:

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Sandra hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Worauf ich meinte, na dann ziehen wir uns zu zweit zurück und sehen uns die Sendung gemeinsam an. Das Strahlen in ihrem Gesicht werde ich nicht vergessen.
Bei der Testamentseröffnung kommst Du bestimmt an erster Stelle! :grin:


:shock: haha, an die Variante hab ich noch gar nicht gedacht, durch die Lindenstraße Haupterbin geworden \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:19 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Bzgl. dieser Vergiftungsgeschichte hab ich einen ganz dringenden Wunsch: die Klings sollen ihren Schlüsselbund verlieren! Ich möchte so gern sehen, wie der Schlüsseldienst gerufen wird und den Kühlschrank und die Küchenschränke aufbrechen muss. :laughing3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Northstar hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Vielleicht hat sich Tanja bei den "alten Knackern" einfach nur väterlich geborgen gefühlt?...

...bei Jean-Luc Mourrait würde ich das bejahen, ellind - bei Stefan Nossek habe ich da leichte Zweifel.

Jean-Luc Mourraits Geburtsdatum ist der 08.04.1945, Stefan Nosseks der 01.06.1954 und Tanjas der 19.06.1970.
Tanja war damals 16. Mit 16 empfindet man einen 32-jährigen als uralt.


Mit Nossek hatte Tanja doch nie was 'Ernstes'. Hatte sie nicht kurz vor seinem Prozeß noch schnell zugegeben, daß sie noch Jungfrau ist und die Anzeige wieder zurückgezogen? Eujeh, ich hab's erst gesehen (bei den alten Wiederholungen) und schon wieder vergessen. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:24 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Bzgl. dieser Vergiftungsgeschichte hab ich einen ganz dringenden Wunsch: die Klings sollen ihren Schlüsselbund verlieren! Ich möchte so gern sehen, wie der Schlüsseldienst gerufen wird und den Kühlschrank und die Küchenschränke aufbrechen muss. :laughing3:


Das wär's ja echt mal. :evil6: :evil6:
Aber ich vermute, der liegt bei Olaf unterm Kopfkissen. :evil6: :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Bzgl. dieser Vergiftungsgeschichte hab ich einen ganz dringenden Wunsch: die Klings sollen ihren Schlüsselbund verlieren! Ich möchte so gern sehen, wie der Schlüsseldienst gerufen wird und den Kühlschrank und die Küchenschränke aufbrechen muss. :laughing3:


Das wär's ja echt mal. :evil6: :evil6:
Aber ich vermute, der liegt bei Olaf unterm Kopfkissen. :evil6: :laughing:


Vielleicht fragt der Mann vom Schlüsseldienst den Olaf, ob er nicht Ersatzschlüssel hat und Olaf sagt dann: "Schon, aber da komm ich erst heut abend dran." "Warum das denn?" "Die san eingeschweisst und liegen im Fritierfett".... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1241 "Sprengstoff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 477
Folge 1136: "Zorro"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 215
Folge 1120: "w.e.g."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 158
Folge 1146: "Kinder"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 147
Folge 1460 vom 15.12.2013: "Nichts wie weg..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz