2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 11 ]
Naja, es ging so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Bzgl. dieser Vergiftungsgeschichte hab ich einen ganz dringenden Wunsch: die Klings sollen ihren Schlüsselbund verlieren! Ich möchte so gern sehen, wie der Schlüsseldienst gerufen wird und den Kühlschrank und die Küchenschränke aufbrechen muss. :laughing3:


Das wär's ja echt mal. :evil6: :evil6:
Aber ich vermute, der liegt bei Olaf unterm Kopfkissen. :evil6: :laughing:


Vielleicht fragt der Mann vom Schlüsseldienst den Olaf, ob er nicht Ersatzschlüssel hat und Olaf sagt dann: "Schon, aber da komm ich erst heut abend dran." "Warum das denn?" "Die san eingeschweisst und liegen im Fritierfett".... :lol:


pahhh, jetzt weiß ich warum ich in Olaf's Stube niemals etwas essen würde, schon allein der Gedanke an die Schlüsseln im Fett :puke:

Aber der Gedanke mit dem Schlüsseldienst - wäre eine super Story! *das-will-ich-sehen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2007, 08:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Bzgl. dieser Vergiftungsgeschichte hab ich einen ganz dringenden Wunsch: die Klings sollen ihren Schlüsselbund verlieren! Ich möchte so gern sehen, wie der Schlüsseldienst gerufen wird und den Kühlschrank und die Küchenschränke aufbrechen muss. :laughing3:




Vielleicht fragt der Mann vom Schlüsseldienst den Olaf, ob er nicht Ersatzschlüssel hat und Olaf sagt dann: "Schon, aber da komm ich erst heut abend dran." "Warum das denn?" "Die san eingeschweisst und liegen im Fritierfett".... :lol:




Aber der Gedanke mit dem Schlüsseldienst - wäre eine super Story! *das-will-ich-sehen*[/quote]

Ja, ich auch! Ob das dann als Einbruch-Spur am Kühlschrank gilt? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Sabine hat geschrieben:
Aber der Gedanke mit dem Schlüsseldienst - wäre eine super Story! *das-will-ich-sehen*


Das Gesicht von dem Mann vom Schlüsseldienst...der muss doch völlig fassungslos sein, dass da jemand seinen Kühlschrank derart verrammelt. :lol: Schön wäre, wenn dieser Typ auch so ein bayrisches Urgestein wäre. Und wenn er Klings dickes Schloß nicht aufkriegen würde und dann mit schwerem Gerät anrücken müsste. Zwischendurch kommen dann noch die Männer von der Spurensicherung und notieren sich die Nummern von den neuen Schlössern. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Schneidi erzählt dummes Zeug. Ich habe keinen Teddy namens Beimer, ich habe eine Puppe die "Hans Beimer" heißt.

Habe ich von einem Medizinmann aus Mittelamerika. Dazu noch ein paar magische Nadeln. Beim Jubiläumsfest der Lindenstraße habe ich es geschafft vom Beimerschen Jackett-Kragen ein paar lose Haare wegzunehmen ...


:shock:
Voodoo-Magie?


Cool Northi! Warst Du damals bei dem Ermüdungsbruch auch beteiligt??? Hast Du die Nadeln etwas zu tief ins Bein gebohrt? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:52 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Schneidi erzählt dummes Zeug. Ich habe keinen Teddy namens Beimer, ich habe eine Puppe die "Hans Beimer" heißt.

Habe ich von einem Medizinmann aus Mittelamerika. Dazu noch ein paar magische Nadeln. Beim Jubiläumsfest der Lindenstraße habe ich es geschafft vom Beimerschen Jackett-Kragen ein paar lose Haare wegzunehmen ...


:shock:
Voodoo-Magie?


Cool Northi! Warst Du damals bei dem Ermüdungsbruch auch beteiligt??? Hast Du die Nadeln etwas zu tief ins Bein gebohrt? :shock:


Jetzt kommts raus...Aber ich glaube, da musste man nicht allzu tief bohren, Hansens Alter hat den Rest erledigt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Sabine hat geschrieben:
Cool Northi! Warst Du damals bei dem Ermüdungsbruch auch beteiligt??? Hast Du die Nadeln etwas zu tief ins Bein gebohrt? :shock:


Dass die Auseinandersetzung zwischen Schneidi und Northi solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich früher nie für möglich gehalten. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:58 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Cool Northi! Warst Du damals bei dem Ermüdungsbruch auch beteiligt??? Hast Du die Nadeln etwas zu tief ins Bein gebohrt? :shock:


Dass die Auseinandersetzung zwischen Schneidi und Northi solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich früher nie für möglich gehalten. :lol:


Tja, da wird halt mit allen zur Verfügung stehenden Mittelchen gekämpft...Ich sehe Schneidi schon im Geiste vor mir, eine Dr.-Hein-Puppe quälen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Sabine hat geschrieben:
Cool Northi! Warst Du damals bei dem Ermüdungsbruch auch beteiligt??? Hast Du die Nadeln etwas zu tief ins Bein gebohrt? :shock:


Dass die Auseinandersetzung zwischen Schneidi und Northi solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich früher nie für möglich gehalten. :lol:


Na wenn die Beiden jetzt schon sogar um ihre Teddybären kämpfen. Bei ihren 'Spielsachen' kennen Männer halt keine Freunde mehr :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 09:00 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Ich sehe Schneidi schon im Geiste vor mir, eine Dr.-Hein-Puppe quälen. :lol:


Regierung: "Schatz, wollen wir nachher noch ein bißchen fernsehen?"
Schneidi: "Bin in einer halben Stunde bei Dir, ich muss erst im Keller noch was erledigen." :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 09:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich sehe Schneidi schon im Geiste vor mir, eine Dr.-Hein-Puppe quälen. :lol:


Regierung: "Schatz, wollen wir nachher noch ein bißchen fernsehen?"
Schneidi: "Bin in einer halben Stunde bei Dir, ich muss erst im Keller noch was erledigen." :laughing:

Eine kurze Zeit später:

Schneidi: "Meine Schöne, es hat sich gelohnt nach München zu fahren. Ich habe mich unauffällig ins Jugendamt geschmuggelt, schaffte es in Dr. Heins Büro zu kommen und hatte Glück ein paar Haare von ihm zu finden."

Zur selben Zeit in München:

Dr. Hein: "Das war wieder ein köstliches Käsefondue, mein Engel. Du, was ich Dir noch erzählen wollte. Ich war doch gestern im Archivkeller. Da stand noch der alte Schreibtisch von Käpt'n Schnarch, Du weißt, der Beimer, die lebende Leiche. Da war sogar noch Zeug in der Schublade. Die sah aus! Da hatte er noch einen alten Kamm drinliegen, da hingen sogar noch Haare drin. Habe das in mein Büro schaffen lassen um zu kontrollieren ob da noch unbearbeitete Akten drin sind. Und was soll ich Dir sagen? Irgendjemand scheint sich tatsächlich für den zu interessieren. As ich in der Mittagspause war hat doch tatsächlich jemand da drin rumgewühlt. Und der Kamm ist verschwunden! Naja, wem's Spaß macht ..."

Ein paar Stadtviertel weiter:

Hans: "Meine Schöne, ich habe solche Schmerzen in der Brust."
Anna: "Keine Ausreden! Heute ist der Termin für unseren Monatsbeischlaf."
Hans: "Es ist wahr, es geht mir schlecht."
Anna: "Tatsächlich, kalter Schweiß auf der Stirn. Soll ich Dr. Flöter rufen?"
Hans: "Nein, lieber einen Arzt."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 12:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Hans: "Meine Schöne, ich habe solche Schmerzen in der Brust."
Anna: "Keine Ausreden! Heute ist der Termin für unseren Monatsbeischlaf."


:lol:

Hans: "Anna, das ist so ein Stechen, ich halt`s kaum noch aus."

Anna: "Seit wann hast Du das denn?"

Hans: "Seit Sonntag, ca. 19.20 Uhr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 12:49 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Hans: "Anna, das ist so ein Stechen, ich halt`s kaum noch aus."

Anna: "Das letztemal daß ICH was von Deinem Stechen spürte bekam es später den Namen Mürfel."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:22 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Hans: "Anna, das ist so ein Stechen, ich halt`s kaum noch aus."

Anna: "Das letztemal daß ICH was von Deinem Stechen spürte bekam es später den Namen Mürfel."


Das ist über 7 Jahre her...Kein Wunder, dass sie mal ein Jahr nach Wilna ging... :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:45 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Dass die Auseinandersetzung zwischen Schneidi und Northi solche Ausmaße annehmen würde, hätte ich früher nie für möglich gehalten. :lol:

...ich auch nicht, ellind.

"Herr Beimer" hat heute Nacht total unruhig geschlafen. Als ich ihn ganz fest an mich gedrückt habe, hat er mir unter Bärentränen erzählt, was Northi mit ihm gemacht hat.

Dafür wird Northi bezahlen. :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:54 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Dafür wird Northi bezahlen. :motz:
Apropos bezahlen: Die Rechnung für Verpflegung und Unterkunft für den Bären sowie für die Desinfektion des Fells schicke ich Dir in den nächsten Tagen zu.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:58 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich glaub, ich weiss was Northi mit Herrn Beimer gemacht hat: er hat ihn einmal eingefroren. :evil6:

(Macht man bei Teddys wirklich so, wegen der Hausstaubmilben.....)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
ellind hat geschrieben:
Ich glaub, ich weiss was Northi mit Herrn Beimer gemacht hat: er hat ihn einmal eingefroren. :evil6:

(Macht man bei Teddys wirklich so, wegen der Hausstaubmilben.....)


und auch wenn Läuse in Anmarsch sind :sad:

Ich frag mich wie wir so eine Aktion mit unseren 1000ten Stofftiere anstellen sollten, würde Monate benötigen. Aber glücklicherweise hatten wir bisher noch keine. Aber im Kindergarten und in der Schule hört man immer wieder davon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Northstar hat geschrieben:
[]Tanja war damals 16. Mit 16 empfindet man einen 32-jährigen als uralt.


Aber auch tierisch spannened (sofern es um Sex geht). Da kann man mit angeben, besser als mit einem gleichaltrigen Jüngelchen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Goedel hat geschrieben:
Lisa, das Biest. Wäre ich Alex würde ich mit diesem Luder samt türkischer Mischpoke (die auch auf eine Adoption drängt) nur noch über Anwalt kommunizieren.
???


Die türkische Mischpoke, wie du sie nennst, ist furchtbar nett zu Paulchen. die türkische Mischpoke kennt mit Sicherheit nur Lisas Erzählungen. Warum soll - lt türk. Mischpoke - Murat den Kleinen nicht adoptieren, wo er so einen scheußlichen Vater hat, der sich nie gekümmert hat, Lisa verlassen hat, als es ihr schlecht ging, nie gezahlt hat und jetzt nur mit Paul spielt, weil er Lisas Beziehung zerstören will.
Dass die türk. Mischpoke die Adoption des Kindes vorschlägt, finde ich sehr warmherzig und ganz toll. Sie wollen nicht nur Lisa, sondern auch ihr Kind in ihrer Familie aufnehmen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:28 
Frannie hat geschrieben:
Die türkische Mischpoke, wie du sie nennst, ist furchtbar nett zu Paulchen. die türkische Mischpoke kennt mit Sicherheit nur Lisas Erzählungen. Warum soll - lt türk. Mischpoke - Murat den Kleinen nicht adoptieren, wo er so einen scheußlichen Vater hat, der sich nie gekümmert hat, Lisa verlassen hat, als es ihr schlecht ging, nie gezahlt hat und jetzt nur mit Paul spielt, weil er Lisas Beziehung zerstören will.
Dass die türk. Mischpoke die Adoption des Kindes vorschlägt, finde ich sehr warmherzig und ganz toll. Sie wollen nicht nur Lisa, sondern auch ihr Kind in ihrer Familie aufnehmen.

Meine Meinung ist da eine andere: Die Türken wollen Paul in die Sippe einverleiben, weil es so halt bei den Türken läuft: Die Größe der Familie korreliert bei denen mit Angesehenheit und Wohlstand.

Das Drängen um Adoption ist ja nicht der erste Einnehmungsversuch, den die Türkenmannschaft gestartet hat. Bei der Beschneidung waren Murat und Lisa ja nicht einmal verheiratet. Wenn ich als Alex von der Verstümmelung erfahren würde (btw. Hat er seinen Sohn eigentlich schon mal nackt gesehen?), dann würde ich mit allen Mitteln gegen Lisa und Murat vorgehen. D.h. das Jugendamt einschalten. Beschneidung eines wehrlosen Jungen ist ebenso wie sexueller Kindesmißbrauch ein Akt von körperlicher und seelischer Grausamkeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1519 "Wünsch dir was" vom 15.02.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 128
Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24
"schlechte karten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 13
Folge 1134: "Manga"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 183
22 Jahre "Lindenstraße"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz