2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 11 ]
Naja, es ging so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Lisa ist durchtrieben, aber holla, die Waldfee -


Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass sich nicht eines Tages noch Lisa und Julian zusammentun. Die beiden wären zusammen das dämonische Duo par excellence.... :shock:

Vielleicht steckt sogar Lisa hinter den Giftanschlägen...damit Murat den Imbiss übernehmen und sie die Stelle im Café Bayer einnehmen kann...? (kein Spoiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 18:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:54 
Offline

Registriert: 01.09.2006, 11:12
Beiträge: 233
Wohnort: Hessen
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Olafs Imbiss inkl. Kunden zu vergiften, ist eine Nummer zu hart - Hülsch würde ich das eigentlich nicht zutrauen, der war bisher mein Hauptkandidat. Vielleicht doch ein großer Unbekannter?

Ich tippe derzeit auf Olli, der hat noch einen Schlüssel für den Imbiss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 18:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...zehn, ach was sage ich, zwölf Jahre habe ich auf diese Folge gewartet. :occasion5:

Endlich, endlich spürt der Kling einmal, wie es ist, in ständiger Angst zu leben, am eigenen Leib – so wie damals Claudia und Mary, denen er das Leben zur Hölle machte.

Es wird nur noch eine Frage von Wochen sein – und das Aloisius ist Geschichte. ,,Olaf – ich komm’ und helf’ beim Ausfegen...!“ :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Mir tat der Bua heute irgendwie leid. Eigentlich hätte ich gedacht, dass er völlig austickt, wenn sowas passiert. Aber er wirkt immer kraft- und hoffnungsloser.

Habt Ihr verstanden, warum die Klings nur noch Würste essen? Ich meine, wenn man sich im Supermarkt was holt, es sofort im Kühlschrank einsperrt und dann herausnimmt, dann kann man doch auch mal a Marmeladenbrötchen und weiche Eier essen. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:15 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Die Folge heute fand ich jetzt nicht gaaanz so gut. Ich gebe eine drei.

Lustig fand ich, wie Lisa zu Murat sagte, dass sie nie eine Beziehung mit Alex wollte, weil er so einen miesen Charakter hat. Dabei ist sie ihm doch damals hinterhergerannt wie sonst was, als sie ihn und Marion auseinander bringen wollte. Ich frag mich manchmal echt, wie Murat so blind und verpeilt sein kann...

Der Chef (Ex-Chef) von Suze ist auch ein echtes Schwein. Ich finde in diesem dramatischen Fall hätte er echt mal eine Ausnahme machen können, schließlich war das jetzt wirklich mal was ernstes...

Shit happens...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:18 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
popo wolfson hat geschrieben:
...Der Chef (Ex-Chef) von Suze ist auch ein echtes Schwein...

...yep, popo - das gleiche Kaliber wie Georg Hein. Widerlich...!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...die Folge habe ich mit "Eins" bewertet - und das, obwohl ich für heute fest mit einer politischen Aktualisierung gerechnet hatte und diese ausblieb.

Der letzte Tag von Stoibärs Amtszeit - der wäre schon eine Aktualisierung wert gewesen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
das gleiche Kaliber wie Georg Hein. Widerlich...!°


Irgendwie kam mir die Situation so vor, als hätte dieses Ereignis nun das Fass zum überlaufen gebracht. Der Mann hat wohl komplett die Schnauze voll von Suze. :cool:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
...Der Chef (Ex-Chef) von Suze ist auch ein echtes Schwein...

...yep, popo - das gleiche Kaliber wie Georg Hein. Widerlich...!°



Sry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.. Ja, es war unmenschlich, wie er sich verhalten hat.. Aber zum ersten fand ich das mit der Tasche und dem Handy auch ziemlich daneben. Außerdem handelt er einfach wie ein Chef, sonst nichts.. Er ist im Dienst nicht dazu da, menschlich zu sein.. Und Fakt ist nunmal, dass sie mit Rabazzo rechtlich in keiner Verbindung steht und somit keinen Anspruch auf Freistellung im Krankheitsfall hat. Er hatte ja deutlich angekündigt, was ihr droht, wenn sie geht.. Gut finde ich das auch nicht, aber: willkommen in der Realität.. Auf die Hochzeit freue ich mich aber trotzdem schon ..

Lisa is back.. ich sagte das ja letzte Folge schon.. Ich hab ihre Bösartigkeit echt vermisst. Aber das sie ihren Machtkampf jetzt auf Pauls Rücken austrägt, verschlägt mir die Sprache (und das kommt nicht all zu oft vor.. :laughing: )..

Also, ich muss sagen, manche stories ziehen sich in der LiStra so ewig hin, dass man irgendwann das Interesse an der Auflösung verliert.. ich seh das schon kommen. am Ende ist es gar nicht mehr so spannend, wer die Anschläge nun eigentlich verübt, weil es noch ein halbes Jahr dauern wird, bis wir es endlich erfahren..

Klaus und Nastya sind mir heut total auf die Nerven gegangen.. Sie sind ein süßes Paar, ich mag Nastya von herzen.. Aber Alex will Klaus sein Herz ausschütten, und der steht nur dümmlich grinsend da.. Man muss so ein Kind nicht 24h am Tag mit sich rumtragen.. ;-)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Zuletzt geändert von Abraxa am 07.10.2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
..."Herr Dagdelen" ist einfach ein supersüßer Teddybär...!° Zum knuddeln...!° :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
...Außerdem handelt er einfach wie ein Chef, sonst nichtst.. Er ist im Dienst nicht dazu da, menschlich zu sein...

...doch, Abraxa - zeichnet nicht genau das einen wirklich guten Chef aus...?° Menschlich im Dienst zu sein und in seinen Mitarbeierinnen und Mitarbeitern nicht nur Kostenstellen zu sehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
...Außerdem handelt er einfach wie ein Chef, sonst nichtst.. Er ist im Dienst nicht dazu da, menschlich zu sein...

...doch, Abraxa - zeichnet nicht genau das einen wirklich guten Chef aus...?° Menschlich im Dienst zu sein und in seinen Mitarbeierinnen und Mitarbeitern nicht nur Kostenstellen zu sehen.


hm.. vllt ist mein Bild da ja zu kommunistisch geprägt: für mich verkörpert er nichts als den klassischen Unternehmer. So geht es in der kapitalistischen Welt halt zu.. Reich wird man mit Menschlichkeit einfach nicht.. Da ist kein Platz für Idealisten.. so sehr ich mir das wünschen würde..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Abraxa hat geschrieben:
Ja, es war unmenschlich, wie er sich verhalten hat.. Aber zum ersten fand ich das mit der Tasche und dem Handy auch ziemlich daneben. Außerdem handelt er einfach wie ein Chef, sonst nichts..


Wie er zum Schluß den Bleistift hingeschmissen hat fand ich ganz interessant. So, als wollte er sagen: "Mist, die kapiert es einfach nicht." Für mich sah das Ganze so aus, als hätte der Chef einfach für sich eine Grenze erreicht, weil Suze partout keine Regeln einhält. Ist ja nicht das erste Mal. :roll:


Abraxa hat geschrieben:
Alex will Klaus sein Herz ausschütten, und der steht nur dümmlich grinsend da.. Man muss so ein Kind nicht 24h am Tag mit sich rumtragen.. ;-)


Ich hätte auch realistischer gefunden, wenn Mila kräftig geschrien hätte und Klaus sie deshalb dauernd herumträgt.

Alex war mir heute richtig sympathisch. Fand ich sehr liebevoll wie er mit Paul umging. Ich glaub, da hat nicht viel gefehlt und er hätte Lisa an der Tür eine gelangt. Zumindest er kann Lisa gut einschätzen - im Gegensatz zu Murat, der es aufgrund eigener Erfahrungen eigentlich besser wissen sollte...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Abraxa hat geschrieben:
hm.. vllt ist mein Bild da ja zu kommunistisch geprägt: für mich verkörpert er nichts als den klassischen Unternehmer. So geht es in der kapitalistischen Welt halt zu.. Reich wird man mit Menschlichkeit einfach nicht.. Da ist kein Platz für Idealisten.. so sehr ich mir das wünschen würde..

...da wünschen wir uns dasselbe, Abraxa.

Vielleicht wird man mit Menschlichkeit nicht finanziell reich, das mag sein - aber man wird im Herzen reich und ich finde, das zählt so viel mehr. Denn der schnöde Mammon allein macht doch absolut nicht glücklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:10 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Vielleicht wird man mit Menschlichkeit nicht finanziell reich, das mag sein - aber man wird im Herzen reich


Schneidi°, als der Chef von Suze hörte "irgendwas mit Gift!!"...glaubst Du, er konnte das ernst nehmen? Erstens ist das eine ziemlich unklare Ansage und zweitens doch sehr ungewöhnlich. Vielleicht hat es für ihn wie eine Ausrede geklungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:19 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
..."Herr Dagdelen" ist einfach ein supersüßer Teddybär...!° Zum knuddeln...!° :knuddel:


Schade, dass die keine Katze haben die ggf. den kleinen Koffer runterschmeisst und den Teddy rauskullern lässt....

Dann hätte ich gern Murats Gesicht gesehen!!! :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:20 
Man kann ja mal vergessen während einer Präsentation sein Handy auszuschalten, aber dann geht man doch nicht gleich dran - hätte ja auch sein können, daß Tanja Suze nur mal wieder erzählen wollte, welche neuen Klamotten sie gekauft hat... Insofern ist es eigene Dummheit. Suze ist einfach nicht geeignet für ein Berufsleben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Schneidi°, als der Chef von Suze hörte "irgendwas mit Gift!!"...glaubst Du, er konnte das ernst nehmen? Erstens ist das eine ziemlich unklare Ansage und zweitens doch sehr ungewöhnlich. Vielleicht hat es für ihn wie eine Ausrede geklungen?

...ja - natürlich könnte es so gewesen sein, ellind. Dennoch lasse ich kein gutes Haar an Suzes Chef. Er hat sich menschlich Suzanne gegenüber, die sich ja plötzlich und unerwartet in einer totalen emotionalen Notistuation befand, unmöglich benommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Man kann ja mal vergessen während einer Präsentation sein Handy auszuschalten, aber dann geht man doch nicht gleich dran - hätte ja auch sein können, daß Tanja Suze nur mal wieder erzählen wollte, welche neuen Klamotten sie gekauft hat... Insofern ist es eigene Dummheit. Suze ist einfach nicht geeignet für ein Berufsleben.


Das Schlimme ist ja, dass Suze nicht vergessen hat das Handy auszuschalten. Sie hat es sogar absichtlich angelassen weil mit Tanja verabredet war, dass diese im Notfalle anrufen soll. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 20:38 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge gut.

Lisa ist wieder das Biest. Gute Güte, wie die ihren eigenen Sohn manipuliert, furchtbar, ganz furchtbar.

Und so mies zu sein und den Teddy zu verstecken, ja gehts noch? Wie kann sie denn als Mutter ansehen, dass ihr Kind traurig ist, weil sein geliebter Teddy verschwunden ist??!!!

Das war jetzt nur rhetorisch gefragt, Lisa ist zu so was imstande, sie konnte ja auch Paul zwangsbeschneiden.

Wenn Lisa nicht wäre, ich bin mir sicher, Murat und Alex fänden einen Weg, bis jetzt hat es ja ganz gut geklappt.

Bei den Klings hatte ich heute irgendwie den Eindruck, dass Ines was mit der Sache zu tun hat, so wie sie reagiert hat und alles, dass war in meinen Augen nicht Sorge sondern eher Schuldbewusstsein, nach dem Motto "nicht nachgedacht, dass ja auch Kinder die Opfer werden könnten" (denn für einen Erwachsenen wäre diese Dosis ja nicht lebensgefährlich gewesen).

Ich hab gedacht, sie "gesteht" Gaby alles, und begründet das mit dem penetranten Kinderwunsch Olafs.

Andererseits haben aber diese Gift-Anschläge dazu geführt, dass das Ehepaar Kling wieder enger aneinander geschweißt wurde, das ist zumindest mein Eindruck.

Ob der junge Kunde im Laden was damit zu tun hatte? Oder der Typ auf der Parkbank, als man Iffi mit den Kindern im Hintergrund vorbeispazieren sah? Da war ja so eine Musikuntermalung...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1192: "Glamour"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 122
Umfrage Folge 1643 "Alte Liebe" vom 24.09.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 27
Folge 1317: "Bierglas-Schläger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 119
Folge 1408 - "Die Konsequenz"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 111
Folge 1203: "Wunsch und Wirklichkeit"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 81

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz