2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 39%  39%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 39%  39%  [ 11 ]
Naja, es ging so. Note 4 4%  4%  [ 1 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:50 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
Dass die türk. Mischpoke die Adoption des Kindes vorschlägt, finde ich sehr warmherzig und ganz toll. Sie wollen nicht nur Lisa, sondern auch ihr Kind in ihrer Familie aufnehmen.
Nicht ganz uneigennützig ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2007, 12:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 22:37 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Bezeichnend ist ja mal wieder der Folgentitel.

"Vergiftet" steht für so vieles. Nicht nur für die Klings und die beiden Kleinkinder, sondern auch für das Klima zwischen Lisa und Alex bzw. Paul und Alex (vergiftet durch Lisa), außerdem auch noch für das Klima zwischen Sanne und ihrem Chef.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* Lisa ist ein Miststück erster Klasse...es wird Zeit, daß sie mal eins auf den Deckel bekommt

* Suze hat sich echt saublöd angestellt. Sie ließ sich ja gar nicht auf eine Diskussion mit dem Chef ein, sondern packte gleich ihre Sachen und verschwand...ist doch klar, daß das nicht gut ankommt

* und es ist zum Kotzen wie sich Nastya an Klausi ranwirft....
Also an Klausis Stelle hätte ich ihr eine auf die dreckigen Pfoten gegeben als sie seinen Oberschenkel anpackte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 18:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
und es ist zum Kotzen wie sich Nastya an Klausi ranwirft....also an Klausis Stelle hätte ich ihr eine auf die dreckigen Pfoten gegeben als sie seinen Oberschenkel anpackte


Er stellt sich aber auch so dämlich an. Kann er sich dieses "hallo Süße!" (wobei nicht gleich klar war, dass nur Mila gemeint war) und "meine beiden Hübschen..."(als er aus Nastyas Schlafzimmer ging) nicht einfach sparen? Ist doch kein Wunder, wenn sie sich Hoffnungen macht, wenn er keine Grenzen zieht. Sie hat ja auch Erfolg mit ihren Übergriffen, schliesslich sprang dabei eine Nacht neben Klaus für sie heraus. Insofern ist doch klar, dass sie es immer wieder versucht. Je unklarer er sich verhält, desto hartnäckiger bleibt sie am Ball. Mal klappt es, dass er kurzfristig Nähe zulässt, mal nicht - daran hat sich Nastya schon gewöhnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
dem kann ich nur zustimmen Ellind, Klausi sollte da viel konsequenter sein. So wie er sich verhält, ist es doch klar, daß Nastya sich weiter Hoffnung macht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 12:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
ellind hat geschrieben:
Er stellt sich aber auch so dämlich an. Kann er sich dieses "hallo Süße!" (wobei nicht gleich klar war, dass nur Mila gemeint war) und "meine beiden Hübschen..."(als er aus Nastyas Schlafzimmer ging) nicht einfach sparen? Ist doch kein Wunder, wenn sie sich Hoffnungen macht, wenn er keine Grenzen zieht. Sie hat ja auch Erfolg mit ihren Übergriffen, schliesslich sprang dabei eine Nacht neben Klaus für sie heraus. Insofern ist doch klar, dass sie es immer wieder versucht. Je unklarer er sich verhält, desto hartnäckiger bleibt sie am Ball. Mal klappt es, dass er kurzfristig Nähe zulässt, mal nicht - daran hat sich Nastya schon gewöhnt.

Was der Klaus sagt, ist wirklich nicht immer ideal. Aber dass die Nastya neben ihm lag muss er nicht mitbekommen haben. Und selbst wenn, kann es dem Kind geschuldet gewesen sein, dass er sie nicht weggeschickt hat.

Es ist ja nicht so, dass er sie nicht leiden könnte. Und unter solchen Umständen ist es nicht so leicht, immer demonstrativ zu zeigen: "Das Kind liebe ich, aber Dich nicht."

Definitiv falsch finde ich aber, dass der Klaus mit anderen Personen über sein Verhältnis zu Nastya spricht, während sie nicht dabei ist, er aber wissen müsste, dass sie mithören kann, und dort dann Dinge sagt, die er ihr so klar nicht sagt. Das ist nicht in Ordnung. Er sollte der Nastya klar sagen, was Sache ist sich und gegenüber Dritten darauf beschränken, dass er sagt: "Ich hab das im Griff und außerdem geht es Dich nichts an!"

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 08:18 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Bruno hat geschrieben:
Definitiv falsch finde ich aber, dass der Klaus mit anderen Personen über sein Verhältnis zu Nastya spricht, während sie nicht dabei ist, er aber wissen müsste, dass sie mithören kann,
Dafür kann er nichts. Irgendwas muß mit der Wohnung passiert sein.

Früher hörte man durch die Wände nie was. Auf einmal ist jedes Wort verständlich ...

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Der Hase gibt offiziell vor, nur des Kindes wegen so eng mit Nastija zu wohnen. Meiner Meinung nach wird er mit ihr irgendwann auch zusammensein, auch wenn ich es nicht so gern sehe, weil ich Nina sehr mochte. Ich denke, er ist der Typ Mann, der keine bestimmte Frau sucht, sondern die nimmt, die sich ihm anbietet bzw. die in unmittelbarer Nähe ist. Er wirkt mir in dieser Beziehung sehr bequem vor. Wobei ich diese Variante vom Sich-Finden nicht grundsätzlich ablehne, viele Paare haben sich auf diese Art kennengelernt.

Nastija macht sich Hoffnungen, und ich denke, sie wird es schaffen. Ich finde diese Berührungen von ihr überhaupt nicht zufällig. Man legt nicht zufällig die Hand auf den Oberschenkel eines anderen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 12:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
Northstar hat geschrieben:
Früher hörte man durch die Wände nie was. Auf einmal ist jedes Wort verständlich ...
Es muss nicht an den Wänden liegen. Auch ob eine Tür (ganz) geschlossen ist oder nicht, kann einen Unterschied machen.

Wie auch immer, ich finde er sollte so etwas nicht mit anderen besprechen, und rechtfertigen muss er sich da schon gar nicht, jedenfalls nicht vor dem Alex und der Frau Beimer.

Ich vermute auch, dass die jungen Eltern früher oder später "über das Praktische" auch als Paar zueinander finden. Manchmal kommt der Appetit mit dem Essen. Und wenn sie dann harmonieren und dem Kind gute Eltern sind, spricht auch überhaupt nix dagegen.

Besser so, als sich von Mutter und Kind abwenden und es später bereuen ...

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 18:33 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Bruno hat geschrieben:
Definitiv falsch finde ich aber, dass der Klaus mit anderen Personen über sein Verhältnis zu Nastya spricht, während sie nicht dabei ist, er aber wissen müsste, dass sie mithören kann, und dort dann Dinge sagt, die er ihr so klar nicht sagt. Das ist nicht in Ordnung.


Da stimme ich Dir zu. Es muss für Nastya schrecklich verletzend sein mitanzuhören, wie Klaus mit Dritten über sie spricht. Er macht nicht mal eine Tür zu oder versucht leise zu sprechen. Das ist sehr rücksichtslos und lieblos, tja, ich staune schon, wie gut Nastya das verkraftet.

Ich denke aber schon, dass Klaus Nastya gesagt hat, wie die Dinge stehen...die wenigen Male, als sie ein ernstes Gespräch darüber führten. Aber in der Praxis sieht Klausis Verhalten doch gänzlich anders aus, sowohl in Worten als auch in Taten. Kein Wunder, dass Frau Bärenklau denkt "das wird schon noch..." :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 12:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
ellind hat geschrieben:
Aber in der Praxis sieht Klausis Verhalten doch gänzlich anders aus, sowohl in Worten als auch in Taten.
Kein Wunder, dass Frau Bärenklau denkt "das wird schon noch..." :roll:
Und das wahrscheinlich nicht einmal zu Unrecht. Der Klaus wäre nicht der erste Mann, der gern den Weg des geringsten Widerstandes geht. ;-)

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Bruno hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Aber in der Praxis sieht Klausis Verhalten doch gänzlich anders aus, sowohl in Worten als auch in Taten.
Kein Wunder, dass Frau Bärenklau denkt "das wird schon noch..." :roll:
Und das wahrscheinlich nicht einmal zu Unrecht. Der Klaus wäre nicht der erste Mann, der gern den Weg des geringsten Widerstandes geht. ;-)


Na Bruno muß es ja wissen :laughing: , ist ja bei Bruno Junior den selben Weg gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1146: "Kinder"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 147
Folge 1179: "Alles im Griff"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 128
Folge 1636 "Wahrheit oder Pflicht" vom 02.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 58
Folge 1554: "Dollarzeichen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 44
Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz