2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 40%  40%  [ 14 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 15 ]
Ganz gut. Note 3 9%  9%  [ 3 ]
Naja, es ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:21 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Fräulein, schau es dir doch heute abend im Internet an, auf der offiziellen Seite kann man es sehen, mach ich oft, wenn ich es verpasst habe.

Ich finde es seltsam wie Ines die Brote beschaut, also ehrlich, ich glaube langsam aber sicher immer mehr, dass sie das nur macht um zu beweisen dass sie es nicht wahr. Was verspricht sie sich denn davon? Dass sie das Gift sehen kann???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2007, 13:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
SuSonja hat geschrieben:
Fräulein, schau es dir doch heute abend im Internet an, auf der offiziellen Seite kann man es sehen, mach ich oft, wenn ich es verpasst habe.


Hab ich gerade versucht,
naja, die Übertragung war oft unterbrochen. Aber so grob hab ich den gößten Teil mitbekommen.
Hab mich gefreut Hülsch mal wieder zu sehen :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass es Ines war.. nur das mit dem manipulierten Schloss macht noch nicht so richtig Sinn.. Hmm, vllt war sie das ja nicht selbst, sondern hat jemanden beauftragt, das Schloss zu manipulieren?

Ich finde es echt schade, dass so viele Nastya für berechnend halten.. Ich denke, sie ist einfach verliebt und sehnt sich nach Nähe und einer Familie.. Ist doch normal, dass man alles versucht, um die Nähe des Menschen zu erhalten, den man liebt.. Helga war mal wieder, wie sie leibt und lebt.. Unmöglich..


P.S.: von mir gab's ne 2.. Suzes Selbstmitleid mag verständlich sein, ist aber nervig.. Der Bua hat ja mal wieder alle Register gezogen und dem Bild vom Bayern-Trampel entsprochen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 20:30
Beiträge: 271
Wohnort: berlin
Zitat:
ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass es Ines war.. nur das mit dem manipulierten Schloss macht noch nicht so richtig Sinn.. Hmm, vllt war sie das ja nicht selbst, sondern hat jemanden beauftragt, das Schloss zu manipulieren?

Julian! Das würde auch seinen Auftritt im Cafe Bayer erklären :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Frannie hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
nirgends denkt diese Frau an morgen oder über morgen oder überhaupt irgendwie über den Tag hinaus.


Warum rannte sie eigentlich aus der Küche, als Andi reinkam? Das fand ich auch unverschämt.


Das fand ich nun gerade nicht unverschämt. Andi wollte doch mit Iffi reden. Da räumt man schon aus Höflichkeit das Feld.


Ich hab`s mir gerade nochmal auf Video angeschaut. Du hast recht, sie hat gegrüßt und ist dann gegangen. Bis vorhin dachte ich, sie hätte ihn nicht gegrüßt. :razz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2006, 12:17
Beiträge: 88
Wohnort: München, Lindenstraße
wittich hat geschrieben:
Zitat:
ich bin mittlerweile auch überzeugt davon, dass es Ines war.. nur das mit dem manipulierten Schloss macht noch nicht so richtig Sinn.. Hmm, vllt war sie das ja nicht selbst, sondern hat jemanden beauftragt, das Schloss zu manipulieren?

Julian! Das würde auch seinen Auftritt im Cafe Bayer erklären :razz:


Also die Frau Kling kann man wohl als Täterin ausschließen. Sie hat kein wirkliches Motiv, für das es sich lohnen würde, dass sie sich selbst mitvergiftet.

Der Herr Hagen hat auch keinen Grund, den Klings was zu tun. Er hätte auch keinen Grund, der Frau Kling - wenn sie es denn wäre - mit dem Schloss zu helfen.

Ich bleibe daher weiter bei dem Tipp, der Hülsch war's. Des nachts kann auch der in der Lindenstraße herumschleichen, ohne dass ihn gleich jemand sieht oder gar erkennt.

_________________
Ich habe Dich nie angelogen! Ich habe Dir immer irgendeine Version der Wahrheit erzählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 20:15 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
SuSonja hat geschrieben:
Ich finde es seltsam wie Ines die Brote beschaut, also ehrlich, ich glaube langsam aber sicher immer mehr, dass sie das nur macht um zu beweisen dass sie es nicht wahr. Was verspricht sie sich denn davon? Dass sie das Gift sehen kann???


:laughing: :laughing: :laughing: Das denke ich auch. Sie schaut das Brot an, wie ein Mondkalb, das zum ersten Mal auf der Erde ist und so ein Teil sieht. Was erwartet Ines? Dass das Brot anfängt, zu sprechen? :laughing5: :laughing8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 20:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Ich finde es seltsam wie Ines die Brote beschaut, also ehrlich, ich glaube langsam aber sicher immer mehr, dass sie das nur macht um zu beweisen dass sie es nicht wahr. Was verspricht sie sich denn davon? Dass sie das Gift sehen kann???


:laughing: :laughing: :laughing: Das denke ich auch. Sie schaut das Brot an, wie ein Mondkalb, das zum ersten Mal auf der Erde ist und so ein Teil sieht. Was erwartet Ines? Dass das Brot anfängt, zu sprechen? :laughing5: :laughing8:


Genau diese Gedanken hatte ich vorhin auch!!! :laughing3: :happy7:
Ines sieht aus wie jemand, der noch nie ein Brot gesehen hat. Peinlich, wenn irgendein Gast sie bei dieser Untersuchung hinter der Theke beobachten würde! Der muss doch denken, diese Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 22:29 
Dieser Folge war ein Einser wert!

Der Hase überrundet mich so langsam (überrunden im wahrsten Sinne des Wortes). Inzwischen tendiere ich immer mehr dazu, daß Klaus mit Nastya glücklich werden soll - Nasty würde ich 'ne runde heile Familie herzlich gönnen.

Bua at his best! Das Highlight der Folge war, wie Olaf auf das elendige Griachenbüerscherl losgegangen ist. Und dann auf den Hülsch, den Hund! Geil war auch "lesbische Pißguaken" :laughing:

Heulzuse am rumflennen: Diese ganze Chose hat sie sich selbst eingebrockt. Tanja denkt derweil wieder nur an das liebe Geld, das ist ja klar.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 00:34 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Geil war auch "lesbische Pißguaken"
Gesagt hat er "Bißgurn". Das kommt eigentlich aus dem Österreichischen und bedeutet "zänkische Frau".

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:54 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Goedel hat geschrieben:
Tanja denkt derweil wieder nur an das liebe Geld, das ist ja klar.


Na also das ist doch selbstverständlich... ich weiß nicht ob ihr mit Arbeitslosigkeit und fristloser Kündigung (drei Monate nicht mal Arbeitslosengeld) Erfahrung habt, ich habe es zum Glück noch nicht am eigenen Leib erlebt, aber Bekannte von mir. Finde ich verständlich und hart wird es werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 07:55 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
SuSonja hat geschrieben:
Ich finde es seltsam wie Ines die Brote beschaut, also ehrlich, ich glaube langsam aber sicher immer mehr, dass sie das nur macht um zu beweisen dass sie es nicht wahr. Was verspricht sie sich denn davon? Dass sie das Gift sehen kann???


:laughing: :laughing: :laughing: Das denke ich auch. Sie schaut das Brot an, wie ein Mondkalb, das zum ersten Mal auf der Erde ist und so ein Teil sieht. Was erwartet Ines? Dass das Brot anfängt, zu sprechen? :laughing5: :laughing8:


Genau diese Gedanken hatte ich vorhin auch!!! :laughing3: :happy7:
Ines sieht aus wie jemand, der noch nie ein Brot gesehen hat. Peinlich, wenn irgendein Gast sie bei dieser Untersuchung hinter der Theke beobachten würde! Der muss doch denken, diese Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! :laughing:



Jaaaa stimmt... ich frag mich warum sie das in der Öffentlichkeit macht, wenn sie es denn überhaupt machen muss :laughing: Ach Ines kommt mir immer seltsamer vor... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 08:17 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
SuSonja hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Tanja denkt derweil wieder nur an das liebe Geld, das ist ja klar.


Na also das ist doch selbstverständlich... ich weiß nicht ob ihr mit Arbeitslosigkeit und fristloser Kündigung (drei Monate nicht mal Arbeitslosengeld) Erfahrung habt, ich habe es zum Glück noch nicht am eigenen Leib erlebt, aber Bekannte von mir. Finde ich verständlich und hart wird es werden!
Was immer Schlimmes passiert, Tanja gönne ich es von ganzem Herzen! :grin:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 09:39 
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Geil war auch "lesbische Pißguaken"
Gesagt hat er "Bißgurn". Das kommt eigentlich aus dem Österreichischen und bedeutet "zänkische Frau".

Pissgurke paßt aber besser, finde ich. Es wurde hier ja auch schon gesagt, daß in den Untertiteln auch "Pissgurke" stand.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
honeyjazz hat geschrieben:
Ich hatte anfangs den Eindruck, dass sie es alleine schaffen wollte.
Helga war doch diejenige, die überhaupt erst alles ins Rollen gebracht hat durch ihre Einmischung.


eigentlich ist sie doch erst bei Helga eingezogen als sie Probleme in der Schwangerschaft hatte...und ihre Selbstständigkeit scheint ihr nicht wirklich wichtig zu sein....sonst wäre sie nicht so bereitwillig bei Klausi eingezogen. Neenee..da hat sie sich breit gemacht und wird ihren Platz dort auch nicht mehr räumen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2007, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
mir war es diesmal etwas zuviel gezanke und gewalt. in dieser folge wurde ja kaum mal "normal" geredet.

schön, dass mila diesmal so viel zu sehen war. sie, klaus und nastya leben doch im moment ganz gut zusammen. und mal ehrlich, was soll nastya denn jetzt machen, soll sie sich täglich asche aufs haupt streuen oder den ganzen tag um nina weinen? es ist schrecklich für nina, keine frage, es ist nunmal passiert und vorbei, das leben geht auch weiter, gerade, wenn man vor vier wochen mama geworden ist. sie gehen so süß mit ihrer tochter um. ich frag mich nur, weshalb das arme kind den ganzen tag ne mütze tragen muss? vielleicht schreit sie soviel, weil ihr heiß ist? aber schön, dass auchmal ein schreiendes baby gezeigt wurde und nicht nur ein schlafendes/heiter lächelndes.

olaf rastet aus, verstehen kann ichs ja, auch wenn der vasily-angriff so völlig absurd war, da kam seine psychopathenseite mal wieder durch. suzes gezeter war nur peinlich, das war ja nun wirklich nicht olafs schuld. habt ihr gesehen, dass in dem fresskorb "gut&günstig"-chips waren? ts ts. ich kann gut verstehen, dass sie letzte woche gegangen ist, hätte es auch gemacht. sie hätte halt einfach ihr handy auslassen sollen, dann hätte sie es erst nach der präsentation erfahren und dann wäre ihr weggehen sicher auch nicht so schlimm gewesen.

hülsch wohnt ja in einer suuuper-asozialen gegend, gruselig. auch der typ selbst, aber das war er schon immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
bylle hat geschrieben:
und mal ehrlich, was soll nastya denn jetzt machen, soll sie sich täglich asche aufs haupt streuen oder den ganzen tag um nina weinen?


was heißt täglich?
bis jetzt hat sie doch noch nie irgendein Zeichen eines schlechten Gewissens gezeigt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Tahemet hat geschrieben:
bylle hat geschrieben:
und mal ehrlich, was soll nastya denn jetzt machen, soll sie sich täglich asche aufs haupt streuen oder den ganzen tag um nina weinen?


was heißt täglich?
bis jetzt hat sie doch noch nie irgendein Zeichen eines schlechten Gewissens gezeigt


Aber von schlechtem Gewissen kann man derzeit bei Klausi auch nicht sprechen. Der zieht ja durch die Gänge mit einem Honigkuchenpferd-Lächeln wenn er Mila rumträgt, wie wenn das Kind sein einziger Wunsch gewesen wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Sabine hat geschrieben:
Der zieht ja durch die Gänge mit einem Honigkuchenpferd-Lächeln wenn er Mila rumträgt, wie wenn das Kind sein einziger Wunsch gewesen wäre.


Zum Glück ist das so. Wenn er jetzt auch noch das Kind ignorieren oder schlecht behandeln würde, dann wäre er wirklich nicht mehr zu ertragen. :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Sabine hat geschrieben:
Aber von schlechtem Gewissen kann man derzeit bei Klausi auch nicht sprechen. Der zieht ja durch die Gänge mit einem Honigkuchenpferd-Lächeln wenn er Mila rumträgt, wie wenn das Kind sein einziger Wunsch gewesen wäre.

...ich finde das total süß von Klaus und von seinem Milalächeln sollte auch etwas für Nastya übrig sein.

Auch wenn Klaus mit Nastya nicht als Paar zusammen sein möchte, kann er liebevoll mit ihr umgehen. Das kommt mir etwas zu kurz bei Klaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1472 vom 16.03.2014 "Macho-Müsli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 60
Folge 1129: "Bruno"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 157
Folge 1507: "Kindergeburtstag"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 56
Folge 1567 "Der Flug"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 195
Folge 1653 "Füreinander da sein" vom 03.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz