2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 40%  40%  [ 14 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 15 ]
Ganz gut. Note 3 9%  9%  [ 3 ]
Naja, es ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:23 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
popo wolfson hat geschrieben:
ich finde, dass Nastya ganz genau weiß, was sie will und sich absolut berechnend und intrigant an ihr Ziel herantatstet. Opfer ist die schon lange nicht mehr und ich gönne ihr, dass sie bald mal wieder gewaltig auf die Schnauze fällt...
Da gebe ich Dir völlig recht.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2007, 19:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:28 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Mir geht's blendend, aber ich wollte ja nicht, dass du dich wieder so unnötig hochschaukelst... :roll:


Ich habe mich weder hochgeschaukelt noch Dich irgendwo als unnormal bezeichnet. Lies Dir halt die Stelle beizeiten nochmal in Ruhe durch, es wurde alles lang und breit erklärt. Ich fang damit jetzt nicht nochmal an. :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Northstar hat geschrieben:
Da gebe ich Dir völlig recht.


Das Berechnende liegt ihnen beiden.
Nur ist Nastya dabei nicht so komplett psycho wie Lisa. Und bei Nastya denke ich auch, dass sie gewisse Grenzen einhalten würde. Diese Säuregeschichte wie Lisa damals wegen Marion veranstaltet hat, würde ich ihr zB nicht zutrauen.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Der Bua hat halt Anstand: Man schlägt keine Frauen!


Sondern man plant, sie zu erschiessen, oder? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Und bei Nastya denke ich auch, dass sie gewisse Grenzen einhalten würde.


Ich trau beiden zu, über Leichen gehen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Ich nicht.
(Lisa hat ja schon bewiesen, dass sie es kann und auch tut.)

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Ich nicht.
(Lisa hat ja schon bewiesen, dass sie es kann und auch tut.)


Nastya läuft aber die ganze Zeit lächelnd und flirtend durch die WG. Dass Ninas Welt wegen ihr zusammengebrochen ist und Nina womöglich vor Kummer und Schmerz gestorben sein könnte, scheint ihr egal zu sein.
Ich glaube auch nicht, dass Nastya grundsätzlich böse und nur schlecht ist. Aber dass sie das mit Nina so ausblendet, ist schon sehr kaltherzig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:04 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Findet noch jemand, dass Inez sich komisch verhält seit letzter Woche?? :???:


Ja, irgendwas ist da faul. Mir fiel auf, dass sie so gar nicht erschrocken reagierte, als Gabi dem Zorro so schön anschaulich beschrieb, dass Ines als potentielles Opfer auch im Café Bayer in Lebensgefahr sei....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Kaltherzig ist aber nicht das gleiche wie über Leichen zu gehen.

Ich klatsche ja nicht Beifall für Nastyas Werk in der letzten Zeit. Aber sie ist nicht so wie Lisa, die sich prinzipiell alle szu ihren MOMENTANEN Vorteil zurechtbiegt, und zwar mit aller Gewalt!
Lisa will Alex nicht sehen und Paul alleine großziehen - sie ekelt ihn fort.
Lisa braucht will Alex doch wieder zurück - und startet Attentate auf Marion.
Lisa will dass Murat Paul adoptiert - und intrigiert wiederum gegen Alex.

Mal hü und mal hott, hauptsache alles zu ihrem Vorteil.
So ist Nastya nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob das wirklich von Anfang an so geplant war von ihr. Ich hatte eher immer den Eindruck, dass sie einfach in Klaus verliebt war, und ich kanns ihr nicht verdenken dass sie happy drüber war, ihn dann ins Bet bekommen zu haben. Dass das nun ausgerechnet der Mann ihrer Freundin und Wohltäterin Nina war, nun... nicht eben die feine englische Art.

Dass ie schwanger wurde, naja. Leute mal ehrlich, sowas lässt sich nicht wirklich gut planen. Dass es gleich beim ersten oder zweiten (?) Mal geklappt hat, war denke ich einfach Glück/Zufall. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass sie es alleine schaffen wollte.
Helga war doch diejenige, die überhaupt erst alles ins Rollen gebracht hat durch ihre Einmischung.

Dass sie JETZT wo das Baby da ist, Klaus gerne an ihrer Seite hätte, kann man ihr nicht ernsthaft übel nehmen...

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
ellind hat geschrieben:
Mir fiel auf, dass sie so gar nicht erschrocken reagierte, als Gabi dem Zorro so schön anschaulich beschrieb, dass Ines als potentielles Opfer auch im Café Bayer in Lebensgefahr sei....


Stimmt, genau! Das ist der Punkt. Sie scheint sich selbst nicht wirlich in Gefahr zu sehen.
OK, ich mein Ines war schon immer das Phlegma in Person, vor allem nach ihrem Koma. Aber sie nimmt das ganze eher so... beiläufig zur Kenntnis, scheint mir.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Kaltherzig ist aber nicht das gleiche wie über Leichen zu gehen.

Ich klatsche ja nicht Beifall für Nastyas Werk in der letzten Zeit. Aber sie ist nicht so wie Lisa, die sich prinzipiell alle szu ihren MOMENTANEN Vorteil zurechtbiegt, und zwar mit aller Gewalt!
Lisa will Alex nicht sehen und Paul alleine großziehen - sie ekelt ihn fort.
Lisa braucht will Alex doch wieder zurück - und startet Attentate auf Marion.
Lisa will dass Murat Paul adoptiert - und intrigiert wiederum gegen Alex.

Mal hü und mal hott, hauptsache alles zu ihrem Vorteil.
So ist Nastya nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher, ob das wirklich von Anfang an so geplant war von ihr. Ich hatte eher immer den Eindruck, dass sie einfach in Klaus verliebt war, und ich kanns ihr nicht verdenken dass sie happy drüber war, ihn dann ins Bet bekommen zu haben. Dass das nun ausgerechnet der Mann ihrer Freundin und Wohltäterin Nina war, nun... nicht eben die feine englische Art.

Dass ie schwanger wurde, naja. Leute mal ehrlich, sowas lässt sich nicht wirklich gut planen. Dass es gleich beim ersten oder zweiten (?) Mal geklappt hat, war denke ich einfach Glück/Zufall. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass sie es alleine schaffen wollte.
Helga war doch diejenige, die überhaupt erst alles ins Rollen gebracht hat durch ihre Einmischung.

Dass sie JETZT wo das Baby da ist, Klaus gerne an ihrer Seite hätte, kann man ihr nicht ernsthaft übel nehmen...


Stimme Dir zu!

Mit über Leichen gehen meinte ich halt die Redewendung und nicht tatsächlich, dass Nastya auch morden würde. Aber ich hab schon große Sorge, dass sie ihre Aggressionen/ Frust später mal über das Kind ausagiert, wenn sie von Klaus nicht das bekommt was sie möchte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
ellind hat geschrieben:

Stimme Dir zu!

Mit über Leichen gehen meinte ich halt die Redewendung und nicht tatsächlich, dass Nastya auch morden würde. Aber ich hab schon große Sorge, dass sie ihre Aggressionen/ Frust später mal über das Kind ausagiert, wenn sie von Klaus nicht das bekommt was sie möchte.


Aber du meintest das wirklich im Sinne von gewalttätig werden? Rechnen muss man freilich mit allem ;) aber ich schätze sie anders ein, Jedenfalls in Bezug auf das Kind.

Sie sagte doch in ihrem letzten Gespräch mit Nina zu ihr, es ginge nicht um sie oder um Nina, sondern nur um das Kind. So pathetisch das auch war, aber irgendwie glaube ich ihr das. Und ich glaube ihr auch, dass sie das Kind wirklich liebt und auch dann noch lieben wird, wenn das mit Klaus nichts werden sollte.

Ich schätze sie als viel stärker ein als Lisa, die sich immer nur dran hochzieht, gegen andere zu intrigieren und anderen wehzutun. Paul ist doch der einzige, den sie anständig behandelt und selbst da hat sie keine Skrupel ihm zB den Teddy zu verstecken, damit sie daraus wieder einen Vorteil für sich drehen kann.

Nastya ist meiner Einschätzung nach "im Kern", also vom Wesen her, ganz anders als Lisa.
Aber ist letztlich natpürlich auch schwer zu beurteilen, weil wir von Nastya im Grunde nicht viel wissen und bei Lisa im Gegensatz dazu fast die ganze Kindheit miterlebt haben.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:28 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Uiuiui, mit Ines könntet ihr Recht haben. Wer weiß, was da noch ans Licht kommt. Womöglich steckt doch sie hinter den Anschlägen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Von mir gabs auch ne 1. Wegen dem Buam. Herrlich, soviel Action, das war ja mal wieder ne Folge! Der Rampelmann bringt das total genial rüber, finde ich.

Ich frage mich momentan: Ines oder Hülsch? Wer war's? Und wie cool, wenn Olaf mit dem orangenen Kult-Telefon telefoniert.

:laughing: :laughing: Der hat sich bestimmt dumm und dämlich gewählt, als er Olli auf dem - wie ich annehme Handy - angerufen hat... :laughing: :laughing:

Zum Thema Nastya haben honeyjazz, ellind, Vanessa, Popo und Alice schon alles gesagt, was mir durch den Kopf ging.

Und Suze fand ich unmöglich, in ihrem selbstgerechten Selbstmitleid.
Das war schon eine bodenlose Frechheit, den armen Olaf so anzugehen, noch dazu auf offener Straße!!! :motz: :motz: :motz:

Sie soll doch mal überlegen was er als Imbiss-Besitzer davon hätte, wenn er seine Waren selbst vergiftet...Er vergrault sich doch nicht seine eigene Kundschaft. Und dann ihr Spruch, dass ihr die Traumjobs nur so zu fliegen, wegen ihrer "vielseitigen Qualitäten"...

Die Frau lebt doch in allem, was sie tut, in einem Wolkenkuckucksheim! Was glaubt die, was die für ein Zeugnis ausgestellt bekommt? Allerdings wird es ja auch mal Zeit, dass ein Hartz-IV-Empfänger (außer Nastya?) in der Lindenstraße abgebildet wird, die haben das Thema im großen und ganzen bisher umgangen.
Naja, bis auf Hansemanns "Wir stellen uns sogar besser". Als jemand (war es Hajo oder Andy?) danach fragte...

(hihi) und der Spruch des Tages kam von Harry mit Tante Ernas rosa Dessous, die Susannes Klamotten so ähnlich sahen (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Ich frag mich nur warum??
Hat sie was über die Hintergründe ihres Komas rausgefunden?

Eeeendlich mal wieder ne Story die richtig spannend ist! Ich hoffe, das wird auch noch richtig gut und löst sich nicht wieder in Wohlgefallen auf.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
Und Suze fand ich unmöglich, in ihrem selbstgerechten Selbstmitleid.
Das war schon eine bodenlose Frechheit, den armen Olaf so anzugehen, noch dazu auf offener Straße!!! :motz: :motz: :motz:


Volle Zustimmung. So unerträglich wie heute war sie noch nie. Wenn sie wenigstens ein bisschen gesächslet hätte bei ihrem Angriff auf den armen Buam! ;)

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Aber du meintest das wirklich im Sinne von gewalttätig werden? Rechnen muss man freilich mit allem ;)


Was mich so nachdenklich stimmt, ist, dass Nastya Gewalt bisher nur gegen sich selbst gerichtet hat. Nun ist da aber Mila, mit der sie sich ganz gewiss in einer Einheit fühlt. Nur: Mila wird von Klaus angenommen, sie aber nicht. Das könnte ein großes Problem werden, fürchte ich. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Note 1, perfekte Unterhaltung!

Ich schau ja auch gern Boxen. Olaf, Vasily und Suzee gingen heut ja dreckig ab!
Cool war auch das man das Geflatsche noch hörte, während Klausi und Helga gerade blöd darumsaßen.

Wir sind nicht mehr shice drauf, sondern fucken mal richtig rum, YEAH!

Vasily hat wohl schon keinen Bock mehr den Kling anzuzeigen. Ist ja genauso wirksam, wie einem Ochsen in die Hörner zu petzen.

Saucool wäre noch gewesen, wenn Suzee 5 Minuten später orginal den selben Text wie zu Olaf, zu ihrem Stinky-Chefi gesagt hätte.
Darauf der Chef: "Wie welche Brezeln verkauf ich denn...?"
Suzee:"Da kann man mal sehen wie wenig Ahnung sie von Literatur haben!"

Ich bin inspiriert zu einem Listra - Boxabend:

1. Nina vs Nastja (Frauen)
2. Vasily vs Julian (Mittelgewicht)
3. Oli vs Murat (Schwergewicht),

da gibt es ja noch viele weitere spannende Möglichkeiten!

:axe: :laughing5:

_________________
Ich verwende das Wort Sau zu oft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:42 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
:evil6: :evil6: Das war sowas von klar, dass der Wede jetzt mit seinem Buch so richtig fett absahnt... :evil6: :evil6:

Suze ist nicht mehr zu helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:44 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Und Suze fand ich unmöglich, in ihrem selbstgerechten Selbstmitleid.
Das war schon eine bodenlose Frechheit, den armen Olaf so anzugehen, noch dazu auf offener Straße!!! Und dann ihr Spruch, dass ihr die Traumjobs nur so zu fliegen, wegen ihrer "vielseitigen Qualitäten"...

Die Frau lebt doch in allem, was sie tut, in einem Wolkenkuckucksheim!
(hihi) und der Spruch des Tages kam von Harry mit Tante Ernas rosa Dessous, die Susannes Klamotten so ähnlich sahen (hihi)


:laughing: :thumbleft: :knuddel:

Was ich auch immer so völlig absurd finde, sind die Bettszenen von Tanja und Suze. Erst sprechen sie darüber, dass sie bald kein Geld mehr haben, dann behauptet Suze völligen Blödsinn (Traumjobs, etc.) und schon sinkt Tanja lüstern in die Kissen und Suze knöpft sofort ihre Bluse auf. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1590 "Marika" vom 07.08.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 42
Vorschau Folge 1530 "Die Regeln der Kunst" vom 10.05.15
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 22
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79
Folge 1016 "Zu spät..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 11
Folge 1556: "Wir bleiben" vom 15.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Emmy-Nancy
Antworten: 94

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz