2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 40%  40%  [ 14 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 15 ]
Ganz gut. Note 3 9%  9%  [ 3 ]
Naja, es ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:45 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Kompetenzteamboss hat geschrieben:
Ich bin inspiriert zu einem Listra - Boxabend:

1. Nina vs Nastja (Frauen)
2. Vasily vs Julian (Mittelgewicht)
3. Oli vs Murat (Schwergewicht):laughing5:


Klasse Idee!

Unser Hansemann war ja schon gestern abend (NDR) bei einem Ringkampf am Meer zu sehen. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2007, 20:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:56 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:

:laughing: :thumbleft: :knuddel:

Was ich auch immer so völlig absurd finde, sind die Bettszenen von Tanja und Suze. Erst sprechen sie darüber, dass sie bald kein Geld mehr haben, dann behauptet Suze völligen Blödsinn (Traumjobs, etc.) und schon sinkt Tanja lüstern in die Kissen und Suze knöpft sofort ihre Bluse auf. :roll:



Stimmt, ellind, das dachte ich auch.

Ich frage mich auch, wie 'uns Usch' reagieren wird, sollte sie aus Neuseeland zurückkehren und die Einnahmen im Salon drastisch gesunken sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:57 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Von mir eine 2 .War echt eine sehr gute Folge. Auf den Ausgang der Keilerei zwischen Hülsch und Kling bin ich auch mal gespannt.

Das Nastyia zum stillen Busen zeigt ist völlig normal und an ihrer Stelle hätte ich den Teufel getan und wäre raus gegangen..das Kind darf doch wohl noch in der Öffentlichkeit trinken.

Was Sarah von Klaus wollte weiß ich auch nicht so recht. Er studiert Journalismus sie Jura...was will er ihr da helfen???

Tanja?`s Gelaber über den ungerechten Chef nervt langsam. Simon ist nicht Suse`S Kind und somit hat sie an ihrem Arbeitsplatz zu bleiben..da muß ich ihrm Chef recht geben.

Das Klaus naiv ist glaub ich nicht . Der sagt sich : Ist Nr 1 nicht mehr da nehme ich eben Nr 2.

Aber was mich gewundert hat , ist das Klaus in der Küche hocken geblieben ist obwohl vor dem Fenster ein riießen Spektakel war...als Journalist hätte ich mehr Neugierde erwartet.

Alles in allem eine 2

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:59 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ach Sarah studiert Jura? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Naja, beim Stundenplan erstellen kann er ihr vielleicht schon helfen. Das läuft ja oft ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:59 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Ich frage mich auch, wie 'uns Usch' reagieren wird, sollte sie aus Neuseeland zurückkehren und die Einnahmen im Salon drastisch gesunken sein...


Sie wird halt wieder hektisch herumkreischen, sich dann aber mit einigem Sekt beruhigen lassen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:00 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ich frage mich auch, wie 'uns Usch' reagieren wird, sollte sie aus Neuseeland zurückkehren und die Einnahmen im Salon drastisch gesunken sein...


Sie wird halt wieder hektisch herumkreischen, sich dann aber mit einigem Sekt beruhigen lassen. :laughing:


:lol: :laughing: So wird's wohl sein...Und Hildchen Scholz wird sich unter ihrer Trockenhaub umdrehen: "Frau Winicki, Sie sind wieder da?" :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich habe auch gestaunt, dass der Bua sich schmollend in sein Stüberl zurückzog, nachdem er heftigst provoziert wurde....
Der Bua hat halt Anstand: Man schlägt keine Frauen!


Zumindest nicht in aller Öffentlichkeit. Aber _ist_ diese Pissgurke denn überhaupt ein Frau?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:03 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Und Hildchen Scholz wird sich unter ihrer Trockenhaub umdrehen: "Frau Winicki, Sie sind wieder da?" :laughing:


Yeah....
Und dann kommt Julian vorbei, macht einen Spruch und Usch legt wieder ihren empörtesten Gesichtsausdruck auf...obwohl ihr eigentlich ganz gewisse Erinnerungen in den Sinn kommen.... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:04 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Auch auf die Gefahr, dass ich mich in die Nesseln setze, weil ich mich in der Branche überhaupt nicht auskenne:

Ich vermute, Suzanne verdiente als Lektorin und studierte Germanistin in ihrem Verlag nicht schlecht. Das klang ja heute auch an mit ihrem "Seschzsch Prozent von meinem Gehalt kriesch isch ja weitörhin..."

Na toll. Das kam so rüber wie "und darauf ruhe ich mich erstmal aus".

:banghead: Das ist nicht nur fern von gut und böse, das ist als Haupternährerin einer Familie auch schlicht unverantwortlich.

Aber so ist sie mit allem, ob mit der nicht vorhandenen Versicherung, mit ihrem Entfernen vom Arbeitsplatz - nirgends, nirgends denkt diese Frau an morgen oder über morgen oder überhaupt irgendwie über den Tag hinaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Und Hildchen Scholz wird sich unter ihrer Trockenhaub umdrehen: "Frau Winicki, Sie sind wieder da?" :laughing:


Yeah....
Und dann kommt Julian vorbei, macht einen Spruch und Usch legt wieder ihren empörtesten Gesichtsausdruck auf...obwohl ihr eigentlich ganz gewisse Erinnerungen in den Sinn kommen.... :lol:



Ich finde immer, die Usch dreht ihre Augen so raus... :laughing: :laughing: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...eine Hammerfolge – 1 plus von mir mit Zusatzzahl. :occasion5:

Der Bua hat ja heute wieder reichlich Punkte auf seinem Straftatenregister eingefahren.

Beleidigung, Nötigung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Diebstahl, Körperverletzung - und das alles innerhalb dreißig Minuten.

Besonders abstoßend und widerlich fand ich Klings Beleidigung Vasily gegenüber. Ich war nur froh, dass Elena nicht gerade mit draußen im Biergarten war – diese Beleidigung hätte ihr Mutterherz zutiefst gekränkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
nirgends denkt diese Frau an morgen oder über morgen oder überhaupt irgendwie über den Tag hinaus.


Warum rannte sie eigentlich aus der Küche, als Andi reinkam? Das fand ich auch unverschämt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:08 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
Ich finde immer, die Usch dreht ihre Augen so raus... :laughing: :laughing: :roll:


Dem Julian hat`s gefallen. (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
nirgends, nirgends denkt diese Frau an morgen oder über morgen oder überhaupt irgendwie über den Tag hinaus.


Die denkt überhaupt niemal, so mein Eindruck in letzter Zeit. Dass sie wegen dieser Vergiftung vom Arbeitsplatz gegangen ist, kann ich ehrlich gesagt verstehen.
Schlimm ist nur, dass das ja nicht das erste Mal war (weswegen sie ja letztlich auch geflogen ist), sondern dass sie damals als Rabazzo den Schnupfen hatte, einfach wegblieb usw.

Die zwei Herzchen haben sich das doch schon vorher überhaupt nicht überlegt, wie das zu organisieren ist mit einem Kind und wer das betreut etc.
Da wurden ja mehr Gedanken in die Beschaffung des Spermaspenders investiert. :roll:

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:11 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Das unterschreib ich, Honeyjazz! Du bringst das super auf den Punkt! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:12 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...vom Feinsten gemacht...: Die Erinnerung an die legendäre Ehrenwortkonferenz Uwe Barschels im Herbst 1987.

Waterkantgate - es ist echt schon zwanzig Jahre her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
honeyjazz hat geschrieben:
Die zwei Herzchen haben sich das doch schon vorher überhaupt nicht überlegt


Wenn das so weitergeht, sitzt Suze bald in "Ernas Dessous" bei Harry... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:18 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
honeyjazz hat geschrieben:
Die zwei Herzchen haben sich das doch schon vorher überhaupt nicht überlegt


Wenn das so weitergeht, sitzt Suze bald in "Ernas Dessous" bei Harry... :roll:



:laughing5: :laughing8: Das will ich sehen! :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
:laughing5: :laughing8: Das will ich sehen! :laughing:


Ich auch!!
Aber da ist die doch viel zu verklemmt zu.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 21:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
"Ausländische Missgeburt" - ich denke, wenn ich im Akropolis-Biergarten Zeuge dieser widerwärtigen Beleidigung Klings gegen Vasily gewesen wäre - ich hätte für zwanzig Sekunden einen Blackout gehabt, was meine pazifistische Überzeugung anbetrifft und Olaf Kling links und rechts eine geknallt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1162: "Liebesmaßnahmen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gast9
Antworten: 264
Folge 1460 vom 15.12.2013: "Nichts wie weg..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 77
Folge 1611 "Ein erfolgreicher Tag" vom 08.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 40
Folge 1539 "Zu viel?" vom 19. Juli 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 56
Folge 1064: "Das Eheversprechen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 108

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz