2004-2020
Aktuelle Zeit: 18.09.2021, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 40%  40%  [ 14 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 15 ]
Ganz gut. Note 3 9%  9%  [ 3 ]
Naja, es ging so. Note 4 6%  6%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Folge 1141: "Kampfbereit"
BeitragVerfasst: 13.10.2007, 16:13 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenstrasse-Folge 1141: "Kampfbereit"
Spieltag: 11.10.2007 . Sendetag: 14.10.2007

Buch: Susanne Kraft
Regie: Severin Lohmer
Redaktion: Frank Tönsmann
Sendetermin: So, 14.10.2007 18:50 Uhr im Ersten

Wiederholungstermine:
EinsFestival, Sonntag, 23:45 Uhr
EinsFestival, Montag, 05:00 Uhr
NDR, Mittwoch, 06:00 Uhr
BR, Samstag, 10:15 Uhr
MDR, Samstag, 12:25 Uhr
HR, Samstag, 13:10 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 07:00 Uhr
RBB, Sonntag, 10:30 Uhr
WDR, Sonntag, 12:30 Uhr
EinsFestival, Sonntag, 18:00 Uhr

BildBild

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2007, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:20 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Also von mir gibts heute eine glatte 1. :laughing: :thumbleft: =D>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 19:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Auch bei mir ne 1 .. endlich mal action mit dem olaf! :grin: Für mich stand er schon zu lange unter'm pantoffel. Nur die "einseitige heile welt" geht mit persönlich langsam etwas auf den senkel zwischen dem hasi und der nassi.
Aber sonst - endlich mal etwas action. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:25 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sehr unvorteilhafte Profilaufnahme von Klausi: Man könnte meinen hier kommt die nächste Schwangerschaft.

Sachsen-Suze randaliert, Olaf sieht rot, Iffi will daß sich alle nach ihr zu richten haben, Nastya läßt ihre Klausimarionette zappeln ...

Was sollte eigentlich Sarahs Frage welche Mensa die Beste ist?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:28 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 17:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Klasse Folge, so viel Action hatten wir schon lange nicht mehr in der Listra :evil6: :laughing: :laughing: . Glatte 1 auch von mir ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:30 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Was studiert denn Sarah überhaupt?!

Also von mir gibt es eine 2. Eine wirklich gute 2!
Endlich mal wieder Action! Olaf randaliert durch die Gegend - so kennen wir den guten Mann!

Was weiß eigentlich Hülsch alles über Ines' Koma?

Nastya kann ich nicht recht einschätzen. Legt sie es berechnend drauf an, Klaus an sich zu binden? Würde sie auch zu unlauteren Mitteln greifen?
Oder ist sie einfach nur blind und wünscht sich nichts anderes als Liebe von ihm?
Jedenfalls ist Klaus ganz schön naiv mit seiner "alles halb so wild"-Einstellung. Barbusig rumsitzen? - Normal bei einer jungen Mutter!
Im gleichen Bett schlafen? - Sie ist halt zufällig eingeschlafen.
Wohnsituation? - Nur vorübergehend!

:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:31 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Northstar hat geschrieben:
Sehr unvorteilhafte Profilaufnahme von Klausi: Man könnte meinen hier kommt die nächste Schwangerschaft.


Dachte ich mir auch. Er wird immer runder! Mann, ist das eine Flachpfeife. Er verhält sich Nastya gegenüber derart unklar, da hat Alex vollkommen recht, Nastya macht sich totale Hoffnungen. Ich fürchte, da bahnt sich eine Katastrophe an, wenn Klaus den nächsten Rückzieher macht. Dann wird Nastya vielleicht tatsächlich ihren Frust an dem Kind auslassen...

Herrlich fand ich ja Helga mit ihrem "Das macht einen Mann doch an!" :lol:

Northstar hat geschrieben:
Was sollte eigentlich Sarahs Frage welche Mensa die Beste ist?


Naja, Sarah sucht einen Mann....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:36 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Der Bua hat heute wirklich den Vogel abgeschossen. Ich habe mich köstlich amüsiert! :laughing5:

Die ganze Folge war so kurzweilig, dass ich das Gefühl hatte, es dauerte viel länger als eine halbe Stunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:38 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 23:45
Beiträge: 5676
Ganz tolle Folge! Schön gemacht, wie einzelne Handlungsstränge zusammen geführt wurden. Von mir auch ne glatte 1.

Prima aufgezeigt, wie schnell Olaf, die tickende Zeitbombe, ausklinken kann. Ob Ines jetzt wohl langsam mal etwas dämmert? Ob Hülsch überlebt?

Und Nastya hat das Kondom damals doch angestochen, davon bin ich mehr und mehr überzeugt.

Suzes kleiner Amoklauf durch die Lindenstraße war höchst unterhaltsam und offensichtlich sehr befreiend. Übernimmt jetzt Suze oder Iffi Gabis Job im Cafe?
Überraschend auch Gabi. War die schon immer schlagfertig? Wie sie Zorro hat auflaufen lassen, fand ich echt gut. Und neulich der Spruch zu Helga...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Alice hat geschrieben:
Überraschend auch Gabi. War die schon immer schlagfertig? Wie sie Zorro hat auflaufen lassen, fand ich echt gut. Und neulich der Spruch zu Helga...


Das stimmt. Gabi hat auf einmal eine erstaunliche Geistesgegenwart und sie ist dadurch auch nicht mehr so langweilig wie bis vor einiger Zeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Wie kam es daß Olli die Adresse von Hülsch sofort im Kopf hatte?

Hat ihn wohl öfter da hin gefahren.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 19:43 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Ich fand Zorro heute wieder mal so richtig zum k***** :puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39163
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich habe eine ZWEI gegeben, eine ZWEI!

Hätte der Bua der lesbischen Pissgurke eines in die dürren Rippen gegeben, es wäre eine -1- geworden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:06 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
...


Zuletzt geändert von popo wolfson am 10.11.2007, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:09 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Ich habe eine ZWEI gegeben, eine ZWEI!

Hätte der Bua der lesbischen Pissgurke eines in die dürren Rippen gegeben, es wäre eine -1- geworden.


Wow, Hamlet! ;-)

Ich habe auch gestaunt, dass der Bua sich schmollend in sein Stüberl zurückzog, nachdem er heftigst provoziert wurde....

Andererseits ganz große Klasse, dass er ihr keine Watschn gegeben hat, denn so kann man ihm nicht wieder vorwerfen, er sei völlig unkontrolliert gewalttätig....

Der Bua ist die Rampensau der Lindenstrasse! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:11 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
...


Zuletzt geändert von popo wolfson am 10.11.2007, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 17:20
Beiträge: 12405
popo wolfson hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von ellind wieder als "nicht normale Frau" bezeichnet werden könnte


Sag mal, geht`s noch? Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 16:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Harhar, wat ne geile Äktschn heute!
Ja da legst di nieder, der Bua ist auf den Hülsch losgeschossen, das war ja göttlich. An dessen Gesicht meine ich allerdings erkannt zu haben, dass er mit der Sache nichts zu tun hat.

Findet noch jemand, dass Inez sich komisch verhält seit letzter Woche?? :???:

Außerdem - Klausi: "Das einzige wiebliche Wesen, das mich hier anmacht, ist Milla." :heart:
Nastya hats ja wirklich gerissen angestellt: Sich schwängern lassen, und jett läst sie die Zeit für sich arneiten. Ich glaube, genau so würde ich es auch so machen, wenn ich einer Freundin den eheman ausspannen wollen würde...

Zum Kotzen finde ich Helags getue. Lealein wird betüddelt und da wird sich aufgedotzt wunder sonstwie, aber die arme kleine Milla und Nastya kuckt sie mit dem Arsch nicht an. Soll sie doch endlich einsehen, dass die Dinge nunmal so sind, wie sie sind!! Mir geht sie mit ihrer Einmischerei schon so lang auf die Nerven. Und hat sie eigentlich schon immer so schlecht gespielt, die Marjan??

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:21 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 12:34
Beiträge: 7681
ellind hat geschrieben:
popo wolfson hat geschrieben:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von ellind wieder als "nicht normale Frau" bezeichnet werden könnte


Sag mal, geht`s noch? Bild Bild



Mir geht's blendend, aber ich wollte ja nicht, dass du dich wieder so unnötig hochschaukelst... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:22 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 08:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
ellind hat geschrieben:
Ich habe auch gestaunt, dass der Bua sich schmollend in sein Stüberl zurückzog, nachdem er heftigst provoziert wurde....
Der Bua hat halt Anstand: Man schlägt keine Frauen!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1069 "Abschied und Ankunft"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 223
Folge 1017 "Tatsachen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vanessa
Antworten: 26
Vorschau Folge 1545 vom 30.8.15 "Lea ist sauer"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 10
1523 "Ein gutes Gefühl"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lisey
Antworten: 52
Folge 1471 vom 09.03.2014 "Ping-Pong"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz