2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 11%  11%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 26%  26%  [ 9 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 10 ]
Naja, ging so. Note 4 31%  31%  [ 11 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 20:55 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hajo war endlich mal wieder beim Modellbau zu sehen, überhaupt wirken die Scholz-Buchstabs wie eine Familie, was mir sehr gefällt.

Schön auch, dass sich Carsten und Käthe einander wohl wieder angenähert haben, ob das nur das neue Schlafzimmer macht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2007, 20:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...sehr gespannt bin ich auf die Quote für diese Folge, denn heute lief ja parallel auf RTL das Formel1-Finale. Ich befürchte fast, das wird sich zu ungunsten dieser Folge auswirken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:13 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Mir tat heute Olaf in seinem Imbiss so leid.

Er kann ja schließlich nichts dafür und wenn Susanne dann noch rumerzählt, seine Sachen wären nicht in Ordnung...

Naja, es stimmt ja, aber es ist eben mal nicht seine Schuld.

Und was sollte der Kunde von Sabrina, von wegen "mein Kollege hätte sich fast eine Lebensmittelvergiftung geholt?" Das ist dann anscheinend zwischen Freitag und Mittwoch passiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Also isch geb ne drei.

Die Zorrostory fand ich eher ein bisschen lahmarschig. Dieses Siozialkritisch-Umweltfreundliche war mir bissi arg aufgesetzt und gezwungen. Aber naja. Süß wie er die Tante vom Kulturreferat abgefertigt hat und die so schön betroffen dreingeschaut hat! :lol:

Sabrina ist total dooof, ich mag die überhaupt nicht! Ich will mein Rehlein wiederhaben. Sie passt nicht zu Hajo, ihre Stimme ist furchtbar schrill, und überhaupt: Was muss die sich denn bitte in alles einmischen? Dass Jack mit Roberto zusammenwar, hat ihr schon nicht gepasst. Dass Der Dingsbums... Enzo sich jetzt verliebt hat, ist ihr auch nicht recht. Moah. Das Gerede von wegen "Sie gehört zu Roberto" war ja grauenvoll. Glaubt sie denn, dass jack jetzt bis in den Tod keinen Mann mehr anguckt, weil sie ja zu ihrem Ernie gehört? Also nää... das ist doch der pure Vorwand, sie hat in Wirklichkeit nur Schiss, dass Jack ihr jetzt noch ihren zweiten Bubi wegnehmen könnte.

Das einzig wirklich Gute an der Folge heute war für mih die Giftstory.
Ines finde ich immernoch seltsam. So unbeteiligt. Sie wirkt auch nicht, als hätte sie wirklich Angst, sondern kommt mir eher genervt und als wäre ihr das Ganze irgendwie peinlich.
Der Tüpp, der Olaf aus dem Laden weggelockt hat, war ja mal auch der Knaller! Warum sollte er bitte die geöffnete Flascha da stehen lassen, wo auch noch Fett Natriumnitrit draufsteht?

Doch sehr eigenartig alles, aber ich bin gespannt, wie es weitergeht mit der Sache (und hoffe sooo sehr, dass sich das nicht so im Sande verläuft wie die Jalohasache damals oder sowas an den Haaren Herbeigezogenes wie mit Irinas Stalker).

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Die Folge war einfach nur schlecht. Ich schwanke noch zwischen Vier und Fünf.


Ich habe eine -1- gegeben, und zwar schon VOR der Sendung. Schneiders prä-1- sollte nicht alleine sein.

Die Folge war nicht komplett schlecht, aber mäßig, so ein Vierminus Dingens.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:29 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
honeyjazz hat geschrieben:
... und überhaupt: Was muss die (Sabrina) sich denn bitte in alles einmischen? Dass Jack mit Roberto zusammenwar, hat ihr schon nicht gepasst. Dass Der Dingsbums... Enzo sich jetzt verliebt hat, ist ihr auch nicht recht. Moah. Das Gerede von wegen "Sie gehört zu Roberto" war ja grauenvoll. Glaubt sie denn, dass jack jetzt bis in den Tod keinen Mann mehr anguckt, weil sie ja zu ihrem Ernie gehört? Also nää... das ist doch der pure Vorwand, sie hat in Wirklichkeit nur Schiss, dass Jack ihr jetzt noch ihren zweiten Bubi wegnehmen könnte.




Du sprichst mir aus der Seele, honey! :thumbup: Ich konnt's nur nicht so gut ausdrücken.
Einfach unmöglich, wie sich Sabrina verhält.

Gesetz dem Fall, Jack verliebte sich irgendwann in einen anderen, ist das dann auch Beschmutzen von Robertos Andenken?

"Jack gehört zu Roberto" und damit ist ein Teil von ihm wohl für Sabrina noch hier, eh?
Und das ist der Grund warum sie hier geduldet wird?
Wäre Roberto noch am Leben, wer weiß, was die beiden Frauen für Konflikte auszustehen hätten...

La Mama Sabrina ist nicht einfach, wenn es um ihre Kinder geht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Ich habe eine -1- gegeben, und zwar schon VOR der Sendung. Schneiders prä-1- sollte nicht alleine sein...

...möchtest Du wieder ein Stückchen Dielenbrett mit etwas mittelaltem Gouda darauf, Hamlet...?° :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Susanne ist eine lesbischlinksliberale Denunziantensau!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Susanne ist eine lesbischlinksliberale Denunziantensau!

...für diesen unmöglichen Satz bekommt Du von mir eine glatte Sechs, Hamlet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:35 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Susanne ist eine lesbischlinksliberale Denunziantensau!



Aha.?!

Willst du mit dieser krassen Ausdrucksweise sagen, dass sie auch als Giftmischerin in Frage kommt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
Gesetz dem Fall, Jack verliebte sich irgendwann in einen anderen, ist das dann auch Beschmutzen von Robertos Andenken?


:lol:
Ja so ungefähr wohl. Bei Roberto hat sie es aber auch schon nicht gerne gesehen, dass Jack da war. Sie mag Jack einfach nicht, empfindet sie wohl als Bedrohung oder was auch immer. Und das lässt sie jetzt an dem armen Enzo aus (den fand ich heute sooooo süß!! :love5: ). Unmöglich auch, wie scheinheilig und scheißfreundlich sie dann gegenüber Jack ist.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:38 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
honeyjazz hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Gesetz dem Fall, Jack verliebte sich irgendwann in einen anderen, ist das dann auch Beschmutzen von Robertos Andenken?


:lol:
Ja so ungefähr wohl. Bei Roberto hat sie es aber auch schon nicht gerne gesehen, dass Jack da war. Sie mag Jack einfach nicht, empfindet sie wohl als Bedrohung oder was auch immer. Und das lässt sie jetzt an dem armen Enzo aus (den fand ich heute sooooo süß!! :love5: ). Unmöglich auch, wie scheinheilig und scheißfreundlich sie dann gegenüber Jack ist.



Du sagst es, honey! "Jackä, willst du zum Esseen bleibeen?" :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
Du sagst es, honey! "Jackä, willst du zum Esseen bleibeen?" :laughing:


"... es gibt Saltimbocca mit Salbei-Ravioli!" *klimper*
Ich finde die Figur der Sabrina aber generell wahnsinnig öde. Sowas hat Hajo echt nicht verdient. :roll:

(Hatte vorhin aber kurzzeitig den Gedanken, ob sie die Giftmischerin sein könnte. Das kam mir so scheinheilig vor, wie sie den einen Kunden an Olaf weiter verweisen wollte...)

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...honeyjazz, wenn ich an die Zeit von Robertos Tod zurück denke, habe ich den Eindruck, dass Sabrina Jaqueline sogar sehr gern hat.

Sabrina ging immer wieder auf Jaqueline zu, spendete ihr Trost, hörte ihr zu, machte ihr Mut, schenkte ihr einen Teil von Robertos Erbe - hätte sie all das getan, wenn sie Jaqueline nicht mögen würde...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:45 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hat jemand von euch Harry gesehen?

Der hat doch hoffentlich nicht gefehlt, bei der Enthüllung des Kunstwerks? (und beim anschließenden Büffett im Akropolis :laughing: )


Zuletzt geändert von Gast9 am 21.10.2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Schneidi° hat geschrieben:
...honeyjazz, wenn ich an die Zeit von Robertos Tod zurück denke, habe ich den Eindruck, dass Sabrina Jaqueline sogar sehr gern hat.

Sabrina ging immer wieder auf Jaqueline zu, spendete ihr Trost, hörte ihr zu, machte ihr Mut, schenkte ihr einen Teil von Robertos Erbe - hätte sie all das getan, wenn sie Jaqueline nicht mögen würde...?°


Ach, das war doch alle snur Farce.
Erinnere dich lieber mal an die Zeit VOR Ernies Tod. Ich weiß noch, wie die beiden sich damals an seinem Krankenbett angegiftet haben. Als er dann tot war, war Jack ja so gesehen keine Bedrohung mehr.

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:49 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Aber es stimmt, was jemand geschrieben hat, Ines guckt immer noch so merkwürdig durch die Gegend.

Ob sie wirklich nix damit zu tun hat?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:59 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Trish hat geschrieben:
Ob sie wirklich nix damit zu tun hat?

...Du meinst, der Schnaps, den sie Olaf serviert hat, könnte konzentriertes Natriumnitrit enthalten haben, Trish...?° :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:08 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Ob sie wirklich nix damit zu tun hat?

...Du meinst, der Schnaps, den sie Olaf serviert hat, könnte konzentriertes Natriumnitrit enthalten haben, Trish...?° :shock:



Vom ermittlungstechnischen Standpunkt können wir das zu diesem Zeitpunkt nicht ausschließen.

Ich machte mir aber eher um den Schnaps im Stüberl Sorgen...

Und Murat & die Wurst: Köstlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2005, 15:34
Beiträge: 278
Wohnort: Schönbuch
Trish hat geschrieben:
Und Murat & die Wurst: Köstlich!


Das fand ich auch geil! :laughing:
"Haste mal n Schnaps??"
"Wieso? Is dir jetzt aa schlecht?!"
"Isch weiß nisch..."

_________________
Kenndisch graad verriggd wern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Ähnliche Beiträge

Schreiben hier auch "Listra" Stars rein?
Forum: Sonstiges...
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Folge 1052: "Besuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 21
Vorschau Folge 1429: "Sexy and Beautiful" vom 05.05.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Hamster
Antworten: 24
Folge 1539 "Zu viel?" vom 19. Juli 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 56
Folge 1645 "Attacke" vom 08.10.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Sirie
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz