2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 9%  9%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 29%  29%  [ 10 ]
Ganz gut. Note 3 31%  31%  [ 11 ]
Naja, ging so. Note 4 20%  20%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 6%  6%  [ 2 ]
Unterirdisch. Note 6 6%  6%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
ellind hat geschrieben:
Ich hab es mir gerade nochmal angeschaut. Die Szene im Schlafzimmer von Carsten/Käthe ist ja auch skurril.

In diesem Zimmer könnte ich keine einzige Nacht aushalten!


Nicht nur du, Ellind.
Da würde ich Alpträume bekommen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2007, 21:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Ninnifee hat geschrieben:

ein eunuch ist er nicht, er "kann" ja noch. aber er ist ein weichei sondergleichen!!! :evil:


er benimmt sich aber so als ob er nichts in der Hose hätte

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
* Lisa ist so ein scheinheiliges Miststück...sie hatte sogar schon die Papiere und den Notarstermin vorbereitet

* Murat ist ein Weichei

* ich kann mir nicht vorstellen, daß man Zorros Kunstwerk abbauen kann, ohne, daß das jemand mitbekommt. Hildchen hat sich doch schon über den Krach beim Aufbau beschwert

* und Zorros Verhalten war einfach nur übertrieben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:46 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:

ein eunuch ist er nicht, er "kann" ja noch. aber er ist ein weichei sondergleichen!!! :evil:


er benimmt sich aber so als ob er nichts in der Hose hätte



Ich finde eher er benimmt sich so, als hätte er viel in der Hose, aber nichts im Kopf. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 21:47 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Tahemet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich hab es mir gerade nochmal angeschaut. Die Szene im Schlafzimmer von Carsten/Käthe ist ja auch skurril.

In diesem Zimmer könnte ich keine einzige Nacht aushalten!


Nicht nur du, Ellind.
Da würde ich Alpträume bekommen


Das Schlafzimmer würde besser zu Murat und Lisa passen! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 22:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
...Ach, wozu rede ich eigentlich? Argumente in Schneidis Ohren sind wie Worte die in Wasser geschrieben wurden. :neutral:

...ich wusste, dass Du es eines Tages verstehen würdest, Northi. Skol. :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 22:46 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
...Ach, wozu rede ich eigentlich? Argumente in Schneidis Ohren sind wie Worte die in Wasser geschrieben wurden. :neutral:

...ich wusste, dass Du es eines Tages verstehen würdest, Northi. Skol. :occasion5:
Wenigstens gibst Du zu daß Du argumentresistent bist.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 22:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
suze ist 35, so alt wie ich, das wußte ich bisher auch noch nicht (weil mich die rolle auch so sehr interessiert wie einen toten fisch). da hab ich mich doch im vergleich ganz gut gehalten :lol:


ich finde auch, daß Suze weit älter ausschaut



alt und verbraucht schaut's aus, die oite Bisgur'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 23:04 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Zur Folge selbst kann ich leider nichts sagen, ich muss sie erst auf dem Videostream gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007, 15:26
Beiträge: 87
Wohnort: Trossingen
Ich fand die Folge nit so der Hit.

Da gab es wahrlich schon bessere. Die Lisa die ist ja ein ganz ausgekochtes Luder. Der Murat merkt aber auch nix! Schön doof!

Die Iffie die hat sich ihre Lage aber mal schön selber zuzuschreiben.

Das war alles langweilig.

Und der Zorro der spinnt jetzt ganz. Klaut die Skulptur. Ja, ja, Umweltschutz. Kann er seiner Großmutter erzählen.
Der steckt die 10.000 Flocken schön selber ein. Und der Flöter, der braucht ja wohl gar nix über den Zorro zu sagen!!

_________________
Wärmende Grüße insbesondere an alle Mädels ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 01:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
STEINIGT LISA !


_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 08:05 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Die Folge war gut, wie ich fand.

Der Darsteller von Alex war super, man hat diese Trauer, diese Aggression richtig gesehen. Die Darstellung war überzeugend. Fand auch die Darsteller von Lisa und Murat ziemlich gut. Das muss man erst mal können.

Von Murat hätte ich mehr erwartet, dann habe ich aber auch wieder gedacht, dass es so ziemlich realistisch ist. Murat ist mit ihr verheiratet und das ist für ihn schon Grund genug.

Also Lisa dann noch anfang: das was du bei unsere Hochzeit gemacht hast war auch nicht korrekt, da musste ich schlucken. Passt zu ihr, ihn auch noch zu erpressen.

Ich bin mir so sicher, dass da noch was passiert, ich glaube Murat braucht noch ein bisschen Zeit, aber dann wird er noch irgendwas unternehmen... ich hoffe es.

Zumal Paul... mmh okay er ist noch ein sehr kleiner Darsteller und vielleicht lag es daran dass er nicht so gut schauspielern kann (was in dem Alter ja mehr als normal wäre) aber ich habe das Gefühl das ihn das am Ende doch nicht sooooo glücklich gemacht hat. Ich denke Kinder kriegen mehr mit als wir denken und er wird schon gemerkt haben wie verzweifelt Alex ist. Nur ist das halt im Unterbewusstsein, aber ich denke schon dass ihm das eventuell bewusst wird.

Kann man eine Adoption rückgängig machen?

Der Strang um Iffi fand ich nicht so schlecht. So ist es eben im Leben und egoistisch fand ich es nicht. Weiß nicht woher die Ablehnung für Iffi kommt, aber ich kann sie schon verstehen. Sie ist so jung Mutter geworden, alleinerziehend etc. dass ihr mal die Decke auf den Kopf fällt ist doch nachvollziehbar.

Carsten und Käthe fand ich super, fand super dass angedeutet wird dass die Krise noch nicht vorbei ist, da Käthe es nicht so recht ist dass Carsten nicht über die Gruppenstunden redet.

Naja und der Strang um das Kunstwerk - naja (deswegen gab es von mir eine zwei, keine eins)

Ansonsten war ich sehr gefesselt, war sehr spannend und sehr emotionasgeladen! Super Darsteller!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Ich gab der Folge heute eine 2, weil Herr Dagdelen befreit wurde. :grin:

- Wenn Alex die Adoption nochmals vor dem Notar bestätigen muß, haben wir doch Chancen, daß Lisa doch nicht ihr Ziel erreicht! Vielleicht bekommt Murat doch noch ein schlechtes Gewissen!

- Super fand ich von Gaby, daß sie sich den Koffer gerade von Lisa borgen wollte. Bravo! Sie hätte ja auch Iffy fragen können ... Schade, daß Murat nicht entsprechend reagierte und Lisa zur Schnecke machte.

- Ich hoffe inständig, daß Zorro mit dieser Aktion im Gefängnis landet. Ich will ihn in der Lindenstraße nicht mehr sehen!

- Söphchen sah super aus! Hat sich toll rausgemausert! Unglaubwürdig war nur, daß sie und Hans am Frühstückstisch von Carsten ewig sitzen blieben. Und Carsten immer noch mit diesem VIEL zu großen Morgenmantel saß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Ich gucke mir gerade die Abstimmung an und bin erstaunt, dass so viele hier diesen gequirlten Sch :motz: :motz: :motz: gut gefunden haben.
Ich hätte eine Sechs gegeben,wenn die Lisageschichte nicht noch ganz interessant gewesen wäre. Lob an Joris Gratwohl, der hat gut gespielt.

die Antipodengeschichte: :motz: Zorro soll weg. Vom Bus überfahren oder von seinen eigenen Antipoden erschlagen werden. Der ist eine Kreuzung aus Wedekamp und Mary. Außerdem möchte ich mal wissen, wie er den riesigen Müllhaufen nachts heimlich weggeschafft hat. Da braucht er doch einen LKW für. Und das merkt keiner? Quatsch.

Iffi/Andi :motz: Wie alt ist Iffi eigentlich? auf jeden Fall aus dem Alter raus, dass Daddy noch für sie sorgen muss. Was für eine Frechheit, ihrem Vater und ihrer Stiefmutter das eigene Leben nicht zu gönnen. Mädel, sitz nicht faul auf deinem Hintern rum. Geh arbeiten. Ich als Andi hätte der Iffi was anderes erzählt.

also, ich hab ich geärgert.

Pluspunkte: Lisageschichte, die Therapie von Dr. Fleischmann scheint bei Söphchen anzuschlagen, wieder mal ein Hund in der Listra.

Negativ: Antipoden, Iffi und die blöden hundefeindlichen Äußerungen von Harry. Die macht er nicht zum ersten Mal. Idiot. Hoffentlich pinkelt ihn der nächste Hund an.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Schneidi° hat geschrieben:
..."
Deshalb gibt es von mir – eine glatte 4.


:wav:
mein gott, und das von Schneidi. Eine vier von Schneidi ist eine sechs bei allen anderen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 09:57 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
..."
Deshalb gibt es von mir – eine glatte 4.


:wav:
mein gott, und das von Schneidi. Eine vier von Schneidi ist eine sechs bei allen anderen.
Ich dachte auch erst daß jemand Schneidis Account gehackt hat.

Aber da nichts weiter von ihm kam geht das wohl in Ordnung.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
ellind hat geschrieben:
Ich frage mich, warum sich der Handlungsstrang um Andi und Iffi so lang hinzog. Schon bei der ersten Andeutung hätte Andi doch sagen können:

"Wenn Du mich brauchst, bin ich sofort da. Und ich überweise Dir jeden Monat einfach mal XX €. Wenn Du mehr brauchst, ruf kurz an."

Stattdessen stellt sich Andi an, als wäre er völlig vernagelt. Was ist eigentlich aus seinem Wett-Faible geworden?


wie bitte? Seine Tochter ist fast 30. Er hätte bei der ersten Andeutung sagen sollen:

"Iffi, beweg deinen Arsch und arbeite mal was. Im Beier suchen sie immer noch eine Aushilfe, im Akro ist, glaub ich, auch ein Job frei oder geh putzen. Das halbe Jahr, wo ich mit Gabi weg bin, wirst du schon überleben!"

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Zuletzt geändert von Frannie am 05.11.2007, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Trish hat geschrieben:
Tahemet hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
suze ist 35, so alt wie ich, das wußte ich bisher auch noch nicht (weil mich die rolle auch so sehr interessiert wie einen toten fisch). da hab ich mich doch im vergleich ganz gut gehalten :lol:


ich finde auch, daß Suze weit älter ausschaut



alt und verbraucht schaut's aus, die oite Bisgur'n!!!


wie kommt ihr denn alle auf Suze? die hab ich überhaupt nicht gesehen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 09:30
Beiträge: 1617
Frannie hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich frage mich, warum sich der Handlungsstrang um Andi und Iffi so lang hinzog. Schon bei der ersten Andeutung hätte Andi doch sagen können:

"Wenn Du mich brauchst, bin ich sofort da. Und ich überweise Dir jeden Monat einfach mal XX €. Wenn Du mehr brauchst, ruf kurz an."

Stattdessen stellt sich Andi an, als wäre er völlig vernagelt. Was ist eigentlich aus seinem Wett-Faible geworden?


wie bitte? Seine Frau ist fast 30. Er hätte bei der ersten Andeutung sagen sollen:

"Iffi, beweg deinen Arsch und arbeite mal was. Im Beier suchen sie immer noch eine Aushilfe, im Akro ist, glaub ich, auch ein Job frei oder geh putzen. Das halbe Jahr, wo ich mit Gabi weg bin, wirst du schon überleben!"



Seine Frau? Du meinst wohl: Seine Tochter ist fast 30! Wobei er sich eine 30-jährige Frau sicher wünschen würde :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 10:06 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
"Iffi, beweg deinen Arsch und arbeite mal was. Im Beier suchen sie immer noch eine Aushilfe, im Akro ist, glaub ich, auch ein Job frei oder geh putzen. Das halbe Jahr, wo ich mit Gabi weg bin, wirst du schon überleben!"
Und Iffi geht diese Jobs mit derselben Dynamik an wie den Fahrradladen.

Putzjob im Baier:

Gabi: "Ah, Iffi, bist scho fertig?"
Iffi: "Noch nicht."
Gabi: "Wo bist Du grad bei?"
Iffi: "Ich schaue den Lappen an und hoffe daß er sich bewegt."

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Folge 1157: "Die Muräne"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 212
Mr "unverheiratet" 2008!
Forum: Sonstiges...
Autor: Vanessa
Antworten: 10
Folge 1372: "Es ist genug ..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: emzi
Antworten: 122
Folge 1112: "Reizklima"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 204

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz