2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 31%  31%  [ 11 ]
Wirklich gut. Note 2 36%  36%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 17%  17%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 8%  8%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 3 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 36
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:52 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
mirela hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Schrammel hat geschrieben:
Was ist eigentlich aus Dieter Rantzow geworden?


Ist der nicht auch irgendwann gestorben? Ich meine, so etwas mal auf der "Lindenstraße"-Homepage (in der Rubrik "Aussteiger" oder "Verblichene") gelesen zu haben.

Jepp, er ist auch bei dem Busunglück gestorben bei Helgas und Erichs Hochzeit!



Hatte der nicht einen Öko-Sarg gekriegt? Irgendwas war doch da? Oder wurde Olaf nur gefragt, ob er das für seinen Schwager möchte?



claudia ist nicht in den bus verunglückt........sie ist dem olaf weggelaufen und als sie strasse überquerren wollte wurde sie von einem auto erfasst.
da ging mal wieder um das thema kinderwunsch, sie war aber sehr krank aber olaf verstand sie nicht und ihr wunsch kein kind zu haben.

Es ging hier um Dieter Rantzow, der im Bus verunglückt ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.11.2007, 19:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Ich finde, der Doc hat in seinem Übereifer aber recht laienhaft reagiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:53 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Urkomisch fand ich die Szene, als Bruniño der Isolde die Chipstüte gab! :lol:
"Chips? Wie überaus aufmerksam!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:54 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Urkomisch fand ich die Szene, als Bruniño der Isolde die Chipstüte gab! :lol:
"Chips? Wie überaus aufmerksam!"

:laughing: :laughing: :laughing: Wie geil, da musste ich auch lachen.
Und auch bei Bruno, der sagte: "Weil ich ein Depp bin" :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:55 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
Von mir ne 3.

Mir waren die Schnitte zu schnell...und zuviele angefangene Szenen die nicht zuende geführt wurden.


die Hanne Geschichte war unlogisch. Warum hockt Dr Dressler stundelang im Flur rum? Was wollte er da?
Wenn dann doch gleich Tür aufmachen.
Und Gung und Carsten rammen die Türe auf....es wäre einfacher gewesens Dr Dressler samt Rolli einmal kräftig rückwärts gegen die Türe zu fahren..dann ist sie sofort auf.


Was sollte das Gespräch von Isolde und Sarah? Vorallem ob Sarah jetzt die 1,20 Isolde oder dem Cafe wieder bringt ist doch wurscht.


Das mit Zorro war ja klar..


Ne ich finde es gab bessere Folgen...deshalb nur eine 3

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 19:57 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindenschurz hat geschrieben:
Irgendwie musste ich bei Hanne heute mehrfach an Henny Schildknecht denken.

...das ging mir auch so, Lindenschurz.

Der Abschiedsbrief - der Rotwein - die Pillendose -Henny Schildknecht war auch bei mir während der Szenen mit Hannelore auf einmal voll präsent.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:08 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 19:04
Beiträge: 89
Nachdem das mit dem Zitieren nicht geklappt hat, nun auf unkonventionellem Weg :oops:

Zitat von anjah:
Von mir ne 3.

Mir waren die Schnitte zu schnell...und zuviele angefangene Szenen die nicht zuende geführt wurden.
Zitatende! :oops:


Mir ging das mit den Schnitten zum Teil auch schon so. Aber heute fand ich es wegen der Dramatik von Hannes Selbstmordversuch gerechtfertigt. Mich hat eher etwas genervt, dass die Schnitte meist bei Türszenen stattfanden. Das fand ich vor ein paar Folgen ein schönes Stilmittel, mittlerweile aber abgelutscht.


Zuletzt geändert von tiger am 11.11.2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Lindenschurz hat geschrieben:
Irgendwie musste ich bei Hanne heute mehrfach an Henny Schildknecht denken.

...das ging mir auch so, Lindenschurz.

Der Abschiedsbrief - der Rotwein - die Pillendose -Henny Schildknecht war auch bei mir während der Szenen mit Hannelore auf einmal voll präsent.


Mit einem wesentlichen Unterschied: Diesmal ist Tanja nicht schuld.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:20 
Hamlet hat geschrieben:
Mit einem wesentlichen Unterschied: Diesmal ist Tanja nicht schuld.

Na klar ist sie schuld. Hätte sich Tanja nicht von Dressler getrennt, hätte dieser nicht Hanne kennengelernt. Dann hätte Hanne auch nicht ihre Medikamente abgesetzt.

Tanja ist an allem schuld.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:21 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Mit einem wesentlichen Unterschied: Diesmal ist Tanja nicht schuld.

Na klar ist sie schuld. Hätte sich Tanja nicht von Dressler getrennt, hätte dieser nicht Hanne kennengelernt. Dann hätte Hanne auch nicht ihre Medikamente abgesetzt.

Tanja ist an allem schuld.

:lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
dani hat geschrieben:
ging mir auch so. dieses stylen vorher...


Hanne hat eben Stil. Ein blutrotes Seidenkleid, das keine unappetitlichen Blutflecken annehmen würde, dazu die dramatische Musik, die Tatsache, dass das blutige Wasser spätestens nach 15 Minuten durch die Wohnungstür auf den Flur geflossen wäre, wo der Gigant schon wartete und rief....all das war ein Hilferuf vom Feinsten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Ich habe auch mit 1 gevotet.. Zorro finde ich im Augenblick einfach köstlich.. Schöner Gag "ich hab die Antipoden idiotensicher versteckt" - in der nächsten Szene findet Hajo sie.. Käthe und Carsten haben echt unheimlich Geduld: ich hätte mein Schlafzimmer schon mit einem Sicherheitsschloss versehen.. So ein Chefhektiker am Morgen wäre ja bei mir genau an der richtigen Adresse..

Die Folge war einfach so emotionsgeladen. ich bin gespannt, was da mit Sarah und Bruninho noch kommt.. Ich war so gerührt, dass sich Isolde und Bruno endlich wieder vertragen haben.. schmacht.. diesen Augen hätte ich auch nicht wiederstehen könen..

Hanne.. ich fand den Doc hinreißend, und die Siuzid-Szene war sehr gut in Szene gesetzt.. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann vllt den, dass Ludwig etwas sehr plötzlich von der Musik auf ihre Absicht geschlossen hat.. Aber gut, Dressler-Kraft hat halt (fast) keine Grenzen..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:49 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
anjah hat geschrieben:
es wäre einfacher gewesens Dr Dressler samt Rolli einmal kräftig rückwärts gegen die Türe zu fahren..dann ist sie sofort auf.


Der Gigant als Rammbock? (hihi)

Na, ich weiss ja nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 20:57 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Den Hühnersuppen-Frieden zwischen Bruno und Isolde fand ich wunderschön! :love3:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:00 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Der Gigant als Rammbock? (hihi)

Na, ich weiss ja nicht!

...Dr. Dressler hat das Schloß zu Hannelore Siekmanns Wohnungstür sicherlich nur einmal kurz durch seine Brille focusiert.

"Scotty - volle Energie..!" wird der Doc in sich hineingemurmelt haben und die Tür flog dermaßen aus den Angeln, dass Carsten und Gung gleich mitgerissen wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Der Gigant als Rammbock? (hihi)

Na, ich weiss ja nicht!

...Dr. Dressler hat das Schloß zu Hannelore Siekmanns Wohnungstür sicherlich nur einmal kurz durch seine Brille focusiert.

"Scotty - volle Energie..!" wird der Doc in sich hineingemurmelt haben und die Tür flog dermaßen aus den Angeln, dass Carsten und Gung gleich mitgerissen wurden.


*lach* Schneidi, genau so wird das gewesen sein..

Der "Hühnersuppen-Frieden" (ich beantrage, dass dieses Wort im LiSra-Lexikon aufgenommen wird :grin: ) war zum Dahinschmelzen schön dargestellt, ohne eine Spur von übertriebenem Kitsch.. Wunderschön.. :heart: :heart: :heart:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:07 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Den Hühnersuppen-Frieden zwischen Bruno und Isolde fand ich wunderschön! :love3:

...ob Bruno das mit der Hühnersuppe gegen alle möglichen Krankheiten noch aus seiner Zeit mit Rosi kannte...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:07 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Den Hühnersuppen-Frieden zwischen Bruno und Isolde fand ich wunderschön! :love3:

...ob Bruno das mit der Hühnersuppe gegen alle möglichen Krankheiten noch aus seiner Zeit mit Rosi kannte...?°

Dachte ich auch und kann ich mir auch gut vorstellen! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:13 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Als Hajo Zorros Ampel auf die Ladefläche legte, dachte ich, jetzt kommt gleich der Versicherungsfritze nochmal um die Ecke und alles fliegt auf...! :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 21:25 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Kurz vor Beginn des Hanne-Dramas sah Dr. Dressler so aus, als sei er kurzfristig vor der Tür eingenickt. Oder? Erst als die aussagekräftige Musik erklang, richtete er sich wieder auf und erkannte den Ernst der Lage!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1115: "Ein Stück vom Himmel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 193
Folge 1616 "Klartext" vom 12.02.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 81
Ben "DerBiker" Hofer / Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: MünchnerBua
Antworten: 18
Euer Lieblings-"Ausländer"!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: listrafan gera
Antworten: 81
Folge 1058 "Er sucht sie"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz