2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 13:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 14%  14%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 38%  38%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 34%  34%  [ 10 ]
Naja, ging so. Note 4 10%  10%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 3%  3%  [ 1 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 14:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Abraxa, ich denke, die erste Meinungsverschiedenheit zwischen Northi und mir würde viel früher einsetzen - bei der richtigen Badewassertemperatur. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.11.2007, 14:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
Lindenliese hat geschrieben:

Weltfremd dass man heute noch mit dieser Nummer vom Mafia-Bruder durchkommt.

Eine Vier.


Wenn du ein Italiener bist..... also, ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Wo sind vor kurzem noch mal die Leute im Restaurant abgemurkst worden? Recklinghausen?

(Nix gegen Italiener, ich liebe dieses Volk!)...

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Frannie hat geschrieben:
Wo sind vor kurzem noch mal die Leute im Restaurant abgemurkst worden? Recklinghausen?
Hatte nicht kurz vorher Dani erzählt daß ihre Cousins zweiten Grades, Francesco und Guiseppe, zu einem Kurzbesuch kommen wollten? Komisch, dieses Posting finde ich gar nicht mehr.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:09 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Eine ausgesprochen starke Folge, für mich die beste seit ungefähr einem halben Jahr. Insofern vergebe ich in dieser Woche endlich auch einmal wieder eine glatte 1. Irgendwie hat alles gestimmt und ich hatte eigentlich überhaupt nichts auszusetzen. Besonders gefallen haben mit die Szenen im Hause Scholz-Buchstab, hoffentlich bekommen wir davon in Zukunft noch einiges zu sehen!

Auch bin ich natürlich sehr gespannt, wie die Sache mit Dressler und Hannelore weitergeht. Auch zwischen Sarah und Bruno Junior scheint sich ja offenbar langsam etwas anzubahnen (in gleich zwei aufeinanderfolgenden Episoden trafen die beiden aufeinander). Der Handlungsstrang mit Toms geplantem Auszug war innerhalb der Folge zwar sicherlich der schwächste, hat mir aber dennoch gut gefallen - selbst den Cliffhanger fand ich gar nicht mal so schlecht.

Hoffentlich geht es so in den nächsten Wochen weiter...
Ich bin ja auch schon sehr auf die Folgen während der Adventszeit bzw. auf die Weihnachts- und Silvesterfolge gespannt! :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Christian hat geschrieben:
Irgendwie hat alles gestimmt und ich hatte eigentlich überhaupt nichts auszusetzen.
Kann das sein daß Du versehentlich in den falschen Folgenthread geraten bist? Hier geht es um die 1146.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß jemand eine Szene sieht wie die wo Anna telefonisch eine Zusage zu einer Leitungsposition bekommt und dann sagt es habe "alles gestimmt".

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:29 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Northstar hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:
Irgendwie hat alles gestimmt und ich hatte eigentlich überhaupt nichts auszusetzen.
Kann das sein daß Du versehentlich in den falschen Folgenthread geraten bist? Hier geht es um die 1146.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen daß jemand eine Szene sieht wie die wo Anna telefonisch eine Zusage zu einer Leitungsposition bekommt und dann sagt es habe "alles gestimmt".


Lieber Northi,

gut, das war zugegebenermaßen wirklich etwas hanebüchen, im Vergleich zu anderen Szenen aus dem letzten halben Jahr "Lindenstraße" aber sicherlich noch akzeptabel.

Beste Grüße,
Christian :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:40 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Ninnifee hat geschrieben:
najaaaa.... hier ist halt wieder die fantasie des zusehers gefragt. anna hatte damals, als sie nach vilna ging, gesagt, sie würde öfter für ein verlängertes wochenende nach münchen kommen. sicher hat sie dann an so einem verlängerten freitag (oder montag) dieses vorstellungsgespräch gehabt und wir armen zuseher, die wir nur die donnerstage der lindenstraße mitkriegen, haben das verpaßt...
Ninni, hast Du bei Schneidi den Workshop zum Thema "Wie rede ich mir die Lindenstraße schön?" mitgemacht?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:41 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Northstar hat geschrieben:
Ninnifee hat geschrieben:
najaaaa.... hier ist halt wieder die fantasie des zusehers gefragt. anna hatte damals, als sie nach vilna ging, gesagt, sie würde öfter für ein verlängertes wochenende nach münchen kommen. sicher hat sie dann an so einem verlängerten freitag (oder montag) dieses vorstellungsgespräch gehabt und wir armen zuseher, die wir nur die donnerstage der lindenstraße mitkriegen, haben das verpaßt...
Ninni, hast Du bei Schneidi den Workshop zum Thema "Wie rede ich mir die Lindenstraße schön?" mitgemacht?


Mönsch Northi, heute bist Du aber wieder ganz schön spitzfindig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 17:52 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...Abraxa, ich denke, die erste Meinungsverschiedenheit zwischen Northi und mir würde viel früher einsetzen - bei der richtigen Badewassertemperatur. :lol:


Schneidi°: "Northi, das Wasser ist fertig, kommst Du?"

Northi: "Schon? Warte mal, muss eben noch meinen Text abspeichern. So! Bin schon da!"

Schneidi°: "Moment mal, muss eben noch meine Badehose anziehen. Bitte dreh Dich mal um."

Northi: "Mann Mann, Du stellst Dich an....ich mach die Augen zu, ok?"

Schneidi°: "Jetzt darfst Du Deine Augen wieder aufmachen, ich komme!"

Northi: "Ich hab den Schaum heute mal weggelassen."

Schneidi°: "Wieso das denn? Und warum sitzt Du auf der falschen Seite? Ich wollte mich auf mein Wannenkissen legen!"

Northi: "Aber ich kann dann jedesmal auf dem Stöpsel sitzen, oder wie!?"

Schneidi°: "Ich will auf meine Seite, sonst bleib ich draußen."

Northi: "Du nervst mich vielleicht! Na gut, Du sollst Deinen Platz haben."

Northi steht auf und überlässt Schneidi° seinen Sitzplatz.

Schneidi°: "Mensch, das Wasser ist ja nur lauwarm. Northi, das machst Du absichtlich, oder?"

Northi: "Sag jetzt nicht, ich soll den Hahn aufdrehen. Dann hab ich nämlich noch wärmeres Wasser als Du, weil der Hahn am Wannenende ist."

Schneidi°: "Du kannst ja ein wenig mit den Händen paddeln, dann kommt die Wärme zu mir rüber!"

Zehn Minuten später:

Northi: "Ich verbrenne mir hier den oooops, muss auf dem Stöpsel sitzen, während Du gemütlich auf Deinem Wannenkissen liegst?"

Schneidi°: "Northi, zur Entspannung erlaube ich Dir ausnahmsweise eine Viertelstunde mit meiner kleinen gelben Ente zu spielen. Sie liegt auf dem Hocker zu Deiner linken Seite."

Northi: "Ich sehe keine Ente."

Schneidi°: "Ich habe sie vorhin dort hingelegt, ich kann ohne sie nicht in Frieden baden!"

Northi: "Ach, Du meinst den gelben Stöpsel? Da sitze ich jetzt drauf. Wusste nicht, dass das Deine Badeente ist."

Schneidi°: "Northi, ich finde Dein ganzes Verhalten widerlich, erbärmlich und geschmacklos! Du wirst für diese Ente bezahlen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...Abraxa, ich denke, die erste Meinungsverschiedenheit zwischen Northi und mir würde viel früher einsetzen - bei der richtigen Badewassertemperatur. :lol:


Schneidi°: "Northi, das Wasser ist fertig, kommst Du?"

Northi: "Schon? Warte mal, muss eben noch meinen Text abspeichern. So! Bin schon da!"

Schneidi°: "Moment mal, muss eben noch meine Badehose anziehen. Bitte dreh Dich mal um."

Northi: "Mann Mann, Du stellst Dich an....ich mach die Augen zu, ok?"

Schneidi°: "Jetzt darfst Du Deine Augen wieder aufmachen, ich komme!"

Northi: "Ich hab den Schaum heute mal weggelassen."

Schneidi°: "Wieso das denn? Und warum sitzt Du auf der falschen Seite? Ich wollte mich auf mein Wannenkissen legen!"

Northi: "Aber ich kann dann jedesmal auf dem Stöpsel sitzen, oder wie!?"

Schneidi°: "Ich will auf meine Seite, sonst bleib ich draußen."

Northi: "Du nervst mich vielleicht! Na gut, Du sollst Deinen Platz haben."

Northi steht auf und überlässt Schneidi° seinen Sitzplatz.

Schneidi°: "Mensch, das Wasser ist ja nur lauwarm. Northi, das machst Du absichtlich, oder?"

Northi: "Sag jetzt nicht, ich soll den Hahn aufdrehen. Dann hab ich nämlich noch wärmeres Wasser als Du, weil der Hahn am Wannenende ist."

Schneidi°: "Du kannst ja ein wenig mit den Händen paddeln, dann kommt die Wärme zu mir rüber!"

Zehn Minuten später:

Northi: "Ich verbrenne mir hier den oooops, muss auf dem Stöpsel sitzen, während Du gemütlich auf Deinem Wannenkissen liegst?"

Schneidi°: "Northi, zur Entspannung erlaube ich Dir ausnahmsweise eine Viertelstunde mit meiner kleinen gelben Ente zu spielen. Sie liegt auf dem Hocker zu Deiner linken Seite."

Northi: "Ich sehe keine Ente."

Schneidi°: "Ich habe sie vorhin dort hingelegt, ich kann ohne sie nicht in Frieden baden!"

Northi: "Ach, Du meinst den gelben Stöpsel? Da sitze ich jetzt drauf. Wusste nicht, dass das Deine Badeente ist."

Schneidi°: "Northi, ich finde Dein ganzes Verhalten widerlich, erbärmlich und geschmacklos! Du wirst für diese Ente bezahlen!"


*rofl* Genial, ellind - Du solltest Autorin werden :laughing:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ellind - ich liege gackernd, wiehernd und glucksend unter meinem Schreibtisch. Ein genialer Text von Dir - herrlichst...!° :grin: :lol: :lol: :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 20:51 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Schneidi° hat geschrieben:
...ellind - ich liege gackernd, wiehernd und glucksend unter meinem Schreibtisch. Ein genialer Text von Dir - herrlichst...!° :grin: :lol: :lol: :grin:


Ich find's auch total klasse!!! :laughing: :laughing: :lol: :laughing5: :laughing8:

und ich bitte um Fortsetzungen! Sie könnten sich doch gegenseitig den Rücken abbürsten (hihi)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:29 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Trish hat geschrieben:
Sie könnten sich doch gegenseitig den Rücken abbürsten (hihi)


Sind die beiden Jungs zusammen? Fänd ich voll cool! :thumbleft:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:17 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Trish hat geschrieben:
und ich bitte um Fortsetzungen! Sie könnten sich doch gegenseitig den Rücken abbürsten (hihi)


Jetzt muss aber jemand anderes ran! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Kraftpaket hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Sie könnten sich doch gegenseitig den Rücken abbürsten (hihi)


Sind die beiden Jungs zusammen? Fänd ich voll cool! :thumbleft:


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Kraftpaket hat geschrieben:
Trish hat geschrieben:
Sie könnten sich doch gegenseitig den Rücken abbürsten (hihi)


Sind die beiden Jungs zusammen? Fänd ich voll cool! :thumbleft:


Nun ja, Kraftpaket.. Die Beziehung von Schneidi und Northi ist etwas so besonderes, das über schnöde sexuelle Interessen weit hinaus geht.. :laughing:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 23:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Kraftpaket hat geschrieben:
Sind die beiden Jungs zusammen?
Nur wenn Du eine Beziehung zwischen Mentor (= Northstar) und Schüler (= Schneidi) als Zusammensein bezeichnest.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Unglaublich! Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung ist HWG der Kragen geplatzt, nachdem einige Stammzuschauer und Ensemble-Mitglieder sinkende Quoten und sinkendes Niveau kritisierten. Hier HWGs Wutrede im Wortlaut:

"Sinkende Quoten, fehlendes Niveau - das ist ein populistischer Scheiß! Da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir. Früher war alles besser, diese schöne alte Welt... Da müsst ihr euch aber nen neuen Produzenten holen - mit uns eben nicht. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir Euch für 2 Euro zum Kling gehen lassen können? Was glaubt ihr eigentlich, wer Euch alle finanziert? Die Leute im Akropolis, denen wir für 10 Euro für das Gyros die Gelder aus der Tasche ziehen. Es kann doch nicht sein, dass wir kritisiert werden dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen. Dass wir Euch diese Straße und das neue Astor hingestellt haben, hat 100 Millionen Euro gekostet. Mit 2 Euro aus der Aloisius-Wurst ist das nun mal nicht zu finanzieren. Ihr wollt Haas, ihr wollt den Hermann Luger, ihr wollt keinen Champagner vorm Fernseher, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix - ihr wollt aber die besten Schauspieler der Welt. Ihr wollt Top-Drehbücher, aber kosten darf es nix - das ist unser Problem in diesem Land! Wenn ich dann höre, bei GZSZ ist das alles so toll - bei denen ist nämlich gar nix toll! Die Serie ist mehr oder weniger pleite."

_________________
:weise:


Zuletzt geändert von Schrammel am 22.11.2007, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 08:55 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Sehr schön, Schrammel! :hello1: :hello1: :hello1:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 16:06 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Nur wenn Du eine Beziehung zwischen Mentor (= Northstar) und Schüler (= Schneidi) als Zusammensein bezeichnest.

...sag' mal' bitte, wovon träumst Du eigentlich nachts, Northi...?° :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Welche 10 "Lindenstraßen"-Folgen sollte man gesehe
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 45
Folge 1530 vom 10.05.2015 "Die Regeln der Kunst"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 85
Folge 1367: "SOS"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 76
Folge 1516 "Der Stalker" vom 25. Januar 2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 30
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz