2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 14%  14%  [ 4 ]
Wirklich gut. Note 2 43%  43%  [ 12 ]
Ganz gut. Note 3 29%  29%  [ 8 ]
Naja, ging so. Note 4 7%  7%  [ 2 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 4%  4%  [ 1 ]
Keine Meinung. 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 20:27 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Hey Ninni, super eröffnet! :thumbup:

Ich brauch jetzt auch was Süßes!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2007, 20:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 22:25 
Offline
Kampfsportlehrerin

Registriert: 15.11.2007, 20:00
Beiträge: 610
Sport setzt Endorphine frei treibt mehr Sport!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 22:33 
Offline

Registriert: 06.11.2007, 23:04
Beiträge: 11
Ich freue mich schon auf die Folge. Wenn man die Vorschau liest,wird sie betimmt ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 12:31 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Ah was für ein leckeres Bild... ich fall in Ohnmacht :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Eigentlich eine sehr schöne Folge, mit netten Anekdoten von Zorro.

Kam es nur mir so vor oder ist Tom ganz aus der Serie ausgestiegen?

Einzig negatives: Die Geschichte mit Angelina und Vasily ist arg konstruiert und nervt mich jetzt schon :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Qualmen in Restaurants ist doch neuerdings verboten, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 19:26
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
ellind hat geschrieben:
Qualmen in Restaurants ist doch neuerdings verboten, oder?


In Bayern erst ab 2008, glaube ich, wie in den meisten Ländern auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:36 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ja, die Sache mit Angelina und Vasily gefällt mir auch nicht. Mir ist Angelina auch nicht wirklich sympathisch. Diese Art, wie sie in den Tag reinlebt...

Eine durchschnittliche Folge. Richtige Highlights waren für mich Hans' und Zorros Erinnerungen und die eingeblendeten Fotos. Da fühlte man sich glatt zurückversetzt.
Hat mich gewundert, dass Tom nichts wusste von seinem "Scheinvater".

Gibt ne 3 von mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:37 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Dass Paul sein Geburtstagsständchen auf türkisch einforderte, fand ich schon verschärft. Versteht der Junge diese Sprache mittlerweile?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:38 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ninnifee hat geschrieben:
Else_lebt hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Qualmen in Restaurants ist doch neuerdings verboten, oder?


In Bayern erst ab 2008, glaube ich, wie in den meisten Ländern auch.
in hessen und in niedersachsen ist es schon seit einigen monaten verboten.

BaWü war das erste Bundesland ab 01.08.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
HWG setzt in diesen Monaten eindeutig auf Emotionen.. Passt ja auch zum Wetter draußen.. Ich mag diese kleinen, stillen Folgen, in denen so viele Gefühle so wunderbar dargestellt werden..
Hans und Zorro waren doch niedlich.. Zorro war mir heut mal richtig sympatisch. Und wie er dann Anna am Telefon sagt, dass er sie liebt.. seufz.. das war schön.. :heart:

Murats Rolle war auch super gespielt, und Alex hat heute meinen Riesen-Respekt. Er hätte ja nun wahrlich keinen Grund, Lisa auch noch den Rücken zu stärken.

Die Szene mit Jack und Enzo auf ihrem Bett war rührend.. Das ist mir wirklich anh gegangen.. Ich bin gespannt, wie sie jetzt auf sein Liebesgeständnis reagiert..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 19:26
Beiträge: 2
Wohnort: Hamburg
Ninnifee hat geschrieben:
wanne-hanne statt panne-hanne? .


Großer Jack-Spruch, fast schon bisschen arg heftig.
Bin mal gespannt, wie sie Enzo abfertigt. Glaube nicht, dass sie über Erni schon genug hinweg ist, um ihm ne Chance zu geben. Sie hat ihn glaube ich wirklich immer nur als kleinen Bruder und letzte Verbindung zu ihrer verstorbenen Liebe gesehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2004, 19:26
Beiträge: 61
Wohnort: bei Augsburg
Ninnifee hat geschrieben:
witziges detail fand ich den hinweis auf den zenker-blog! :grin:


Das war mehr als ein Detail. Die Zugriffe auf das Lindenstrassenblog hat es mehr als verzehnfacht.

_________________
http://www.lindenstrassenblog.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:09 
Offline
Wohnsack-Mama
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 18:40
Beiträge: 848
Wohnort: Karlsruhe
mir hat die Folge auch gefallen.

Und ja hier gibt es schon seit 1.8 das Rauchverbot. Führt grad dazu das beheizte Vorzelte auf den Bürgersteigen wie pilze aus dem Boden schießen und nun auch verboten werden sollen.


Jack und Enzo Hans und Zorro ach war das alles schön.. den Zenkerblog Hinweiß fand ich auch klasse.

Und wie sagt Hajo Hummelchen??? irgendwie hat er es mit dem Tierreich. Wobei mir Rehe lieber sind. :lol:

was hat Hans denn nun so sentimental werden lassen? War doch nicht sein erster Sproß der ausgezogen ist..

Von mir gibt es eine 2

_________________
lg

Anjah





"Mami,was sind Kalorien?"-"Ach,Kind!"Das sind kleine Männchen,die nachts die Kleider enger nähen!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:11 
Offline

Registriert: 21.10.2007, 19:04
Beiträge: 89
Den Rückblick von Hans und Zorro fand ich ebenfalls toll und rührend. Zorro ist mir diesmal nicht auf die Nerven gegangen, weil er mal nicht so extrovertiert (und überzogen) dargestellt war.

Jacks Trauer um Roberto, nach wie vor darf sie da sein. Ich denke, für Enzo wird es traurig werden. Jack ist noch lange nicht so weit, an eine andere Liebe zu denken.

Respekt vor Murat und Alex. War wirklich gut gespielt. Schade nur, dass es Lisa mal wieder geschafft hat. Und ich denke nicht, dass Alex Paul nach der Adoption noch zu Gesicht bekommt.

Angelina ..... ich fand die Geschichte und ihr Verhalten etwas aufgesetzt. Sollte die Kellner-Geschichte etwa (selbst)ironisch sein? :roll:

Nach dieser Einführung bleibt uns der Zenkerblock wohl erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:16 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass Murats Vorstrafe doch noch irgendwie zur Sprache kommt. Und dass Alex an der Tür dazwischengeht und die Adoption verhindert. Stattdessen: nichts! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:16 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
Kam es nur mir so vor, als hätte Katy doch Gefühle für Tom und Murat die Sache mit der Adoption nicht geheuer ist? Er hat ein Riesen schlechtes Gewissen gegenüber Alex und großen Respekt vor ihm. Lisas Bemerkung dass das noch einige Monate dauert, lege ich mal als Hinweis der Drehbuchschreiber aus, dass die Story noch nicht fertig ist. Ich habe aber keine Ahnung, da ich seit Wochen nicht mehr vorlese :-)

Ich hoffe nicht, dass Tom ganz weggeht... aber ein bisschen klang es danach.

Mir hat die Folge jedenfalls gefallen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:31 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Vanessa hat geschrieben:
Ja, die Sache mit Angelina und Vasily gefällt mir auch nicht. Mir ist Angelina auch nicht wirklich sympathisch.


Schon interessant, wie "wählerisch" sie bei Männern ist, zumal sie gerade erst (angeblich) so eine schlechte Erfahrung mit diesem Horst gemacht hat.

Mal eben Männer in einem Club kennenlernen und klar, wenn der Bruder irgendeinen Griechen um die Ecke kennt, dann rennt sie sofort hin. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:33 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Ich habe leider erst ab da eingeschalten wo Zorro Tom über sich als seinen ehemaligen "Scheinvater" aufklärt.

Ich hatte auch so das Gefühl "Tiger Tom" nimmt jetzt erst mal ne längere Auszeit...

Als er Kathy so einfach geküsst hat, fand ich das schon total süß.

Und Hans vermisst Anna...Das wurde schön dargestellt, mit dem Fotoalbum und der Klaviermusik. Ja, ein Jahr ist verdammt lang und wenn man so einschneidende Momente nicht mit seiner Partnerin teilen kann bzw. diese das nur als Video bekommt aber nicht direkt dabei ist, ist das natürlich doof.

Die Mutter ist einfach die Mutter und das Herz einer jeden Familie. Und wenn die nicht da ist, das spürt man einfach.

Anglina steht also auf ältere Männer, das dachte ich auch sofort. Ihren Trick mit dem Feuer hat sie bestimmt unzählige Male angewendet, sie das wirkte so dermaßen eingeübt, wobei sie natürlich als kühle Unnahbare rüberkommen wollte...

Ich weiß nicht warum, aber die Frau ist mir bis jetzt nicht sympathisch, auch wenn ich versuche, unbefangen auf sie zu zugehen, ihre Augen wirken auch so kalt.

Und wie bescheuert war das denn von wegen sie lasse sich "das Angebot durch den Kopf gehen", sie hat doch Vassily nach nem Job gefragt, aber das sollte wahrscheinlich der Gag sein.

Schön, dass die Lindenstraße sich auch mal selbst auf den Arm nimmt, wegen der vielen Kellner, die keine Vorbildung haben... :laughing: :laughing:

Vassily und seine Art mag ich irgendwie. Es würde auch langsam Zeit, dass man dem mal wieder eine Frau an die Seite gibt (kein Spoiler).

Jack & Enzo: Rührend und süß, und wie sie das mit dem Glücklichmacher und dem Haken sagte! Und Enzo dachte sich in dem Moment wie recht sie mit dem hatte, das war ihm so richtig auf die Stirn geschrieben...

Und wie Jack aus dem Bett sprang - "Scheiße!" - als sie realisierte, dass es der betrunkene Enzo war, der Steinchen an ihr Fenster schmeißt, köstlich... :laughing: :laughing:

Als Spoilerin war mir der Cliffhanger klar.

Morgen werde ich nochmal alles gucken, daher erfolgt eine Bewertung morgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2007, 20:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Else_lebt hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Qualmen in Restaurants ist doch neuerdings verboten, oder?


In Bayern erst ab 2008, glaube ich, wie in den meisten Ländern auch.


Das wird demnächst dann nach Gammel stinken in dieser griechischen Kaschemme.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Probleme beim Anklicken von "Diesen Beitrag anzeigen"
Forum: Feedback / Pinnwand
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 15
Folge 1234 "Schwäche"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 224
Vorschau Folge 1316 - 20.02.11 ~ 18.50 Uhr "Rauer Wind"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Girlie
Antworten: 47
Vorschau Folge 1578 " Das letzte Morgenmahl" vom 01.05.2016
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz