2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 12%  12%  [ 3 ]
Wirklich gut. Note 2 28%  28%  [ 7 ]
Ganz gut. Note 3 36%  36%  [ 9 ]
Naja, ging so. Note 4 12%  12%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 4%  4%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 8%  8%  [ 2 ]
Keine Meinung. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 09:15 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Toschi hat geschrieben:
200 Bewerber auf eine Stelle, die nicht mal besonders attraktiv ist.
Es waren 500!

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2007, 09:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 09:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hamlet hat geschrieben:
Ne großkalibrige Schrotflinte als Präzisionswaffe - man fasst es nicht. Kein Wunder, daß ihn die Bundeswehr so nachhaltig verwirrt.
In gewisser Weise hätte die Verwendung einer Pump schon Vorteile gehabt.

Natürlich hätte er näher rangehen müssen, aber die entsprechende Munition geladen, am besten Rehposten, hätte er mit einem oder zwei Schuß alle Vier erledigen können. Allerdings wäre es wohl nicht ohne Kollateralschäden innerhalb der Hochzeitsgesellschaft abgegangen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 08:51
Beiträge: 785
ich gebe der folge eine 2, fand sie ganz gut, besser als die letzten paar.

tanja war ja wohl einfach nur unsympathisch, suzanne macht sich die mühe und rechnet durch und überlegt, wie sie über die runden kommen und sie mault "wegen der paar hundert euro hartz IV..." hallo? ist ihr friseurinnengehalt so üppig, dass sie mehrere hundert euro im monat mal eben so verachten können? die spinnt doch.

die vergiftungsstory soll jetzt einfach so zu ende sein? das mag ich gar nicht glauben. ich verdächtige auch immer noch ines. so, wie die imme rbedeppert guckt...olaf fand ich heute nett und sehr rührend, mit dem storch im arm. ich versteh allerdings nicht, dass durch olafs "imageproblem" der alimentari jetzt plötzlich so einen zulauf hat. was gibt es denn in olafs wurstbude, was es im gemüseladen auch gibt??? das sind doch zwei völlig verschiedene läden. oder denkt der leberkäsliebhaber "hmm, beim kling ist gift, dann gibts halt ab heute nur noch pasta und panettone..."?

was war noch? ach ja, enzo. die arme sabrina. hajo war so nett, wie er enzo seine bedenken mitgeteilt hat. recht hat er. jack war aber wirklich unfair enzo gegenüber. als ob er sich bewusst und mit absicht in sie verliebt hätte...und deswegen jetzt nach afghanistan gehen??

wirklich lustig: sannes frage an tanja und iffi, ob sie sich denn schonmal beworben hätten und helgas "ohne nastya hätte er überhaupt kein..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 09:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Jacks Verhalten gegenüber Enzo war einfach mies. Ein klarer Beleg dafür daß der Doktor noch eine Menge Arbeit mit ihr vor sich hat.

Was hat denn Enzo Schlimmes getan? Wenn es strafbar wäre sich zu verlieben könnten wir Schneidi seit Jahren nur noch bei den wöchentlichen Besuchsstunden im Knast erleben.

"Frau des toten Bruders" - sie war nicht Robertos Frau sondern "nur" seine Freundin. Und daß Enzo ein "Psycho" sein soll ist völlig absurd.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Northstar hat geschrieben:
Jacks Verhalten gegenüber Enzo war einfach mies. Ein klarer Beleg dafür daß der Doktor noch eine Menge Arbeit mit ihr vor sich hat.

Was hat denn Enzo Schlimmes getan? Wenn es strafbar wäre sich zu verlieben könnten wir Schneidi seit Jahren nur noch bei den wöchentlichen Besuchsstunden im Knast erleben.

"Frau des toten Bruders" - sie war nicht Robertos Frau sondern "nur" seine Freundin. Und daß Enzo ein "Psycho" sein soll ist völlig absurd.


sehe ich auch so.
jack hat sich nicht korrekt verhalten.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:25 
Offline

Registriert: 26.06.2007, 12:03
Beiträge: 9984
Spoilerer: Nein
ja das sehe ich auch so... das kann man doch auch sensibler sagen... ich habe immer ein total schlechtes Gewissen, wenn jemand interresse andeutet...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:39 
Trish hat geschrieben:
Toschi hat geschrieben:
.
Zitat:
Umgekehrt: wäre Suze überhaupt eingeladen worden, hätte sie sich mit einer schwarzen Krawatte beworben?


Was spricht denn gegen eine schwarze Krawatte beim Bewerbungsgespräch?


An und für sich nichts, nur dass Männer meines Wissens ganz schwarze Krawatten nur bei Trauerfeiern tragen und das Teil von Suze absolut lächerlich aussah - wie gemacht für eine Bad-Taste-Party.

Stimmt... damit sah sie noch lesbischer aus, als sie eh schon ist. Und wenn wir ehrlich sind: Welcher Personalchef stellt denn eine Frau ein, mit der er nicht irgendwann mal - rein theoretisch - nen Quickie machen koennte?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Goedel hat geschrieben:
Welcher Personalchef stellt denn eine Frau ein, mit der er nicht irgendwann mal - rein theoretisch - nen Quickie machen koennte?
Ein Schwuler.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
dani hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Jacks Verhalten gegenüber Enzo war einfach mies. Ein klarer Beleg dafür daß der Doktor noch eine Menge Arbeit mit ihr vor sich hat.

Was hat denn Enzo Schlimmes getan? Wenn es strafbar wäre sich zu verlieben könnten wir Schneidi seit Jahren nur noch bei den wöchentlichen Besuchsstunden im Knast erleben.

"Frau des toten Bruders" - sie war nicht Robertos Frau sondern "nur" seine Freundin. Und daß Enzo ein "Psycho" sein soll ist völlig absurd.


sehe ich auch so.
jack hat sich nicht korrekt verhalten.


Das sehe ich ganz genau so. Wer weiß, ob Jack und Roberto überhaupt noch zusammen wären, wenn er nicht verünglückt wäre. Den normalen Alltag haben die beiden ja gar nicht richtig gemeinsam erlebt. Vielleicht hätte sie ihn längst so genervt, dass er mit ihr Schluss gemacht hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:48 
Northstar hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Welcher Personalchef stellt denn eine Frau ein, mit der er nicht irgendwann mal - rein theoretisch - nen Quickie machen koennte?
Ein Schwuler.

Die kommen in der sog. "kreativen" Branche ja gar nicht so selten vor. Vielleicht war es Zuzes Taktik, sich von vornerein als lesbische Bissguarrn zu verkaufen; ist aber dann ausnahmsweise an einen Hetero geraten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:51 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Mach Dich erst mal kundig was eine Pumpgun ist bevor Du solchen Unsinn schreibst.

...herrschaftszeiten - gibt es bei Dir schon wieder Erbsensuppe zum Mittag, Northi...?°

Ich habe von Waffen keine Ahnung und bin stolz darauf. Wie hieß denn dieses komische Ding, mit dem Kling Anna, Gabi, Mary und Nina ermorden wollte - Maschinenschnellfeuergewehr...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:51 
Lissy hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
sehe ich auch so.
jack hat sich nicht korrekt verhalten.


Das sehe ich ganz genau so. Wer weiß, ob Jack und Roberto überhaupt noch zusammen wären, wenn er nicht verünglückt wäre. Den normalen Alltag haben die beiden ja gar nicht richtig gemeinsam erlebt. Vielleicht hätte sie ihn längst so genervt, dass er mit ihr Schluss gemacht hätte.

Stimmt. Jack tut gerade so, als ob sie mit Roberto ein Leben lang zusammen gewesen waere. Dabei waren es ja gerade mal wenige Monate. Das mit dem Spiesser-Banker und der wilden Punkerin waere sowieso schwierig geworden. Roberto haette nicht ewig einen auf "Revoluzzer" machen koennen (so wie auf dem Trip nach Italien), ansonsten haette er seinen Job verloren. Und wir wissen ja alle, wie wichtig solch Bankertypen das Geld ist... Ohne Interesse an viel Geld wuerde keiner einen solch langweiligen Beruf ergreifen... (Meine Erfahrung mit den Bankern, die ich kenne, ist, dass die alle auf die eine oder andere Art geldgeil sind)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 10:58 
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe von Waffen keine Ahnung und bin stolz darauf. Wie hieß denn dieses komische Ding, mit dem Kling Anna, Gabi, Mary und Nina ermorden wollte - Maschinenschnellfeuergewehr...?°

Also, wenn er es geschafft haette, Mary und Anna um die Ecke zu bringen, haette Olaf von mir den Lindenstrassengedenkorden erster Klasse erhalten. Nur um die Spitzmaus waere es schade gewesen - doch die ist dank Nasti jetzt eh ueber alle Berge...

Genial am Buan finde ich, dass der so konsequent ist. Ein anderer haette sich damit begnuegt, den vier Grazien mal ordentlich die Meinung zu geigen oder deren Nahrung zu vergiften (alles schon mal vorgekommen), aber der Bua geht eben aufs Ganze!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:01 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe von Waffen keine Ahnung und bin stolz darauf. Wie hieß denn dieses komische Ding, mit dem Kling Anna, Gabi, Mary und Nina ermorden wollte - Maschinenschnellfeuergewehr...?°

Das ist ein M16-Schnellfeuergewehr, das Standardgewehr der US-Army, in diesem Fall modifiziert mit einem Zielfernrohr ;-).

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:02 
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe von Waffen keine Ahnung und bin stolz darauf. Wie hieß denn dieses komische Ding, mit dem Kling Anna, Gabi, Mary und Nina ermorden wollte - Maschinenschnellfeuergewehr...?°

Das ist ein M16-Schnellfeuergewehr, das Standardgewehr der US-Army, in diesem Fall modifiziert mit einem Zielfernrohr ;-).

Du hast Dich schon gut auf Deinen Amerika-Aufenthalt vorbereitet... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:03 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Ich habe von Waffen keine Ahnung
Davon auch nicht?

Schneidi° hat geschrieben:
Wie hieß denn dieses komische Ding, mit dem Kling Anna, Gabi, Mary und Nina ermorden wollte - Maschinenschnellfeuergewehr...?°
Die Wortwahl "komisches Ding" ist jetzt eine absichtliche Verniedlichung von Dir. Wenn ich mich recht erinnere war es ein Sturmgewehr.

Im übrigen wollte er sie nicht "ermorden" sondern hinrichten. Was ja leider mißlang.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:03 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Goedel hat geschrieben:
Du hast Dich schon gut auf Deinen Amerika-Aufenthalt vorbereitet... ;-)

Das ist Allgemeinwissen, wenn man 1, 2 Kriegsfilme gesehen hat :lol: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 11:29 
Ninnifee hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
[ Jack tut gerade so, als ob sie mit Roberto ein Leben lang zusammen gewesen waere.

jack ist noch nicht über den tod von roberto hinweg. sie ist noch in trauer und hofft vielleicht - auch wenn es irreal ist -, daß das alles nur ein schlimmer traum war. ich kann ihre handlungsweise verstehen.

Wenn sie an Realitaetsverlust leidet, muss sich Jack eben in psychotherapeutische oder psychiatrische Behandlung begeben.

Ich kann ihre Handlungsweise nicht tolerieren. Ihre "Trauer" kann keine Rechtfertigung sein, sich so zubenehmen wie der Elefant im Prozellanladen - zumal Robertos Tod schon ein Jahr her ist. Jack denkt halt immer nur an sich - wie es anderen (Hanne, Enzo, Dressler, Sabrina...) dabei geht, ist ihr voellig egal. Dass sie Robertos Kohle aus der Lebensversicherung so gedankenlos verjodelt hat, indem sie durch Italien geduest ist, fand ich aeusserst pietaetlos.

An Dresslers Stelle wuerde ich die Goere als erstes mal rausschmeissen, damit diese wieder mal in der Realitaet ankommt und merkt, dass Zuwendung ohne Gegenleistung nicht zu haben ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 12:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
...Ich kann ihre Handlungsweise nicht tolerieren. Ihre "Trauer" kann keine Rechtfertigung sein, sich so zubenehmen wie der Elefant im Prozellanladen - zumal Robertos Tod schon ein Jahr her ist...

...ach so - wenn ein Jahr vorüber ist, hat es sich ausgetrauert oder wie darf ich Dein posting verstehen...?° Au weia.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
...Ich kann ihre Handlungsweise nicht tolerieren. Ihre "Trauer" kann keine Rechtfertigung sein, sich so zubenehmen wie der Elefant im Prozellanladen - zumal Robertos Tod schon ein Jahr her ist...

...ach so - wenn ein Jahr vorüber ist, hat es sich ausgetrauert oder wie darf ich Dein posting verstehen...?° Au weia.


Quatsch Schneidi, so ist das bestimmt nicht gemeint gewesen.
Aber es wird ihr ein Liebesgeständnis gemacht und sie hat nichts besseres zu tun, als den Mann der ihr das Geständnis gemacht hat, runterzumachen und auf eine Beziehung hinzuweisen, die gerade erst begonnen hatte, und die eigentlich kaum eine Chance hatte länger als bis Ostern zu bestehen. Jack ist einfach ein Egoist und hat Enzo gar nicht verdient....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 273 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1095: "Am Ende"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 118
Vorschau Folge 1540 vom 26.07.15 "Einmal ganz anders"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 13
"Fanpaket" mit Klebebindung zusammenfassen?
Forum: Laberecke
Autor: Ächt
Antworten: 6
Folge 1514 - "Strom"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 43
Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz